Ja der ist jetzt Berater geworden. Aber macht der jetzt die Sendungen von Cape June? Das macht doch diese "Nadini"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte .Was haltet ihr von dem heutigen TA bei QVC. Spiele schon lange mit der Idee so einen Automaten zu kaufen. LG Heike
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Ich würde für den Preis zugreifen, denn selbst bei Amazon kostet die Maschine mehr. Da gibt es sie aber auch in silber, also ist das nicht exklusiv bei QVC, wie sie es die ganze Zeit sagen. Meiner Meinung nach ist dieses System mit dem externen Aufschäumen der Milch aber der wirkliche Kaufgrund. So spart man viel Reinigungsarbeit. Du musst dir halt nur bewusst sein, dass für die Wasserfilter und das Entkalken immer wieder mal Folgekosten entstehen. Auf lange Sicht gerechnet ist es auch günstiger als jede Kapselmaschine und du schonst dabei noch die Umwelt.
Ich kenne die Maschine nicht, aber alles was ich bis jetzt von Philips hatte, ging nach 2 Jahren kaputt. Ich selbst habe mehrere Kapselmaschinen eine davon bestimmt schon 5 Jahre oder noch älter und die ist von Delonghi und da bin ich echt begeistert - die Haltbarkeit und der Geschmack ist da echt top.
Der QVC-Adventskalender funzt nicht....Klappt es bei Euch?
Wir haben auch eine Saeco und nach jetzt zwei Jahren wird sie undicht. Ein wenig Wasser tritt aus und das nervt halt schon. Davor hatten wir bestimmt 8Jahre eine Delonghi. Ich hatte heute kurz darüber nachgedacht, den Vollautomaten zu holen, aber ich warte lieber noch, bis vielleicht mal eine Delonghi kommt.
Bei mir funktionierte er vorhin. Soda Stream ist er heutige Preis.
hab ich mir auch gedacht. Aber anscheinend bin ich nicht alleine.
Mädels wir haben es einfach nicht gepeilt, denn ....
Das heutige Törchen im Adventskalender finden Sie unter der Nummer 9. Bitte klicken Sie auf die 9 um am Gewinnspiel teilzunehmen. Das Feld ist leider falsch beschriftet.
(Zitat meiner Antwortmail von QVC, warum das 10. Türchen nich funzt)
Na klar: Die 9 ist die 10 bei ...Ist doch eigentlich ganz logisch...
Danke für eure Rückmeldungen, ich werde noch ein bisschen schwanger damit gehen .Es kommen ja öfter mal Angebote, so ganz kann ich mich noch nicht entscheiden. LG Heike
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Danke fürs Nachfragen
Wenn gestern die 10 bei euch nicht funktionierte, bei mir aber schon, woran lag das denn?
keine Ahnung. Abends ging es dann. Heute geht die 11 bei mir auch nicht.
Brenda Lee, Du musst auf Törchen 10 gehen, da kommt die 11!
Liebe Grüße Carolyn
Lach, so einen schlechten Adventskalender hab ich ja noch nie gesehen. Sogar Aldi kriegt es besser auf die Reihe
Schon mal die cookies gelöscht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke nicht, dass es an unseren Cookies liegt wenn QVC es ja schon schriftlich zugegeben hat, dass es im falschen Türchen ist.
Ich hatte fast 15 Jahre eine Saeco Kaffeemaschine,war eine der ersten die es auf dem Markt für Privathaushalte gab.Hat immer funktioniert,Kaffee war super und nur einmal war eine Dichtung kaputt.Als wir eine neue Küche bekamen habe ich eine Jura gekauft da die farblich genau passte und kleiner war,ist auch .Der Preis für die Saeco ist gut.
Bei der Jura kosten die Wasserfilter ,3 Stück ca 40 Euro muß ich ca 2-3 mal im Jahr kaufen,je nachdem wieviel Kaffee getrunken wird,dafür muß man die Maschine nicht entkalken.Wird bei der Saeco ähnlich sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Es gibt eine neue Beautybox bei QVC um 19,75
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
,
weiß jemand was morgen TAG wird?
LG Annika
Ich könnte mir vorstellen das es ein neuer NUTRITION MIXER wird.
Danke Mela.
LG Annika
Das neue Tag was es schon mal gab von der B.D , da kann man schon wieder die Bewertungen nicht lesen. Das nervt mich so
Das mit dem Gürtel finde ich nicht gut. Was soll das bringen. Da hätte sie die Dame doch mit bringen sollen.
Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit dem Tag gemacht?
Wünsche allen ein gesundes friedvolles Jahr.
Bei Bärbel Drexel kann man die Bewertungen lesen
http://www.baerbel-drexel.de/bellafo...155-stuck.html
Danke alex
afrika ,
ich hatte die Presslinge letztes Jahr bestellt. Muss allerdings dazu sagen dass ich auch schon vor der Einnahme ein paar Monate angefangen habe meine Ernährung umzustellen: weniger KH, mehr Obst und Gemüse, kaum Süßes und viel Wasser trinken.
Bei mir ist das Bauchfett während der Einnahme schon noch mal mehr zurückgegangen - liegt aber höchstwahrscheinlich an der Kombi mit der anderen Ernährung. Ich habe aber nicht nachgemessen sondern merkte es vor allem an den Hosen und der Silhouette.
Ich habe sie mir wieder bestellt.
Danke Flavia für deinen Bericht , mir geht es vor allem ums Bauchfett. Werde sie mir bestellen Bei BD gibt es diese Efektkapseln hört sich auch nicht schlecht an.
Es gibt sie doch, Gutscheine von QVC! Habe gerade einen per Mail bekommen, über 10€, Code im entsprechenden Thread. Ich weiß allerdings nicht, ob der personengebunden ist oder nicht.
Ist wohl personengebunden - hab (für zwei Adressen) zwei unterschieldiche codes bekommen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe im Oktober von QVC eine Mail erhalten darin hieß es wenn man bis Jahresende für 250 Euro einkauft bekommt man im Januar den 10 Euro Gutschein geschickt.
Pah, ich hatte locker das Dreifache an Umsatz.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe den Gutschein auch bekommen, das ist auch mein erster von