Danke für den Bericht, Xandi. Das klingt gut.
Danke für den Bericht, Xandi. Das klingt gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke für die Links Xandi
Ich hab mir die Coldcream jetzt auch mal bestellt. Hab ja schon den Vorgängen der Winter Wellness Creme sehr gemocht. Mal schauen, wie ich die jetzige Version finde.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
https://lavolta.de/parakresse-gesich...i-aging/?c=188
Im Lavolta Shop ist auch diese Parakresse Gesichtcreme zu einem tollen Preis! Die kenne ich noch nicht, kennt die schon jemand und kann mir was berichten? Ist sie reichhaltig oder wie wirkt sie? DAnke schon mal!
Ich nutze nur das Parakresse Ultra Wrinkle Relax Concentrate plus Parakresse Glättende Plisseefältchencreme für's Gesicht. Bei starker Kälte dann die Shéa Classic. Sonst nur Seren und Tonica. Aber diese Pflege liebe ich! Meine Haut verträgt die Parakresse sehr gut. Wenn du Cremes magst, dürftest du sicherlich auch damit perfekte Ergebnisse erzielen. Ein Versuch ist es ganz bestimmt wert!
Cosi fan tutte - Danke für deinen Bericht! Serum und Plissefältchencreme kenne ich auch noch nicht! Aber die Augencreme würde mich auch interessieren!
Hat jemand schon die neue Couperose Creme und kann berichten? Die reizt mich ja schon.
Guten Morgen an Alle!
Hat schon jemand die beruhigende Tagespflege und regenerierende Nachtpflege getestet?
Liebe Grüße
Chantal
Chantal, ich verwendet seit ca 6 Wochen die beruhigende Tagespflege (verwende ich auch als Nachtcreme) und bin sehr zufrieden. Sie zieht gut ein, hinterlässt keinen Glanz und auch keinen Film auf der Haut.
Darunter trage ich das Bakuchiol Serum auf, das ich wirklich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das Serum ist wirklich toll und sehr verträglich.
Weis jemand von euch wenn es wieder Sendungen mit Lavolta geben wird? Oder eine ganze Woche?
Laut Homepage am 17.11. um 19 Uhr auf HSE extra.
Danke für die Info, werde ich mir gleich aufschreiben!
Gerne. Weitere Termine stehen leider nicht da.
Okay , danke!
Happy Hour, jetzt bestelle ich mir das Gesichtsöl
alpenveilchen - Meine Mutter hat auch das Gesichts Öl und sie ist total begeistert!
Heute kommt mein Paket von La Volta, ich bin schon sehr gespannt. Meine aktuelle Tagescreme ist auch so gut wie leer, dann kann ich bald beginnen zu testen.
Ein Gesichtsöl im Winter ist ja auch toll, da wäre ich für Berichte auch dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Das Gesichtsöl nehme ich auch. Vorher muss ich aber ordentlich Gesichtswasser (vorzugsweise von Martina Gebhardt Shea) drauf und dann zusammen verreiben.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Das Öl, in der Variante, die es bisher gab, war immer ok. Hab ich immer gerne bestellt.
Hat hier jemand die Cold Cream zuhause? War sie verschweißt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Genau, hellgraue Klebepads!
Ich hab meine Cold Cream gestern bekommen und sie war auch nur mit den hellgrauen Klebepads verklebt.
LaVolta wird einfach auf die umweltschädliche Folie verzichten. Der Inhalt ist mit der Alu Folie ausreichend versiegelt. Ist doch eine gute Idee.
Lieben Gruß, Bina
Die Creme sieht auch unbenutzt aus, aber manchmal hat HSE ja auch schon benutzte Kosmetik versandt, deswegen hat es mich interessiert.
Lavolta hat eine neue eigene Homepage, sehr gelungen, finde ich.
Mein Päckchen ist gekommen, ich hatte ja bei La Volta direkt bestellt. Die Cremedosen sind unverpackt und an der einen Seite ein hellgraues Klebeband. Die Dosen sind aber auch mit Alu versiegelt.
Morgen früh kann der Test beginnen
Es gibt aktuelle Infos zu neuen Sendungen von Lavolta
28.11.2022 um 08:00, 10:00, 14:00, sowie um 17 Uhr bei HSE Extra auf Sendung sein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Heute gibt es auch um 17Uhr auf HSE Extra eine Sendung!
Bei Lavolta im Onlineshop ist jetzt Black Week.
Danke für die Info im Onlineshop!)
Geändert von alpenveilchen (18.11.2022 um 22:13 Uhr)
WOW! Die neue HP gefällt uns sehr! Kompliment! Und ein sehr beruhigendes Gefühl, dass - egal was auch geschehen mag - unsere Lieblings Pflege bei LaVolta direkt bestellt werden kann!
Wir sind noch gut versorgt.
Heute gibts einen tollen Preis für die Shampoos! Leider kenne ich die noch nie , sind die gut? Wer hat sie schon mal probiert?
https://www.hse.at/dpl/p/product/453805?filter=