Die hatte ich im Sommer, da war sie für mich perfekt.Wenn Du die normale Variante im Sommer hattest, reicht sie Dir sicher im Sommer.
Die hatte ich im Sommer, da war sie für mich perfekt.Wenn Du die normale Variante im Sommer hattest, reicht sie Dir sicher im Sommer.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke für die Info! Kenne nur die Gesichtscreme + die Maske und die Augencreme und die sind super! An das Konzentrat konnte ich mich gar nicht erinnern!
Am 2.11. ist Familie Armah wieder auf Sendung bei Extra, vielleicht kommt dann die Cold Cream.
Die ColdCream ist bei HSE jetzt eingebucht.
Super Danke für die Info das Fam.Armah am 02.11 wieder Präsentationen hat und auch danke für die Info das es die Creme jetzt auch bei HSE24 gibt! Mal schaun ob sie noch im Preis gesenkt wird!
Bestimmt
Ich denke ich werde sie bestellen, die Wintercreme hat mich immer interessiert ob es eine andere Rezeptur ist?
Ich hoffe aber trotzdem dass die Aloe+ reduziert wird, ich würde sie gerne ausprobieren.
Die Cold Creme ist auf EUR 29,99 reduziert und versandkostenfrei
Shanti16 - Danke für die Info!
Habe mir gleich die Cold Creme bestellt , wenn auch schon Versandkostenfrei!)
Sieht so aus, als sei alles VK frei.
Ja, bis 22.59 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ah, ach so.
Ich habe sie doch nicht bestellt... ich glaube nicht dass ich sie brauche, wie ich es verstehe ist die Winter Creme mehr eine Schutzcreme gegen Temperaturschwankungen. Ich denke sie ist sehr reichhaltig, das brauche ich nicht und warte lieber bis die Aloe reduziert wird
Ich brauche so was.
Dann ist die Creme richtig für dich Riley ich brauche zwar Lipiden, aber Feuchtigkeit viel mehr, deshalb lasse ich es lieber. Schön wäre es wenn man vorab Probenpakete kaufen könnte...
Bei kaltem Wind im Winter bekomme ich sogar eine Hautreaktion.Wie bei einer Allergie.
Oh das ist heftig sowas habe ich zum Glück nicht, bei extreme Kälte (was wir die letzten Jahren zum Glück nicht mehr hatten) spannt mein Gesicht, aber es legt sich wieder wenn ich in temperierte Räume bin. Also das ist klar dass du einen extra Schutz brauchst, dann ist die Creme für dich sogar notwendig, würde ich sagen
Sehr unangenehm, das. Es wird eine Creme nicht ändern, aber ich werde die mal probieren.
Hat jemand von euch die Waldbaden KC? Ich überlege, sie zu bestellen. Habe nur Bedenken, dass sie zu herb duftet.
Die hatte mich auch immer schon angesprochen, hatte mich dann aber für eine andere entschieden, von Lavolta. Ich meine, Melina hatte die bestellt. Das würde mich aber auch interessieren, ob die zu herb oder so ist.
Huhu
nutzt denn jemand das Straffende Gesichtsöl, strafft es denn wirklich so wie es gesagt wird???
Ich habe eine Antwort von Lavolta erhalten auf meine Anfrage bzgl. der Bergschätze AC. Allerdings schrieben sie mir nur, dass sie leider nicht sagen können, wann die AC wieder erhältlich ist.
Aber immerhin klang es nicht so als sei sie komplett ausgemustert worden.
Danke, war zu spät, sie ist ausverkauft.
Ich bin gespannt, was zu der Cold Cream berichtet wird.
Besucher
Zur cold Cream wünsche ich mir auch Berichte, ich brauche immer was für Spaziergänge im Winter, hatte letztes Jahr die von Weleda
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Cold Cream ist gestern noch angekommen. Da mir die Peptide Science von JW nicht gereicht hatte, im Herbst, habe ich, weil die Lieferung so lange dauerte, die Moisture Lift von Dr. Fuchs geöffnet, damit geht es momentan. Ich muss mal schauen, wann ich diese teste.
Für Winterspaziergänge in den Bergen nehme ich Shéa Butter classic. Für mich die allerbeste Pflege. Auch heute wurden meine Hände wieder mit Classic gepflegt. Habe heute Kerzenleuchter geputzt und poliert. Uff, wie froh bin ich wieder über diese geniale Pflege Meine Hände sind wieder wunderbar getröstet und gepflegt. Nach all der Putzerei heut.
Also ich habe heute die Cold Creme geliefert bekommen und natürlich habe ich sie gleich nach dem duschen ausprobiert. Sie ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen, sie zieht wunderbar in die Haut ein und tut ihr auch gut! Man hat keine Fettglanz auf der Haut ! Meine Haut ist keine Mischhaut , aber extrem trocken ist sie auch nicht ! Für den Winter ist sie super und man kann sie auch als Nachtcreme verwenden , aber natürlich auch als Tagescreme. Schade das es keine passende Augencreme dazu gibt, aber von meiner Seite Daumen hoch!
Oh Xandi das klingt super, danke für dein Bericht! Wenn die Creme nicht fettig ist und kein Fettglanz hinterlässt werde ich darüber nachdenken als Nachtcreme wäre sie bestimmt nicht schlecht.
und wie ist die Beduftung, hoffentlich nicht zu stark oder künstlich?
Im Lavolta Shop ist diese Creme zur Zeit auch Versandkostenfrei und andere Produkte auch !
https://lavolta.de/shea-cold-cream-w...l-lim-edition/
https://lavolta.de/tahiti-volume-sha...nes-haar/?c=10
https://lavolta.de/parakresse-ultra-...ce-cream/?c=10
https://lavolta.de/shea-couperose-cr...anthenol/?c=10
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Shanti16 - Duft gibts bei dieser Creme nicht , aber sie riecht nicht unangenehm. Es ist recht angenehm und jetzt nach 1 Stunde fühlt sich die Haut noch genauso toll an und kein Fettfilm , kein Glanz ! Mir gefällt sie und man muss sie jetzt länger verwenden das ich noch mehr dazu sagen kann!
Xandi vielen Dank