, ich habe den Gutschein verpasst, sonst hätte ich die Bergschätze-Creme und das Vanille- bestellt, das würde mich beides sehr anfixen .
, ich habe den Gutschein verpasst, sonst hätte ich die Bergschätze-Creme und das Vanille- bestellt, das würde mich beides sehr anfixen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Chocolate, Kannst du die Shea Nachtkerzenöl mit der normalen Shea soft vergleichen? Die benutze ich sonst immer für die Lippen oder an den Füßen oder Ellenbogen. Auf der Verpackung von der Nachtkerzenöl steht für gereizte juckende Haut, sowas hab ich nicht und ich fürchte sie ist mir dann zu ölig/reichhaltig.
Melina, es sind meine ersten Produkte von Lavolta, ich kenne die andere Creme leider nicht.
Geändert von ChocolateCrush (03.09.2021 um 17:23 Uhr)
mein Vanilleüarfüm ist angekommen. das ist so herrlich. Ein ganz dunkler fast würziger Vanilleduft..ohne psppihe Süße..richtig wertig, reich und warm...kaufe ich definitiv auch zu höheren Preisen nach
Ich habe vor ein paar Tagen meine Produkte von Bergwelten bekommen und ich bin total begeistert!
Die Tagescreme zieht wunderbar ein und macht ein schönes Hautgefühl und die Haut sieht auch sehr gut aus und die Maske ist ja der Wahnsinn! Am nächsten Morgen sieht man die feinen Linien nicht mehr und die Haut sieht toll und erholt aus! Die Augencreme ist auch spitze .Habe mir dann gleich noch ein paar Produkte nachbestelle!
Hat schon jemand das Glow Serum getestet? Ich habe mir eben die hinterlegte Präsentation angesehen, hat was.
Gefiel mir auch gut, Riley..ich hab aber noch drei von solchen seren anderer Marken
Für alle die den 20% Gutschein bei HSE verpasst haben.
Jetzt gibt es bei Lavolta 20 % auf alles.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ok, danke dir. Soll halt nicht bestellen, irgendwer hat was dagegen
Mein Päckchen ist eben angekommen. Die Bergschätze-Creme, Augencreme und Konzentrat wandern in den Bunker für den Herbst. Die Waldbaden-Körpercreme habe ich schnell mal am Arm ausprobiert, sehr pflegen und ein frischer entspannter Duft, sehr gut. Heute Abend werde ich dann die Overnight-Maske testen, Geruch und Konsistenz ist jedenfalls schon mal super. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis morgen früh, meine Haut ist aktuell nämlich zickig ohne Ende.
Berichte bitte mal, chantal. Die Maske interessiert mich auch
Guten Morgen,
ich bin von der ersten Benutzung der Overnight-Maske wirklich begeistert, ich hatte sie richtig schön reichhaltig aufgetragen und bin heute morgen von dem Ergebnis wirklich sehr begeistert gewesen. Die Haut ist total beruhigt und glatt, sieht richtig frisch und erholt aus. Der Duft ist auch sehr angenehm finde ich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Chantal, Kannst du den Waldbaden Duft der Körpercreme mit etwas vergleichen?
Es gibt übrigens bis zum 14.9. auf die Bergschätze 15% bei LaVolta
Code stell ich im GS Treat ein
Hallo Melina, leider kann ich die Waldbaden mit nichts vergleichen. Ich habe mich gerade damit eingecremt, sie riecht leicht holzig und ganz ganz im Hintergrund bisschen zitronig (so finde ich). Es erinnert mich an die feucht-duftende Luft nach einem Regen im Wald. Mir gefällt sie sehr sehr gut, weil der Duft doch sehr dezent ist, die Pflegewirking finde ich hervorragend, ist meine erste Körpercreme von La Volta. Lässt sich leicht verreiben und macht die Haut superweich.
Leider kann ich sie nicht besser beschreiben.
Danke Chantal, ich finde deine Beschreibung großartig und glaube das mir der Duft gefallen könnte. Die Pflegewirkung bei LaVolta ist ja immer gut. Hauptsache sie ist nicht so fettig, das man sich nicht so schnell anziehen kann.
Melina, sie zieht sehr gut ein, man kann sich gleich danach anziehen. Fettig ist sie keineswegs, aber das eingecremte Hautgefühl bleibt sehr lange.
danke Chantal, das hört sich alles sehr gut an
Danke, Chantal..die Waldbaden hört sich sehr schön an, schwanke aber noch mit der Kakaobutter..
Ich habe mir die Bergschätze Augencreme gekauft, zieht sehr gut ein und kriecht nicht in die Augen, Meine Augenpartie ist in letzter Zeit sehr trocken und schuppig, hoffe die Creme kann hier helfen.
Die neuen Bergschätze sind der Wahnsinn und machen eine sehr schöne Haut und auch ein sehr schönes Hautgefühl! Ich bin noch immer total begeistert! Aber die Maske finde ich super! Ich gebe sie alle drei Tage auf die Haut und emulgiere sie 3 mal danach auf und dann zieht alles in die Haut ein und am nächsten Tage kann man nur noch wow sagen!)
Hat von euch jemand das Serum bestellt? Das ist das einzige was ich nicht probiert habe !
Ich muss noch mal fragen, mich interessiert die getönte Tagescreme. Ich hatte aber vor Jahren mal eine von Lavolta, mit der ich nicht klargekommen bin. Ist diese hier ganz neu? Oder relativ neu?
Die Maske interessiert mich leider auch. .
Schwanke noch mit der von Miri oder diese hier.
Wie ist denn die Nachtkerzen-Variante der Shea ?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ach, ich denke, ich muss die wohl einfach mal testen. Und mutig sein.
Danke dir, meine Liebe
Ich habe heute die getönte TC erhalten, leider deckt sie bei mir gar nichts ab. Ich erwarte keine Abdeckung wie beinernem Make up, aber, aber gar nichts geht halt auch nicht. Schade, aber ich werde sie zurücksenden.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Oh nein, meine ist grade erst angekommen, ich habe noch nicht getestet.
Oh nein…es ist halt eine getönte Tagescreme keine BB oder Foundation. Sie schenkt aber ein gesund getöntes Aussehen. So für jeden Tag. Ich finde sie klasse. Für mehr nehme ich Foundation oder mische sie damit. Probiere das mal aus
Danke für den Tipp, Melina. Ich weiß das mit der getönten TC, aber da hatte ich wirklich schon Produkte mit etwas mehr Abdeckung.
@Riley, da bin ich gespannt, wie Du Sie findest.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich weiß jetzt, was du meinst. Das ist eher Pflege, mit einem sehr zarten Hauch Tönung. Bin auch etwas irritiert. Mit perfekter Haut bestimmt ganz nett, bzw. für Menschen mit einem Wunsch nach einem puren Gesicht. Hatte auch mehr Farbe erwartet. Ich nutze sonst die von Flora Mare, die ist im Vergleich stärker pigmentiert.
Ja ich weiß was ihr meint, dieses ist tatsächlich nur ein Hauch.