Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 148 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich wär schon froh über 25 Grad im Schlafzimmer - unterm Dach war's bei mir die letzten Tagen 35 Grad. SZ ist auch noch sehr klein und mein alter Ventilator ist extrem laut, geht über Nacht gar nicht.
    Ich hab Glück gehabt und noch ein Exemplar erwischt, bin daher seeeeeeeeeeeeehr gespannt, ob das Teil was taugt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Die Präsentation für den Entsafter gestern war ja ziemlich grenzwertig - da wird auf einmal verkündet: die Ballast und Faserstoffe "braucht doch kein Mensch" und weiter "das macht doch nur Blähungen.....".

Aber was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern und bei der nächsten Präsentation eines "richtigen" Smothie-Makers oder teuren Stand-Mixers gibt's dann wieder andere "Experten"-Statements.

Falls es jemanden interessiert - der Ventilator ist absolut
    1. ziemlich laut - für Schlafzimmer schon mal ungeeeignet
    2. kühlt definitiv 0,0 %, ich hatte extra mit Thermometer einige Stunden laufen lassen -> netterweise sogar 20 Uhr: Temperaturanstieg 1 Grad (Abwärme des Geräts?)
    3. Wasserpfütze unterm Ventilator

Dann hab ich nach den Bewertungen bei QVC geschaut: grottig - das wird wohl der Flop des Jahres

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert - der Ventilator ist absolut
    1. ziemlich laut - für Schlafzimmer schon mal ungeeeignet
    2. kühlt definitiv 0,0 %, ich hatte extra mit Thermometer einige Stunden laufen lassen -> netterweise sogar 20 Uhr: Temperaturanstieg 1 Grad (Abwärme des Geräts?)
    3. Wasserpfütze unterm Ventilator

Dann hab ich nach den Bewertungen bei QVC geschaut: grottig - das wird wohl der Flop des Jahres
    Oje, dass klingt ja gar nicht gut aber woher kommt das Wasser? Muss man da irgendwo Wasser einfüllen?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da bin ich ja froh, dass das Ding ausverkauft war. Die Bewertungen des Ventilators sind ja vernichtend.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

gelöscht

sternschnuppe für deinen ausführlichen Bericht!
    Schade, daß es ein Totalflop ist und du das Dingens zur Post schleppen muß!

Forengöttin Avatar von Rossi2408

nun freue ich mich, dass der Ventilator so schnell ausverkauft war
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Och nö. Wie schade und unnötig.

Inventar Avatar von Carlie

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja echt ein Totalreinfall. Schade.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Bin auch auf die Präsentation für den Nebelventilator reingefallen. Das Teil ist schon auf dem Rückweg. Hatte den für mein kleines Büro gedacht. Nach einem ganzen Tag Testzeit war die Temperatur sogar ein Grad höher
    Den kann QVC nur noch im Outlet verramschen, denn fast 100 Euro sind für das Ding übertrieben zuviel.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Wir sind ganz zufrieden mit dem Ventilator. Er steht im Arbeitszimmer meines Mannes. Ein paar Grad Abkühlung bringt er schon, zwar keine 10 Grad, aber so drei, vier Grad sind es schon gewesen. Es ist natürlich keine Klimaanlage. Tropfen tut er auch nicht.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Hallo *winke*, ich wollte mich dann auch mal zum Venti einbringen.

Bei dem Preis hab ich in der Nacht auch erst mal geschluckt, aber ich brauchte/wollte eh nen neuen Ventilator und da hab ich zugeschlagen. Achja, morgen um 08:30 Uhr war das Teil schon ausverkauft.

Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ventilator. Mein Schlafzimmer ist auch immer extrem warm im Sommer und die vergangenen Jahre hatte ich noch nen normalen Venti die ganz Nacht in Betrieb, um einigermaßen schlafen zu können. Da ist der jetzige schon eine Verbesserung. Auf Stufe 1 ist er so gut wie gar nicht zu hören, Stufe 2 ist etwas lauter, aber für mich in der absoluten Toleranzgrenze. Und optisch wirkt er auch etwas besser.

Auf Stufe 1 bringt er - für meinen Begriff - schon eine recht angenehme kühle Brise, auch wenn ich nicht direkt dafür sitze bzw. liege. Der Nano-Nebel ist ne ganz nette Geschichte, für mich stößt er genug "Nebel" aus. Diese Art der Luftbefeuchtung ist für mich dann easy zu bewerkstelligen.
    Ich konnte auch keine Wasserlache feststellen, es tropft nichts, es läuft nichts aus.

Ob er tatsächlich 10 Grad runterkühlt habe ich nicht getestet, ich denke, dass kann ich erst so richtig beurteilen, wenn es - so wie letztes Jahr - über eine ganz lange Zeit richtig heiß ist und die Räume sich nicht mehr auskühlen lassen. Ich bin dann schon froh, wenn ich nachts anstatt 40 nur 30 Grad im Schlafzimmer habe

Natürlich ist das Gerät mit keiner Klimaanlage zu vergleichen. Ich bin da vielleicht ein bissl verpeilter. Zum einen wohne ich in einem Mehrfamilienhaus, da kommt der Einbau einer Klimaanlage schon mal gar nicht in Frage. Und die Geräte die nicht verbaut werden, sind mir einfach zu Wartungsintensiv und auch vom Stromverbrauch her zu teuer. Aber das ist nur meine persönlich Meinung. Und wie gesagt, ein Vergleich zu ziehen, wäre von mir einfach zu vermessen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Jetzt wäre ich versucht den Ventilator doch noch auszuprobieren. Allerdings frage ich mich, ob die neu eingebuchten Geräte die retournierten Tropfgeräte sind, die am Ende auch noch mit normalem Wasser, statt mit destiliertem, wie es wohl in der Anleitung stand (aber wohl anders beworben wurde), befüllt wurden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Sela

Schon wieder die Hoppla Seite und Wartungsarbeiten bzw. technische Störungen ...
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Schon wieder die Hoppla Seite und Wartungsarbeiten bzw. technische Störungen ...
    Wollte die Tasche bestellen. Wenn Sie Ihre Seite nicht hinkriegen sollen sie sie behalten. Geh jetzt ins Bett

Forenlegende Avatar von Mela

Ich fand es aber schon bewundereswert, wie schnell die bei QVC die Info fertig hatten inkl. Bild mit "Oje der Shop geht nicht". DA hätten sie wohl lieber mal im Shop mehr arbeiten sollten.

Ich versuche jetzt schon 45 Min. in mein Kundenkonto zu kommen aber das geht nicht. Immer Hoppla, oder ich bin drin, aber muss feststellen, dass ich die letzten 3 jahre nix bestellt habe weil nur eine leere Seite angezeigt wird. Na das wird ja toll werden.

Die Stückzahlen vom Tag können ja nicht viel gewesen sein, da ja jetzt schon fast alles ausverkauft ist. Aber dann jeder Moderatorin so eine Tasche zu geben, damit die täglich werbung auf das Tag machen, find ich echt schon frech.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von onyx

Bzgl. der Vorstellung der Tasche gebe ich Dir recht. Bei so einem Angebot braucht man nicht zusätzlich anheizen. Und natürlich ist die Grasser Farbe die begehrteste Tasche. An 2. Stelle soll die blaue Tasche sein.
    Ja, Stückzahlen täten mich auch mal interessieren.
    Das Bestellen dauerte zwar länger wie sonst, also pro Schritt ca. 30 Sekunden, aber die Hoppla Seite hatte ich nicht, konnte vor und nach Mitternacht alles erreichen. Allerdings hätte ich das mit meinem IPad vergessen können.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

QVC hat wohl im Laufe des Tages die Meinung verändert.
    Heute früh hieß es, dass ausnahmsweise das TAG auf Warteliste auch vkf ist.
    Jetzt sollen es auch andere Taschen auf Warteliste sein oder alles was im gesamten Sortiment auf Warteliste erhältlich ist
    Frau Braukmann hat sich für mein Empfinden hier nicht klar genug geäußert.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Ich habe auch schon Artikel (sowohl TAG als auch "normale" Ware) auf Warteliste setzen lassen an solchen "Alles versandkostenfrei"-Tagen und ich habe dann auch nicht Versandkosten bezahlen müssen, wenn die Ware bei mir ankam.

Ob QVC jetzt etwas verändert hat, weiß ich nicht. Aber "ausnahmsweise" war wohl ein wenig geflunkert. Denn meine Bestellung heute auf einer Warteliste ist definitiv ohne Versandkosten in meiner Bestelliste aufgeführt.

Es war hier im Forum auch mal Thema. Ob in genau diesem Thread weiß ich nicht, da habe ich leider nicht so aufgepasst.

Inventar Avatar von Sela

Nun geht die QVC-Seite überhaupt nicht mehr aufzurufen. Wollte grad etwas stornieren, hoffentlich komm ich noch bis Mitternacht in mein Konto.
    Liebe Grüße
    Sela

Experte

Da geht schon länger nichts mehr, ich wollte Bettwäsche und nichts klappte. Gibt es eben keine, werde ich auch überleben.

Renan

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

War das online Problem nicht auch im letzen Jahr auch schon da? Ich meine da ist die Seite auch zusammengebrochen und man konnte nur telefonisch bestellen. Echt blöd, weil ja alles vkf ist. Ich habe telefonisch bestellt. Mag ich eigentlich auch nicht.

LG Annika

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Mir ist es egal wie ich bestelle, telefonisch oder per Internet. Das dumme daran ist nur, dass man nichts suchen kann.

Das ist eigentlich immer wenn ein großes Event ansteht und wenn es dann noch alles VK frei gibt. Da is man immer verwundert es sind ja nur "6" Euro. Nicht wie iN UK da zahlt man ja für den Art. VK egal wieviele im Paket liegen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flavia de Luce
    Besucher

Habe gerade noch zwei Sachen von Alessandro per Qtel bestellt - per App und Internet ging mal wieder nichts.

Bei Qtel hab ich glaube ich das letzte Mal vor Jahren bestellt .

Bitte guckt alle eure Qtel best. nach. Meine wurde heute wieder nach bestellung direkt storniert.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bitte guckt alle eure Qtel best. nach. Meine wurde heute wieder nach bestellung direkt storniert.
    Versuche die Qtel Bestellung auf meinem Kundenkonto zu überprüfen - die Seite geht aber schon wieder nicht .

Langsam finde ich es schon peinlich - die wissen doch dass bei einem solchen Tag mehr als sonst bestellt wird.

Forengöttin Avatar von onyx

Was für ein mangelhaftes Zeugnis von QVC in Sachen technischer Kompetenz und Planung. Wenn ich hier lese, was abgegangen ist, da hat doch weder die Planung noch die Technik so einen Tag gut vorbereitet.
    Da wird dann noch Tova mit einem Nur Einmal Angebot ins Rennen geschickt!

Für einen Laden, der seinen 20. Geburtstag als Homeshoppingsender feiert, ein trauriges Ergebnis.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wahre Worte onyx

Inventar Avatar von Sela

Wie ich das so mitgekriegt habe, wurde massenhaft Ware in den Warenkörben abgelegt, dann wurden die Begrenzungen und Ausverkäufe verkündet und schließlich konnten jedoch die Warenkörbe nicht zum Bezahlvorgang gebracht werden und die Ware war plötzlich wieder verfügbar. Was für ein Chaos und sicher ein Verlustgeschäft.
    Liebe Grüße
    Sela

Steinkauz Avatar von Eulelia

Das war eine techn. Meisterleistung
    Aber so habe ich nicht nur die VK gespart, sondern gleich die ganze Bestellung
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch Eulelia , habe die ganze Bestellung gespart.

Experte

Ich habe es auch 2x versucht, beim 1x ging gar nichts und beim 2x kam ich zum Warenkorb aber nicht zum Abschluß. Danach habe ich es nicht mehr versucht und Geld gespart.

Renan

gelöscht

Alle Jahre wieder ; einfach EDV-technisch der volle Saftladen....aber, wer keine Bestellungen will, der hat ja schon...

Forengöttin Avatar von Rossi2408

kurz vor Mitternacht war der Fehler endlich behoben und die Seite ging wieder - das gibt mir doch etwas zu denken
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

tja da habe ich auch gestern viel geld gespart dank qvc mängel im online shop.
    gestern abe ich mich extrem drüber geärgert-heute bin ich froh.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Mäusefänger Avatar von Elficat

ging mir genauso wollte um 22Uhr etwas bestellen und die Seite ging gar nicht,habe es mehrmals probiert und dann auch gelassen.
    Die Kipling Tasche war auch schon in der Nacht ausverkauft und nur mehr auf Warteliste bestellbar,wie kann man denn so ein Tag machen und nicht genug Teile auf Lager haben damit es zumindest mal über den Vormittag reicht.
    Dafür habe ich dann beim zugeschlagen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das nennt man mal gelungen Ich finds ja schon lächerlich, dass wegen einer vk-Ersparnis von 5,95.- scheinbar so viele bestellen, dass der qvc-Server zigmal am Tag zusammenbricht Dazu kommt diese unglaublich tolle Produktauswahl im TV zum Jahrestag, inkl. des tollen Tags mit der schicken Tasche und dem dazu passenden Anhänger für Kinder

Da hat HSE an ein einem "normalen" Tag z.B. mit dem Schmuck von (Eva) Pfeffinger weit mehr zu bieten

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    tja da habe ich auch gestern viel geld gespart dank qvc mängel im online shop.
    gestern abe ich mich extrem drüber geärgert-heute bin ich froh.
    ging mir genauso, hätte sehr gerne noch SBC Gele und was von Bärbel Drexel bestellt, aber immer diese HOPPLA Seite wenn ich zur Kasse wollte, so wird jetzt zuerst alles aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    aswel

Gesperrt

Warteschleifen von 20 Minuten und die Unmöglichkeit ins Kundenkonto zu gelangen haben mich ebenfalls nicht bestellen lassen. So eine Mangelorganisation ist kein gutes Aushängeschild zum 20. Geburtstag.

Aber HSE hatte auch happy hour gestern.....