Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 148 ErsteErste ... 4191121131139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich bestelle auch öfters mal bei QVC Uk,

es wurde ja alles schon perfekt erklärt. Vor einigen Jahren konnte man auch noch Parfum (Tova Summer) bestellen oder auch Perfect Formular, das geht aber leider nicht mehr. Geliefert wird mit der Royal Post und die verschicken kein GEfahrengut mit Gefahrenzeichnung / Alkohol und das ist ja in parfum und auch in Nagellack enthalten, Kerzen (Yankee) werden auch nicht verschickt. Ausgeliefert wird es mit der dt. Post, also bei mir bringt das immer der Postbote, es gibt auch keine Sendungsverfolgung weil es wohl nicht versichert verschickt wird. Aber bis jetzt ist alles angekommen.

Ich hatte auch mal, das ein Falsches Elemis Set geliefert wurde, da hatte ich aber glück und man hat mir gesagt ich darf es behalten, brauch es nicht retournieren, war denen wohl sicher zu aufwendig. Der Wert des Sets war 25 Euro ca. habe ich mich natürlich gefreut. Das richtige Set hat man mir dann geschickt. Lieferzeit dauert meistens bei mir ca. 1 Woche.

Eben div. Elemis Sets habe ich auch schon Emus bestellt, früher halt Tova und Nagellacke. Auch schon mal ein Cape.

Ich habe bis jetzt erst einmal was retourniert, ddas würde ich aber nicht mehr machen. Ich hatte einen Schal von Basso bestellt, wert ca. 50 Euro. Der war leider dann doch so krazig, das ich den nicht behalten wollte. Wie schon geschrieben, mit ddem Minizettel etwas komisch. Hab es dann über Hermes verschickt. Und dann ging das drama los, es wurde queer durch Uk verschickt und ist leider nicht bei QVC angekommen. Hatte mich dann mit denen und dem dt. hermes gemeldet. Hermes hat dann einen Nachforschungsantrag eingeleitet und mir dann nach ganz viel hin und her mitgeteilt, dass man mein Paket wohl nicht mehr finden kann. Ich habe dann von denen die Portokosten erstattet bekommen und von QVC UK den Warenwert.

Einige Tage später wurde dann das Paket doch noch bei QVC zugestellt, konnte ich dann über die Verfolgung sehen. Also ich glaube ich würde nicht unbedingt wieder etwas retournieren. Vorallem weil ja auch der Versand nach Engl. nicht günstig ist. Ich hatte mal vor Jahren in eine Shop in Uk eine Jeans bestellt, die überhaupt nicht passte, da musste ich 15 Euro Versand fürs retournieren bezahlen , die war aber auch sehr teuer gewesen, da hab ich das dann das gerne bezahlt.

Ich bin schon gespannt wenn das mit dem Brexit kommt, ob wir dann weiterhin so ohne große Probleme bei QVC UK bestellen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei limango gibt's auch Felle. Scheint ja ein Trend zu sein.

Forengöttin

Zu QVC UK wurde ja schon alles gesagt. Noch was zu den Rücksendungen: Ich habe bisher bei insgesamt vier Retouren immer auch das Porto zurückbekommen, musste aber jedes Mal nachhaken, weil das immer erst vergessen wurde (Porto fürs Hersenden und das Porto, das ich für die Rücksendung zahlen musste). Den Nachweis musste ich dann natürlich auch hinschicken (per Mail, den Zettel von der Post mit dem Portobetrag drauf). Wenn für UK free delivery gilt, war es bei mir bisher immer £1.01, also zwar nicht ganz gratis, aber fast. Generell sind die Versandkosten ziemlich unverschämt hoch, dafür, dass unversichert versendet wird. Auch nervig ist halt, dass die Bestellung nicht zusammengefasst wird und Versandkosten für jeden Artikel separat anfallen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bjuties:
    mit großem Interesse habe ich eure Posts vom 07.10., QVC und Auslieferung Hermes betreffend, gelesen da es mich genauso "getroffen" hat.
    Da ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht habe, (einfach das Paket vor die Tür gelegt, meine Unterschrift gefälscht bzw nachgemacht, und fertig war die Zustellung). Ich wohne im Mietshaus, sechster Stock und es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, ich komme die Treppen hoch und vor der Tür steht ein Paket, oder aber ich mache die Wohnungstür auf und will hinaus ins Treppenhaus und falle fast über ein QVC-Paket, was ja bedeutet das nicht mal geklingelt bzw geklopft wurde, obwohl ich ja tatsächlich in der Wohnung war...
    Das hat mich alles so genervt das ich nun seit mehreren Monaten wenn ich eine Bestellung bei QVC aufgegen habe, danach dort anrufe, in der Bestellannahme und darum bitte das mir die Bestellung per DHL zugesendet wird. Das klappt! Bis jetzt, denn nun habe ich wieder Probleme weil:
    habe am 08.10. eine Bestellung aufgegeben und telefonisch um Zusendung durch DHL gebeten und bekomme am 10.10. eine Nachricht von QVC das die Bestellung vom 08.10. nun das Lager verlassen hat und einen Link von DHL zur Sendungsverfolgung. Gehe ich mit diesem Link auf die DHL-Seite steht da so ziemlich NIX, außer der lapidare Satz: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.
    Heute ist der 12.10. - mehr steht da immer noch nicht. WAS mache ich denn nun? Ich denke ich warte mal ab bis Montag und rufe dann, ja wo soll ich dann anrufen, QVC?
    Was würdet ihr machen - Jemand einen Ratschlag für mich?
    .
    dann habe ich am 10.10. noch eine Bestellung aufgegeben und habe leider v e r g e s s e n noch am gleichen Tag bei QVC anzurufen wegen der Umleitung auf DHL-Versand. Mein Anruf am nächsten Morgen kurz noch 06.00Uhr hat leider nix gebracht da der Auftrag schon in Bearbeitung war. Nu kommt das also per Hermes, JUCHU! Dann kommt heute morgen um 06.15Uhr eine Mail von QVC
    das die Bestellung vom 10.10. das Lager verlassen hat und ein Link von HERMES zur Sendungsverfolgung, demnach soll morgen am 13.10. vorraussichtlich zugestellt werden. Toll, bin morgen von 08.00-13.00Uhr nicht zu Hause - GRUMPF!
    Dann erhalte ich heute nachmittag um 16.20Uhr noch eine Mail bzw Nachricht von QVC - meine Bestellung vom 10.10.wird wohl wegen was auch immer nicht so zügig wie üblich versendet, sondern kommt wohl eher später.
    Ist das alles nicht toll? Ich bin sowas von genervt, das kann ich mit Worten nicht beschreiben...

Forengöttin

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz schön dauert, bis DHL dann mal die Daten anzeigen kann. Würde erst noch abwarten. Generell geht wohl erst alles per Hermes raus und wird dann in nem Container für DHL gesammelt, bevor es weitergeht. Hat mir nal eine QVC Frau erzählt, als ich mich beschwerte, wrshalb das mit der DHL Lieferung nicht hinhaut (denn die Trackingnr. funktionierte nicht für DHL, wohl aber bei Hermes.).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz schön dauert, bis DHL dann mal die Daten anzeigen kann. Würde erst noch abwarten. Generell geht wohl erst alles per Hermes raus und wird dann in nem Container für DHL gesammelt, bevor es weitergeht. Hat mir nal eine QVC Frau erzählt, als ich mich beschwerte, wrshalb das mit der DHL Lieferung nicht hinhaut (denn die Trackingnr. funktionierte nicht für DHL, wohl aber bei Hermes.).
    Das ist bei Retouren auch so, die man über DHL aufgibt. Da hatte ich ja vor fast einem Jahr meine Erfahrungen gemacht (und auch hier geschrieben). Des Wegen kann es auch schon mal extrem lange dauern, bis eine Retoure verbucht wird, wenn man diese nicht über Hermes schickt sondern über DHL, da wirklich alles in einem Container gesammelt wird und wenn der noch nicht voll ist, wird es auch nicht weitergeleitet sprich die Retourenbearbeitung kann extrem lange dauern.

Nach dieser Erfahrung schick ich meine QVC Retoure nur noch mit Hermes und das klappt sehr sehr gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Hallo duchesse, wegen deiner dhl-Lieferung würde ich mir noch keine Sorgen machen. Sowas kenne ich auch, ist zwar nicht oft, kommt aber trotzdem manchmal vor. Ich habe dann täglich mehrmals kontrolliert, und irgendwann war das Paket dann definitiv fest "abgepiepst" von dhl und dann auch auf dem Weg.
    An was so etwas liegt, lässt sich nur schwer ganz genau erklären. Das Problem habe ich auch wenn ich etwas bestelle (also ohne hermes als eigentlichen Versender), der Laden also nur mit dhl verschickt. Trotzdem kann das mal in dieser Warteschlange mit diesen Worten sein wie: Sendungsdaten in Kürze oder die Daten wurden elektronisch vermittelt. Und das dann über mehrere Tage. Wird halt nicht täglich mehrmals angefahren zur Abholung.
    Deine hermes-Probleme kenne ich noch aus Berliner Zeiten, da wohnten wir jahrelang und hatten oft Probleme. Was da vorgefallen ist, war manchmal kaum zu glauben. Nach Telefonieren mit hermes selbst löste sich das Problem recht schnell, war soweit ich das noch in Erinnerung habe IMMER ein Fahrer-hat-Null-Bock-Thema. Und das hat nichts mit Überlastung zu tun gehabt dort (gibt es auch oft, ganz klar), sondern damals eher mit: schreibe lieber Zettel dass ich niemanden angetroffen habe, bevor ich klingel, oder schreibe ich überhaupt einen Zettel? mal schauen... ach, ich fahre lieber zum nächsten Shop und behaupte mal alles mögliche, lade da alles ab und geh nachhause...oder lade das in einem Laden irgendwo in der Straße ab, wo sage ich nicht, die sollen das Paket mal suchen gehen...

Ich bin ja jetzt gespannt, ob meine letzte QVC-Bestellung einigermaßen zügig verläuft, oder sich auch hinzieht wie hier kürzlich öfters gelesen.
    Geändert von Dobendan (12.10.2018 um 22:09 Uhr) Grund: Nachtrag

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse, wegen deiner dhl-Lieferung würde ich mir noch keine Sorgen machen. Sowas kenne ich auch, ist zwar nicht oft, kommt aber trotzdem manchmal vor. Ich habe dann täglich mehrmals kontrolliert, und irgendwann war das Paket dann definitiv fest "abgepiepst" von dhl und dann auch auf dem Weg.
    An was so etwas liegt, lässt sich nur schwer ganz genau erklären. Das Problem habe ich auch wenn ich etwas bestelle (also ohne hermes als eigentlichen Versender), der Laden also nur mit dhl verschickt. Trotzdem kann das mal in dieser Warteschlange mit diesen Worten sein wie: Sendungsdaten in Kürze oder die Daten wurden elektronisch vermittelt. Und das dann über mehrere Tage. Wird halt nicht täglich mehrmals angefahren zur Abholung.
    Das heißt im Grunde nur, dass der Paketaufkleber erstellt wurde, muss aber noch gar nicht heißen, dass das Paket bereits fertig zur Abholung ist. Sondern nur dass die Sendungs ID erstellt / übermittelt wurde.

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das heißt im Grunde nur, dass der Paketaufkleber erstellt wurde, muss aber noch gar nicht heißen, dass das Paket bereits fertig zur Abholung ist. Sondern nur dass die Sendungs ID erstellt / übermittelt wurde.
    Genau, das habe ich aber manchmal tagelang so stehen bei der Sendungsverfolgung. Ist, für mich, aber okay. Dann weiß ich zumindest Bescheid und kann Termine anders legen, also: wenn sowas dasteht, weiss ich, morgen und übermorgen kommt es bestimmt nicht, sind halt Erfahrungswerte. dhl kommt bei mir meistens um dieselbe Uhrzeit. Hermes hat hier sehr unterschiedliche Zeiten.

Gesperrt

hallo ihr Lieben, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Bestellvorganges in UK.

Da ich ja nie so genau weiss, ob der Artikel dann auch wirklich passt, ist es mit Retouren blöd

hatte letztens bei yours was bestellt, was ich auch toll fand, 2 Kleider passten nicht= 14 Euro Rückporto. Das ist dann ärgerlich.
    Also weiss ich nicht, ob ich soo viel in UK bestellen würde.

In USA haben sie die tollen Susan Graver Sachen, die hier aus dem Sortiment sind. Leider versenden sie nicht nach D.

Mal sehen, wie sehr mich der Bestellfinger juckt.

Aber ganz lieben Dank Euch

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Habe mir eben mal die Präsentation des Dyson Airwrap angesehen. Also entweder kann der Markenbotschafter nicht mit dem Gerät umgehen oder das Gerät ist ungeeignet um Wellen bzw Locken zu zaubern. Der Preis ist ohne Worte

LG Annika

Ich glaube, dass gab es auch noch nicht in der QVC Geschichte.

Die hatten ja seid Do. den neuen Dyson Airwarp als Tagesangebot im vorverkauf.

Weltpremiere hatte das Produkt ebenfalls am Donnerstag in New York.

QVC Deutschland hat die europaweite exklusive Vorverkaufsrechte. Die sind aber so überrand worden, dass die im Vorverkauf am Freitag um 18 Uhr bereits das Set komplett ausverkauft hatten.

Aus diesem Grund gibt es heute ein anderes TAG von Dyson. Den Supersonic.

Sie haben wohl noch einen Ersatzset von dem Airwarp bekommen unterschied zum EX-TAG (1 Teil weniger- eine Tasche fehlt, dafür 10 euro teuer) Aber auch dieses Set ist um 0.50 Uhr ausverkauft worden. Man kann ihn akt. nur über Vorbestellung ab 24.10. bestellen.

https://www.qvc.de/DYSON-Airwrap-Haa...1.html?sc=SRCH

Also ich muss sagen, da hat Dyson ja einen ganzen schönen "Pitch" hingelegt.

Aber dieser Airwrap ist ja in den letzten 48 Std. sowas von gehypt worden.

Europaweite exclusive

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber irgendwie über zeigt mich die Präsentation überhaupt nicht...

Meine Laune...
    Happy

Das ist ja unglaublich, Mela. Ich würde mir das Gerät nicht anschaffen. Mich überzeugt die Präsentation überhaupt nicht. Ich habe die Wiederholung der 0.00 Uhr Sendung gesehen. Ich finde Dyson ist im Moment so eine "hippe" Marke, die jeder haben muss. Jeder so wie er mag. Ich bin nur jedes mal erstaunt, wer so viel Geld für einen Fön bezahlt. Man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Es ist im Prinzip ja "nur" ein Fön.

LG Annika

Meine Laune...
    Relaxed

Und die Haare werden so unordentlich auf die Lockenstäge gedreht, da hätte ich Angst um meine Haare..und jetzt kommt noch Vanessa

Du meinst Valeska

Naja da sieht man wie wichtig es ist, als Marke gehypt zu werden, dann läuft der Verkauf auch ohne Probleme

Vom TAG Supersonic ist bereit 30% ausverkauft..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das TAG ÜBERZEUGT mich gar nicht. Ein Fön für beinahe 1000 Mark
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

...die Locken, die im Film präsentieren, habe ich bei der Livepräsentation aber noch nicht gesehen. Kann ja auch gar nicht funktionieren. Die Haare werden ja schon unordentlich angesaugt und aufgewickelt

LG Annika

Liebe ist... Avatar von bonny

Das eine blonde Modell ist richtiggehend zusammengezuckt, weil es ihr am Kopf zu heiß wurde. War ziemlich am Ende der Sendung.

Wobei man sagen muss, dass der Supersonic extrem viele gute Bewertungen hat. Egal wo man guckt.

https://www.douglas.de/Haare-Styling...001037912.html

https://www.qvc.de/DYSON-Supersonic-...8.html?sc=SRCH

https://www.amazon.de/Unbekannt-9787.../dp/7178681896

https://www.mediamarkt.de/de/product...c-2169596.html

Ob man dann natürlich den Preis zahlen möchte, muss dann jeder selber entscheiden. Ich hatte den Supersonic zu testen und muss sagen, es ist schon anderes mit dem zu föhnen was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Kaltstufe auch wirklich kalt war. Alle Föhns die ich bis jetzt hatte hatten auch eine Kaltstufe, aber richtig kalt war es nie, meistens war es immer so lauwarm.

Zu den Preisen würde ich den aber auch nie kaufen. Sollte der mal ins OUtlet kommen, und der Preis stimmt, würde ich evtl. nachdenken.

Forengöttin

Wenn der Fön im Outlet landen sollte, bitte ich um sofortige Nachricht auf allen Kanälen!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Das eine blonde Modell ist richtiggehend zusammengezuckt, weil es ihr am Kopf zu heiß wurde. War ziemlich am Ende der Sendung.
    oh ha, hab ich auch gesehen..
    ja Valeska, soviel Zeit muss sein

Gesperrt

für kurze Haare ist der Dyson überflüssig, ich denke, wer auf "Marken" steht und das nötige Geld hat, und auch die passende Haarlänge, wird als Käufer sicher "Ja" sagen.

Meine Laune...
    Relaxed

sagen wir mal so..
    würde ich alle meine Stylinggeräte zusammenrechnen komme ich auch auf Ca. 350 Euro.
    Und würde dieses von Dyson funktionieren, ist es bestimmt schonender zu meinen Haare.
    Dann wäre ich interessiert. .ist ja quasi 3 Geräte in einem beim Airstyler...aber nur der Fön

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ob das lockendingens oder der fön, bei 150 euro hört der spaß auf, und ich steh auf teuren Schnickschnack....fand auch die philips Haartrockner besser als die teuren GHD dinger….
    und ich brauch auch nicht 7685,7x in der sekunde die Temperatur gemessen im gerät, hallo??2-3 stufen Hitze und 2-3 stufen gebläse, gut ists!
    einzig was ich mag: Dyson gummiert die geräte nicht, nix ist schlimmer als wenn das silikon oder die Gummierung dann mal ihre weihmacher rauslässt und das gerät zu kleben beginnt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich habe schon Reviews auf Youtube gesehen vom Airwrap und die Mädels haben zwar zum Teil ein paar Versuche gebraucht, bis es richtig geklappt hat, aber dann sahen die Locken schon ziemlich gut aus.

Liebe ist... Avatar von bonny

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so..
    würde ich alle meine Stylinggeräte zusammenrechnen komme ich auch auf Ca. 350 Euro.
    Und würde dieses von Dyson funktionieren, ist es bestimmt schonender zu meinen Haare.
    Dann wäre ich interessiert. .ist ja quasi 3 Geräte in einem beim Airstyler...aber nur der Fön
    Seh ich auch so. Allein mein ghd Glätteisen hat runde 200 Euro gekostet. Es ist schon viel Geld aber ich möchte meine Hand nicht ins Feuer legen, dass ich es mir nicht doch mal kaufe.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ein Fön für das Geld? Im Leben nicht
    Geändert von bea66 (13.10.2018 um 23:04 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ Dobendan, Mela und Popinki,
    vielen Dank das ihr mir geantwortet habt. Es beruhigt mch schon sehr das ihr das "Problem" von DHL kennt, dann werde ich mal en paar Tage abwarten - so extrem hatte ich das noch nie - eher so die Richtung das vormittags dann halt der obligatorische Satz: Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze zu lesen war und nachmittags waren die Daten dann da.
    So wie jetzt, das ich nun mittlerweile vier Tage darauf warte das die Sendungsdaten erfaßt werden, das kenne ich garnicht.
    Aber durch eure Posts bin ich sehr beruhigt und die Sache mit dem Container in dem die Sendungen für DHL gesammelt werden, ist für mich völlig neu, aber klingt logisch.
    Und mein QVC-Paket das durch Hermes zugestellt wird, aber laut Mail von gestern wohl eher später geliefert wird, ist doch heute schon angekommen...Habe heute extra eher angefangen zu arbeiten und war ab 11.30Uhr wieder zu Hause, und um 12.43Uhr
    hat der Hermes-Bote dann das Paket gebracht - was das dann mit der Mail von gestern, die spätere Auslieferung betreffend sollte, ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache ist ja das ich es erhalten habe.
    Habe heute noch eine Nachricht von QVC bekommen das ein Teil von meiner Warteliste geliefert wird, mit DHL...und der Link dazu sagt wieder - wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze -
    Na, dann werde ich mich mal in Geduld üben!
    Nochmals ein fettes Dankeschön an Euch und ein wunderschönes Wochenende.

Experte Avatar von BieneMaja67

habe eben auf der QVC-Homepage gelesen, dass ein verlängertes Rückgaberecht bis 15.01.19 begonnen hat.

Ist heute dafür der erste Tag oder gab es das schon in den vergangenen Tagen? (Wäre gut zu wissen wegen der Rückgabemöglichkeit von Weihnachtsgeschenken)
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    @ Dobendan, Mela und Popinki,
    vielen Dank das ihr mir geantwortet habt. Es beruhigt mch schon sehr das ihr das "Problem" von DHL kennt, dann werde ich mal en paar Tage abwarten - so extrem hatte ich das noch nie - eher so die Richtung das vormittags dann halt der obligatorische Satz: Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze zu lesen war und nachmittags waren die Daten dann da.
    Das war bei mir tatsächlich, solange ich auf DHL "umleite", noch nie so. Es hat immer ein paar Tage gedauert, bis ich via DHL tracken konnte. Aber schön zu lesen, dass es auch mal schneller geht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    habe eben auf der QVC-Homepage gelesen, dass ein verlängertes Rückgaberecht bis 15.01.19 begonnen hat.

Ist heute dafür der erste Tag oder gab es das schon in den vergangenen Tagen? (Wäre gut zu wissen wegen der Rückgabemöglichkeit von Weihnachtsgeschenken)
    Ich meine, das ist schon ein paar Tage so, bin mir aber nicht sicher. Dazu (der Laufzeit) steht aber sicher was bei QVC auf der Homepage.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gestern gab es den Start für das verlängerte Rückgaberecht (ausgenommen sind Weihnachtsdeko) Also für Geschenke, kann man ab jetzt bis zum 15.01. zurückgeben.
    Ich hatte es am 01.10. schon gepostet. Der Start für die Rückgabe war am 30.09. dieses Jahr.

Es hat ca. 2 wo. eher gestartet als sonst, ist dafür aber auch nur bis Mitte Jan. sonst war es meistens noch eine Wo. länger.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon Reviews auf Youtube gesehen vom Airwrap und die Mädels haben zwar zum Teil ein paar Versuche gebraucht, bis es richtig geklappt hat, aber dann sahen die Locken schon ziemlich gut aus.
    dann ist der typ bei qvc (mit der nervigen stimme) unfähig. da kommt hat die lund mit den Wicklern schönere locken*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Die Haare sehen nach dem „stylen“ schlimmer aus als vorher. Ich glaube der kann das nicht. Außerdem sieht das Gerät sehr unhandlich aus.
    Kurz mal zurück zu meinen silbergrauen Mon Chalet Fellen vom damaligen TAG, ich war so entsetzt wie struppig und hart die Dinger waren. Total räudige Plastikfaser, ging sofort zurück. Sowas hatte ich im Leben nicht erwartet von QVC, wie ist denn das durch die Qualitätskontrolle gekommen???

Meine Laune...
    Flirty

denke da sind die geräte die die haare einziehen und locken von philips und co sicher besser im Ergebnis.
    Jean Paul Sartre

Experte

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Haare sehen nach dem „stylen“ schlimmer aus als vorher. Ich glaube der kann das nicht. Außerdem sieht das Gerät sehr unhandlich aus.
    Kurz mal zurück zu meinen silbergrauen Mon Chalet Fellen vom damaligen TAG, ich war so entsetzt wie struppig und hart die Dinger waren. Total räudige Plastikfaser, ging sofort zurück. Sowas hatte ich im Leben nicht erwartet von QVC, wie ist denn das durch die Qualitätskontrolle gekommen???
    Die von QVC im Doppelpack vom TAG kenne ich ja nicht, da gehen die Meinungen bei den Bewertungen schon recht auseinander. Habe aber andere Felle von QVC in groß, die finde ich gut.
    Von HSE habe ich mittlerweile hier offwhite, beige, beige-weiß, braun und taupe-weiß (diesen in groß, die anderen alle in klein), und bin total zufrieden. Super weich und hochflorig, echt schön. Vielleicht probierst es ja mal damit, die Farben sind halt schon recht desortiert, aber noch hast du keine VK.

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bei Lidl gibt es nächste Woche auch solche Felle, kann man auch onlin bestellen. Vielleicht sind die ja was?

Forengöttin Avatar von Melina

Die von QVC im Doppelpack vom TAG kenne ich ja nicht, da gehen die Meinungen bei den Bewertungen schon recht auseinander. Habe aber andere Felle von QVC in groß, die finde ich gut.
    Von HSE habe ich mittlerweile hier offwhite, beige, beige-weiß, braun und taupe-weiß (diesen in groß, die anderen alle in klein), und bin total zufrieden. Super weich und hochflorig, echt schön. Vielleicht probierst es ja mal damit, die Farben sind halt schon recht desortiert, aber noch hast du keine VK.
    Danke für den Tip, habe ich bestellt. Meine Wunschfarbe war zwar nicht mehr da, aber mit grau und beige-weiß komme ich auch zurecht. Bin sehr gespannt

Experte

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei Lidl gibt es nächste Woche auch solche Felle, kann man auch onlin bestellen. Vielleicht sind die ja was?
    Interessante Info auch für mich, kann das aber online leider nicht finden.

gelöscht

Interessante Info auch für mich, kann das aber online leider nicht finden.
    Guckst du:

https://www.lidl.de/de/meradiso-kuns...-90-cm/p287657