Ja ist nicht braun geworden.
War also auch nicht besser, wie meine 0815 Pfanne und da kann ich mir dann das Geld sparen.
Ja ist nicht braun geworden.
War also auch nicht besser, wie meine 0815 Pfanne und da kann ich mir dann das Geld sparen.
wenn fleisch nicht bräunt ist aber so gut wie immer *sorry* der koch schuld.....fleisch muss abgetrocknet sein, die Pfanne heiß genug, und wenn man zuviel in die Pfanne packt geht die Temperatur runter und es wird gekocht und nicht gebraten, zu oft wenden bevor es gebräunt hat ebenso, schlecht abgehangen oder zu schnell hochgefüttert lässt es sowieso immer viel wasser.
aber eh, die Pfannen arbeiten anfangs alle relativ gleich, die frage ist dann was man auf dauer erwartet, welche Haptik und Qualität man bevorzugt und das muss es einem dann auch wert sein. wie mit messern, viele sind mit ihren messern glücklich was mir nieeeemals in die küche kommen würde.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Man merkt ja schon ziemlich stark bei QVC, dass sie sich zeitgemäßer aufstellen wollen. Gerade bei Vitaform und bei der Marke Denim fällt mir das auf. Man sieht es am heutige TAG von VF. Ist mir bei der Marke bisher am stärksten aufgefallen. Schnitt und Absatzformen sind dort geändert, gut, über Muster und Farben könnte man jetzt streiten, ist Geschmackssache...ich mag es eher dezenter. Selbst der Preis ist heute für VF moderat.
LG Annika
Wieso hat die gerade so Lieferschwierigkeiten?
Warte seid einer Woche auf einen simplen Kartoffelstampfer?
Retour ist auch nicht eingebucht?
Viele Grüsse Sonja
Meine Hose von Via Milano ist auch seit einer Woche überfällig-dabei war sie eigentlich lieferbar..ich warte ab!
beim zappen über "exklusives" Angebot gestolpert. Da wird grade den Leuten das Echo Auslaufmodell zum Suuuuuuuupersonderiergendwo sooooo günstig Preis von 89 Euro angedient totale verar.....
pssssssst, nur so unter uns, den qualitativ besseren Nachfolger gibt's ab Ende Oktober für 99 Euro.... Ich spekuliere ja, auf ein gutes, noch besseres Angebot zum Black Friday
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
#Nostalgie
https://youtu.be/7-24brSPBzQ
Gibt's noch mehr davon, sorry bin so ein Nostalgiker!
Sorry, ich hatte auch sowas in der Art gesucht, aber leider nur das gefunden. Ansonsten nur die üblichen Pannen-Filmchen
da hätte ich auch gerne noch mehr von gesehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
man würde eher glaube dass es 1985 oder so ist und nicht erst 1996, aber da sieht man wie wir verdrängt haben wie verstaubt es vor noch nicht all zu langer zeit war*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Volker hat sich nicht verändert und Beate sieht jetzt viel besser aus, besonders ihre Haut , eben alter werden-cremen-jünger aussehen.
ich hatte damals kein qvc, erinnere mich an beate nur als Moderatorin bei hse, dann hatte sie ja ihre eigene Kosmetik kurz bei qvc und ging dann zu hse retour mit ihrer Kosmetik wenn ich richtig erinnere.....wer weiß wie groß sie jetzt bei qvc wäre, aber damals war qvc staubiger und beate hat bei hse durchgestartet.
Jean Paul Sartre
An die anderen beiden Herrschaften kann ich mich aber nicht mehr erinnern ... überhaupt an QVC in den 90ern nicht ... außer an den Trailer, der vor Sendestart in Dauerschleife lief.
Aber bei HSE kann ich mich ganz genau erinnern, das sonntags nachmittags immer Beauty lief, Ricarda & Gesa auf dem weißen Sofa sehe ich '98 noch genau vor mir ... oder später Christine K. & Andrea Lutz ... und samstags B. Drexel mit Tagesangebot
Aber von der Kuh kann ich mich an nichts prägendes erinnern ...
Morgen
Heute im Angebot - traraaaaaa!
Eine Schallzahnbürste!
Wer jetzt denkt: Philips Sonicare - weit gefehlt!
Aus der Höhle der Löwen melden sich zwei junge Männer, die die Schallzahnbürste neu erfunden haben.
Oder so.....
Ich habe eine Weile gebraucht, warum man jetzt diese Schallzahnbürste und nicht die von Sonicare kaufen soll. Verbessert mich, wenn ich irre, aber ich denke mal, weil sie günstiger ist und so eine Art Wegfahrsperre hat.
Ich bleibe bei der Sonicare, die ich übrigens auch günstig erworben habe. Ich mag nämlich lieber diese Mini Aufsätze. Die üblichen "normalen" sind mir immer irgendwie zu voluminös im Mund.
da wird philips sich aber "freuen" bei der kuh wenn sowas daherkommt......
Jean Paul Sartre
Ich kann da jetzt auf den ersten Blick keinen Vorteil der günstigeren Bürste sehen. Das Design ist jetzt auch nichts außergewöhnliches und Mint sieht schon arg billig aus.
Also ich weiß auch nicht ...
Ich hab heut früh die Präsentation mit Dr. Pleuse gesehen, der ja sonst immer für Natura Vitalis als Produktexperte gilt.
Erst als die Moderateuse ihn beim Namen nannte und er dann anfing mit seinem kleinen aber feinen Sprachfehler zu reden, erkannte ich ihn.
Diese Matte aufm Kopp passt irgendwie nicht zu ihm
Das günstigste Sonicare Modell gibt es bei Rossmann für 27,99 Euro. Ich habe genau die gleiche, damals für 45 Euro gekauft und bin absolut zufrieden. Habe nie verstanden, wieso man die Luxusmodelle bei QVC kaufen sollte, die mehr als das dreifache kosten. Klar, da sind einige Aufsätze im Set, aber die gibt es vor Weihnachten oder zum Black Friday Event bei Amazon auch meist günstig im 8er Pack und damit kommt man eine Weile hin.
Das einzige, was ich gerne probieren würde, ist der neue Airfloss, weil da die Spitze der Aufsätze, die man an die Zähne aufsetzt flexibel ist und nicht mehr aus Hartplastik. Aber vorher muss mein Airfloss wohl kaputt gehen.
Für alle Fans der Sonicare es gibt am 20.11. wieder ein TAG von Philips
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Dr. Pleusel ist doch jetzt der QVC Gesundheits-Doc. Der macht doch schon länger nicht mehr Natura Vitalis. Für mich sieht Hr. Pleusel immer so aus, als wenn er gerade aus dem Bett aufgestanden ist, oder extrem verschlafen hat. Ich finde er sieht immer so ungepflegt aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich spricht die Zahnbürste nicht an, hab die Oral B mit rundem Kopf und eine Remington Schall Bürste. Herr Dr. Pleuse spricht mich auch mit dem Milchbart und der Nichtfrisur nicht an. Er wirkt immer so jung durch seine Optik, dabei ist er 1971 geboren.
Macht der gar kein NV mehr? Von daher kannte ich ihn eben, dass er woanders auch noch expertet, wusste ich nicht. Und heißt der nicht Pleuse?
Mela, das L hinten ist zuviel
Ja und ungepflegt sieht er wirklich aus, er könnte sich mal entweder rasieren oder den 3-Tage- Bart ein bissi , na sagen wir mal, ordentlicher machen. Es gibt Männer, bei denen sieht ein 3-Tage-Bart wie gewollt und nicht gekonnt aus, weil der Bartwuchs einfach zu unregelmäßig oder kreuz und quer wuchert. Das sieht einfach nicht aus!
Naja, Bart hin oder her, diese Haarpracht steht ihm einfach nicht. Da sieht er keinesfalls jung aus, so wie er das möchte.
Achso, und freuen tun wir uns jetzt auch, und zwar auf das Philips - TAG. Obs wohl eine Schallzahnbürste werden wird? Wir werden sehen....
Ich habe die Sonicare ,bin allerdings jetzt nicht sooo begeistert weil mir diese länglichen Zahnbürsten nicht so gut passen wie die runden.Verwende abends die sonicare und morgens meine alte Oral B,kann eigentlich jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen normaler elektr.Zahnbürste und Schall Zahnbürste sehen.Falls die Schall Zahnbürste kaputt wird werde ich sie sicher nicht mehr nachkaufen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hat jemand das Tagesangebot von heute bestellt. Ich überlege, ob ich mir den Mantel in Camel bestelle. Ist ja eh alles nur noch auf Wartelste zu bekommen. Ich finde die Aufmachung des Mangels super. Mich schreckt der Preis ab. Selbst knapp 150 Euro finde ich viel.
LG Annika
LG Annika
Heute morgen um 7 Uhr war meine Grösse nicht mal mehr auf Warteliste. Das ist mir bei Kleidung jetzt schon öfter passiert. Finde es traurig. Werde mich da mal beschweren, kann ja nicht jeder bis 12 Uhr wach bleiben.
Mach das Tiffy. Habe ich auch gemacht. Vielleicht kommt dann dort mal jemand ans Denken. Gerade bei einem Tagesangebot sollte der Bestand wenigstens bis morgens um 08:00 Uhr reichen. War ja ein Trauerspiel.
The Body Shop jetzt auch bei QVC
Das der Run auf den Mantel sehr groß sein würde ist klar. Das TAG sollte bereits vor 2 Wochen kommen und wurde dann verschoben auf heute und war bereits im Insider angekündigt. Der Preist is wirklich ok. Geht mal in die Stadt und kauft den Mantel dort, dort zahlt man min. auch so einen Preis.
https://www.otto.de/p/esprit-collect...onId=-33579274
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mehr würde ich mich über Loccitane freuen
Zur Info: Diese Happybrush hat beim aktuellen Test von Stiftung Warentest ein "ausreichend" bekommen.
War der Mantel auch vorher im Insider? Glaube dann sollte ich mir den wirklich mal abonnieren!
the Body shop wundert mich, denn auf deren eigener seite hat man ja die vollllllle Auswahl wenn man nicht ins Geschäft gehen will, selbst wenn qvc bombenpreise macht, aber wenn die Auswahl nicht groß ist, naja.
Jean Paul Sartre
Ja der war im Insider beworben.
Das TAG heute klingt sehr gut für meinen ollen geplagten Rücken, ich habs mir mal bestellt, auf Vorbestellung, es eilt ja nicht. Bin sehr gespannt .
Den Mantel gestern fand ich auch traumschön, aber nicht für meine große Größe, das sah alles sehr eng geschnitten aus. Generell bin ich aber ein großer Fan von Strandfein, eine sehr schöne Kollektion, auch der Schmuck .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich Frage mich ja, wer die Holzkiste bestellt. Promis hin oder her.
Preis-Leistung finde ich wirklich daneben. Das haut auch die in Bayern gefertigte Holzkiste nicht raus. Es gibt einen Lambertz Online Shop. Dort gibt es ganz tolle Schmuckdosen. Die sind günstiger, haben aber leider keinen Promi-Status. Gibt übrigens in Aachen auch einen Werksverkauf. Der ist sehr empfehlenswert.
LG Annika
Der ist überhaupt nicht empfehlenswert, wenn ich da raus gehe, habe ich schon gefühlte 5 Kilo mehr auf den Rippen bevor ich was davon gegessen habe.
Dauert bei QVC die Retourenabwicklung immer so lange?
Ich hatte seit ewigen Zeiten jetzt mal eine Retoure und laut Sendungsverfolgung ist sie am 20. Oktober dort angekommen. In meinem Kundenkonto ist die Rechnung aber immer noch offen (bin mal gespannt wann eine Mahnung eintrudelt...) und eine Email mit der Retourenbestätigung kam auch nicht - ab wann muss ich mir Sorgen machen?