Dann wird es wohl stimmen. Tut mir wirklich leid. Ich mochte ihn gern
Dann wird es wohl stimmen. Tut mir wirklich leid. Ich mochte ihn gern
Was ist das für ein TAG? 1x Shampoo und 3 x Trockenshampoo. Sonst gibt es jedes Jahr ein Deluxe-Set, was ja auch schon ziemlich einfältig ist. Warum machen sie nicht einfach mal ein tolles Set mit Traumrollen...das wäre ja mal was....
LG Annika
ciaociao
finnitant
Zu gabi2631: Es ging mir genauso - TAG der Schallzahnbürste beim TAG vom November bestellt und Mitte Dezember gesehen, dass man diese mitgelieferte Karte zum zweiten Handstück 2 Wochen nach Erhalt zurückschicken soll. Dabei hatte ich die Karte vorher schon weggelegt , weil ja bis 31.1.18 draufstand. Das ist echt eine Irreführung. Ich warte nun auch noch darauf, ob etwas passiert. Ich denke, wir halten uns hier auf dem Laufenden!
Zu Rainer Bröking: Das trifft mich doch sehr - ich habe ihm auch gerne zugeschaut - den George Foreman-Grill hatte ich nach einer seiner Präsentationen gekauft. Ich habe neulich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn lange schon nicht mehr gesehen habe.
Mein Beileid gilt seiner Familie!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ja unser Rainer - zwischendurch war er mal ganz kurz da. Da hoffte ich das es ihm wieder besser geht. Aber leider war das nicht so. Ich habe ihn gerne gesehen.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ja mit dem Herrn Bröcking is schon wirklich sehr traurig. Ich hab ihn auch immer gerne gesehen und er gehörte für mich zu QVC wie auch das Model Moni (welches ja auch mehr oder minder ausgesondert wurde) Es gibt Personen bei QVC die "kenne" ich schon seid ich dem Sender folge. Seine Shows waren immer toll, entspannt und sehr informativ. Ich habe seine Worte immer noch im Ohr, wenn er fleisch gebrutzel hat "Schau mal wie da der Saft rausläuft" und der Fleischsaft lief immer Irgendwann war er verschwunden. Vor einiger Zeit gab es dann Fotos mit ihm aus der Vorbereitsungsküche und ich meine es hätten auch Kunden im Internet gefragt wo denn der Rainer ist. Dort hieß es dann nur, er arbeitet jetzt hinter der Kamera, er hat dort wohl immer bei den Küchenshows Backstage gearbeitet und vorbereitet etc. Stefanie Sütö hat auf Ihrer FB Seite im Sommer (ich meine im Juli ) auch mal ein foto mit dem Rainer gepostet und der Sascha Heyna ja auch. Und der George Forman Grill, der lief immer wie geschnitten Brot, kann heute noch nicht verstehen, dass der dann irgendwie so heimlich verschwunden ist.
HIer gibts noch ein Produktvideo mit dem guten Hr. Bröcking.
http://www.qvc.de/COOKS-ESSENTIALS-S...ct.876554.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ohhh..... das tut mir leid....hab ihm gern zugeschaut
Habe etliches von cooks essetials. Ich warte schon lange auf ein tolles set aber um diese serie ists auch eher still geworden
LG cremati
Danke Mela für das Video....natürlich kenne ich ihn!
Sein Tod macht mich jetzt schon sehr betroffen, weil er geniale Tipps hatte und wirklich was drauf hatte und wie Putzelchen so schön schrieb: Er war natürlich und kein Marktschreier.....
die ist lustig. Das TAG VOM 09.01 kann man vorbestellen. Allerdings nur in Creme
Viele Grüsse Sonja
-----
Geändert von bea66 (13.01.2018 um 15:26 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Ich auch. Finde ihn echt super. Ich würde ihn gegen keinen seiner Vorgänger die ich je hatte wieder eintauschen wollen!
Liebe Grüße von Xanthi!
Kerstins Beautywelt können sie auch in Kerstins Märchenstunde umbenennen: Es ging um dieses Serum http://www.qvc.de/SKINICER-Repair-Se...=10253&cm_mmc=
wurde als Allheilmittel angepriesen, "da ist nichts drin, was reizt!" <- doch ist es, Alkohol. Und "die Duftstoffe sind ohne potentielle Allergene" <- und dann ist Limonene drin ...
Und in den Bewertungen hat eine Mutter ihren armen Jungen, der schon Neurodermitis geplagt ist, damit malträtiert ... man sollte es ihnen an den Kopf werfen! Elende Lügerei ...
... und immer wenn ihr nichts mehr einfällt kommt sie mit der Deforth "Ja die Miriam Deforth hat auch gesagt, dass das ganz toll ist!", was natürlich ein Qualitätsmerkmal ist
ja weil die deforth benutzt nur das beste vom besten.....alles was die benutzt lass ich lieber aus, will nicht soviele falten in dem alter haben!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Angeblich nehmen sie ja alles, was sie auch moderieren, finden alles toll und würdig. Kein Mensch kann so viele Marken und Cremes anwenden, vor allem tun sich Widersprüche auf, wenn sie bei Wirkstoffkosmetik wie Perricone vom Optimum sprechen und dann bei Grant von ultimativen Ergebnissen schwärmen.
In meinen Augen ist es nicht nur Veräppelung, sondern der Kunde wird für so dumm gehalten, dass er nicht mal merkt, was sie in der jeweiligen Linie von sich geben.
Es müsste, ähnlich wie bei HSE pro Linie 1-2 Mods tätig sein, das ist eher glaubwürdig, als bei jeder Moderation die Produkte in den Himmel zu heben.
vor allem, wenn man keine Ergebnisse hauttechnisch sieht.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mein Mann ist ganz glücklich, als ich mich darüber aufgeregt habe was die so ablassen in der Sendung, sagt er doch, Super...jetzt merkst du endlich selbst wie die dich jahrelang verars... haben.
Jaja, lang hat's gedauert, aber jetzt steigen wir doch so langsam dahinter...die wollen nur verkaufen, egal mit welchen Mitteln... bis vor ca. 6 Monaten hatte ich noch gedacht, ich kann ohne HS nicht leben, aber im Gegenteil, es gibt draußen so viele schöne, tolle, (bessere?) Sachen...
Aber du weißt doch: Das will der Bäcker an der Ecke auch ^^ (nur der quatscht dir nicht irgendwas zusätzlich auf).
Im Grunde wissen wir das ja alle und man wird ja nicht gezwungen, sich das anzusehen. Ich gucke auch gar keine ganzen Stunden, um mich dann hier auszulassen, aber zappe immer mal hin und je-des Mal liefern die so nen Aufreger ...
Das stimmt und man spart zudem noch eine Menge Geld. Denn wenn man das Geld bzw das Produkt an der Kasse in Händen hält, überlegt man sich das schon, das ein oder andere Mal, ob man das Produkt wirklich braucht oder ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte. So geht es mir zumindest. Deswegen habe ich die HS-Käufe auf ein Minimum reduziert.
LG Annika
Also beim Beauty-Blog montags glühen immer die PCs, weil sehr oft nach INCIS gefragt wird - hartnäckig - aber genau so hartnäckig wird die Auskunft verweigert. Ist doch klar warum. Übrigens, falls jemand von euch auch in der BN immer mitschreibt. Ich heiße dort wie hier RuhrCat.
Liebe Grüße
RuhrCat
Mir auch, annika. Hab z B. beim Hasen schon über drei Monate nichts bestellt, Judith und Beate können mich nicht mehr locken...bestelle nur noch ab und an bei Asams, und das auch nur im Shop und nicht bei QVC, und ich muss sagen, mir fehlt nichts...
So mache ich es auch. Gelegentlich bestelle ich noch EG Sachen bei QVC. Bei den Asams bestelle ich auch direkt im Shop. Ist aber auch eine überschaubare Menge. Da ist für mich das Duschgel das beste Beispiel. Wer gibt im freien Handel 18,50 für das Duschgel aus, welches jetzt nicht von einer bestimmten Parfummarke ist. Das finde ich selbst für 750 ml nicht günstig. Ich jedenfalls nicht. Deshalb versuche ich das Onlineshoppen zu reduzieren.
LG Annika
Mein Vitaform TAG ist immer noch nicht versendet. Die Dame von QVC meinte, es läge an meiner gewünschten Zustellung mit DHL. So was kenne ich gar nicht. Auch meine Bestellung eines SBC Sets kurz danach kommt hier nicht an.
Riley , habe auch das Vitaform-TAG bestellt und finde es . Ich drücke dir die Daumen, dass DHL bald in die Gänge kommt . Bei mir war Hermes zwar schnell, dafür hat der faule Zusteller das Paket allerdings beim Nachbarn im EG abgegeben, obwohl ich zu Hause war (allerdings im 3. OG, das war ihm wohl zu anstrengend ).
A clean house is the sign of a wasted life.
Gerade ist auch wieder Märchenstunde, diesmal mit Gudrun. Die Präsentation vom Perfect Teint von Asam ist ja ohnehin schon eine einzige Zaubershow mit allen möglichen Tricks. Aber sie behauptet doch glatt, das Produkt riecht nach nichts. Dabei ist das Perfect Teint deutlich parfümiert, das kann man auch nicht überriechen falls man für Düfte eher unempfindlich ist. Wer sich das Produkt nach diesem Hinweis bestellt, kann doch nur enttäuscht werden.
Gerade Gudrun nimmt sicher niemals Asam, deshalb glaube ich ihr kein Wort.
Das Perfect Teint konnte ich nicht ertragen und es hat sich meiner Hautfarbe nicht angepasst und auch die Couperose nicht abgedeckt.
Ja No 1 Duft könnte stimmen. Markus sieht immer abgespannter hauttechnisch aus, er sollte mal seine Linie wechseln, die Augenschattten, Schwellungen haben zugenommen, seine Linie ist ja Aquaintense, wohl zu wenig reichhaltig für ihn.
markus asams haut ist sowieso eine stolperstraße! wenn ich selbst markenbotschafter wäre und dauernd im tv würde ich mir solche aknelöcher und Unebenheiten mit laser und Kosmetik bearbeiten lassen.....Geld dürfte ja genügend für sowas da sein ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube das liegt an viel zuviel Sonne und vielleicht gepaart mit wenig Schlaf und viel Stress. Da hilft keine Kosmetik, selbst wenn man an die teuersten Inhaltsstoffe der Welt käme
Das denke ich auch Melina
Diana du meinst magic finish, nicht perfect Teint.
Badi, Du hast Recht, das perfect Teint ist ja die Spachtelmasse. Mit der kam ich auch nicht zurecht.
Ich vermisse Valeska, habe sie schon länger nicht mehr gesehen, gestern beim Sonntagsfrühstück war sie auch wieder nicht da... Weiß jemand warum? Oder ist sie schon wieder krank?