Bina,
und
fürs Posten der Angebote. Habe gleich mal neugierig bei LaVolta online reingeschaut und siehe da, sie haben meine
Naturcreme Super Soft, die es derzeit beim Hasen nicht gibt
im Super-Angebot
. Habe so-fort bestellt und freu mich wie Bolle, dass jetzt doch Nachschub der Super Soft im Anrollen ist, und das zu dem Preis
.

und
fürs Posten der Angebote. Habe gleich mal neugierig bei LaVolta online reingeschaut und siehe da, sie haben meine
Naturcreme Super Soft, die es derzeit beim Hasen nicht gibt
im Super-Angebot
. Habe so-fort bestellt und freu mich wie Bolle, dass jetzt doch Nachschub der Super Soft im Anrollen ist, und das zu dem Preis
.
freut mich das du etwas gefunden und gespart hast

.

rufe ich einfach mal hier rein und hoffe, dass es allen LaVolta-Beautys gut geht.
.
Mona Lisa, ich glaube schon, dass die Seifen lange duften - aber wie lange
da habe ich keine Ahnung. Wenn Du die Lavendelseife so liebst, dann würde ich ruhig noch ein Set bestellen.

. Ich mag es nämlich nicht, wenn es zu penetrant nach Honig duftet (hatte mal so eine Handcreme
).
Ich bin fremd gegangen und habe heute mein Päckchen mit Nicks TC, NC und AC bekommen. Heute Abend wird getestet. Bin sehr gespannt. Für den Fall das ich Probleme bekomme habe ich noch meine grüne TC und NC von LaVolta, die meine Haut sehr mag. Mit dem Osmointense Cremegel bin ich nicht so zufrieden. Auf der Haut ist es o.k. aber in der Nacht macht es Flecken auf dem Kopfkissen und das kann ich überhaupt nicht ab. Ich habe noch einen verschweißten Spender den ich nun entweder verschenken oder verkaufen werde. Den mindestens noch halbvollen muss ich irgenwie verbrauchen. Vielleicht gönne ich meinen Händen eine besondere Pflege.
und die Bodylotion ebenfalls. Das Duschgel mag ich auch sehr gerne und an den warmen Tagen war meine Haut mit dem Osmointense Serum sehr
mir war einfach mal nach Veränderung und jetzt pflege ich mich schon den 3. Tag "anders" und bin auch noch zufrieden. Ob es so bleibt, das wird sich zeigen, immer, wenn ich mal abtrünnig geworden bin, kehrte ich wieder reumütig zurück und war so dankbar für die tolle Lavoltapflege. Ich habe auch noch Triple-A Bestände zur Sicherheit im Schrank, mir kann also nichts passieren. Warten wir mal ab ..... 
und bin sehr gespannt, wie uns diese Ausrutscher bekommen werden
Überlege mir das Parfüm African Flowers zu bestellen, ich habe African Romance hier und das ist sowas von super
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, wie schön Dich mal wieder zu lesen und dann auch noch bei uns LaVoltamädels
bin aber schwer begeistert vom African Flowers Duft der Körpercreme und Bodylotion. Der Duft verflüchtigt sich bei den Produkten ziemlich schnell, beim Parfüm hätte ich die Sorge, dass er mir in so konzentrierter Form doch zu heftig ist, da ich lieber die frische, leichte Variante bevorzuge.
badblockierer
Du bist ja nur noch so halb LaVolta Madel wie ich gesehen
habe
Ab und zu mal was anderes zu probieren finde ich tut einfach gut 
Habe gleich mal wieder meine Fingerchen reingetatscht, ein recht spezieller Duft. Kann ich mir schwer als Parfüm vorstellen
Nur allein das Parfüm mag ich nicht bestellen, aber sonst kann mich das Angebot beim
Den hatte ich mir nur mal mitbestellt weil er VK frei war
, aber dann beim ersten Sprühen schon hin und weg
Wenn Du warm-süß-pudrige Düfte magst würde ich vielleicht mal einen Versuch wagen.
da sind wir uns einig Badi, es gibt Dinge, die müssen vorrätig sein, weil sie eben gut sind und hin und wieder kann man sich mal anderweitig orientieren, es muss ja nicht für immer sein
Und wie nett, dass LaVolta gleich einen schönen Ersatz zur Verfügung hat