Ich habe gestern Abend die Gelée Royale Creme ausprobiert, Duft sehr schön, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz hat mich ein wenig überrascht, in der Präsentation schien sie etwas fester zu sein, aber es kann auch an den wärmeren Temperaturen liegen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, aber ich musste sie etwas länger einmassieren bis sie eingezogen ist. Danach war es so wie enke es beschrieben hat, die Haut war mattiert aber das "eingecremt-Gefühl" war schon da.
Nach ein Paar Minuten jedoch hat meine Haut leicht gespannt, so dass ich noch eine kleine Menge genommen habe, dann hat die Creme aber leider gekrümelt.
Ich benutze nur Seren von The Ordinary und eine Creme, die Seren sind alle Ölfrei, deshalb werde ich es erst mit anderen, reichhaltigeren Seren ausprobieren bevor ich mir eine endgültige Meinung bilden kann. Als Nachtcreme scheint die Pflege für mich nicht geeignet zu sein, aber vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen. Abwarten und weiter testen.
Danach kommt die Ocean-Linie dran. Ich habe nur eine kleine Menge auf den Handrücken ausprobiert,
sie scheint reichhaltiger als die Creme Royal zu sein, was schon mal sehr gut ist. Der Duft der Linie gefällt mir sehr gut, frisch und etwas herb. Ich werde berichten