Es kommt eine Mail, aber das dauert länger als eine Woche. Die sind nicht so schnell bei QVC.
Es kommt eine Mail, aber das dauert länger als eine Woche. Die sind nicht so schnell bei QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke schön für eure Antworten, dann mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Das geht mal schnell und mal langsam, ich habe in der letzten Zeit aber immer Glück, dass es sehr schnell geht. Teilweise wird die Retoure sogar am nä. Tag verbucht. ABer ich wohne auch in NRW. Sonst kannst du aber auch über den QVC Chat nachfragen, die helfen meistens auch schnell.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hey Mel, ist ja interessant. Vielen Dank für den link.
Ein schöner Bericht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mit 80 noch so fit und 250km mit dem Jaguar zu fahren einfach toll , kann in dem Alter fast keiner. Ich hätte sie jünger geschätzt ich finde sie toll und was sie geleistet hat
Miriam Deforth geht bei QVC ???? Sie hat gestern in der Beautynight ganz nebenbei auf eine
Chatanfrage geantwortet: " natürlich wird es die Beautynight weiter geben, nur ich verlasse QVC!"
Das erklärt vielleicht auch den Spruch von Sascha Lauterbach, daß er ab September keinen Bock mehr
auf 4 Stunden Beautynight hat. Möglicherweise meinte er damit, daß eine Beautynight ohne Miri nichts mehr ist?
Weiß jemand, wo Miriam Deforth dann hin geht?
Danke Mela für den Link über Margot. Er hat mir bestätigt, daß ich früher tatsächlich Kunde bei ihr war. Ich war mir da nie so sicher und dachte evtl. an eine Namensgleichheit. Sie selbst war zu dieser Zeit eher selten im Salon. Aber sie hatte auch damals schon ausgezeichnetes Personal, daß ständig geschult wurde. Ich war sehr traurig, als der Salon geschlossen wurde.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sie geht nirgendwo hin, sondern wird dann als (NLP?) Trainerin arbeiten. Hat sie auf Facebook gesagt per Video, das öffentlich zu sehen ist. Im Homeshopper Moderatoren Thread steht auch was dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nur schade, dass niemand ihr Unternehmen weiterführen möchte.
Danke auch von mir, Mela.
Eigentlich schade das sie schon so "alt" ist - sind da doch all die Millionen zum ausgeben noch...
Ich habe mir einige Male Traumrollen bestellt, zurückgeschickt und auch behalten. So richtig klar komme ich aber nicht mit ihnen.
Liebe Grüße Sahni
naja, weiterführen wollen die töchter nicht, aber beim erbe werden sie bereit stehen ;)
was würd ich tun wenn ich in der Familie so eine Möglichkeit hätte....genauso wie bei Christine Kaufmann....uffff, denen geht's allen zu gut!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn's dich partout nicht interessiert? Und du dein Leben anders verplant hast? Ggf. schon einen anderen Beruf erlernt hast? Die Frau Schmitt ist im Fernsehen bekannt geworden, vielleicht wollen ihre Töchter das genau deshalb nicht fortführen. Und ob der Erfolg sich ohne ständige Bildschirmpräsenz fortsetzen lässt, bezweifle ich, so doll wird das dann nicht mehr sein.
Andererseits: ist ihre Tochter nicht auch schon mal bei QVC aufgetreten? Vielleicht stimmt es ja gar nicht? Das ist die BILD. Fragen über Fragen.
Soweit ich das beurteilen kann, sind ihre Traumrollen doch nur Rundbürsten ohne Stiel, oder? Ich erinnere mich, mal vor etlichen Jahren eine Sendung mit ihr gesehen zu haben und fand das nicht so innovativ, aber immerhin eine clevere und umsatzbringende Idee. Ich weiß nicht, Haarprodukte machen mich im Fernsehen so gar nicht an, habe mir da noch nie etwas bestellt.
Es wurde letztes Jahr mal bei FB auf ihrer Seite geschrieben, dass sie 80 wurde. Ich war auch sehr überrascht, da ich dachte sie lebt in Hiddenhaus, wo auch ihre Firma ist. Das ist ja in Ostwestfalen. Aber das sie in der Ecke von Köln wohnt, wäre ich doch nie drauf gekommen. Ich hatte immer Mitleid mit ihr, wenn sie für 2 Std. auf QVC2 Anreisen musste, da ich immer dachte, die Arme frau kommt jetzt aus Hissenhausen. Das sind ja mal locker 2 Std. Autofahrt (ohne Stau). Aber wenn sie ja "nur" aus Köln kommt, geht es ja. Hätte auch nicht gedacht, dass sie selber fährt.
Genau der Satz mit dem Lauterbach von neulich ist mir gestern gleich wieder eingefallen. Es wird so sein, dass er damals mit seiner Aussage, sich nicht selber meinte, dass er geht, sondern Miri. Ich kann sie gut verstehen, dass sie aufhört, es wird sicher nicht leicht gewesen sein neben QVC ihre eigentliche Leidenschaft NPL zu machen. Sie musste ja meistens ihre Freizeit oder Urlaub dafür nehmen.
Hier kann man auf ihrer Seite alles sehen. Sie gibt Workshop-, Seminar- und Einzelcoaching. Diese müssen wirklich sehr gut sein, ich kenne ein paar Leute, die schon dort teilgenommen haben und die waren wirklich sehr schwer begeistert.
https://www.kontext-denken.de/
Ach, das ist ja echt toll. Wo war denn der Salon? *neugierigbin*
Das keiner den Laden weiterführt, auch da war ich sehr überrascht. Ich dachte ihre Tochter Margit macht das. Da sie ja schon einige Zeit ihre Mutter bei QVC unterstütz und auch schon die ein oder andere Show übernimmt. Da war für mich klar, dass das später die Tochter weiterführen wird. Sie spricht ja oft über ihre zwei Töchter und auch über die Enkel (die bringt sie ja auch gerne mal mit on Air) Der Enkel (müsste Anfang 20 sein) studiert ja BWL. Da dachte ich auch, der wird sicher später auch mit einsteigen, aber dass da so gar keiner Interesse hat . Vor allem, weil ja die Margit ständig mit on Air ist.
och ne, schon wieder so eine unsägliche Faltenhose, die Plastik, Plastik, Plastik schreit.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich wundere mich ja schon seit Jahren, dass diese komische und für mich total überteuerte KIM & Co Mode noch bei QVC angeboten wird. Es muss ja wahrscheinlich einige Fans der Teile geben. Ich kann mir diese Kim nicht ansehen. Immer 10 Umdrehungen zu viel.
Liebe Grüße
Annika
Hallo Annika, da hast du recht, du ist immer so aufgedreht. Ihre Mode ist meiner Meinung nach viel zu teuer, da bin ich deiner Meinung.
Es gibt aber auch einige echt tolle Teile bei Kim, aber die muss man halt auch finden. Die Scuba Hose ist übrigens wirklich toll. Die war ja schon öfters TAG und ich habe einige von denen. perfekt für Herbst Winter. Super bequem.
Mir gefällt die Hose auch und meine Stiefmutter (Ende 60) hat einiges von Kim. Ihr steht es gut. Und dir Qualität scheint zu stimmen.
Wenn man wie ich eine Elefantengröße hat (oben 52 und unten 48), dann kann ich die Mode von Kim schon empfehlen.
Habe zwischenzeitlich ca 10 Teile und trage sie rauf und runter (waren alles Angebotspreise).
Wenn ich bei Ulla Popken kaufe und auch eine entsprechende Qualität möchte, dann bezahle ich mindestens genauso viel.
Beim letzten Mal hatte ich mir die TAG-Jeggings bestellt. War hammermäßig bequem. Sah super aus. Leider musste ich die Hosen aber zurückschicken, da sie die Haare meiner beiden Katzen furchtbar anzogen. Ich hoffe, dass das diesmal nicht so ist. Habe drei Farben bestellt.
Kim selbst ist sehr überdreht. Aber das sind doch die meisten von überm großen Teich. Den Fernseher ein paar Stufen leiser stellen und es geht ))
Hallo - kennt eventuell jemand schon das TAG von heute, dieses Zahnaufhellungs-Set?
Kann ich bei QVC Payback nur online oder auch bei telefonischer Bestellung eingeben (lassen)?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaube das geht nur Online. Aber Frag am besten bei QVC mal nach.
Das mach ich. Dankeschön Mela.
Hat sich schon jemand für dir Phillips Ionic Brush interessiert? Ich habe genau die richtigen störrischen Haare dafür und die mal geordert.
Prentiss, das geht nur online, haben die letztens mal in einer Sendung gesagt.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Dankeschön majesticlily. Bin schon vorbereitet, um Mitternacht startet ja das Weihnachts-Deko-Event. Mein schönster QVC-Tag im Jahr.
ja ich hab sie und werde sie auch behalten, auch wenn sie nicht so viel bei mir bewirkt. Hab leider ganz viele feine Naturlocken, die sich schlecht bändigen lassen. Ich mag das Design und es fühlt sich gut an. Die Haare glänzen schön wenn man entlang streicht, aber sind halt bei mir dann total platt weil ich eben sehr feine Haare habe. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dickeren Haaren richtig gut funktionieren kann.
Das Dyson TAG von morgen sogar vk frei.
https://www.qvc.de/DYSON-Akku-Staubs...9.html?sc=HPLS
So ähnlich ist es bei mir auch , Brenda Lee. Aber im Moment traktierte ich sie immer entweder mit einem Glätteisen oder dem Lockenstab. Ist auch keine Lösung. Ich bin gespannt.
BeivDouglas gibt es sie auch und dazu 15%. Habe allerdings bei Qvc bestellt. Da kann ich die gut testen.
Ich frag mal hier auch.
Die Bestell-Hotline von QVC ist jetzt für mich vom Festnetz aus gesperrt. Einfach so mitten am Tag. Ich hatte heute alles im Internet bestellt und nur wegen diverser Preisanpassungen angerufen. Da ging es noch.
Im Chat sagte man mir, das könne ein technischer Fehler sein und das käme vor, dass die Nummer dann einen Tag gesperrt bleibt.
Hattet ihr das schon mal?
Gibt es schon nähere Infos mit welchem Modell Dyson als TAG startet?
ist zwar auch als TAG immer noch ein stolzer Preis, aber ich hab seit zwei Jahren den V6 und es bis heute nicht bereut. Es gibt in meinem Haushalt zwei Geräte, auf die nie wieder verzichten möchte, das ist zum einen ein Kaffeevollautomat und der Dyson, beides schon "Luxus", aber falls eins dieser Geräte kaputt gehen sollte, würde ich sofort für Ersatz sorgen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh danke, das ist ja super. Das hatte ich überlesen. Da freue ich mich, das Gerät ist toll.
Wow der dyson hat ja voll eingeschlagen, in der 0 Uhr Stunde direkt ausverkauft und nur noch vorbestellbare Menge ab 20.09.