Hat schonmal jemand die Twister Tracks Autorennbahn bestellt und ist zufrieden damit?
Hat schonmal jemand die Twister Tracks Autorennbahn bestellt und ist zufrieden damit?
Wollte nur mal kurz erzählen das ich in letzter Zeit ein paar schlechte Bewertungen versucht hatte bei QVC einzustellen...obwohl sachlich geschrieben wurde die Veröffentlichung abgelehnt...mit dem Hinweis...entspricht nicht den Richtlinien...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
http://www.qvc.de/beauty-&-vitalität...1z13n2d/c.html
was ist das denn für ein schreckliches Bild? Erinnert mich irgendwie an einen Clown
Ich geb dir recht Brenda Lee. Das Bild ist wirklich nicht sehr vorteilhaft Ich denke, das ist der schwarz-weiß Aufnahme geschuldet. Auf ihrer Homepage sieht sie viel besser aus
http://www.mallybeauty.com/about-mally
sieht so verzerrt aus. Auch in Farbe ist es nicht wirklich besser.
Das sind ja wieder Probleme die die Beauty Welt bewegt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin genervt. Meine Bestellung von Freitag steht jetzt Tag 4 auf "in Bearbeitung".... was ist denn da nun wieder los, ist das schon der Vorweihnachtsstress?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine auch. Hab am 10.11. bestellt und gestern im Chat nachgefragt. Konnte mir keiner was sagen. Habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, dann müssen sie es behalten, dann fahr ich nämlich weg.
Heute gibts eine Jacken TAG eine Farbe ist schon ausverkauft, sowas soll doch einen Tag halten - finde es sehr ärgerlich hätte mir die Jacke gerne in ecru bestellt.
Ich hatte mich schon gewundert, weil man nix mehr gehört hätte. Es hieß ja 2014 das 2015 Mirja du Mont eine Modelinie bei QVC raus bringen wollte:
Trotzdem ist die 38-Jährige zuversichtlich, was ihre Karriere als Designerin angeht. Schon nächstes Jahr verkauft sie Mode auf dem Shopping-Sender QVC.
http://intouch.wunderweib.de/mirja-d...duo-34346.html
Das hat denn wohl doch nicht geklappt weil Sie verkauft jetzt Ihre Mode unter dem Namen "Urban Diva" Ab 19.11. bei Channel 21. Könnte mir gut vorstellen, dass QVC dann doch lieber auf echte Designer wie Jette, Uta Raasch und Thomas Rath zurück greifen wollte.
https://www.channel21.de/catalogsear.../?q=urban+diva
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Centigrade Jacken sind einfach top von Qualität und Verarbeitung. Das haben die Kunden inzwischen begriffen. Die Farbauswahl war heute aber auch echt nicht so doll. Eigentlich logisch, daß die hellen Jacken zuerst weg waren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hab' sie mir gestern in der Früh gleich in schwarz bestellt, ich brauchte noch eine dunkle in schwarz oder anthrazit - die graue war mir zu hell - mir gefällt, dass die schwarze mit grau kombiniert ist - den Pelzkragen finde ich gruselig - aber den kann man von der Mütze abtrennen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Désirée nick verkauft jetzt bei channel 21
Alle treffen sich wohl bei Channel 21 wieder. Quasi als Endstation
Endstation wäre 1-2-3 TV......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ist jemanden schon aufgefallen, daß bei der plötzlich mit FB Einträgen von Kunden geworben und zitiert wird -
MIT Bild UND Name
Mir ist das beim schon aufgefallen, steht auch oben auf der FB Seite vom , aber das die das jetzt auch macht.
Auf der HP beim FB hab ich nichts dergleichen gesehen.
Und frage mich, ist das überhaupt rechtens?
So mir nix, dir nix eingeblendet zu werden als "Werber"
ICH würde das jetzt NICHT wollen, mal so im TV für jedermann eingeblendet werden.
DAS ist schon noch ein anderer Kundenkreis als bei FB.
Natürlich werden sicherlich nur die erwähnt, die loben.
Meinst du die Einträge gestern bei Yankee Candle? Das waren alles Tester sich für diesen Test geworben hatten. Du gibt´s dein Ok, dass dein Test oder eine Bewertung auch im TV gezeigt oder vorgelesen werden darf. Was sie sonst auch gerne machen ist, dass die Kunden aufgefordert werden, zb ihre Backkünste zu zeigen bzw. was sie gebastelt haben oder sonst was. Da weiss man ja, dass man wenn man diesem Aufruf folgt, auch im TV gezeigt werden kann
Ja, die meine ich.
Bzw. da war ich mir nicht sicher, ob die Tester waren.
Aber es waren definitv FB Einträge.
Ich war auch schon mal Tester bei der
Aber nur schriftlich mit Testbogen - da hatte ich keine Verbindung mit meine FB Account angegeben.
Würde ich jetzt auch nicht so wollen. (Es gibt immer Neider!)
Es gibt ja auch Menschen - soll es geben - die keinen FB Account haben.
Bin schön überrascht darüber.
Ich war auch schon öfters Tester. Man bewirbt sich ja über FB. Man kann seinen Testbericht in der Extra Rubrik abgeben. Man kann es auch lassen und keinen Testbericht schreiben. Wie man möchte.
Mich überrascht das nicht, wir leben in der Zeit, wo Social Media immer mehr Gewicht bekommt.
Nur eine Frage in die Runde:
Besteht evtl. wieder die Möglichkeit, daß am 1.12 bei der vkf ist??
Ist das nicht wieder so ein Jubiläumstag? Der 1.12??
War normalerweise jedes Jahr Vkf,ist QVC Deutschland Geburtstag
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Geb. wird nä. Sonntag, den 04.12. gefeiert und es wird auch wieder VK frei sein. Wenn man den Werbetrailer verfolgt, dann hört man es raus: ...sparen Sie bares Geld!
Hab ich auch so verstanden. Sind die Tagesangebote jetzt immer vkf? Das heutige ist auch vkf. Ich habe das letzte Mal bei EG geschaut, das TAG war ja auch ohne vk.
LG Annika
Nein nicht jedes TAG. Ich geh mal davon aus, dass die TAGs die an sich eher teuer sind, dann lieber vk frei angeboten werden. Zb wie bei Lindt. Da hat dieses ja 39 euro gekostet (ich glaube, so teuer war noch nie ein Lindt TAG) Und 40 Euro für Schoki ist ja nicht wenig und dann noch 6 Euro VK? da hätten sicher viele nicht bestellt.
Tolle Wurst - die Geburtstagsangebote (und nur die????) sind 4 Tage versandkostenfrei.
Da läßt die es zum Geburtstag mal so richtig krachen. Also wenn da nicht noch was nachkommt, find ich das ziemlich arm......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja ich habe mich heute auch schon gefreut, dass ich versandkostenfrei bestellen kann. War aber leider kein Geburtstagsangebot. Komische Regelung
*hust* Was soll denn das sein???
4 Tage lang für 20 Produkte aus einem Sortiment von 18.000 Produkten diese Vkf???
Sorry, aber da muss ich echt lachen. Hab vorhin mal da reingescrollt. Die Geburtstagsangebote sind wohl reine Ladenhüter, die Kipling zB, mit der lauf ich schon seit Juni 2016 rum. Die Restfarben sind halt noch auf Lager. OMG
Bei anderen Unternehmen kannste Dich jetzt vor wirklichen Angeboten kaum retten. Echt.
Also, i c h kauf meine Geschenke mittlerweilen wirklich wo anders.
Stimmt, die sollten sich mal 'ne Scheibe beim Hasen abschneiden...naja, mich stört's nicht so, bis auf Lock&Lock kauf ich da nichts mehr...und davon hab ich mehr als genug...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nu wartet doch mal ab
Kommt da heute möchte was?
Viele Grüsse Sonja
es ist jetzt alles vk-frei; das ist für qvc doch schon ne überwindung.
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Hat sich für die aber gelohnt, jedenfalls bei mir, ich hab Sachen von der Wunschliste bestellt, die ich sonst nicht unbedingt gekauft hätte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Tag heute die Tasche finde ich toll habe sie mir in blau gegönnt
Ist äußerst geschmackvoll, nicht mehr so Oma mäßig
Viele Grüsse Sonja
Mir gefällt die Tasche auch, würde sie mir glatt bestellen, aber ich habe mir ein Taschenkaufverbot auferlegt.
Channel hatte doch schon diese Logoprägung bei den Taschen , aber für mich unerschwinglich. Deshalb habe ich sie mir von Jette gegönnt.
Der Pleuse macht Produktberater von Cape June. Ich hab mich schon gewundert, dass er bei der letzten Natura Vitalis Sendung nicht da war.