die Feuchtigkeitcreme hebe ich mir für den Herbst/Winter auf. Euch auch allen ein tolles Wochenende.
die Feuchtigkeitcreme hebe ich mir für den Herbst/Winter auf. Euch auch allen ein tolles Wochenende.
Voraussichtlich wird mein Paket heute noch zugestellt dann könnte es heute Abend schon losgehen.
Mein Paket ist angekommen......................
Ihr Lieben,
ich konnte mich nun doch nicht beherrschen und habe eben die Osmointense Tc+NC, Serum und das Doppel der Waschlotion bestellt. Bin schon neugierig auf die neue "Osmolift", auf die AC habe ich verzichtet, da ich noch genügend Vorrat habe, von der Roten Traube + Triple-A, die auch sind.
Bin mal gespannt, was Ihr so berichtet über die neue Creme.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas hier im Norden schüttet es , wie meistens zur Kieler Woche, das ist schon Tradition, aber sehr frustrierend. Da freut man sich eben über eine schöne Bestellung
Liebe Grüße von Schildi
Habe das Serum, Augencreme und Creme kurz auf dem Handrücken getestet, sehr schön. Vor allen Dingen auch ein toller
Duft. Werde alles heute Abend ausgiebig testen. Besonders gefällt mir von der Konsistenz die Sonnengesichtscreme.
mein Päckchen ist da! Habe es gerade ausgepackt und kann berichten, dass jeder Tiegel und jeder Spender in Folie eingeschweißt ist. Wichtig für die Zukunft daran können wir die Originalware erkennen.
An der TC und NC habe ich nur kurz geschnuppert, hmmm, sehr dezent Ich freue mich auf heute Abend, dann wird probiert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, wie schön, Dein Päckchen ist da - meins wird wohl Anfang der nächsten Woche eintrudeln, der Hase ist ja ziemlich flott auf den Beinen
Bin gespannt, was Du berichtest - viel Spaß beim cremen
Liebe Grüße von Schildi
an alle,
ich habe mir die neue Linie verkniffen,da ich noch die Osmolift Nachtcreme habe....aber die Soft mit dem Mandelblüten Duft wird bei mir einziehen.Ich hatte schon die Soft mit African Flower Duft und war begeistert.Die neuen 75ml Dosen sind ja jetzt auch die zum Schrauben.Die finde ich toll.
Schildi,hier in Bremen regnet es auch ständig.
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel
Liebe Grüße
Sinan
alle zusammen
Schildi wir haben dich doch nicht etwa angefixt :lach:
Sinan die Soft mit den Mandelblüten habe ich auf dem Wunschzettel. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Chantal na, wie sieht es bei dir aus?
Hier nun mein Bericht, nach zweimaliger Anwendung:
Allgemein: Die Spender sind wie gewohnt kleinste Mengen lassen sich entnehmen.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Bitte die Incis in der Farbe weiss auf die Tiegel und Spender drucken. Gold auf Lavendel ist nicht lesbar, nix aber auch garnix zu erkennen
Osmointense TC: Die Textur ist schön sahnig, zarter Duft, durchfeuchtet die Haut, mattiert und MU läßt sich gut auftragen. Im Vergleich zur Osmolift TC finde ich die neue Formel leichter.
Osmointense NC: Die Textur und der Duft sind ebenso schön zart wie bei der TC. Im Vergleich zur Osmolift NC empfinde ich sie reichhaltiger. Meine Haut braucht weniger davon.
Osmointense AC: Duft ist kaum wahrnehmbar, was für mich absolut o.k. ist. Die Konsistenz ist mehr gelig als cremig aber fester als ein Gel. Es kühlt, zieht schnell ein, ist ergiebig und mattiert.
Im Vergleich zur Roten Traube AC würde ich sagen sie ist in der Wirkung vergleichbar, bis auf die Textur natürlich.
Die Osmolift AC hat mir persönlich besser gefallen weil sie "dünner/flüssiger, weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll, war. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Osmointense Serum: Die Textur ist cremig, zart mit einem sehr dezenten Duft. Es zieht ratz fatz ein und hinterlässt eine zarte Haut. Der Verbrauch wird bei mir größer sein als bei dem Rote Traube Serum weil es fast flüssig und dadurch extrem ergiebig ist. Bei höheren Temperaturen würde ich versuchen ohne Creme darüber auszukommen. Geht aber sicher nur mit Mischhaut und vlt. bei normaler Haut. Für trockene Haut wäre das zu wenig.
Gesichtswasch Lotion: Die ich schon länger und bei dem super Preis habe ich natürlich noch mal geordert. Meine Mama verwendet sie genau so gerne. Sie sagt immer "am liebsten würde ich sie gar nicht abwaschen, fühlt sich toll an und der Duft ".
Ich werde Osmointense eine Woche lang testen und wenn das Gefühl so positiv bleibt, kommt sie erst einmal ins Schränkchen und die "Reste" der Roten Traube und der Osmolift können aufgebraucht werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo zusammen - huhu Bina
danke für den ausführlichen Bericht, hört sich alles gut an und ja Ihr habr mich doch tatsächlich angefixt, wollte eigentlich noch nicht bestellen, da ich noch die Triple-A vercreme, mit der ich jetzt auch super zufrieden bin.
Bin gespannt auf die Produkte und hoffe, ich bin auch so begeistert.
Ich hoffe, dass bei Dir nach einer Woche noch alles bestens ist und Deine Haut die neue Textur verträgt.
So, ich verschwinde leider wieder, bin mitten in einer Putzorgie und die muss beendet werden - das Wochenende wird etwas turbulent.
Vom Wetter ist mal wieder nichts Gutes zu melden - wie schon die ganze Woche - doch ab morgen soll es besser werden, ich hoffe es, für unsere Urlauber und natürlich auch für uns, damit wir mit ihnen etwas unternehmen können.
Lasst es Euch gut gehen und bis bald
Liebe Grüße von Schildi
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zum Waschgel. Wollte es mir eigentlich bestellen, möchte damit aber auch mein Augen Makeup entfernen. Nun habe ich auf der LaVolta Homepage gelesen, dass man die Augen aussparen soll. Wie handhabt Ihr das?
Liebe Grüße funny meg
Meinst Du die Waschlotion,funny meg??
Damit geht das AMU prima runter und es ist trotzdem sehr schonend.
funny meg ich habe noch nicht versucht Mascara mit der Waschlotion zu entfernen. Verwende immer speziell AMU Entferner.
Gilmorgirl ich werde das auch mal testen.
Lieben Gruß, Bina
1. Zur Waschlotion kann ich nur sagen, dass sie auch Augenmakeup sehr gut herunterbekommt. Ich werde sie mir immer wieder kaufen.
2. Osmointense Augencreme-Gel>: Ich war ja sehr skeptisch wegen dem Gel, aber es ist wirklich toll, glättet die Augenpartie sofort.
3. Osmointense-Serum: Ein Traum, wer von Euch Mischhaut hat, kann sie sicher auch allein verwenden. Die Haut ist danach sofort glatt und babyweich.
4. Osmointense Nachtcreme: Sie ist ganz sahnig und zart, auch am Morgen ist die Haut noch total gepflegt.
Rundum, ich bin zufrieden, mir die Serie bestellt zu haben.
Der Langzeittest steht natürlich noch aus.
, Wollte ich das jetzt hören mit der Osmointense Aber ich werde erst brav meine Osmolift Nachtcreme aufbrauchen.....aber durch Binas Bericht kommt dann sicher die Osmointense Nachtcreme auch irgendwann zu mir.
Sobald ich mein Päckchen erhalten habe werde ich über die Soft Mandelblüte berichten
Euch allennoch ein schönes Wochenende mit ganz viel
Liebe Grüße
Sinan
Also ich habe jetzt die neue Osmointens Augencreme-Gel ausprobiert und ich bin wirklich begeistert) Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und glättest sofort.
Mir gefällt die Augencreme auch ausgesprochen gut, hätte ich nie nimmer gedacht. Die Sonnencreme als Make-up-Unterlage klappt auch super.
Chantal das freut mich sehr das die Sonnencreme auch als Make-up -Unterlage klappt!))) Super,der Sommer kann kommen.
Xandi, Chantal, schön, das ihr ebenso begeistert seid.
Sinan, wir fixen dich doch nicht etwa an warte mal auf Schildis Bericht
Lieben Gruß, Bina
Mona Lisa sie finden tatsächlich immer wieder Neuigkeiten aus der Natur für uns Mit RM komme ich nicht klar, ähmm, mit ihren Produkten
Osmointense gefällt mir am 3. Tag immer noch
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße
Sinan
Also,der ist schnell gehoppelt.Meine Soft mit Mandelblüte ist heute morgen schon angekommen.
Die Konsistenz ist softig weich,wie man es halt von der Soft gewöhnt ist.Der Duft ist sehr sanft und lieblich blumig,aber dezent.Ich bin total begeistert
Liebe Grüße
Sinan
Sinan danke dir für deinen Bericht. Sie bleibt auf meinem Merkzettel
Lieben Gruß, Bina
ihr Lieben und einen
GBPicsOnline.com - Dienstag Jappy Bilder
Lieben Gruß, Bina
Hallo liebe LaVolta-Mädels,
gestern kam mein Päckchen und ich gebe mal einen kurzen Bericht ab:
ich kann mich Binas Beschreibung (weiter oben) voll und ganz anschließen - der erste "Testdurchlauf" war sehr positiv, die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, Textur leicht und mattierend, nichts glänzt oder fettet. Ich benutze tagsüber das Serum und dann die TC darüber, abends nur die NC. Bis jetzt alles wunderbar, mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich wünsche Euch einen schönen Mitttwoch
Liebe Grüße von Schildi
Schildi ich freue mich, dass Osmointense deiner Haut ebenfalls so gut tut und auf deinen Langzeitbericht gespannt.
Lieben Gruß, Bina
Ich wollte nur mal schnell Grüße da lassen und mitteilen, dass ich meine Zwischenprüfung schon mal hinter mir habe...
Bin ab jetzt wieder für ein halbes Jahr in Freiheit (bzw. im Praktikum).
Von den neuen La Volta Sachen habe ich nichts probiert, ich hab irgendwie meine Pflegekombie für mich gefunden und bleibe treu.
Aber natürlich lese ich hier immer fleißig mit und drück Euch ganz doll.
gratuliere Gilmoregirl, Prüfungen sind immer Stress
Welcher Pflege bleibst du denn treu?
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
GBPicsOnline - Prüfung GB Pics für Jappy
Glückwunsch Gilmoregirl - alle Achtung, hast wieder eine Hürde erfolgreich überwunden, genieße die Freiheit !!!
Liebe Grüße von Schildi
Ich mag die Osmointense nachts immer noch sehr gern, tut der Haut richtig gut. Am meisten liebe ich das Osmointense-Serum, ein Traum. Und die Sonnencreme für das Gesicht ist wirklich auch klasse. Allen einen schönen sonnigen Tag.
will nur vermelden "alles noch bestens" mit der Osmointense - ich hoffe es bleibt so!
Wünsche noch einen schönen Abend - morgen ist Freitag, das Wochenende klopft schon langsam an die Tür.
Liebe Grüße von Schildi
LaVolta Mädels,
meine Wochentest ist positiv beendet Osmointense bekommt meiner Haut sehr gut. Jetzt müssen TC, NC, AC und Serum schlummern gehen damit ich das Rote Traube Serum, die Osmolift AC und Osmolift NC aufbrauchen kann.
Es ist beruhigend zu Wissen, dass ich nicht nach einer neuen Kosmetik suchen muss. Meine Haut ist nämlich extrem anspruchsvoll. Auf die meisten Produkte reagiert sie mit LaVolta ist für mich einfach perfekt
Lieben Gruß, Bina
Schildi! Bina!
- mit der alten Osmolift-Serie bin ich nicht klargekommen, aber Eure positive Bewertung der überarbeiteten Linie und dieser Dreifach-Feuchtigkeits-Komplex lassen mich hoffen, dass ich hier auch einen Treffer landen könnte! - mal schauen..........
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
bo, hallo - wie schön, Dich hier zu entdecken,
teste einfach mal die Osmointense, vielleicht wirst Du ja jetzt positiv überrascht sein, ich die Daumen!
Bin immer noch sehr zufrieden - für mich ist LaVolta auch die Kosmetik, die für mich gemacht zu sein scheint und das ist ein gutes Gefühl.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier, endlich scheint die ohne Ende, der Sommer ist auch im Norden angekommen und bleibt hoffentlich ein Weilchen.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi! - ja, ich lese mit! - hab' nur leider im Augenblick nicht so richtig viel zu sagen, denn die LaVolta-Sächelchen sind zu einem ganz festen Bestandteil meiner Pflege geworden, aber ich probiere wenig aus! - auf meinem Nachttisch steht die OptimaLift, die mir seit ewigen Zeiten nicht ausgehen darf und daneben liegt die NaturCremeSoft! - auf ihren Einsatz warten noch die "grünen" Ampullen, die ich zum ersten Mal teste! - verwende aber gerade noch ein tolles Serum von 100%Pure!
- bei einem guten Preis für ein Set werde ich bei nächster Gelegenheit die OsmoIntenseLinie bestellen! - ich habe ja suuuper trockene Haut, die immer nach 'MEHR' verlangt und da könnte dieser FeuchtigkeitsBoost genau richtig sein!
Hier im Westen erleben wir auch einen 'richtigen' Sommertag und dazu findet heute noch an über 50 Standorten im Ruhrgebiet die ExtraSchicht statt! - man könnte es eine Art KulturFestival nennen - da ich direkt an einem der Hauptstandorte wohne, wird hier heute vor zwei Uhr nachts kaum an Schlaf zu denken sein!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Danke Euch, Bina und Schildi..
Bina, ich bin ja bei der Martina Gebhardt gelandet und Augencreme technisch bei Börlind.
Wasche aber am liebsten noch mit LaVolta, dazu die Roten Ampullen, die LaVolta Körpercreme/Öl und die super Sonnencreme.
Auf die Hände und Füße kommt die Shea Soft.
Bin also vor neuen Sachen sicher...haha (wer's glaubt)
habt noch einen schönen Sommer-Sonntag, liebe Grüße