Das freut mich für Dich
Das freut mich für Dich
Liebe Grüße von alpenveilchen
Also ich habe mir heute auch die Vitamin Gesichtscreme und die Maske und die Augencreme bestellt! Freue mich schon aufs ausprobieren!
Im Lavolta Shop gibt es ab heute Osterangebote
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo zusammen kennt jemand die Vitaminpower Augencreme mit Niacinamid, kann über Erfahrungen berichten und hat evtl. auch einen Vergleich zur Aloe Augen Essenz?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja, ich mag beide sehr. Für mich eine tolle Augenpflege im Sommer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Klar heute ist es Gang und gebe später das Kind zu bekommen. Es ging mir auch gar nicht um das Baby, sondern einfach darum, das ich Carmen älter geschätzt hätte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lieben Gruß, Bina
War schon etwas gerührt, als ich die Rückblenden gesehen habe von den Anfängen von La Volta. Damals noch mit dem Papa. Nutze die Creme wirklich schon sehr lange. Halt eine zufriedene Kundin.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Weis irgendjemand ob es die Seifen von Lavolta wieder geben wird? Oder wurden die aufgelassen?
Gleich noch eine Frage, weiß jemand wann es die Aloe Augenessenz wieder geben wird?
Ich warte schon seit 3 Wochen und muss schon ganz schön strecken.
Lieben Gruß, Bina
Bina 50 - Mitte Juni solle wieder ein tolles Angebot aus der Aloe Linie geben ( ich denke da wird es dann auch die Augenessenz geben). Habe Lavolta angeschrieben und Carmen hat mir geantwortet.
Ich habe auch erfahren das es die Bergschätze nicht mehr geben wird, weil es HSE24 nicht will! Finde ich schade, das ist einer meiner Lieblingslinien! Wenn ich das gewusst hätte , dann hätte ich mir noch einen Tiegel Gesichtscreme bestellt, aber ich habe noch 2x die Maske! Echt Schade!
Echt, wie blöd ist das denn? Die Bergschätze Creme ist im Winter perfekt für mich. Und die kann auch was. Die Linie hat sich doch immer gut verkauft. Und Lavolta hat nun wirklich nicht viele Linien im Gegensatz zu Judith, Dr. Fuchs etc..
Find ich auch blöd von HSE.
Lieben Gruß, Bina
Bina50 - Dort gibts zur Zeit auch keine Bergschätze , ich habe Carmen eh zurück geschrieben und gefragt ob man sie vielleicht mal bei ihnen im Shop kaufen könnte!? Mal warten was sie antwortet (das letzte mal hat es ja 3 Wochen gedauert).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
alpenveilchen - Ja ich mag die Bergschätze sehr im Winter , auch jetzt verwende ich sie sehr gerne! Aber ich hoffe ja doch das man sie vielleicht mal im Shop bekommt!
https://www.hse.at/dpl/p/product/461133?filter=
Ocean Power Face Cream
Wer kennt diese Creme von euch, ist die gut?
Heute ist auf alles -20% bei Hse24 - deswegen habe ich mir jetzt diese Ocean Power Face Cream (da ist auch der Preis schon gesenkt worden) und die dazu passende Maske bestellt ( und auch noch mals die Vitamin C Creme 200ml)
Da konnte ich heute einiges sparen ( Mindestbestellwert 50 Euro)!
Seit gestern ist die Aloe Augen Essenz wieder im Shop erhältlich.
Auf die Natur Cremes gibt es derzeit 15% Rabatt.
Lieben Gruß, Bina
Bina50 , super! Dann wird es sie sicher bald bei HSE24 geben!
Hat jemand das Straffungsöl? Ich hab’s ohne Test gleich in den Bunker, bisher war ich immer zufrieden mit den Ölen.
Ich habe es und nutze es von Kopf bis Fuß. Seit vielen Jahren.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Oh danke Hundewelpe. Hat sich irgendwas geändert seitdem es Straffungsöl heißt ? Früher hieß es nur Shea Gesichtsöl
Ich finde es nicht mehr so reichhaltig, bzw. ist es, meiner Meinung, nach etwas flüssiger, als früher. Allerdings nutze ich jetzt auch mehrere andere Öle, vielleicht gefallen die mir jetzt nur einfach besser.
Nur zur Info
Am kommenden Freitag, 16 Uhr starten wir auf HSE Extra in ein Angebot der Woche - alles zum Thema Aloe!
Wenn man sich den 16-06 Extra ansieht , dann wird es auch einen Doppelpack von der Augenessenz geben ( auf den Preis bin ich dann schon neugierig)
Kann sich hier noch jemand an die Cremes mit Ectoin erinnern? Warum wurde eigentlich diese Serie eingestellt? Ich benutze die Soft und Classic täglich. Als Allergikerin wünschte ich mir wieder eine Creme mit Ectoin. Schade, dass immer wieder sehr gute Cremes einfach klanglos aus dem Sortiment hüpfen.
Hatte mir die Produkte von Motzi Mabuse angekuckt. Die INCIS sind spannend. Wären einige auch passend zu Shéa. Bleibe bei Shéa, meiner Haut zuliebe.
Ich glaube die Creme mit Ectoin war Osmolift - die hatte ich auch! Weis auch nicht warum es die nicht mehr gibt!
https://www.beautylicious-living.de/...alle-produkte/
Ja genau diese Linie wars. Danke für den Link Xandi, aber die gibt es ja nicht mehr
Immer neues, immer darf ich mich erst durchtesten - immer dieser Stress! Darum bin ich inzwischen bei der Selfmade Produktion gelandet.
Hätt' ich doch auch mal eine Sendung Lets Dance gekuckt.
Afrikas Schätze brauchen kein Testimonial. Das schafft La Volta auch ohne, die besten Blümchen einzusammeln. Heut' ist die Familie Armah wieder auf Sendung. Versuche dann mal reinzuschaun. Berichtet bitte, wenn ihr was aussergewöhnliches erfahren könnt. Möchte nix verpassen.
Geändert von Cosi fan tutte (14.06.2023 um 10:47 Uhr) Grund: Rüffel von Lektorin - TIPPFEHLER !!!
Ich geb' auf! Wollte grade die Stunde kucken! Da sitzt Bellinda à la Ibiza-Strand-Bardame mit kilometerlangen Krallen an der Theke! Behängt mit Cartier-Schmuck von oben bis unten. Wer glaubt denn wirklich, dass hse-Kunden auf dieses Bardamen Image ansprechen? Es ist in etwa so, als würde Alfi Schwarzenegger Bikini-Tangas in Ibiza an die Frau bringen wollen. Grundgütiger! Ich bin dann weg. Bitte berichtet, falls ich ein neues Produkt verpasse
Habe heute bei der Parakresse Linie zugeschlagen und Freitag kommen ja Angebote von der Aloe Linie!
Ich finde diese Linie auch toll, Xandi. AC, Plisseefältchen- und Dekolletecreme sind für mich perfekt.
Die ist an mir bis jetzt vorbei gegangen.
Habe auf Facebook Lavolta eine Nachricht geschickt, weil ich wissen wollte ob die Osmolift Linie vielleicht doch noch mal kommen wird und das ist die Antwort
=Hallo , tatsächlich denkt Herr Armah darüber nach.
Danke für deinen Hinweis und deine Begeisterung für Osmolift. Wir geben dein Feedback direkt weiter