Bei Lavolta direkt gibt es momentan 25 % Rabatt auf alles. Der Code dazu steht auf der Hompage. Ich hab gerade
einiges bestellt.
Bei Lavolta direkt gibt es momentan 25 % Rabatt auf alles. Der Code dazu steht auf der Hompage. Ich hab gerade
einiges bestellt.
Wenn ich irgendwas lesen oder hören soll zum Thema Osmolift , werde ich euch hier gleich informieren! Bin ja selber schon so neugierig und ich hoffe das Herr Armah nicht nur darüber nachdenkt, es auch umsetzt!
Danke auch für die Info mit den 25% , habe mir gleich die Lipps bestellt ( sind ja bei Hse24 nicht zu bekommen) - jetzt habe ich wieder einen Vorrat! Und noch ein paar andere Sachen, habe super viel gespart!
Xandi, das klingt ja sehr interessant, was du von der Osmolift berichtest. Die Creme war damals mein absoluter Favorit und ich war sehr traurig, dass es die Linie auf einmal nicht mehr gab. Ich werde mich auf jeden Fall auch an Lavolta wenden und mein Interesse an der Neuauflage bekunden, vielleicht hilft es ja.
Liebe Grüße von Schildi
Der Rabatt ist übrigens gültig bis 2.7.
Herzlichen Dank und Glückwunsch liebe Familie Armah für 25 Jahre
Danke für den Tipp mit dem Rabatt, liebe Beauties ich habe das Straffungsöl und die Aloe+ Creme bestellt, richtig schön günstig
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Schildkröte , schaden kann es nicht! Wenn mehrere Fragen kann das nur positiv sein!
wow 25 Jahre ist eine lange Zeit. Was macht eigentlich der Dr Amah ?
Mal was anderes…für Narbenpflege eignete sich da die Shea Creme nicht besonders gut? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Danke Naschi.
So meinte ich es garnicht. Ich wollte wissen, ob ich es richtig in Erinnerung habe das die Shea speziell für Narbenpflege was tun kann. Narben zB besser abheilen lassen.
Geändert von Cosi fan tutte (25.06.2023 um 16:55 Uhr) Grund: Vitamin E war gemeint nicht B
Danke Cosi und Naschi
Ein gesundes Kind ist das größte Geschenk.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer zauberhaften Tochter, Familie Armah und alles Liebe für das kleine Schätzchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Glückwünsche auch von uns
Ich habe es gerade gelesen es ist ein Mädchen!)
Herzlichen Glückwunsch...
Diese Woche gibt es 25% auf alle Produkte im Lavolta Shop.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Herzlichen Glückwunsch Familie Armah und alles Gute für den Nachwuchs
Grade wieder auf Sendung bei Extra. Wer mag kucken.
10 € Rabatt ab 60 € Einkaufswert im LaVolta Shop, gilt bis 30.07.23 .
Nike.
Lavolta hat vieles reduziert, Summer Sale
Liebe Grüße von alpenveilchen
alpenveilchen, unser Bestand ist ordentlich geschrumpft. Informiere auch gleich noch Freunde.
Ich habe mir heute die Parakresse Dekolleté Creme und die Shea Gold ACcbei Lavolta bestellt. Für mich persönlich stellen sie die besten Augencremes her.
Lavolta ist heute wieder bei HSE Extra auf Sendung und es ist die Edelweiß Creme und das Serum dabei!
Die kenne ich noch nicht , deswegen probiere ich jetzt mal die Creme aus ( teile sie mit meiner Mutter , bei 200ml).
https://www.hse.at/dpl/p/product/446597?v=446597
https://www.hse.at/dpl/p/product/446599?filter=
Ja, die Creme würde mich interessieren, auch für mein Mann. Die Rezeptur wurde verändert, die vorherige fand ich persönlich nicht pflegend genug, vielleicht passt die neue besser
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Lavolta hat jetzt ein Make-up Mousse.
Oh, das ist ja schön. Am 26.09. gibt es ein AdT bei HSE, vielleicht wird es ja die Mousse.
Danke Melina, werde grade meine Freunde benachrichtigen.
Stimmt, es gibt einen neuen Duft : Oriental Rose. Vielleicht wird der es ja. Die Duftpyramide ist für mich sehr ansprechend.
Melina, hatte auch überlegt, bei Lavolta direkt zu bestellen, Make up und Duft. Aber unter den Retourenbedingungen steht, nur ungeöffnete Ware. Von daher warte ich, bis der Duft bei HSE reduziert ist.
Ich habe mir das Make Up Mousse bestellt, der Duft wird für mich wahrscheinlich zu heftig sein.
Dankeschön, Duft und Make up bestellt.
Das Make-up klingt interessant. Da es noch kein Video dazu gibt, warte ich sehnsüchtig auf eure Erfahrungen.
Lieben Gruß, Bina
Die Farbe würde ich gerne sehen. Es ist ohne Silikone.