Oh, das muss ich bei Gelegenheit mal probieren.
Oh, das muss ich bei Gelegenheit mal probieren.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, hängst du dein Bild ins Fenster? Wo versteckst du dann das olle schwarze Kabel ?
Ich muß ja noch bis Freitag Abend warten. Erst dann kann ich auspacken. Bin schon ganz gespannt, da es schon einige schlechte Bewertungen gibt.
Eines hänge ich ins Fenster und ich werde das Kabel trotz unschöner Farbe hängen lassen.
Das zweite Bild kommt an meine Wohnzimmer-Glastür, die Steckdose ist direkt darunter, ich denke mal, das ist okay. Durchsichtig wäre das Kabel natürlich hübscher.
Huetchen - hat dein Sohn das Paket denn "retten" können?
Ja. Am Samstagabend hat er es aus dem Ablageort befreit. Alles unversehrt . Ich werde den Adapter viell. auch noch bestellen. Mal überlegen.
Habe bei QVC noch ein Fensterbild mit rotierender Kugel entdeckt. Hat das vielleicht schon jemand und kann berichten ?
Ich hab das auch schon gesehen, aber hier streike ich. Ich habe erst mal ausreichend.
Eigentlich habe ich ja auch genug. Aber irgendein Fenster wird sich schon noch finden
bin immer erstaunt wenn ihr Sachen so schnell bekommt, aktuell braucht qvc schon eine volle Woche bis das paket bei denen überhaupt rausgeht....
und gestern beim lock lock nur einmal Angebot, 3 farben nur auf Warteliste bzw ausverkauft, kaum war die stunde rum und der preis wieder normal war alles wieder normal bestellbar...zzzzz
aber hab es vorher einfach sooft versucht bis die lock lock nicht auf Warteliste sondern normal im Warenkorb landeten, man darf nur nicht gleich aufgeben ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde ja, könnte mal wieder den Aktionstag mit den reduzierten Versandkosten veranstalten. Würde gerne etwas unter 30 Euro bestellen, mache ich aber wegen der VK nicht
LG Annika
Da ist der schon großzügiger,bei gibts selten was.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
hat mir mit Bildchen und Dagmar Krautscheid zum Geburtstag gratuliert , ein 5 Euro Gutschein, oder Versandkosten frei hätte mal drin sein können.
ach was willst du denn mit vk Gutschein wenn du das bild von Dagmar hast*gggggggggggggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
na eigentlich haste ja auch Recht, das ist von Anno Tobak, da hatte sie noch kurze Haare was solls....
nichtmal ein Nacktfoto am Bärenfell, zzzzz
Jean Paul Sartre
*Kopfkino*
Ganz ehrlich: Diese doofe vorgefertigte Geburtstagsmail habe ich abbestellt, jedes Jahr die olle Krautscheid gefotoshopped hoch 10 brauche ich nicht ...
och, ich lass das mal drinnen, freue mich dann nächstes Jahr wieder
Du wirst sehen - DK wird nicht ein Jahr älter im Gegensatz zu uns ^^
Vllt. kommt da ja nächstes Jahr Spikeroog samt Familie bei dir
Das wäre natürlich der Gau und würde meine Freude verdreifachen....
Wir werden auch nicht älter, wir schmieren, cremen, klopfen und schichten was das Portemonnaie hergibt.
Kerstin hat diese woche mal so eine andeutung gemacht zum monatsangebot im oktober. Sie sprach von alessandro und ganz viel nagellack. Das klingt doch nach dem adventskalender, der sich letztes jahr wohl auch gut verkauft hat.
.
Das ist das Okt. Angebot (ich denke es wird dann ab 1.10. wie immer VK frei werden) der Preis von 39,95 Euro ist aber schon der richtige Okt. Preis.
http://www.qvc.de/alessandro-Advents...ACatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
test
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich kann hier ab Beitrag 3960 nix mehr lesen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
diese Seite spinnt. Ich komme immer nur auf 198, obwohl es 199 und 200 geben soll. ???
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Test
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
*Test*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hahaha alle am Testen
Jetzt geht es wieder. Mein Punkt war natürlich auch nur ein Test.
Ich hatte das gestern auch und hatte dann im Kontrollzentrum eingestellt, dass ich 100 Beiträge pro Seite sehen will, dann ging es.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es ist schade das die Jette so wenig kommt , auch selbst zu ihren wenigen Sendungen. Da lobe ich mir den Thomas Rath der immer selbst da ist und oft kommt. Natürlich auch Uta Raasch die immer präsent ist.
Weiß jemand das neue Tag von T. Rath ?
Es soll wohl eine Businesstasche werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela
Heute alles VK frei bei QVC und wenn es ein Weihnachtsgeschenk ist, dann verlängerte Rückgabe bis Ende Jan. 2018
naaaaaaaaaaaaain, ein ganzer tag vk frei, na die kuh gibt aber an *ggggggg*
Jean Paul Sartre
Wau, da dachte ich, ich brauch nicht bis 1.12. zu warten, hatte 3 Artikel, aber 2 auf Warteliste ... lohnt sich nicht, naja.
Hat gestern jemand die Beautynight gesehen? Ich interessiere mich sehr für das Moringa Shampoo das gestern vorgestellt wurde...bin aber leider, wie fast immer, vor dem Fernseher eingeschlafen....
Wenn man einzelne Angebote unter die Lupe nimmt, dann graut es einen schon, welch irre Gewinnspannen mittlerweile QVC in Anspruch nimmt.
Bestes Beispiel das Angebot von Lambertz/Dr. Quendt über Weihnachtsgebäck, eine Blechdose für 43,63 plus Versand Normalpreis 48,00
Der Inhalt sind: 1 Stollen 1000gr Dr. Quendt
200 gr Dominosteine
150 gr Kirscharmonie
100 gr Herrenkonfekt
130 gr Lebkuchenkonfekt
Den Original Dr. Quendt Stollen 1000 gr gibt es bei Aldi für € 6,99 ! Man bezahlt also für ca 600 gr Weihnachtsgebäck und 1 Blechdose über 36,00 zzgl.
5,95 Porto!
Ich betrachte solche Gewinnmargen als unseriös aber es sind ja immer noch genügend Käufer vorhanden trotz der Preisvergleiche, die jeder im Internet
feststellen kann. Ein Käufer vor Ort macht Riesengewinne gegen ein solches HS. Ich stelle mir nur die Frage, trifft das im HS auch auf alle anderen Bereiche
zu?
Geändert von aeneas (10.10.2017 um 17:35 Uhr)
Wow, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich denke mir das immer bei den Lindt-Kugeln. Völlig überteuert.
Ich kann die QVC-Angebote oft auch nicht nachvollziehen, egal ob es Technik ist, Mode, alles von Kipling, z. T. auch Kosmetik - kauft man das im stationären Handel, kann man zu 90 % günstiger einkaufen. Lindt ist auch so ein Beispiel, auch die Babor-Ampullen von gestern waren nicht wirklich ein Knaller. Zum OVP waren sie natürlich günstiger, und gäbe es den Adventskalender nicht, hätte ich vermutlich auch bestellt. Das Kalenderangebot ist für mich jedoch attraktiver und günstiger.
Die Mode von Gerry Weber oder auch Brax wird manchmal sogar direkt auf der Herstellerseite günstiger angeboten als bei QVC, bei anderen Anbietern sowieso, manchmal über 50 %. Da frage ich mich wirklich, wer das dort bestellt. Denn zurücksenden kann man alles, was nicht passt, auch bei GW oder Brax selbst. Und die Kiplings kriegt man fast überall günstiger, vielleicht nicht gerade das jeweils neueste vorgestellte "QVC-exklusive" Modell, aber oft genug habe ich für weniger als 30 Euro gekauft, wo der UVP das dreifache war.
Bei jeglicher Designerware, egal ob bei QVC oder HSE, muss man sich darüber im klaren sein, dass die wahrscheinlich vom jeweiligen Designer weder entworfen noch ausgesucht worden sind, sondern von Einkäufern, die sich auskennen (die Auswahl, die Designs wird es schon geben, da werden höchstens noch ein paar Glitzersteinchen drauf- oder ein Leofutter eingenäht). Vielleicht haben einige ein Mitspracherecht bei der Auswahl, aber die dürften in der Minderheit sein. Von daher ist auch die "Designerware" viel zu teuer, egal ob Rath oder Rennie.