Bei QVC England gibts den heutigen TAG Stuhl auch in ähnlicher Ausführung, aber nicht für 69 € sondern für umgerechnet 51 €. Ich verstehe die Preisdifferenz nicht
Bei QVC England gibts den heutigen TAG Stuhl auch in ähnlicher Ausführung, aber nicht für 69 € sondern für umgerechnet 51 €. Ich verstehe die Preisdifferenz nicht
Ach für so Preisdiffernzen gibts sicher ganz viele Ursachen. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke, es liegt auch immer daran, wie es einem Land geht und uns gehts ja eigentlich ganz gut, klar dass dann die Preise auch angepasst werden. Dann spielt sicher auch die MWST eine Rolle, die ist ja in jedem Land auch anderes. wobei in Engl. die wohl akt. bei 20% liegt. Aber ich denke, das es ganz klar ist, das nicht alle Produkte weltweit gleich sind. Ich ärger mich auch oft, das in den USA viele Sachen viel billiger sind als bei uns. Aber ich kann es eh nicht ändern, das wird sicher ganz viele Gründe haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber es geht auch anderes diese Gartenschaufel, kostet bei uns 26,59 Euro Art-Nr. 504578
In England sind es 33,61 euro
Art-nr. 562978
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finds halt ärgerlich, dass die Sachen beim gleichen Sender für so unterschiedliche Preise verkauft werden.
Wahrscheinlich hängt es an der Menge die verkauft wird. Die Schaufel z. B hat in England 113 Bewertungen und bei uns 14.
Man kommt sich dann immer als Kunde 2. Klasse vor.
Da hilft nur eins: Kreditkarte zücken und bei QVC UK bestellen. Mache ich regelmäßig und es klappt hervorragend .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab man eine Frage,ist das nur bei mir so oder werden bei QVC die Kundenbewertungen als Text nicht mehr angezeigt?
Bei mir ist alles ganz normal.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Einfach mal Cookies löschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am WE gibt's wohl wieder einen Kaffeevollautomaten. Kann mir evtl. schon jemand sagen, welche Maschine das genau sein wird?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich verwende auch Firefox und sehe alle Bewertungen; vielleicht liegt es an euren Firefox-Einstellungen?
Hallo sternschnuppe
Am 19.03. wird der SAECO Kaffeevollautomat Incanto von Philips mit Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik sein. Dazu erhält man 500g SAECO-Kaffee und 2 AquaClean-Filter. Den Preis weiss ich nicht, da es keine Vorbestelloption gibt. Steht zumindest so im Insider.
Viele Grüße von Wildkirsche
Soooo.... weiß denn jemand von euch, was das morgige TAG wird?
Das TAG von morgen
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Super Mela... Vielen Dank!!!
Danke für die Info zum Kaffeeautomaten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Weiss jemand von euch, ob It Cosmetics nach D kommen könnte/wird. Bei QVC.com gibt es die Sachen (klick) oder liefern die nach D?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ich noch nix gehört zu dieser Komsetik. Nein QVC. Com liefert nicht nach D. Ich denke die Zollgebühren und Versandkosten wären auch viel zu hoch, dass sich das gar nicht lohnen würde. Man kann nur bei bei QVC Uk bestellen.
http://www.qvcuk.com/
Danke Mela. Man kann sie wohl über diese Seite bestellen, aber ich dachte, dass vielleicht QVC sie dann auch vielleicht irgendwann in D verkaufen könnte. Wenn Du was hörst, dann sag Bescheid. Ich würde mich freuen.
http://www.beautylish.com/b/it-cosmetics
Wären dann jetzt die einzige Möglichkeit. Und ja, dann kommt Steuer und evtl. Zoll dazu, das ist klar.
Wenn sie nach UK kommt, wäre es natürlich auch eine Möglichkeite, aber die haben die Sachen nicht. Scheint es nur in USA zu geben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Falls es jemanden interessiert, reich ich mal den Youtube Channel nach
https://www.youtube.com/user/itcosmetics
LG Zauberwald
Das Gutschein System von der ist echt merkwürdig. Ich bekam einen 5€ Gutschein per Post und löste ihn online ein (da stand schon was unter dem Motto "unter Vorbehalt eingelöst, müsste noch final geprüft werden" ).
Ich dachte nun er wäre nicht eingelöst worden weil auf der Rechnung nichts zu sehen ist, über den Hilfechat habe ich nun erfahren dass der Gutschein berücksichtigt wurde weil der eine Artikel auf der Rechnung 5€ billiger ist. Sehr übersichtlich und nachvollziehbar
I don´t mind if it rains for a century.
Das hatte ich auch so letztes Jahr, ich glaube es war im Mai. Das hat mich auch total verwirrt und ich hab auch im Chat nachgefragt. Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass es direkt auf den Artikel gerechnet wird, ohne das es auf der Rechung ausgezeichnet ist. Jetzt hätte ich das System verstanden, aber nu krieg ich keine Gutsscheine mehr
Ich bekam bis dato auch keinen weiteren GS mehr Waren wir vielleicht zu frech weil wir ihn eingelöst haben
das kann natürlich sein. Oder, dass wir nicht gleich das System verstanden haben
Strafe muss sein
was habe ich diesen Smiley vermisst
Und ich den hier
Die sollten wieder viel öfter genutzt werden, was ist es hier bloß so friedlich geworden?
www.qvc.de/QVC-Beauty-Box-8tlg..product.281870.html?orisc=DRIL&sc=281870-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-6-_-281870
Die neue Beautybox ist eingebucht........hmmmmm ich weiss nicht ob ich davon was brauchen kann/soll/muss
Ich finde sie super. Die Handcreme von Alessandro ist ganz toll.
Hat QVC schon wieder die Home Page verändert?Sieht irgendwie anders aus,ich schaue aber nicht allzu oft
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Finde die Box auch ganz interessant.
Habe von Alesssandro seit neuestem die Dream Cream neben dem Bett stehen - sie lässt mich strahlen Der Tiegel
Die ist echt der hab ich erst vor 4 Wochen auf der intern. Beautymesse gesehen, da gabs die zu kaufen und auch einen Tester. Leider war der schon extrem angegrabbelt....
In Düsseldorf? Da ist auch die Kerstin Braukmann mit dem Alessandro Mann bei dem Stand rumgerannt und die haben gedreht.
Warst Du auch bei der Top Hair?
Nein Top Hair war ich nicht, das ist noch einmal eine extra Messe mit extra Eintritt. Wobei das sicher auch sehr interessant gewesen wäre. Aber ich hab mich auf Beauty beschrängt Ja, der Frank Schäbele rannte da rum und hat dort auch einiges vorgestellt. Leider war ich Sonntag da, die ganzen Promis inkl. QVc Modis waren alle Freitag da.
Schade Mela, dann hätten wir uns sicher gesehen
Kerstin ist auch Sonntag rumgeschlichen, isch abe sie gesehen
Na, das hätte man mal vorher wissen müssen. Naja beim nä. mal dann aber
Hatte nicht daran gedacht, dass Düsseldorf ja Deine Hood ist Nächstes Jahr
Am Sonntag bietet nich nur M Asam riesen Bottiche an - auch andere sind
dabei, in der Vorschau war unter anderem Prai und SBC zu sehen und nennt
sich Beauty deluxe xxl.
Ja, das ist einmal im Jahr so dann gibts XXL größen. Gab es letztes Jahr im Jan. auch bereits einmal.
Weiß jemand wann Thomas Rath wieder kommt?