Ich finde es aber trotzdem schade, auch wenn es individuelle Einzelergebnisse sind.
Ich finde es aber trotzdem schade, auch wenn es individuelle Einzelergebnisse sind.
Hallo alle zusammen,
ich schreibe selten, lese aber häufig mit. Heute habe ich mal eine Frage. Bei QVC gibt es heute ein TAG von Bärbel Drexel, und auf der Startseite ist ein Foto von Monika Drexel, die eine total schöne weiße Häkelbluse trägt verliebt:. Ich habe heute schon im Internet gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden.
Weiß jemand wo man so etwas Ähnliches bekommt? Danke
LG
Gisela
Ist nicht im Juni Jahrestag bei QVC ? Weiß Jemand wann, da ist doch den ganzen Tag immer Vkf.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja der Gründungstag ist in 2 Wochen (12.06.)
Das TAG wird von Kipling sein. Sonst gibt es noch viele Geburtstagspreise u.a. von Keyzers, Jeryook, Aqua Clean, Elambia, Goldwolke, Vitaform, Woll, Bastel karin, Littel Rose, B. Drexel und Tova (sie hat eine Std. um 21 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elizabeth Grant und Asam sind nicht dabei? Hätte gedacht, dass die beiden größten Kosmetiklinien auf jeden Fall mit einer Stunde vertreten sind.
Nein, die sind nicht dabei. Die Asams kommen sogar erst wieder in knapp 4 Wochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soundwaver,
auf QVC Beauty&Style gibt es am 12.06. div. Kosmetik von z.B. bare Minerals, Flora Mare, Elizabeth Grant, Doll No 10 und andere.
Es gibt auch Mode und Schmuck
ARA, Frieda loves NYC, SBC Beauty, DIAMONIQUE, NutraLinea, Nick Chavez, VIA MILANO, Designermode Kim und Co, Margot Schmitt,
Raphaela by Brax, IN-Print, Jette-Designer-Mode
(Jetzt habe ich doch schnell alle Anbieter aufgeführt, habe ich aus dem aktuellen Fernsehprogrammheft für Juni)
Ja aber das hat ja nix mit dem Gründungstag zu tun. Das sind doch alles Wiederholungen die immer auf QVc Beauty & Style laufen.
Aber alles vk-frei wird es geben oder?
Das denke ich schon.
Heute wäre ein Ventilator im Tagesangebot, der mich interessiert hätte. Allerdings steht da, dass er nicht verfügbar ist. Heißt das nun er ist schon ausverkauft? Ich frage mich, wenn das Ding aus welchen Gründen auch immer nicht zu haben ist, warum dann auf der Startseite groß die Werbung ist.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Mich hätte der Ventilator auch interessiert aber so wie das aussieht würde ich sagen er ist ausverkauft. Schade.
Ja, war schon heute morgen um 10.00 Uhr nur noch auf Warteliste zu bekommen........ich habe schon früher bestellt, wir haben es im Sommer extrem heiß in der Wohnung - hoffe, mit dem Teil das Schlafzimmer um 10 Grad kühlen zu können......so wurde es beschrieben.....wir haben tatsächlich schon mal über eine Klimaanlage nachgedacht - hoffe, das Teil hält, was es verspricht.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, der war heute früh gleich weg. Letztes Jahr gabs ja auch schon ein solches TAg mit dem Doppelventilator (den kriegt man heute auch) das war auch sofort weg.
Danke für die Antworten. Dann hoffe ich mal, dass die den in nächster Zeit nochmals anbieten, wo er so ein großer Erfolg war.
John F. Kennedy
Guten morgen
Wir haben den TAG-Ventilator gestern auch noch bekommen. Da bin ich mal gespannt, ob er auch wirklich was bringt.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ich wollte mir erst eine Präsentation ansehen, hatte auch großes Interesse an dem Ventilator. Leider war der eben schon schnell weg. Ich denke aber auch, der kommt noch mal ins Programm. Ich hoffe nur, bald. Berichte würde ich gerne lesen.
Da hab ich mich auch schwer gewundert hätte mich nämlich auch interessiert. Aber wenn das schon mal so ein großer Erfolg war und man weiß das viele daran interessiert sind, wieso bieten sie nicht mehr an bzw kaufen nicht mehr ein?!
Die Tagesangebote sind, so wie ich QVC und deren Handlungsweise verstehe, schon durchgeplant. Aber vielleicht als besonderes Angebot, wenn der Zulieferer noch welche anbieten kann.
Oje dann geht das bestimmt an mir vorbei.
Ich habe Bewertungen dazu gelesen und die waren allesamt schlecht. Er ist wohl sehr leise, hat aber auch kaum Power. In der höchsten Stufe müsste man direkt davorsitzen, um den Lufthauch zu merken. Und das "Nebelchen" ist wohl mehr ein optischer Gag. Abgekühlt hat er natürlich auch nicht. Aber 10 Grad ist auch völlig übertrieben. Klimageräte, also die, die nicht aus zwei Modulen bestehen und einen Auslass durch die Wand haben, schaffen meist maximal 5 Grad. Und das sind eben Klimageräte und keine Ventilatoren. Da wird QVC sicher eine riesige Menge an Retouren bekommen.
Das hört sich ja nicht so gut an. Da er BIS zu 10 Grad kühlen sollte, dachte ich mir schon, dass das höchstens für einen kleinen Raum gilt. Ich hätte mir eben ein bisschen Kühlung bei einer netten einstellbaren Briese vorgestellt. Wenn er das nicht halten kann, wäre er eh nix für mich.
John F. Kennedy
Das mit der nano technik war was neues. Das hatte der Ventilator letztes Jahr nicht. Und der letztes jahr war auch unter 100€
Gestern war ich enttäuscht aber wenn ich das jetzt hier so lese war es wohl ganz gut das der Ventilator schon ausverkauft war. Bin aber sehr auf eure Bewertungen gespannt.
Bei mir ist es leider vor allem im Schlafzimmer so heiß im Sommer das ich mir immer einen Standventilator neben das Bett stelle und das ist natürlich nicht optimal.
Ich konnte noch gar keine Bewertungen zum nano tagesangebot finden.
Hat jemand das heutige Tag von Euch und kann etwas dazu sagen?
Liebe Grüße Dicky
Ich meinte eher die Meinungen hier dazu nicht Bewertungen, hab ich mich falsch ausgedrückt. War noch nicht ganz wach ;)
Ich werde selber testen, möchte das Gerät für unser Schlafzimmer - macht keinen Spass im Sommer bei 25 Grad zu schlafen......10 Grad kühler wäre optimal......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
10 Grad kälter wäre da wirklich ein Traum. Bin gespannt auf eure Berichte
Was gut kühlen soll, selber hab ichs nicht ausprobiert, ist eine Schüssel mit Eiswürfel vor den Ventilator. Die aufsteigende, kühle Luft wird dann durch den Venti verteilt. Aber ist auf Dauer sicher auch keine Lösung.
Ja, wir haben uns das TAG im letzten Jahr gekauft und sind wirklich restlos begeistert. Ob Smoothie oder Orangensaft, es schmeckt wirklich sehr lecker und geht schnell.
Heute haben wir uns Smoothie gemacht mit Erdbeeren, Mango und Banane
Ich kann das TAG heute wirklich empfehlen.
LG Manuela
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Im outlet in hückelhoven gibts ab nä. Woch e den Doppel Ventilator für 30 Euro
http://www.qvc.de/Doppel-Ventilator-...ACatalogSearch
Vielen Dank liebe Manuela für Deinen Bericht.
Liebe Grüße Dicky
Ich hatte Reviews im Netz gelesen. Das Gerät ist von Coolmate, dazu findet man englischsprachige Quellen. Bei QVC gibt es natürlich noch keine Rezensionen.