Merteuil und enke268, habt ihr bestellt
?
Mein Favoriten-Päckchen ist eingetroffen und wow, die weiße Dose der Bodycream sieht in echt so schön aus. Viel schöner als auf dem Bild zu erahnen. Von den Lippis habe ich einen schon getestet, Rest wird verschenkt. Das Rosa ist kaum zu sehen, die Pflege bisher gut, aber da muss ich die Langzeitwirkung abwarten. Die Classic Creme ist wie erwartet. Die Lavendelcreme kann ich leider noch nicht testen, da ich erst noch eine andere Körpercreme aufbrauchen muss.

, habt ihr bestellt

, ich
mich schon sehr darauf. Haarwuschel,
für deinen Lippi-Bericht, ich bin erleichtert, dass man das rosé kaum sieht, das ist dann ideal für mich, für mich steht die
-Pflege der Lippis im Vordergrund, Farbe brauche ich da eigentlich eher nicht.
. Wobei ich wie so oft die Preispolitik vom Hasen eh nicht verstehe: Diese Woche in den LaVolta-Sendungen wurde das 3-er-Set Lippis in rosé für 19,xx Euronen angeboten, gleichzeitig war "unser" Set eingebucht
. Wer Internet hat, ist klar im Vorteil, denn "unser" Set wurde nicht präsentiert
.
.
. Genau wie du schreibst, kein Riesen-Verpackungsmüll, aber dennoch sehr liebevoll gestaltet
!

.
, das wird ihr ganz sicher gefallen, die Sächelchen sind
, ich muss erst noch brav Körpercremes aufbrauchen, bevor es zur Belohnung dann die Lavendel-Körperbutter gibt
Ich bin meiner Schwester sehr dankbar, sie kümmert sich intensiv um unsere 85 Jährige Mutti. Ich wohne leider 35 km weg und da kann ich nicht immer zu Stelle sein.
leider nein, Gilmoregirl - ich kenne sie nicht, habe aber die Triple-A Augencreme wieder nachbestellt, finde dazu keine Alternative.

wo dieser Thread geblieben ist