Mit Carmen als Präsentatorin ist der Umsatz bestimmt gestiegen, weil sich dadurch auch andere Kunden für die Sachen interessieren. Ich glaub auch nicht, dass die Parakresse Creme der Burner ist, aber zum Abwechseln finde ich die ganz gut![]()
Mit Carmen als Präsentatorin ist der Umsatz bestimmt gestiegen, weil sich dadurch auch andere Kunden für die Sachen interessieren. Ich glaub auch nicht, dass die Parakresse Creme der Burner ist, aber zum Abwechseln finde ich die ganz gut![]()
Carmen sieht ja toll aus mit den längeren Haaren. Sehe sie gerade auf Extra mit dem Angebot des Monats. Zusammen mit dem Frank von ehemals QVC, sehr angenehm und entspannt
Bis 11.5 im Shop 15% auf das gesamte Sortiment mit Mama25
Im Newsletter steht allerdings bis 11.5.2024![]()
wie sind denn die Augencremes, ich hatte im Winter die von Paula mit Sheabutter, die war schön reichhaltig, aber die wird ausgelistet und ich brauche Ersatz
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider ist die Edelweiß AC ausverkauft und es gibt zur Zeit nur die Aloe und das Relaxing Eye Fluid mit Parakresse. Das ist im Sale mit 23,99 und kann ich empfehlen. Leicht aber nicht zu wenig pflege
Die Edelweiß Augencreme ist bei HSE wieder bestellbar, ich mag aber auch die ganz normale grüne Augencreme, die ist auch toll, reichhaltig, aber nicht fettig!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
dann werde ich mir die grüne AV mal bestellen, wenn eine günstige Gelegenheit kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schau mir gerade die Sendung an, Carmen sieht toll aus, ich finde das Blau steht ihr total gut!
Das Angebot des Tages, die Ocean Power Ampullen, sind bereits ausverkauft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe vorhin einen älteren Post gelesen, dass die La volta shea raffiniert/erhitzt ist. War mir noch gar nicht so klar.