...unsere Mode werden Sie nicht überall sehen und an anderen Damen sehen.... bla bla, stimmt also auch nicht, wenn sie überall käuflich ist.
...unsere Mode werden Sie nicht überall sehen und an anderen Damen sehen.... bla bla, stimmt also auch nicht, wenn sie überall käuflich ist.
Ich kann mich erinnern, dass das eine Shirt ein TAG vom Glööckler war, für 39,90 (HSE-Preis normalerweise 59,90) Das tauchte etwas später bei Bon Prix auf (aber nicht unter seinem Label) für 19,90 Euro. Das war total identisch, auch die Stoffqualität. Ich hatte es bestellt, aber retourniert (zum Glück !) Nur die Krone fehlte bei Bon Prix ! ...
Das war im Endeffekt eine teure Krone für die Leute, die bei HSE gekauft hatten
Laut QVC handelt es such um den selben "Vor-Lieferanten" und somit auch um das selbe Designer Team.
http://www.dwdl.de/nachrichten/52983...ktion_bei_qvc/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist schon mal interessant !
Am 27. November feiert QVC den Black Friday 2015
Was bedeutet das für die Kunden ? Alles zu 50% reduziert ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Welches Datum ist eigentlich maßgeblich für die Retouren-Frist - das Rechnungs-Datum oder das Empfangsdatum (NICHT Zustelldatum).
Ich musste eine Lieferung jetzt längere im Hermes-Paketshop liegen lassen und konnte das Teil erst mit ziemlicher Verzögerung abholen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Box wurde geändert und somit fielen die schlechten Kommentare weg. Aber perfect formula rot durch farblos zu ersetzen macht es auch nicht besser
Danke Alex fürs Raussuchen der Seite.
Nach Lesen würde ich auch sagen, die Uht tickt ab dem Moment, wo ich das Teil in Empfang nehme. Hab dann aber sicherheitshalber nochmal beim Service nachgefragt.
QVC erklärt mir: Maßgeblich ist das Datum der Auslieferung an den Paketshop! Wenn ein Paket eine Woche oder länger im Shop liegt interessiert das QVC nicht. Die gehen davon aus: ausgeliefert = zugestellt. Sollte man schon wissen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Mela . Also ein Tag wo man das Geld womöglich festhalten muss. Mal schauen, ob ich was brauche
Bei QVC ist heute alles versandkostenfrei!
Viele Grüße Pina
Na dann hoffe ich mal, dass jetzt hier bestellt wird wie bekloppt. Schließlich wird ja immer geschimpft, dass es bei QVC nie solche Aktionen gibt. ich bitte als um Einsatz meine Damen, mindestens soviel wie bei HSE bei der Happy Hour. Da wird ja auch immer bestellt bis zu umfallen
ich habe die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt und bestellt Weihnachten kann kommen
Liebe Grüße Rossi2408
, wenn ich das gewußt hätte! Aber ich habe vor drei Tagen, natürlich mit Versandkosten, bestellt!
Warum kann das QVC nicht eher öffentlich machen!?
Ich habe die Gelegenheit genutzt und wir die Sonicare Diamond Clean in rosa bestellt.
Die wollte ich immer schon haben und der Preis mit sieben Bürstenköpfen ist wirklich gut.
Die Healthy White habe ich ja schon.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Healthy White hat "nur" die Einstellungen Clean, Sensitive und Clean & White. Die Diamond Clean hat einige mehr, u.a. ein Polierprogramm und eines für das Zahnfleisch.
Und ich wollte sie unbedingt in rosa, ich finde das todschick.
Ich hab mir vor 2 Jahren das TAG gekauft, das war die FlexCare ich glaube die hat noch weniger programme. Mir gefällt die in Lila total gut.
Da man ja mit plötzlichem Totalausfall rechnen muss, habe ich gerne schon Ersatz da. ( Obwohl mein Set damals aus zwei Handstücken bestand.)
Und - hast du lila gekauft?
Der qvc Preis ist aber auch eher an Phantasiepreis.
Viele Grüsse Sonja
Ja ich hab mir Lila bestellt, sieht einfach so schön aus
Beim großen Versandhändler mit A kostet diese Zahnbürste in rosa derzeit 159 Euro. Aber nur mit zwei Bürstenköpfen.
Der Preis ist also schon gut. Egal, wie QVC das rechnet.
Ich finde der Preis ist eigentlich weit weg von Phantasiepreis.
Bei Philips kostet die Lila Zahnbürste 229 Euro und hat nur 2 Bürstenköpfe.
http://www.philips.de/c-p/HX9372_04/...allzahnbuerste
Bei QVC bekomme ich insg. 7 Bürstenköpfe. Für 4 x DiamondCare Köpfe kann man zwischen 25 und 28 Euro bez.
Ich finde den Preis von 139 Euro mehr als super.
Nee du hast mich falsch verstanden. Die 139 Euro sind keine Frage. Bitte nicht falsch verstehen. Aber die uvp ist mir etwas schleierhaft.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab sie mir nun auch endlich gegönnt. Ganz schnöde in weiß.
Meine Tochter kriegt sie zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe sie seit Dezember in rosa und bin begeistert. Heute habe ich mir die neuen Aufsteckbürsten dazu bestellt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Weiß jemand wie es ist, wenn man heute Artikel auf Warteliste bestellt, entfallen da dann auch die Versandkosten?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei Art. die nicht sofort lieferbar sind, fallen leider die Versandkosten an.
@ Wetty, das dachte ich mir, dass du schwach wirst
Zwar keine Zahnbürste, aber einen Bademantel, Flanell Big Shirts und meine Oliver Schmidt Haarpflege. Es ist schon verlockend, wenn der Versand mal entfällt.
Die Zahnbürste finde ich toll, auch den Preis, aber ich habe vor längerer Zeit 6 Mal eine ersteigert von Remington, da waren die vielen inclusiven Bürsten so günstig im Rundumpaket, dass sich die volle Packung samt Schallbürste gelohnt hat. Wenn ich das alles mal aufgebraucht hab, kommt die Phillips dran.
Bei Art. die nicht sofort lieferbar sind, fallen leider die Versandkosten an.
......ich habe gestern etwas auf Warteliste bestellt, da waren die Versandkosten auf "null"
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Traum in rosa, also die Sonicare, kommt schon morgen.
Das würde mich wundern. Weil auf der qvc steht folgendes: Über Vorbestellung oder Warteliste bestellte Artikel sind leider ausgenommen. Es fallen separate Versandkosten an.
http://www.qvc.de/VersandkostenInlan...nd%20Lieferung
[QUOTE=gabi2631;11587375]Bei Art. die nicht sofort lieferbar sind, fallen leider die Versandkosten an.
......ich habe gestern etwas auf Warteliste bestellt, da waren die Versandkosten auf "null" ;
Guten Morgen,
bei mir waren die VK bei meiner Wartelistenbestellung auch auf Null.
Vermute, dass die extra VK, die Mela nannte, nur an normalen Tagen gesondert anfallen, wenn man bereits eine Bestellung getätigt hat und dann nicht erwarten darf, dass die VK-Befreiung (die für die an diesem Tag für zusätzlich bestellte Artikel gilt) für die Wartelisten-Bestellung ebenfalls gilt.
Bei der gestrigen VK-Befreiung erwarte ich diese jedoch auch für Wartelisten-Artikel. Ich glaube, ich hatte auch am VK-freien Gründungstag etwas VK-frei auf Warteliste bestellt und die VK nicht im Nachhinein berechnet bekommen...
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Okay, na dann musst du mal berichten, Gaby
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.