Hatte ich letztes Jahr auch mal, genau das gleiche Schreiben... ich hab auch schon lange nichts mehr bestellt, die können mich mal gerne haben mit ihrem komischen Geschäftsgebaren...
Hatte ich letztes Jahr auch mal, genau das gleiche Schreiben... ich hab auch schon lange nichts mehr bestellt, die können mich mal gerne haben mit ihrem komischen Geschäftsgebaren...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Solch ein Schreiben habe ich auch bekommen und nachdem ich jahrelang eine sehr gute Kundin war, habe ich das als wirklich frech empfunden. Meine Konsequenz daraus - ich habe seither nicht mehr bei QVC gekauft und werde das auch weiterhin so halten.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Schön dich zu lesen Fräulein Else auch wenn der Inhalt ärgerlich ist
Hallo Badi! Ich freue mich auch immer wieder von dir zu lesen. Ich kann mich noch gut an deine Studi-Zeit erinnern, und daran, daß du fast sofort im Anschluß in deiner Wunschfirma zu arbeiten begonnen hast - da habe ich mich sehr für dich gefreut. Übrigens: Jedesmal wenn ich im TV Turniertänze sehe, muß ich an dich denken. Weiterhin alles Liebe!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand Erfahrungen mit den Vionic-Schuhen? Taugen die was? Hab Knie-Probleme und brauche deshalb gute Schuhe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vionic habe ich noch nicht probiert. Meine bevorzugten Marken sind ecco, Legero und Pikolinos, die flachen
Auch bei Knienproblemen gut tragbar
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke Silbermarie, überlege, ob ich das kommende TAG mit Vionic mal teste. Aber QVC ist im Moment wohl extrem hinter Retouren hinterher und ich möchte mein Konto nicht überstrapazieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte von Vionic nur mal Flip Flops zur "Ansicht" und mit denen kam ich gar nicht klar. Bin hin und hergerutscht in Schuh. Gingen leider Retoure.
Ich habe eine Zehenstegpantolette und liebe die.
Naja bei Zehensteg, Pantolette und co. kann man wohl bei fast keiner Firma von wirklich richtigem Halt sprechen.
Also ich kann generell mit Zehenstegpantoletten wenig anfangen, manche gehen da ja sogar Berge rauf. Aber ein gewisses Wohlbefinden sollten die Schuhe schon vermitteln. Für mein Empfinden waren mir die Schuhe zu schwer und ich bin hin- und hergerutscht. Habe günstigere Schuhe mit denen ich besser klar komme.
Wann hat QVC die Möglichkeit ganze Sendungen online anzusehen denn wieder abgeschafft?
Wie meinst du das? Eine alte Sendung angucken? Kann man immer noch.
QVC TV -> TV Prog. -> Wochenansicht
so schau ich mir immer die alten Sendungen an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke. Das ist dann aber neu, denn sonst habe ich die Sendungen einfach aus dem normalen TV-Programm heraus starten können.
Also neu ist das nicht. So mache ich das schon ewig.
Also bei mir geht das. So gucke ich immer.
Bei mir geht´s nicht, seit ca. 3 Wochen schon nicht. Ich hab´s mit Firefox, Chrom und Explorer probiert. Nada, nix.
Mit welchem Browser gehst Du rein?
Auch mit Firefox. Ich frag bei qvc mal nach.
Danke Mela.
Bei mir geht auch seit drei Wochen die Rückschau nicht, Live-Stream geht...
Also so wie Mela es beschrieben hat, funktioniert es. Nur früher konnte ich aus dem normalen Programm heraus die aufgenommenen Sendungen ansehen und musste nicht extra in die Wochenansicht wechseln.
Bei mir funktioniert die Rückschau weder aus der Wochen- noch der Tagesansicht, nur der Live-stream geht ,
aber bis vor kurzem war das einwandfrei,
habe cookies gelöscht, oder auf Internet Explorer gewechselt.... nützt nix ....
dass man jetzt nur aus der Wochenansicht schaun kann ,ist aber auch eigenartig ...
Geht mir auch so chamade. ich hab´s gerade nochmal probiert...es rödelt und rödelt...und nix passiert. Ich sehe nur die alten Sendungen wie ich oben beschrieben habe.
Guckt mal was ich gerade gefunden habe
Durch eine neue Kooperation mit dem führenden Streaming-TV-Anbieter „Zattoo“ baut QVC diese Reichweite weiter aus: Über „Zattoo Free“ werden Zuschauern die SD-Varianten der drei QVC Programme QVC, QVC Plus und QVC Beauty & Style kostenfrei bereitgestellt. Für Kunden, die „Zattoo Premium“ gebucht haben, stehen zusätzlich die HD-Programme zur Verfügung sowie die Funktion „Restart“, bei der laufende Sendungen per Knopfdruck von vorne angesehen werden können. Darüber hinaus ist in der Premium-Variante die Funktion „Replay“ enthalten, bei der alle Sendungen der letzten sieben Tage auf Abruf bereit stehen.
http://presse.qvc.de/erweitertes-liv...uf-zattoo-aus/
Erstmal DANKE Mela, für`s recherchieren ....
also, wenn man in Zukunft die vergangenen Sendungen ansehn will, muss man bezahlen ....
Capella, bei deiner Methode blick ich nicht durch ... aber es gibt schlimmeres,als eine Werbesendung nicht zu sehen,
vielleicht werden wir in Zukunft erst bezahlen müssen, um überhaupt etwas bestellen zu können ....
Danke für die Informationen Mela. Es wird immer blöder bei QVC, mal sehen was sie sich noch so einfallen lassen.
@chamade
Du musst auf der QVC Webseite nur auf LIVE TV gehen und die Bildvergrößerung einstellen. Dann erscheint unten rechts ein Button vorherige Shows ansehen, da klickst du drauf und die Show´s erscheinen am unteren Bildrand. Anklicken und es geht los.
Capella .... jetzt hat`s geklappt !
Na immerhin kann man die Tagessendungen noch anschaun ....
Diesen Sonntag am 18. Juni ist alles Versandkostenfrei bei QVC - wer also etwas brauch kanns am Sonntag bei QVC bestellen .
Danke alex!
Oh toller Tipp, da gucke ich dann mal,meine Merkliste durch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Karin Jittenmeier hat es verraten - von Ihr bekomme ich den Newsletter wegen den Bastelsachen.
Ich finde auch, je früher man so etwas weis um so besser .
Capella !!! Es funktioniert jetzt auch aus der Wochenansicht ! Probier mal ,ob es jetzt auch bei Dir geht ...
Mela , warst du das ?