alle zusammen
Ich kann euch berichten......meine Haut ist richtig schön gewordenund falls jemand trockene oder Fältchen auf den Lippen hat...unbedingt die Natur Soft testen. Meine Lippen sehen aus wie mit 20
ich brauche nur morgens und abends eine winzige Menge und komme damit völlig entspannt über den Tag. Pflegestifte ade.
LaVota hat sich auch bei der Hitze bewährt![]()

alle zusammen 
und falls jemand trockene oder Fältchen auf den Lippen hat...unbedingt die Natur Soft testen. Meine Lippen sehen aus wie mit 20
ich brauche nur morgens und abends eine winzige Menge und komme damit völlig entspannt über den Tag. Pflegestifte ade.

hast du das Serum dazu? Es zieht ganz schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dann wirst du mit der Osmointense wohl nicht durch den Winter kommen. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit und z.Z. bin ich super zufrieden
sie sieht straff und erholt aus.
das klingt ja traumhaft. Genieß den Abend

ordentlich runtergeht, bin ich daher stark in Bestell-Gefahr
.
gestöbert und entdeckt, dass es von der Roten Traube auch eine getönte Tagescreme gibt - interessant 
er ist wunderbar. Ich liebe leichte, frische Düfte, aber bei dieser Variante bin ich "umgefallen", er ist warm und zart duftent, leicht vanillig.
Wäre die Osmointense für den Herbst/Winter geeignet? Die Osmolift gibt es ja momentan nicht. Im Sommer war ich von der Roten Traube total begeistert. Diese wird mir aber bei der Jahreszeit bestimmt zu wenig. Ich habe normale Mischhaut, die zur feuchtigkeitsarmut neigt.
grüßt alle Beautys
Falls eine von euch sie los werden oder mit der neuen tauschen möchte bitte PN. Ich habe noch einen versiegelten Flacon und einen 4 x benutzten.
200 ml für nur 24,xx. und die Bewertungen 

bei den LaVolta Schönheiten. Welche Produkte wirst du denn bestellen und welchen Hauttyp hast du?