Danke BabeRuth
Er war gestern 2 Std. Jetzt kommt er erst am Fr. 13.05. zur Fahsion Night wieder und dann wird ja im Mai auch noch der 2. Jahrestag mit TAG gefeiert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super Mela für die tollen Infos , hab ihn leider verpasst und seh ihn doch so gerne.
afrika du kannst dir die Sendungen von gestern doch auch bei QVC noch ein paar Tage lang ansehen. Wenn es dir nur darum geht ihn zu sehen, dann musst du nicht bis Mai warten. :)
Danke Soundwaver, ich dachte man kann nur Die Produkte ansehen, nicht eine Sendung. Ich such mal.
Ich hatte mir vorgestern einen Artikel bestellen wollen, aber der war nur noch über die Warteliste möglich und das habe ich auch gemacht......habe das ganze Prozedere durchlaufen und mich auf die Warteliste, mit Bestätigung, setzen lassen....Heute sehe ich, daß meine Wartelistenbestellung überhaupt nicht akzeptiert wurde und ich einfach aus der Warteliste, ohne Hinweis, geflogen bin!
Ich bin echt stinkig, ohne Ende, weil ich keine weitere Bestellung getätigt hätte, ohne die Wartelistenbestellung....
Ist euch das auch schon mal passiert?
Babe, Warteliste läuft immer extra mit dem Porto. Wenn Du trotzdem am gleichen Tag noch was bestellst, musst Du dafür nochmal Porto entrichten.
Aber dass Du einfach so rausgeschmissen wurdest von der Warteliste, ist ärgerlich.
Also ich bestelle nix auf Warteliste - wird mir zu teuer! (Österreich zahlt ja noch mehr Porto).
Achtung: wenn ihr das TAG von B. Klein - Lupinen Shake bestellt habt, zählt unbedingt die Beutel nach! Ich habe gestern Kokos bekommen, waren aber nur 34 Beutel drin. Ich hoffe, das war ein Einzelfall.
Ich habs reklamiert, allerdings mit einem blöden Gefühl, denn ich kann das ja schlecht (bzw. gar nicht) beweisen. Aber auch wenn es "nur" ein Beutel ist, ich sehe nicht ein, dass QVC Mindermengen verschickt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe mal gezählt, habe auch kokos. Bei mir stimmt alles. Fehler können sicher passieren, wende dich doch auch mal direkt an babara über Facebook.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin Facebook-Verweigerer. QVC war sogar kulant und kleine Preisreduzierung angeboten, weil der Shake ausverkauft ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Seit die QVC-Seite umgestellt ist auf große Bilder kann ich keine Videos sehen. Geht das auch anderen so?
Und wer die Videos sieht, welchen Browser benutzt ihr?
Liebe Grüße
Sela
probier mal die Cookies zu löschen, dann sollte es wieder gehen. Ich habe firefox, aber ich nehme auch chrom und I.E.
Gerade eben die Collagen-Maske von E. Grant auf Sendung, aber Vorsicht anscheinend gibts dieseleb Maske einmal 100 ml für 29,75 und einmal 200 ml für 29,89
und ich kann keine bewertung mehr lesen.
warum nicht?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich habe gerade verschiedene Produkte an geschaut und konnte die Bewertungen lesen.
Bei mir funktioniert aber auch alles - aber ich formatieren ja meine Festplatte 1 mal im Monat und da gibts nicht so viele Datei-Leichen , dass etwas nicht funktionieren könnte.
Hallo Mädels,
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Artikel versandkostenpflichtig bestellt und wieder zurückschickt?
Muss man da auf jeden Fall die Versandkosten bezahlen?
Trifft das auch zu, wenn Mann mehrere Artikel bestellt, darunter ist einer versandkostenfrei und dann wird u.a. Auch der versandkostenbefreite Artikel zurückgeschickt?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kann mich nicht daran erinnern, dass da jemals Versandkosten gefordert wurden.
ich hatte das mal, die standen dann auch auf der Mahnung drauf.
Das hatte ich noch nie, aber Amazon nimmt Versandkosten, wenn man was zurück schickt. Das war mir auch nicht bekannt.
Renan
Bei HSE ist mir das auch noch nie passiert, daher war ich davon ausgegangen, dass QVC das genauso handhabt. Dem ist aber nicht so. Als ich bei einer Bestellung mit einem Artikel diesen retourniert habe, kam einige Zeit später eine Erinnerung wegen der 5,95 € Versandkosten. Das war im letzten Jahr. Ob sie es immer noch so handhaben...ich gehe mal davon aus.
Ganz früher war das auch bei QVC nicht so, aber ich denke mal, es hat einfach "Schule" gemacht, dass viele Leute bewusst den vk Freien Art. bestellen damit die Bestellung dann ohne VK ist und diesen dann retourneiren und den rest dann behalten.
Mela, weißt du wann Thomas Rath wieder kommt?
Ja, nä. woche Freitag um 20 Uhr und dann direkt um 0 Uhr (Sa.) mit einem neuen Tagesangebot. Da wird dann auch der 2. Jahrestag gefeiert.
http://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Rat...ACatalogSearch
Danke Mela,
Man der Blazer ist ja wieder so ein Teil das man braucht. Hoffe er ist nicht allzu teuer.
Nein der Preis liegt wohl unter 90 Euro.
Nein der Preis liegt wohl unter 90 Euro.
Das liest sich mal sehr ansprechend!
Ja in Creme, rosa und ich meine in Stein/Beige.
Danke!
Liebe Grüße Carolyn
So hier noch einmal die genauen Farben:
Offwhite,
puderrosa,
schwarz,
stein
Oh puderrosa das wäre meiner ,ist gerade meine Lieblingsfarbe.
Ich kann die Bewertungen bei QVC nicht lesen. Sie sind einfach nicht da. Ich sehe zwar die Sterne, es sind aber keine Bewertungen da. Hat jemand das gleiche Problem. Cookies sind gelöscht. Weiß jemand Rat? Das Problem habe ich schon seit einigen Tagen.
Danke.
LG Annika
Annika, die Webseite wurde doch überarbeitet. Einfach gaaaaanz weit runterscrollen, da sind jetzt die Bewertungen zu lesen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bei Natura Vitalis sind aber viele Bewertungen verschwunden. Wieso blenden sie oft die Bewertungen weg ,was hat das für einen Sinn?
Ich denke das hat was damit zu tun, dass es Nahrungsergänzung ist. Zb bei HSe bei der Frau Sauter sind die Bewertungen auch weg. Das ist ja immer ein individuelles Einzelergebnis. Das hat auch rechtliche Gründe.
Da gebe ich dir Recht Mela.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich lese gerade dort so gerne die Bewertungen.