Hallo Melina, das Paket ist erst gestern Nachmittag im Paketshop angekommen. Ich hole es gleich ab und schreibe dann, ob die Stiefel passen.
LG Annika
Hallo Melina, das Paket ist erst gestern Nachmittag im Paketshop angekommen. Ich hole es gleich ab und schreibe dann, ob die Stiefel passen.
LG Annika
Hat jemand eine Hoover Maschine? Seid ihr damit zufrieden?
Viele Grüsse Sonja
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Scheint ein günstiges Angebot zu sein. Würde nie wieder ohne Trockner leben wollen. Habe letztes Jahr für meinen Siemenstrockner 599 gezahltund da war keine Waschmaschine dabei.
Wir haben im letzten Jahr das Waschmaschinen-TAG und dieses Jahr das Trockner-TAG von Hoover bei QVC bestellt.
Wir sind sowas von zufrieden (hatten vorher Miele). Würden die Geräte nicht mehr hergeben.
Göga und Schwiegermutter (Wama haben wir getrennt, Trockner nutzt sie mit) hatten anfangs Probleme beim Einschalten. Waren es halt nicht gewohnt, dass man nur den Finger draufheben und nicht drücken muss.
Jetzt, da sie es wissen, würden sie auch nicht mehr tauschen.
Hatte auch mal ne Hoover-Waschmaschine, die genau vier Jahre lang gut gelaufen ist und dann eine Störung nach der anderen hatte incl. abgebrochenem Türverschluss, der nicht nachzubestellen war . Würde ich mir nicht nochmal kaufen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe die Emus gerade anprobiert. Sie passen super. Bin froh, dass ich Größe 8 (40/41) bestellt habe. Regulär trage ich Schuhgröße 41. Größe 9 wäre auf jeden Fall zu groß gewesen. Sind in 8 ja schon riesig. Die Verarbeitung ist toll. Der Fersenbereich ist verstärkt, so dass sie nach längerem Tragen, nicht so hässlich ausgetreten aussehen. Sehr schöner Stiefel. Hatte ihn in grau bestellt.
LG Annika
vergleichbare Preise für Hoover gibt's auch bei anderen Anbietern, allerdings nicht mit 8 kg Trockner, dafür aber mit 9 kg oder noch mehr für die Waschmaschine.
Die 5 Jahre Garantie gefallen mir allerdings gut. Garantieverlängerung ist sonst teurer.
ABER - bekommt man ein Unterbett mit 140 Breite oder Bettdecke mit 220 x 155 in eine 8 kg Maschine????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe meine 155 x 220 Bettdecken schon öfter gewaschen (habe so aneinanderknöpfbare).
Bin da eh nicht so zimperlich. Wenn ich große Sachen habe, dann stopfe ich da schon.
4Jahreszeiten Decke, die man trennen kann, bekomme ich auch im meine alte 7 kg Maschine, aber dicke Goldwolke Decke oder Unterbett geht mit 7 kg nicht, weiß nicht, ob 8 kg da so viel mehr bringen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe eine 8 kg Wama von Miele. Da geht definitiv KEINE 155 x 220 Decke rein.
135 x 200 ist schon eine Herausforderung. Aber ob die wirklich sauber wird Das Wasser kann gar nicht überall hinkommen, wenn die so eng reingestopft wird. Ich bringe meine Bettdecken lieber in die Reingung.
Super Annika, du hast also keine Nummer größer genommen. Dann könnte es bei mir in 39(6) hinhauen da ich 38/39 habe. Das wäre schön denn da habe ich auch grau bestellt
muss mich mal über qvc aufregen....ich ändere gerade wg meinem baldigen umzug überall die Adressen.....bei qvc kann man selbst im Konto nur die lieferadresse ändern, in mein qvc findet man die kundennummer nicht, auch den pin nicht(sollte man je einen angelegt haben), wenn man mit qvc in kontakt tritt schreiben sie zuerst für die rechnungsadressänderung brauchen sie kundennummer und pin ODER ganze alte Adresse und Geburtsdatum....schicke ihnen Geburtsdatum und alte Adresse...dann heißt es man braucht noch kundennummer und pin….habe ich nicht, steht online nirgends....na ich soll auf der kundenkarte oder eine Rechnung nachsehen...ich habe beides nicht, ich bestelle nur online und online ist nichts vermerkt auf mein qvc was ich verglichen mit ALLEN anderen onlineshops schwach ist....
hab ihnen jetzt geschrieben dann sollen sie doch mein Konto löschen (was sicher auch nicht geht ohne die daten*ggg*) und ich mache wenn überhaupt mal ein neues Konto auf wenn man es nicht schafft meine Adresse zu ändern wo sie sogar sehen können dass ich die lieferadresse selbst schon geändert habe. uiuiui
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Klingt sehr kompliziert Sweety
Besser kleine Schritte als große Worte!
war echt bei keinem einzigen onlineshop oder Geschäft mit kundendaten so umständlich....man muss also eine papierrechnung aufheben und die kundenkarte die man vor 300 jahren am anfang zugeschickt bekam.
aber qvc verschickt ja auch seeeeeeeeeeeehr schnell wenn man 2x was retour schickt was in keiner relation zu den behaltenen Produkten besteht gleich das brieflein in dem man ermahnt wird was einem wohl vieles nicht gefalle und man die kaufberatung nutzen solle....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh, jetzt haben sie es doch so ausgebessert weil ich um Löschung des Kontos gebeten habe ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na schau, man muss nur die richtigen Worte finden, löschen bzw. kündigen gehören definitiv dazu
Besser kleine Schritte als große Worte!
und sie mussten auch nuuuur 3x nachbessern nachdem sie meinen namen jedesmal falsch geschrieben haben ;)
Jean Paul Sartre
Kann ich nur beipflichten
Bekommen das mit der Adresse nicht gebacken und dann hats einmal geklappt und beim zweiten mal gings dich wieder an die alte
Beraten lassen ja klar,wenns einem nicht steht oder anderes ausfällt, da hilft auch kein Telefonberater
Huhu
Hat jemand von euch diesen No!No! zuhause? Das hört sich ziemlich interessant an. Mich würde das vor allem für meine Gesichtshaare interessieren.
Es gibt zwar einen Thread zu Beautytools, aber leider hat dort niemand geantwortet.
Falls ihn jemand zuhause hat, wäre ich über Erfahrungswerte dankbar
Den NO NO habe ich auch gerade gesehen, würde mich auch interessieren ob der funktioniert.
Ich hatte das letzte Tag. Kam damit nicht zurecht. Hab keine besonders störrischen oder viele Haare am Arm. Aber ich hab das Ding nicht dazu bekommen, dass es ganz geschmeidig gleitet und der Aufsatz dauerhaft in Kontakt mit der Haut ist. Der Soforteffekt war mir zuuu gering, als das ich das Ding hätte behalten wollen. Die Bewertungen des Gerätes sind auch nicht sooo wahnsinnig doll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kauft euch lieber für 3,99 Euro den Aldi-Rasierer. Der ist gut. Man praktiziert damit Dermaplanning. Männer würden auch Rasieren dazu sagen . Ich mach das ca. aller 2 Tage. Meine Haut ist glatt und Haare weg. Einziger Nachteil? Ist nicht dauerhaft. Tut aber nicht weh .
eine Frage, weiß jemand, ob der 2.12. versandkostenfrei wird? Weil ich heute eine Mail bekommen habe, wo u.a. das drin stand: Unser Tipp: Schauen Sie doch mal am 2.12. bei uns vorbei. An diesem Tag feiern wir unseren 22. Geburtstag mit vielen Überraschungen, die Sie begeistern werden!
Es wird bestimmt VK frei werden, war bis jetzt immer so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke Mela
Schon seit ewigen Zeiten schau ich bei der nur mehr sehr sporadisch und frage mich, ob es eigentlich noch die Man Sang Perlen gibt. Ich habe nämlich gestern in meinen Perlenschätzen gestöbert und viele schöne Man Sang-Perlen wiederentdeckt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Fräulein Else , schön wieder mal von dir zu lesen. Mang Sang heißt seit geraumer Zeit Honora und es gibt eine kleine Auswahl bei QVC Deutschland sowie eine große Auswahl bei QVC UK, dank des sehr schwachen Pfunds dann meist sogar günstiger als hier . Rate, wer sich da schon des Öfteren was geordert hat .
Anderes QVC-Thema:
Seit meinem QVC-Hermes-Desaster bestelle ich so gut wie nichts mehr bei QVC Deutschland und siehe da, plötzlich flattert mir eine Postkarte mit einem 5€-GS ins Haus . Als ich jahrelang sehr treue Kundin war, habe ich never ever einen GS erhalten. Untreue wird bei QVC also belohnt, sapperlot, interessante Kundenbindungs-Taktik .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Merteuil!
Danke für die Info, aber wenn ich eines nicht brauche, dann ist das noch mehr Perlenschmuck; ich hätte mich seinerzeit totkaufen können (und habe wacker daran gearbeitet ), die haben immer soo schöne Sachen gehabt. Gerne erinnere ich mich noch an die Sendungen mit Simone und der Man Sang-Dame. Es hat mich nur gewundert.
Habt ihr wieder einmal einen Wien-Trip gemacht?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
habe online einen Gutschein zugeschickt bekommen von der Aktion wenn man eine bestimmte Summe bestellt hatte - habe garnicht damit gerechnet - kann ich bis 19.12, einlösen
Ich auch
Ich auch ....... aber ich brauche eigentlich nichts Besonderes , oder doch ?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe auch den Gutschein bekommen, obwohl ich 75% davon retouniert habe..... ob der Gutschein dann funzt.
Babe Ruth bei mir das gleiche, ich versuchs mal.
Ist eigentlich ab Morgen Alles VKF? Weiß das jemand
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt schleiche ich schon die ganze Zeit um diesen Lindt Fioretto-Beutel.Ist das TAG eigentlich vom Preis her gut?
Liebe Grüße Carolyn
Bei Fioretto bin ich nicht so auf dem Laufenden.
Die Lindor-TAGs habe ich verglichen. Bei einem Lindt-Outlet oder auch bei Metro bekommt man die meist zu einem besseren Preis.
Danke , mal sehen, was ich mache....
Liebe Grüße Carolyn
primus mit den wunderscheren verschwindet wohl bei qvc??
Jean Paul Sartre
Teilweise haben die in den Outlets die original TAGs in den QVC Kartons, habe ich gesehen.
hier geht es weiter
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...nn-bei-QVC-los
Geändert von Beautyjunkies.de (03.12.2018 um 12:57 Uhr) Grund: -