Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 205060686970
Ergebnis 2.761 bis 2.762
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

Die Bakuchiol Concentrated Ampoule kann ich wirklich empfehlen und die Vitaminpower Gesichtscreme auch, lässt sich auch super miteinander kombinieren und macht ein tolles Hautbild. Finde sowieso das Lavolta immer sehr solide Kosmetik hat, die sehr verträglich ist und auch immer gut abliefert, deswegen sind sie auch schon so lange dabei! Die Shea Soft ist ja auch so eine super Allrounder Creme, die benutze ich echt für alles und das schon seit Jahren als noch der alte Dr. Armah auf Sendung war, der hatte auch immer so eine freundliche und beruhigende Art, da hat man gerne zugeschaut, wobei Carmen und Frederik das auch sehr gut machen, nie übertrieben, immer ruhig und sehr sympathisch. Für mich ist und bleibt die Sheabutter Creme von Lavolta die absolute Nummer 1 unter den Sheabuttercremes auf dem Markt, die Konsistenz und Wirkung ist absolut perfekt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

Ich hatte einige Sachen von LaVolta ausprobiert,ich komme damit überhaupt nicht zurecht,selbst die "leichte" AloeVera Creme ist bei mir nicht gut eingezogen,da zu reichhaltig für mich.Eigentlich schade denn ich schaue hin und wieder gerne mal die Präsentationen an,bestelle aber nichts mehr.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.