Ach und top sind auch die grüne Maske und die grünen Pflegeampullen Was mir fehlt, wäre noch ne tolle Reinigungsmilch und ein tolles Gesichtswasser
Ach und top sind auch die grüne Maske und die grünen Pflegeampullen Was mir fehlt, wäre noch ne tolle Reinigungsmilch und ein tolles Gesichtswasser
Chantal - die grüne Maske und die Ampullen finde ich auch richtig gut. Weist du wo ich jetzt eine tolle Reinigung gefunden habe,bei Vitasens. Von der Orange Linie gibt es eine Schaumreinigung +Tonic und von Natural Balance das Tonic (ist spitze) und von der Violetten Linie gibt es eine Gesichtsmilch (ist fast wie eine Creme ) +Tonic. Ich muss sagen sind alle drei richtig gut und ich muss sagen das hätte ich nicht gedacht!)
Chantal ich liebe die Gesichts Waschlotion. Es ist eine Milch die sehr mild reinigt und die Haut nicht trocken macht. Wenn du sie im Duo ergattern kannst solltest du zugreifen. In diesem Set ist sie dabei http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u52716438.html
Oder hier http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...31457c3ea04088 Bei Bioteams kaufe ich gerne wenn es beim etwas nicht gibt. Der Versand geht ratz fatz Montag bestellt Dienstag da.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja Bina die Waschlotion ist der Die einzige Reinigung, die meiner Haut auch gefällt.
Die Waschlotion habe ich, finde ich von der Reinigungs- und Pflegewirkung her toll nur stört mich ganz massiv der Geruch. Keine Ahnung, nach was die riecht.
Die Waschlotion von Lavolta habe ich noch nicht probiert . Ich dachte das es eher Duftneutral wäre?!
Sie duftet nach einem Inhaltsstoff, leicht nach Lemon/Ginseng, so empfinde ich den Duft. Ich finde ihn dezent und frisch, sauber. Meine Mama liebt ihn auch. Sie sagt immer "viel zu schade um es wieder abzuspülen und der zarte, frische Duft "
Aber jeder hat so seine Abneigungen. Mich könnt ihr mit Kokosnuss Duft jagen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Es gibt auch noch ein Reinigungsfluid, das ist seeeehr reichhaltig. Wie halt eine sehr dickflüssige Reinigungsmilch. Das nehm ich auch sehr gern her. Lasse es immer einige Minuten wirken so quasi als reinigende Maske. Danach ist die Haut so genährt, dass ich sogut wie gar keine Creme benutzen bräuchte. Ja der Geruch ist zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig aber für mich ist es Ok denn an erster Stelle steht ja die Wirkung und die Verträglichkeit und die ist in meinen Augen unschlagbar
Lieben Gruß, Bina
Ich finde es toll, dass ihr andere Produkte von LaVolta verwendet als ich. Somit haben wir einen sehr guten Austausch und falls sich mal etwas ändert, der Winter steht ja vor der Tür, wissen wir was wir brauchen
Lieben Gruß, Bina
Also das Reinigungdfluid duftet ganz anders wie die Waschlotion. Sehr mild bis duftneutral, ein leichter Hauch von Duft ist wahrnehmbar, ähnlich wie bei der z.B. Balea Allzweckcreme, nur viel schwächer. Und von der Reinigungs- und Pflegewirkung . Für die kalte Jahreszeit nehm ich das Fluid sogar noch lieber her wie die Waschlotion
Schnucki Hase
Lieben Gruß, Bina
Bin auch der Meinung das die Waschlotion nicht zu stark duftet. Bin bei so was recht empfindlich. Pflege muss bei mir angenehm, darf aber nicht zu stark riechen. Ja und ich muss Bine . Die Produkte sind sehr ergiebig man braucht nicht viel, kommt lange damit hin und das schont den Geldbeutel.
Schnucki Hase
@Bina50 und Schnucki HaseDanke Ihr Lieben! Ich bin ja auch wahnsinnig empfindlich was Düfte bei Pflege angeht. Also nicht nur vom Allergie-Aspekt her sondern auch rein vom Gefühl. Ich mags lieber duftfrei oder gaaaanz dezent und angenehm.
Dann bin ich ja beruhigt, daß Ihr meint, die Waschlotion gefällt mir. Habe gerade nachgesehen und meine Bestellung ist in Auslieferung. Vllt. kann ich morgen schon loslegen, freu!
Achso, ganz was anderes: Hab leider noch immer nicht ganz herausgefunden, wie das mit dem Zitieren funktioniert, also zwei Zitate in einem Beitrag, deshalb hab ich Euch so angeschrieben. Ich hoffe, das ist ok.
LG masebeke
masebeke, ich kann auch nur einen Beitrag zitieren kann dir da nicht helfen.
Lieben Gruß, Bina
Masebeke ich kann noch gar nicht zitieren, denke aber das kommt mit der Zeit. Meine Riesenbestellung müsste morgen auch eintreffen, , denn morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit um alles aus zu probieren
Schnucki Hase
Schnucki Hase, das lernst du sofort rechts unten unter den Beiträgen findest du den Button "Zitieren" den klickst du an und schon hast du zitiert. Versuchs gleich mal.
Lieben Gruß, Bina
gerne doch.
Lieben Gruß, Bina
Meine Sachen sind gestern gekommen . Die Optimal lift habe ich gestern Abend sofort getestet ,finde die traumhaft . Sie schmilzt auf der Haut wie ein Balsam und ist sehr reichhaltig. Heute morgen war alles eingezogen ,die Haut ist wie glatt gebügelt. Vielleicht kann ich damit auch verschiedene Seren kombinieren ,Optimal lift ist ja ohne Zusätze ,nur Shea.
Die Bodycreme habe ich nur auf dem Arm getestet ,Konsistenz und Duft sind toll. Der Duft ist angenehm ,empfinde ihn als blumig ,Vanillie rieche ich da nicht (african flowers ).
viele Grüße
Mel 007
Chantal das Reinigungsfluid hatte ich mal bei b**Teams bestellt. Wenn ich mich täusche gibt's es das beim im Set mit der Edelweisscreme. Die Flasche sieht genauso aus wie die von der Waschlotion. Super das Du so begeistert bist von der Optimalift Mel
Schnucki Hase
Ich hab´mir ja dieses Feuchtigkeitspflege-Set bestellt und da ist die Feuchtigkeitscreme und die Waschlotion enthalten. Zumindest auf dem Bild und in der Beschreibung steht es so.
Kann leider noch nicht sagen, was denn dann genau geliefert wird, weil ich noch kein Päckchen habe.
Und noch etwas für meinen Wunschzettel:
Optima Lift
LG masebeke
Morgen Mädels!!!
Bin ganz begeistert von dem Gold-Lifting Set mit der Creme und dem Serum. Macht das eine tolle Haut und es strafft und mattiert sofort wie ich finde. Dachte es wäre zu reichhaltig für meine Mischhaut, aber nee.
Bin ja sonst bei Beate Johnen/Dr. Fuchs unterwegs aber jetzt wollte ich mal was anderes. Für meine Tochter benutze
ich schon seit Ihrer Geburt die Softcreme und die Classic.
Die Shampoos und Condi mag ich auch sehr gerne, deshalb dachte ich jetzt probiere ich auch die Gesichtspflege.
Das Parfum African Flowers bekomme ich heute, bin sehr gespannt.
Marty diese Gold Lifting Set habe ich mir letztes Jahr bestellt und es war richtig toll) Es ist reichhaltig aber es zieht alles ein ohne zu glänzen.
Ich hab bei b....teams nur ein Reinigungsöl für empfindliche Haut gesehen, kann es dass sein?
Das Gold Lifting Set hatte ich im Frühjahr, fand ich sehr gut, nur hatten die damals gesagt, es seie streng limitiert, daher habe ich mich dann nach was anderem umgesehen.
ihr Lieben,
Mel das klingt ja wer weiß weshalb es im letzten Jahr nichts war. Nach deiner Beschreibung würde ich die Creme auch bestellen. Die Körperbutter/-Creme pflegt sehr schön ohne zu kleben. Die brauche ich auch wieder.
masebeke ich drücke dir die Daumen das du ganz fix dein Päckchen bekommst.
Marty schön, das du von der Gold Serie sooo bgeistert bist.
Ich verstehe nicht weshalb es die Gesichtswasch Lotion und das Reinigungsfluid nicht immer gibt. Eine gute Reinigung ist doch der Beginn einer guten Pflege. Genau wie Schnucki Hase kaufe ich das ggf. bei BT oder auf der LaVolta HP im Shop.
Lieben Gruß, Bina
LG masebeke
Geht es gerade um Reinigung guckt mal 1,2 Seiten zurück. Da habe ich es bei BT verlinkt.
Lieben Gruß, Bina
müßte so passen, probier mal
LG masebeke
Und das Reinigungsfluid ist weniger beduftet?
Hallo!
Meine Sachen sind gekommen und jetzt bin ich gerade ganz traurig! Bei beiden ACs kommt nichts aus dem Spender!!! Ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen?
LG masebeke
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
masebeke, die neuen Spender musst du ziemlich oft pumpen bis die Creme herauskommt. Die Spender sind genial, du kannst sogar kleinste Mengen entnehmen und sie funktionieren bis der Spender leer ist
Nun bin ich gespannt was du zu den Produkten sagen wirst
Lieben Gruß, Bina