Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 148 ErsteErste ... 4090120130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei QVC los...

für den Tipp, Dobendan ! Habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass der Hase auch Dekofelle im Angebot hat, das gucke ich mir gleich mal an .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

diesmal klemmts leider bei Hermes ganz gewaltig, meine ganze schöne Bestellung vom VK freien Tag liegt angeblich seit Tagen im Auslieferungslager in Wilhelmshaven aber lt QVC ist Hermes EDV in die Wicken und es passiert seit 01.10. nix mehr ....... grrrrrrr
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Ich war heute bei Hermes da haben sie mir auch gesagt, dass es große IT Probleme gibt, es ist heute auch der Hermes Fahrer nicht bei dem Hermes Shop gewesen.

Und mein Paket was heute kommen sollte hat sich nicht aus dem Ziel Paketzentrum bewegt, es ist auch eine Best. noch von letzten Sonntag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mit meinen letzten Bestellungen bei QVC hat es Hermes gleich gar nicht geschafft, die Pakete auszuliefern: Erst sind sie 10 Tage durchs Land getourt, dann drei Wochen im Hermes-Auslieferungslager rumgelegen, dann ging das Ganze an QVC zurück . Insgesamt hat sich das so lange hingezogen, dass ich schon eine Mahnung von QVC erhalten hatte, prima ! Daher bestelle ich jetzt bei QVC immer telefonisch, dann kann man per DHL liefern lassen. Dauert ein paar Tage länger, aber dafür erhalte ich dann auch meine Bestellung, das hat was.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sela

Da bin ich ja nicht allein mit dem Warten auf ein Paket vom 30.9., das am 5.10. ausgeliefert werden sollte.
    Wo kann ich für meine neue Bestellung DHL als Auslieferer eintragen lassen? Telefonisch sind ja mindestens 10 Minuten Warteschlange angesagt.
    Liebe Grüße
    Sela

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das Schlimme ist, dass es QVC nicht interessiert. Den Kundenservice nicht und den Social Medial Dienst auch nicht. Ich bestelle da nur noch selten, wenn ich etwas wirklich haben muss, das schont meine Nerven. Ich denke mit Grauen an die letzte Bestellung aus September zurück mit den Weihnachtssachen, die in vier Pakete gesplittet wurde, mit Sachen, die ausverkauft waren. Der Ärger mit Hermes hat QVC kein Stück interessiert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

QVC gibt einfach per Auslieferung aus dem eigenen Lager die Zuständigkeit ab. Da steht bei mir 1.10. und ab diesem Datum tickt auch die Uhr in der QVC Buchhaltung (nix mit Zustelldatum!)

QVC ist der Auftraggeber bei Hermes. Ein großer Auftraggeber. Die können Druck machen und sollten es auch tun.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Am 2 Oktober hat mir QVC per Mail mitgeteilt, dass sich die Auslieferung meiner Bestellung verzögert. Momentan liegt die Ware im Auslieferungslager.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger

Ich hatte auchcschon Stress mit Hermes gerade diese woche wieder mal
    Angeblich mich 2 mal nicht angetroffen war aber zu Hause. Und gestern beim 3 ten mal lag mein Paket von qvc vor der Türe .Für jeden vorbei fahren oder laufen zu sehen.Zum Glück noch vor de klauen gesehen.
    Ach unterschrieben hab ich auch haha

Interessiert QVC alles nicht. Die haben einen Vertrag mit Hermes, müssten eigentlich hinterher sein, dass der Versandauftrag ordentlich erledigt wird - aber die Beschwerden der Kunden werden schweigend abgebügelt, siehe auch heute wieder auf der FB-Seite.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ganz ehrlich: zur Zeit haben alle Versand-Dienstleister Probleme. Es ist nur noch ätzend. Auch bei DHL - der Lieferant meldet Mittwoch, dass versandt wurde, am Donnerstag Abend wird das Paket im Startzentrum erst bearbeitet - und es geht nicht raus. Am Samstag morgen wird es morgens um 5.00 Uhr im Zielzentrum bearbeitet - aber es geht nicht raus. Am Montag dann! Freude! Das Paket wurde in den Wagen geladen und wird voraussichtlich heute zugestellt. Von wegen. "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Der Fahrer hat mal wieder seine Runde nicht geschafft. Am Dienstag - nichts. Kein zweiter Zustellversuch. Am Mittwoch aber! Das Paket kommt. Aber nein - es wurde zurückgestellt. Am Donnerstag erneuter Versuch. Das Paket wurde in die Filiale gebracht. Also erhalte ich das Paket neun Tage nach der Versandbestätigung. - Das ist kein Einzelfall! Passiert seit Monaten in dieser oder ähnlichen Form immer wieder. Die Wunschtaglieferung (mehrfach ausprobiert) klappt in 80 % der Fälle nicht.

Bei Hermes klappt es auch nicht - GLS, DPD und UPS sind auch nicht besser. Ich fürchte, es wird nicht besser, denn soviel bestellt wurde noch nie. Das System ist am Kollabieren. Wir wollen immer schneller beliefert werden und es wird immer langsamer. Eigentlich ein normaler Vorgang. Da hilft nur Geduld und ein wenig Verständnis - fällt schwer, mir auch. Aber es nützt ja alles nichts.

Du hast völlig Recht, liebe Pegena, jedoch diese Problematik müssen wiederum die Dienstleister selbst beheben. Mehr Personal, das ich nur kriege, wenn ich anständig zahle.
    Aber heute zählen ja vor allem die Aktionäre.

Vielleicht findet sich im Postgewerbe ja auch so ein Herr Spahn, der den Herren Paketboten Überstunden vorschlägt.

Ich glaube kaum, das sich QVC und Hermes trennen werden, ddie haben doch zusammen die Logistik in Hückelhoven gebaut, da ist quasi die QVC Logistik und Hermes unter einem Dach.

https://www.logistik-heute.de/sites/...icht_29193.pdf

hier gibt es auch einen Backstage Film vom Lager.

https://www.youtube.com/watch?v=QIXP8-IlH_k
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Anscheinend sind zwei Sachen zusammengekommen 1. sehr hohes Bestellaufkommen durch den VK - frei Tag, aber darauf sollte man vorbereitet sein, ist ja nicht die erste derartige Aktion.
    Unglücklicherweise gibt's wohl 2. massive Probleme mit der EDV bei Hermes, ob zentral oder nur an bestimmten Standorten ? In WHV geht wohl garnix.

Hermes hat generell ein Problem und das schon länger. Die armen Fahrer schaffen ihre Touren nicht.

Wie schon geschrieben, interessiert es QVC nicht, wann denn eine Bestellung tatsächlich beim Kunden angekommen ist. Bei meinem noch ausstehenden Artikel steht "Zugestellt 01.10.18" / "Fälligkeit 15.10.18" .
    Ah ja........ interessant.

Gut, QVC wird erfahrungsgemäß nicht am 16.10. die erste Mahnung versenden, aber defacto bin ich im System überfällig. Wie negativ sich das auf meine Bonität auswirkt kann ich nicht beurteilen, aber ich hab schon ein ungutes Gefühl.

Ich muss beruflich ständig Bonitatsprüfungen von Interessenten abrufen und wenn da ein Kunde erstmal ein mieses Grading hat (wovon er u.U. gar nichts weiß), hat er ein großes Problem.

Naja, das ist ja nicht nur ein Problem von Hermes sondern bei allen Paketdiensten ich glaube es kommt auch oft auf die Region an. Ich hab zb. sehr selten Probleme mit Hermes und wo es geht wähle ich immer Hermes aus, ich habe eher Probleme mit DHL. Und andere sind wieder mit DHL mehr als zufrieden.

Mela, wir haben seit längerem Probleme mit Hermes und DHL - die Boten sind wirklich überlastet. Das sollte aber nicht das Problem des Endverbrauchers sein.

Zur Feier des Tages habe ich gleich wieder bestellt. Siehe Skechers-Thread.

Experte

Morgen soll es wohl ein Mega-TAG geben, 10er-Set Elambiakerzen zum 10. Jahrestag in 10 verschiedenen Farben und Größen, aber den Preis habe ich leider nicht mitbekommen. Vorhin auf der HP nichts gefunden. Bin auf jeden Fall gespannt.

Na, das wird dann wohl leider wieder ein "Schrott" werden. Die Bewertungen vom letzten Elambia TAG sind ja

https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenlo...0.html?sc=SRCH

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na, das wird dann wohl leider wieder ein "Schrott" werden. Die Bewertungen vom letzten Elambia TAG sind ja

https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenlo...0.html?sc=SRCH
    Jo, lese immer wieder ganz fasziniert dort nach. Der absolute Hammer, diese Kerzen.

Dachte eigentlich, das von morgen könnte so etwas Ähnliches sein: https://www.qvc.de/ELAMBIA-3-flammen...tml?sc=NAVLIST , also nur von der Form her und dem Docht, nicht dieser Kristalleis-Optik.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich bekam letztens so einen Brief, von wegen zu viele Retouren, Waren aber hauptsächlich Elambia und Lumida wegen schlechter Qualität.
    Diese Antwort bekam ich auf meine MAil:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht, mit der Sie Ihre Rücksendungen begründen.

Wir nehmen dieses zum Anlass, um uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Bitte haben Sie dennoch Verständnis dafür, dass wir als Wirtschaftsunternehmen Auswertungen zum Retourenverhalten machen müssen, um eine für alle Kunden ausgewogene Preispolitik gestalten zu können.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir dem Anspruch hochwertiger Qualität und Service gerecht werden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

QVC Customer Finance

Ich weiß ja nicht, was die für einen Anspruch an Qulaität haben
    Liebe Grüße Bea

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich muss gestehen habe meine flammenlosen kerzen von hofer(Aldi) in Standard kerzenoptik damits auch echter wirkt, die hab ich jetzt das dritte jahr und hab die ganzjährig auf 6h timer am tag.....batterieverbrauch absolut akzeptabel, kein Schnickschnack....nur so als tip, die kommen jetzt in der Adventszeit eh wieder ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-Kante...tml?sc=NAVLIST

Hier wirds gesagt, bei der Präsi gleich am Anfang, die Kerzen sind dort auch zu sehen. Wer verstehts?
    Verstehe da am Schluss "für unter 25 Euro" von Stefanie oder "für 125 Euro", könnte beides sein für mich. Tja, wir werden sehen. Letzteres wäre aber schon ein bissi teuer.

Inventar Avatar von Maus62

Ich habe verstanden für "unter 50€" wir werden es morgen sehen...

Auf Stefanies Seite kann man die Kerzen schon sehen. Ein schönes Set für unter 25 Euro und es sind normale Stumpenkerzen mit Docht.

Experte

@Maus62, danke fürs Lauschen!

Danke Prentiss, habe vorhin versucht mir die Kerzen auf der Stefanie-Seite anzuschauen, da hier aber immer noch so viel Sonne auf den PC scheint, sehe ich nicht besonders viel. Wenn sie mir heute Nacht optisch gefallen, werde ich mir welche bestellen und mal schauen. Wenn sie die Farbe elfenbein haben sollten.
    Der Preis ist super, also mal auf gute Quali hoffen!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

hat von euch jemand schonmal Decken (z.b. Goldwolke Angebot der Winter Bettdecke bestellt? Ich mache gerade den Karton auf und die Decke ist in einer offenen Plastiktüte und mit dabei ist eine offene Tasche (Transporttasche)?

Woher weiß ich denn jetzt, dass die Decke noch original ist, wo der Beutel offen ist? Sind die Decken oder überhaupt Bettzeug nicht mehr verschweißt?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hermes nervt! Haben schon zum zweiten Mal einfach die Sendung an qvc zurück geschickt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    hat von euch jemand schonmal Decken (z.b. Goldwolke Angebot der Winter Bettdecke bestellt? Ich mache gerade den Karton auf und die Decke ist in einer offenen Plastiktüte und mit dabei ist eine offene Tasche (Transporttasche)?

Woher weiß ich denn jetzt, dass die Decke noch original ist, wo der Beutel offen ist? Sind die Decken oder überhaupt Bettzeug nicht mehr verschweißt?
    Meinsten ist es nur in einer Tüte drin, also zb Bettwäsche. Oder wenn du Denken oder Kissen hast sind die meistens in so einer Transporttasche. Das ist also schon richtig. Verschweißt ist da eigentlich nix.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina , ich habe eben meine mauve-farbenen TAG-Felle ausgepackt und da fusselt gar nichts ; mir gefällt die Farbe total gut, wirkt in natura dezenter als in der Präsentation. Die Felle sind nicht super-dick, aber schön weich und ideal zum Dekorieren wegen der leichten Gummierung auf der Rückseite. Ich kann sie nur empfehlen und werde mir noch eine Farbe bestellen, wenn wieder welche eingebucht sind, das sind Deko-Tausendsassas . Natürlich können sie nicht mit einem teuren echten Schaffell mithalten (habe ich auch hier), aber das ist klar bei dem Preis.
    Danke Merteul, ich habe mittlerweile meine weißen von der WL abbestellt und dafür meine Wunschfarbe (war wieder lieferbar) silbergrau bestellt, die sind bereits unterwegs.ich freu mich drauf.
    Mauve hatte ich garnicht gesehen, hört sich gut an.
    Echte Schaffelle habe ich auch, aber es ist immer etwas langwierig mit dem trocknen nach dem waschen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei brands4friends gibt's ab heute eine Aktion mit "Kaiser Naturfellen", ich kenne zwar weder die Marke noch würde ich mir Felle kaufen, aber vielleicht ist das ja eine günstige Alternative zu QVC und Co.

Die habe ich heute auch gesehen und sahen gar nicht schlecht auf dem foto aus.

Das nä. TAG von Dyson steht auf dem Plan, es wird dder Airwrap werden ein Stylinggerät bereits jetzt zum TAG Preis bestellbar.

https://www.qvc.de/product.268390.ht..._Dyson_Airwrap

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meinsten ist es nur in einer Tüte drin, also zb Bettwäsche. Oder wenn du Denken oder Kissen hast sind die meistens in so einer Transporttasche. Das ist also schon richtig. Verschweißt ist da eigentlich nix.
    Dankeschön Mela, was mich wunderte war, dass die Transporttasche nur "dabei" war, also leer. Die eigentliche Bettdecke war in einem offenen Plastikbeutel
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

die Bettsachen waren bei mir immer in einer Plastiktüte eingeschweißt.

Fortgeschritten

Bei mir auch. Und fast schon vakuumisiert , so dass wir vor einiger Zeit Probleme hatten, die Goldwolke Bettdecken wieder in die Verpackung zu bekommen. An den Verpackungen hat sich nach meinem Empfinden nichts geändert, denn Bettwäsche kam bei uns vor etwa 3, 4 Monaten in gewohnter Verpackung an. Okay, das ist nicht Bettware, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Originalware so versendet wird. Ich vermute eine Retoursendung, die an dich ging, Shaleena.
    Geändert von haarwuschel (12.10.2018 um 02:57 Uhr)

Gesperrt

Einige von Euch haben ja schon bei QVC UK bestellt. Wie ist das mit dem Bestellvorgang, und welche Zahlungsart, Porto fallen an? Wie ist die Retourenregelung, wisst ihr was dazu? Hab von Izaak Mizrahi da 2 schöne Modelle gesehen, die Marke hier ist bald ausser Handel.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Einige von Euch haben ja schon bei QVC UK bestellt. Wie ist das mit dem Bestellvorgang, und welche Zahlungsart, Porto fallen an? Wie ist die Retourenregelung, wisst ihr was dazu? Hab von Izaak Mizrahi da 2 schöne Modelle gesehen, die Marke hier ist bald ausser Handel.
    Diana, du brauchst auf jeden Fall eine Kreditkarte. Mit Paypal bezahlen geht leider nicht. Der Bestellvorgang ist ähnlich wie in Deutschland. Es ist auch genau wie hier bei manchen Artikeln Ratenzahlung möglich. Die Versandkosten richten sich nach Gewicht (oder Größe?) des Pakets. Wenn Versandkosten von £0.00 angegeben sind, kostet der Versand nach Deutschland dennoch, so geschätzt 2,00 € aufwärts. Für jeden Artikel, da alles einzeln geliefert wird. Wenn du von einem Artikel zwei (oder drei...) Stück bestellst, ist es ein wenig billiger. Sie werden dann auch zusammen verschickt. Wenn es jetzt keine schwere dicke Jacke von Isaac Mizrahi ist, wirst du vielleicht mit 5-7 € Versand rechnen können.

Manchmal kann man Auto Delivery auswählen, also automatische nochmalige Lieferung. In der Beschreibung steht der Zyklus, meist bis zu drei Mal. Aber das klappt nicht immer. Und es als Bestellvorgang durchzubekommen, sagt noch lange nicht, dass es dann funktioniert. Das ist oder war zumindest bei mir ein Glücksspiel. Hat mal geklappt, mal nicht. Die Kreditkarte wird aber nur bei Lieferung belastet, also keine Sorge. Die Beautyboxen kommen auch nicht bis nach Deutschland, auch wenn dir die Bestellbestätigung was anderes suggeriert . Parfüm auch nicht oder Sondergrößen von Flüssigkeiten (ich glaube über 900 ml?).

Retour: Die ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Du füllst einen Minizettel aus, eigentlich sehr unkompliziert, aber das erste Mal war ich doch sehr verunsichert. Und du musst das Porto erst mal selbst bezahlen. Ich habe noch nicht so oft zurückgesendet, aber wenn dann versichert per Einschreiben oder halt Paket. Damit ich auch eine Sendungsverfolgungsnummer habe und einen Nachweis.

Das Porto bekommt man eventuell nicht wieder. Einmal war es mir egal, weil der Warenwert nicht sooo viel war, aber zwei Mal habe ich den Kundenservice anschreiben müssen, da sie nur den Warenwert zurücküberwiesen hatten. Da mir falsche Artikel zugesandt wurden, fand ich das nicht so prickelnd. Der Mailverkehr verlief ein bisschen schleppend. Die Antwort kam nicht gleich, aber insgesamt sind sie beim Kundendienst sehr bemüht, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Man erhält auch eine Bestätigungsmail über die Retoure. Die Gutschriften dauern, aber wenn man das alles weiß und vielleicht nicht ganz unsere Maßstäbe ansetzt oder es im Auge behält und bissel dranbleibt, ist es eigentlich keine große Sache. Ich habe gerade im letzten Jahr häufiger in UK bestellt als in Deutschland. Das sagt doch schon alles, oder?

Kann also nicht so schwer sein .