... ich müsste eigentlich öfter cremen... das werde ich mir jetzt mal vornehmen
... ich müsste eigentlich öfter cremen... das werde ich mir jetzt mal vornehmen
Die Supersoft Creme ist bei mir eingetroffen.
Sie ist tatsächlich um Etliches weicher als die Naturcreme Soft und lässt sich viel besser und schneller verteilen.
Mein Kleiner verträgt die Creme richtig gut.
Schade, dass es die Supersoft nicht in den Minitiegeln gibt.
Viele meiner Bekannten und Freunde kennen die Lavolta Sheabutter noch gar nicht und so könnte man mal rundum zum Probieren verschenken.
Aber es scheint überhaupt schwierig zu sein, an die Supersoft Creme zu kommen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Die Handcreme von Lavolta war mir bislang immer zu teuer, habe eher günstigere Handcremes gekauft. Aber nachdem hier so davon geschwärmt wurde und ich gerade sehr rauhe und angegriffene Hänge habe, habe ich mir dann heute doch in der Happy Hour bei HSE die Manuka-Handcreme bestellt. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass sie meine Hände wieder retten kann!
Wieso habe ich die gestern bei der Suche nicht gefunden ....
Schluss mit kapriziösen Lippen
Meine Lippis sind wieder happy wohlgeformt und prall endlich seit Tagen nutze ich die Shéa Soft morgens und abends, tagsüber dann die Damascena Rosenwachs Lippis.
Beim ersten Auftragen zogen die Lippen die Creme gierig rein, sie füllten sich - die ursprüngliche volle Form wurde wieder sichtbar! Schluss also mit trockenen, kapriziösen Lippen. Ein unbeschreibliches Gefühl
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ging mir genauso mit dem gesuchten Lippi-Serum. Fand es dann unter Neuheiten auf der HP von La Volta.
Weiss jemand, was das TAG sein wird morgen ?
Ich habe sie tatsächlich noch nicht ausprobiert.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Gesichtscreme mit Gelee Royale?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Du meinst die Manuka? ich hatte die Creme. Sie glänzt nicht , zieht schnell ein, ich denke sie wird wohl für Mischhaut geeignet sein. Sie hat bei hse gute Bewertungen. Meins war sie aber nicht. Irgendwie hatte ich kein gutes Hautgefühl. Ich war froh als die Dose leer war. Den Geruch fand ich auch nicht so gut.
Ja, die meinte ich. Danke für Deine Antwort.
Ich hab die Creme und benutze sie ab und zu. Die Creme mag ich, man glänzt auch garnicht. Aber der Honigduft ist mir zu stark. Ich mag das nicht. Deswegen hab ich auch die Handcreme verschenkt, die ich auch bestellt hatte
Ich habe mir die TC mit LSF 20 bestellt, sie ist reduziert auf 19,99€ und vk frei.
Alpenveilchen, das ist ein guter Tipp, denn meine bisherige Sommerpflege mit Lichtschutzfaktor von Ricarda gibts nicht mehr und ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, bei Lavolta zu schauen. Bestelle ich mir gleich, passendes Serum dazu und die Sommerpflege ist gebongt .
Habe leider erst jetzt die Frage zur Honig-Creme gelesen, die benutze ich seit Wochen täglich und bin total begeistert, zieht sofort ein, wurstelt nicht auf der Haut, pflegt sehr fein und duftet für mein Empfinden einfach wunderbar, ich aber auch alles, was mit Honig und/oder Bienenwachs zu tun hat, da bin ich einfach gestrickt. Mir sind nur die 200 ml fast zuviel, denn die Creme ist unglaublich ergiebig. Das ist nun aber wirklich Jammern auf hohem Niveau .
A clean house is the sign of a wasted life.
Das Serum habe ich auch mitbestellt, das finde ich super. Ich mag Honigduft auch. Finde ja Miris Linie auch sehr gut, aber wenn ich mir manche Bewertungen bei Lavolta durchlese, denke ich manchmal, die haben auch gutes Anti Aging. Auch günstiger mit ebenfalls guten INCIS. Und zaubern kann ja niemand
Mich stört der Honig Duft auch gar nicht.
Bei Lavolta gibt es einen GS, habe ihn in den GS Thread gepostet
Ja danke den hab ich auch bekommen, ist für die Rosenserie
Ja, ich habe mir die getönte TC und das Set mit der NC und den Ampullen bestellt
Die getönte TG ist toll.
Liebe Grüße Dicky
Die getönte Creme ist wirklich toll
Die, die kaum getönt ist? Sorry, aber für mich ist die nichts.
Ich finde sie macht eine schöne frische Hautfarbe. Ich bin häufig darauf angesprochen wurden, dass ich so gut aussehe (Rot werden). Für mich ist sie sehr gut. Ich verwende nur ein Serum drunter und dann die TC und bin zufrieden.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe mir die getönte Tagescreme jetzt auch mal bestellt! Mit demGutscheincode ist sie absolut einen Versuch wert!
Außerdem habe ich das Parakresse Wrinkle Relax Serum nochmal nachbestellt. Das gefällt mir wirklich gut und früher oder später hätte ich es eh nachgekauft. So habe ich mir die Versandkosten gespart.
Ich kenne nicht viel von MIRI, aber ich muss auch sagen, dass mir Lavolta grundsätzlich sympathischer ist. Die INCI sind bei Lavolta meiner Meinung nach besser und einen richtigen Fehlkauf hatte ich dort noch nie.
Allerdings frage ich mich bei Lavolta manchmal wie hoch überhaupt die Konzentration der Wirkstoffe ist. Das könnten sie gerne transparenter machen. Ich mag z.B. das Vitamin Serum mit Bakuchiol. Da würde mich schon interessieren, wieviel Prozent Bakuchiol es überhaupt enthält. Aber grundsätzlich gefällt mir dieses Serum und ich hoffe einfach mal auf einen langfristigen Anti Aging-Effekt.
Trotzdem allen viel Freude damit.
Carmen auf Extra sieht fantastisch aus. Einfach natürlich schön, eine Wohltat im Teleshopping
Ja, so eine schöne Präsentation
Ich mag die Beiden auch sehr gern sehen. Selbst Miri und Dr. Wendel schaue ich nur noch punktuell. Ist mir einfach zu viel. Die Kosmetik mag ich von allen Dreien., obwohl ich von La Volta nur die getönte TC benutze.
Liebe Grüße Dicky
Ja, sehr angenehm
Mich interessiert das Kopfhautserum...
Hat ja sehr gute Beurteilungen bekommen Gilmoregirl
Ich habe mir gerade das Parakresse Wrinkle Relax Serum und die Tagespflege mit LSF bestellt, das Serum kenne ich noch nicht und bin gespannt, wurde hier angefixt
Liebe Grüße von Schildi
Das Parkakresse Serum steht auch auf meiner Wunschliste, ich hab ja das Lippenserum davon und davon bin ich schwer begeistert