Hab mich auch gewundert. Dachte, da ist wieder was hyperschnell ausverkauft gewesen und deshalb haben sie die Zahnbürste als alternativ Angebot zwischen geschoben.
Hab mich auch gewundert. Dachte, da ist wieder was hyperschnell ausverkauft gewesen und deshalb haben sie die Zahnbürste als alternativ Angebot zwischen geschoben.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
776 700 sollte heute Tagesangebot werden. Die Sütö sitzt gerade bei QVC plus live und sagt, dass dass das Tagesangebot heute werden sollte und zu wenige davon auf Lager waren. Daher jetzt zwei live Stunden nur bei QVC plus. Wer es noch haben will sollte sich beeilen, sind schon 80% Bestand weg. Gibt auch noch ein Ergänzungsset passend zu dem eigentlichen Tagesangebot mit der 776 720. War wohl auch noch nicht im System verfügbar aber jetzt wohl.
Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer
Sagt mal, ist es möglich, dass Philips schon das zweite Handstück verschickt hat? Ich habe eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten für ein DHL-Paket, wurde wohl schon am 01. Dezember für den Versand fertig gemacht - der Absender bzw. der Einlieferungsort lässt sich komischerweise mit der Sendeverfolgung nicht herausfinden (und zumindest den kann man eigentlich immer herausfinden). Ich lasse mir ja alles in die Firma schicken, bei dem Handstück und den zusätzlichen Bürsten-Aufsätzen habe ich jedoch meine Hausadresse angegeben.
Ich habe das Teil am Montag nach der Lieferung angefordert - also am 27.11. Das wäre ja wirklich blitzschnell. Hat jemand auch schon angefordert und vielleicht schon eine Lieferung? Macht mich immer ganz unruhig, wenn ich nicht weiß, was auf mich wartet. Und morgen komme ich leider nicht in die Filiale, muss bis Montag abend warten.
Nennt mich Erbsenzähler oder Korinthenkacker, aber ich verstehe nicht, wie die "Fachfrau" von Lindt ständig von Champagner -Trüffeln spricht.
Champagner ist was anderes als Marc d'Champagne.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
allein dass man pralinenfachfrau ist ist ja schon eine Sache für sich....gebt bei YouTube mal: Comedy - Live Lesung: Anruferin beim Teleshopping
ein, Andrea Volk, ehemals Moderatorin bei qvc...herrrrlich!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mein Mann benutzt die Sonicare Diamond Clean, gekauft haben wir die Okt/Nov 2015 und jetzt wackelt beim Hsndstück das obere Teil wo der Bürstenkopf draufkommt und anscheinend ist sie recht laut. Ich habe das mit meiner verglichen und bei mir ist das Teil fest. Meint ihr das lässt sich reklamieren? Ich meine so eine teure Bürste sollte doch nach zwei Jahren noch nicht den Geist aufgeben? Die Verpackung hat er natürlich nicht mehr...
Wo habt ihr die denn gekauft bei QVC? Dann musst du dort mal nachfragen. die 24 Mon. sind ja im Grunde schon um.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe das Paket heute geholt - es waren die vier Gratisbürsten von Philips. Das ging mal flott. Handstück kommt hoffentlich auch bald.
Ich denke auch, dass da nichts mehr reklamiert werden kann. Die 24 Monate sind um und Philips somit nicht mehr in der Pflicht, es sei denn es gab mal eine Aktion, wo bei Registrierung der Garantiezeitraum verlängert wurde.
Nein, ich glaube nicht, dass du sie repariert oder ersetzt bekommst. Da ist Philips recht unkulant. Ich hatte eine teure Bügelstation, die nach 8 Monaten tropfte, obwohl ich sie ordnungsgemäß befüllt und benutzt habe. Nach langem hin und her und vielen Schreiben ist sie dann getauscht worden. In der Garantiezeit! Glaube nicht das sie nach 2 Jahren noch etwas machen.
LG Annika
Wollte nur kurz Bescheid geben, ich habe gestern mit Philips telefoniert. Ich bekomme ein neues Handstück zugesendet bzw. Mein Mann.
Tweets, das freut mich. Hätte ich jetzt von Philips nicht erwartet.
LG Annika
Weiß jemand von euch, ab wann die verlängerte Retouren-Frist bei qvc für Weihnachtsgeschenke gilt? Danke.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Sehe gerade QVC. Handcreme mit PEG Abspalter wird grad als super rein und pur und den Reinheitsgeboten Ludwig dem 14. entsprechend dargestellt. Unglaublich....
Herzlich Eure Gioconda
Du meinst "Panier des sens"? Kann sein, dass die Sachen nicht so clean sind, wie sie vorgestellt werden. Aber die Düfte sind einfach göttlich, wie ich finde. Ich habe immer eine dieser fein duftenden fl. Seifen und eine passende Handcreme auf der Gästetoilette stehen, allerdings bestelle ich sie nicht bei QVC. Skeptiker können ja zum Gück alles im Netz nachlesen und sich dann entscheiden, zu kaufen oder nicht.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Die Produkte sind schön und die Geschäfte wunderbar. Schade, dass die Markenbotschafterin so schlecht informiert und uninformiert ist. Wen es interessiert,Meer kann die Inhaltsstoffe bei Qvc einfach nachlesen. Es handelt sich um hübsche, industriell gefertigte Produkte,
Herzlich Eure Gioconda
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Für die Vorführung des Blend up Pinsels hätten sie eher ein anderes Model wählen sollen mit ganz feiner Haut. Die Haut sieht nach dem Auftragen irgendwie uneben und fleckig aus. Würde bei mir wahrscheinlich auch so aussehen.
LG Annika
Grrrrrrrrr.......
Ich habe am 9. eine Retoure aufgegeben und am 13. den Rest online (!) bezahlt. Online-Banking wird eigentlich schnell verbucht. QVC kommt aber aktuell nicht hinterher. Die Rechnung ist in voller Höhe noch offen. Jetzt flattert mir auch noch eine Mahnung ins Haus.
Ein sehr, sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat mir erklärt, ich wäre mit der Buchung des Guthabens noch nicht dran - häh ?????? und überhaupt - die Buchung der Retoure würde drei Wochen dauern. Ich solle den offenen Betrag für die Retoure erst mal bezahlen ?????
Gehts noch?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich hatte auch eine Retoure und eine Teilzahlung. Retoure am Samstag weggeschickt (vor 2 Wochen), den Montag drauf den Rest bezahlt. Bis heute keine Mahnung, hatte ich noch nie bekommen. Alles immer OK.
ich hatte jetzt auch das erstemal Probleme mit Retouren. Das war aber schon im Nov. Dort war wohl ein Container von DHL verschwunden. So wurde mir das erklärt. Hatte mit DHL verschickt, weil es meist am schnellsten geht als die Reoture über Hermes. Tja ich hatte zwra sehen können, dass es per vereinfachte Zustellung zugestellt wurde, aber meine Retoure wurde nicht bearbeitet. Es waren davon zwei Pakete betroffen. Das hat dann auch fast 3,5, Wochen gedauert bis die retouren verbucht wurden. Und meine Mutter hatte auch zu dieser Zeit ein Problem, wie bei mir DHL. -> vereinfachte Zustellung. Aber da hat sich das Paket gar nicht mehr aufgefunden, sie musste dann ein Formular ausfüllen und dann wurde nach 1 Wochen, der Betrag ausgebucht. Von der Retoure bis zu der Ausbuchung sind dann insg. über 2 Mon. vergangen.
Also mit Zahlungen kommen die leider auch akt. nicht richtig mit. Ich hatte einen Auftrag doppelt bezahlt. Statt den Betrag einfach zu erstatten, das wurde mir so mitgeteilt, wurde der Betrag einfach bei einer anderen offenen Bestellung gebucht, doof nur, dass dort bereits eine Retoure eingetroffen war, die aber noch nicht verbucht war. Statt mir diesen Betrag dann zu erstatten, wurde mir einfach ein komplett anderer Betrag erstattet, von einer Bestellung die ich bereits 2 Wo. vorher bezahlt und auch behalten hatte. Der Betrag war dann wieder offen und wurde angemahnt. Richtig erklären konnte mir das auch niemand, ich hab dann einfach den Betrag erneut bezahlt. Also akt. bin ich echt bissel vorsichtig bei der Bezahlung und dachte drauf, dass ich nix falsches überweise, weil ich glaube da muss man akt. wirklich richtig viel Glück haben, den Betrag zu erhalten. Lieg wohl daran, dass die Buchhaltung vor einiger Zeit ins Ausland verlagert wurde, da haben die wohl keinen richtigen Überblick.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine mit DHL verschickte Retoure ist laut Sendungsverfolgung schon vor 3,5 Wochen bei QVC angekommen (vereinfachte Zustellung), aber immer noch nicht verbucht und eine Bestätigungsmail kommt natürlich auch nicht, dafür dann aber wahrscheinlich bald eine Mahnung - so einen Retourenfrust wie bei QVC habe ich sonst noch nirgends erlebt
Ob QVC es irgendwann mal schafft vorausgefüllte Retouren-Zettel beizulegen? Das ist doch überall Standard, nur bei QVC muss man alles von Hand ausfüllen - Name, Adresse, Auftragsnummer, Kundennummer, Bestellnummern und Artikelbezeichnungen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oha, hoffentlich ist meine Retoure nicht auch betroffen, da tut sich seit inzwischen fast 4 Wochen auch rein gar nichts.
Auf meine Anfrage per Mail an den Service vor 3 Tagen habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
Naja ich kenne auch noch andere Unternehmen, die keinen vorausgefüllten Retourenschein haben. Ich finde das auch nicht schlimm, dass selber auszufüllen. Ich denke denke auch einfach mal das grade jetzt DHL total überlastet ist, was ja auch kein wunder ist bei der Jahreszeit. Und das du nach 3 Tagen noch keine Antwort per Mail bekommen hast is auch ganz klar. Schreibe mal an Douglas, da dauert die Bearbeitung per Mail akt. ca. 2 Wochen, auch kein Wunder bei der Jahreszeit. Ruf einfach an und sprich mit dem Kundenservice (nicht Bestellannahme) die sind sehr nett und können dir sicher schneller helfen als per Mail. Da wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe doch noch mehr gefunden, das scheint der Kanal von Volker Kirst zu sein ... dieses Dinner4One mit Margot Schmidt kannte ich auch nicht:
https://www.youtube.com/user/Deejayk68
Ihr müsst auf "Videos" gehen!
Zu diesem 2. Handstück hätte ich eine Frage......habe die Zahnbürste im Nov. bestellt, als sie das erste Mal TAG war, jetzt möchte ich das 2. Handstück bestellen und lese auf der Anforderungskarte, dass das nur 2 Wochen nach der Lieferung möglich ist. Was soll das denn? Das passt doch gar nicht zur dem Aufdruck "Nur bis 31.01.2018" - das sind schon weit mehr als 2 Wochen......ich probiere es trotzdem und schreibe etwas entsprechendes dazu........hab' mir auch nochmal die live-Präsentation angeschaut (habe ich aufgenommen und noch nicht gelöscht) - da wird auch nichts davon erwähnt, dass man das Handstück nur 2 Wochen nach der Bestellung anfordern kann.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habs auch direkt nach Erhalt losgeschickt, ich hab das zweite dann noch kurz vor Weihnachten bekommen - also knapp vier Wochen später nach der Anforderung. Die Zahnbürsten, die es ebenfalls gratis von Philips gab, kamen sogar keine 10 Tage später.
Schon komisch, ich hab' mir alles kopiert und werde da nach angemessener Zeit nachhaken......das TAG wurde ja explizit mit dem 2. Handstück - gratis - beworben......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die gratis Zahnbürsten......hingen die mit dem TAG zusammen?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, da war doch ein Aufkleber auf der Packung. Die konnte man online anfordern. 4 Gratis-Bürstenköpfe.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das sind aber reguläre Aktionen von Philips. Ich habe auch eine neue Sonicare (nicht von QVC) und da gibt es ebenfalls die Gratisbürtsten. Alle Aktionen stehen auf der HP von Philips. Zweites Handstück gab es bis vor Kurzem und Garantieverlängerung gibt es auch für viele Produkte.
Wie Morgua schon sagt, es handelt sich dabei um allg. Aktionen, die nix mit QVc zu tun haben. Bei Philips gibts das sehr oft, nicht nur bei der Sonicare. Ich habe für die ein Philips gerät einen extra Aufsatz aufgrund einer onlinereservierung bekommen, das hat ca. 6 Wo. gedauert. Meist muss man sich online bei Philips registriere wie zb bei den 4 Bürstenköpfe. Ich habe auch neulich für den Airfryer über so eine Gratis Aktion einen extra Einsatz im Wert von 55 Euro bekommen. Da lässt sich Philips nicht lumpen, man muss sich halt nur rechtzeitig um diese Aktionen kümmern.
Meist muss man den Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen nach Kauf an Philipps senden wie auch akt. bei den Bürstenköpfen. Also wer das TAG gekauft hatte, wird wohl pech haben da dieses bereits über 14 Tage her ist. Alle weiteren Infos gibts hier.
https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...tenkoepfe.html
Hier gibts die Aktion zum 2. Handstück noch mal zum nachlesen.
https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...hnbuerste.html
https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...romo_local-com
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte mal ab.
Weiß jemand, was am 4 und 9 Januar das TAG sein wird.
Viele Grüsse Sonja
Am 4. Winterengel, das hatte jemand im Bettwäsche-Thread geschrieben.
Kann sich noch jemand an Rainer Bröcking erinnern? Er hat bei QVC Kochsendungen gemacht und ist wohl seinem Krebsleiden erlegen. Ich hab ihn immer ganz gerne gesehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Oh ja, Lulli. Ich erinnere mich sehr gut. Habe ihn auch immer sehr gerne gesehen. Das tut mir leid. Weisst Du denn wie alt er war?
Das tut mir sehr leid, ich mochte ihn gern. Er hat alles gut erklärt und nicht so rumgeturnt wie manch andere.
Lt.Wikipedia ist er 1941 geboren
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Br%C3%B6king
- von seinem Tod steht da noch nichts. Woher weist Du, dass er gestorben sein soll?
Ich hab es in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht wurde es bei QVC gesagt. Ich weiß es leider nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab jetzt gelesen, dass Sascha Heyna es auf Facebook gepostet haben soll.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB