Hallo zusammenHallo, liebe Schildi
- schön, Dich zu lesen
Ich muss mich mal begeistert zum Rote Traube Intensiv Serum äußern.Das gabs vor ein paar Tagen zu einem Knallerpreis 200ml für nicht mal 20 Euro und vk-frei- da musste ich zuschlagen. Und es ist einfach der HammerKonnte mich entsinnen, dass ich das vor einigen Jahren schon mit Begeisterung benutzt habe. Man braucht nur 2 Pumpstöße für Gesicht, Hals und Décolleté und es macht faktisch sofort eine pralle, gestraffte Haut. Bin total happy
Euch noch einen angenehmen Sonntag und bleibt alle gesund![]()

Hallo, liebe Schildi
- schön, Dich zu lesen
Konnte mich entsinnen, dass ich das vor einigen Jahren schon mit Begeisterung benutzt habe. Man braucht nur 2 Pumpstöße für Gesicht, Hals und Décolleté und es macht faktisch sofort eine pralle, gestraffte Haut. Bin total happy
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
- hallo liebe Lana 
in Erinnerung. Dann habe ich gewechselt zur Triple-A Serie, von der ich absolut begeistert war, leider gibt es diese Linie inzwischen nicht mehr, wurde mir auch auf Nachfrage von Lavolta bestätigt. Mir wurde dann die Aloe Vera Creme empfohlen, das Serum, Creme und AC benutze ich z.Zt., wäre aber nicht abgeneigt, wieder zu wechseln - man muss ja probieren, ob "mehr" geht 
, weiß aber auch, dass ich noch ziemlich bevorratet bin und meine Vernunft siegen sollte, nicht noch mehr zu horten.
ist die Gefahr für mich erstmal gebannt.

das Rote-Trauben-Set war eine Bestellung nach sehr langer Abstinenz.Der Bunker hat sich somit ein wenig reduziert. Und mit dem günstigen Serum kann ich großzügig den Halsbereich mit versorgen, der mit steigendem Alter anspruchsvoller wird.

Ich komme ja noch eine ganze Zeit damit aus,deshalb denke ich,es wird sicher irgendwann wieder ein Angebot kommen,denn für die Sommerzeit wird sie mir sicher zu viel werden. Da brauche ich nicht so viel cremen.
. Der Duft der Linie ist zwar relativ stark, aber schön nach Rosen duftend. Eigentlich gleich wie das Rosen-Körpermousse, welches ich sehr mag