Ja stimmt, das hab´ich auch bemerkt. Jetzt, da er funktioniert, geht´s wirklich einwandfrei.
Hab natürlich vor lauter Neugierde das Schnellprogramm gemacht und mein erster Eindruck ist schon mal gut.
Die Waschlotion riecht nicht schlecht, im Gegenteil der Geruch ist echt gut - aber mir zuviel. Aber egal, wenn´s schee macht. Hatte kein MU oben, kann dazu also noch nichts sagen, aber nach der Reinigung spannt mein Gesicht nicht, das ist schon mal gut.
Das Serum macht mir momentan noch rotere Wangen, als ich es bis jetzt gewohnt bin, kann aber an der schnellen Umstellung mit allen Produkten auf einmal liegen. Hab´ich aber bei neuen Seren eigentlich immer. Das gibt sich meistens mit der Zeit. Aber so vom Gefühl her ist es sehr schön, man kann sofort die Reichhaltigkeit spüren.
Die Creme ist auch schön, fest in der Konsistenz, läßt sich aber gut verteilen und zieht gut ein. Hab unter der GC das Serum gehabt und dann noch mal oben drüber, da hat sich die Haut wirklich prall angefühlt. I-wie genährt.
Die AC ist auch sehr schön, auf alle Fälle reichhaltiger als meine alte AC und super verträglich. Ich bin gaaaanz nahe ans Auge, also eigentlich direkt bis zur Wasserlinie gegangen. War gut.
An das allgemeine Hautgefühl muß ich mich noch gewöhnen oder noch mal was extra Feuchtigkeitsspendendes drunter geben, das OsmoIntense-Serum liest sich gut, aber da ist Parfum drin...
So, das war der erste Eindruck meiner Schätzchen, werde auf jeden Fall weiter berichten.