Danke dir wieder mal für deine Post Alpenveilchen. Auch hier wurde so manche Dose leer. Einiges muss ersetzt werden.
Danke dir wieder mal für deine Post Alpenveilchen. Auch hier wurde so manche Dose leer. Einiges muss ersetzt werden.
Es gibt ein 10 Gramm Döschen mit der Shea Creme im Angebot aber damit kommt man leider nicht auf die 30 Euro für den Gutschein.
Ich hatte die Fusscreme bestellt, ist sehr angenehm auf der Haut. Das eingecremte Gefühl hält länger als bei anderen.
Lavolta hat wieder eine Solactif Lift glättende Tagescreme mit LF 20 und Traubenkernöl.
Im Shop von Lavolta gibt es noch einen GS über 7,00 € und vkf ist auch alles ab 20,- € (gültig bis 2.4.)
Am Mittwoch ist Lavolta wieder bei HSE. Ich denke mal, dass die Creme dann evtl. vorgestellt
wird.
Oh da muss ich mal reinkucken. Hoffentlich denke ich dran. Bin wirklich froh, dass La Volta immer noch zu bekommen ist. Den Erfolg haben sie sich echt hart verdient.
Übrigens, habe heute eine neue grosse Dose aus dem Bunker befreit. Eben erst entdeckt: Ich habe hier drei verschiedene Dosen: Classic, Naturcreme SOFT und Naturcreme SUPER SOFT. Fällt mir erst jetzt auf. Liebe sie alle, aber seit wann gibts die Supersoft?
Gebe jetzt jedes mal bei einer neuen Dose ordentlich Manukaöl rein. WoW! Ich mag nicht nur den sehr samtigen Geruch, meine Haut liebt diese neue Pflege. Werde also bei nächster Gelegenheit wieder Nachschub bestellen. Diesen Winter war der Verbrauch echt heftig. Aber meine Hände und Arme sind einfach zu gut geschützt. Auch die Skiläufer in unserer Familie nutzen die Cremes. Für uns die einzig wirksame und wohltuende Pflege.
Lavolta hat einen neuen Duft, Le Tropical Paradis, er ist vk frei. 467248
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Leider war das wohl nur ein AdT, jetzt ist er wieder teurer.
Ja das war gestern AdT
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe 2 Shea Soft Dosen schon länger in Benutzung,,. Wielange sind die eigentlich geöffnet haltbar?
Die kannst du ewig verwenden. Bei mir ist noch nie eine schlecht geworden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist auch meine Erfahrung.
Danke euch.
Ich hab auch das Gefühl das es ewig hält ohne zu kippen, war aber verunsichert wegen den 6 Monaten nach Öffnung aufgedruckt
Hallo, 6 Monate Haltbarkeit nach Öffnung ist eine gesetzliche Vorschrift. Solange muss das Produkt mindestens haltbar sein. Da kein Wasser enthalten ist, hält sie wesentlich länger. Ich habe auch schon mehr als 1 Jahr gebraucht, bis eine Dose leer war.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke Meggy, das wusste ich nicht. Aber sehr beruhigend. Ich dachte schon das Shea Öl darin könnte kippen. Würde vermuten meine Cremetöpfe sind schon mehr als 1 Jahr offen.
19 bis 21 Uhr Happy Hour
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In den falschen Faden gerutscht. Kommt davon wenn man einen Post mit dem Handy absetzt.
Dankeschön
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Oh, schön, gefunden.
Der neue Duft ist wieder reduziert, diesmal bis zum 12.05.
Es gibt bereits wieder einen neuen Duft...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Carmen sagte diese Woche, dass es jetzt eine Linie mit Make up Produkten geben wird. Foundation und Mascara sind schon eingebucht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hab mir gestern mal die Foundation und das Puder bestellt.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wir warten auf Nachschub - die Klassiker in der Aludose. Wir bestellen gerne bei LaVolta direkt. Hab kurz mal die NEUEN Produkte geschaut, bitte hier berichten.
Da bin ich auch ganz gespannt. Ich hoffe, es wird nicht zu dunkel.
Ich habe mir die Produktvideos von den drei Dekorativen angeschaut (19.05.24). Leider wurde nicht gezeigt, wie die Farbe ist von Foundation und Puder, es gibt ja wirklich nur 1 Farbton, der sich angleichen soll.
Ich habe mir früher oft Foundation im Homeshopping bestellt, aber richtig zufrieden war ich nie. Vor 1,5 Jahren habe ich mich in einer Parfümerie beraten lassen zu Hautton und Beschaffenheit. Habe jetzt meinen passenden Farbton und bis sehr zufrieden.
Für mich war es immer schwierig mit ein Farbton für alle.
Ich wünsche allen die bestellt haben viel Erfolg.
Welche Marke ist es denn?
Riley, ich nutze als Foundation Lancome Teint Miracle. Als getönte TC von Sisley Phyto Teint Nude
Ah, danke. Ich schau mir das mal an.
Also die Foundation ist angekommen und ist war sehr erschrocken. Die ist wahnsinnig dunkel, beinahe dark. Pur kann ich die gar nicht nutzen. Ich werde die mal mit meiner Creme mischen und dann schauen wie es aussieht. Von der Konsistenz her ist sie sehr schön cremig. Das könnte mir gefallen. Das Puder finde ich für mich auch zu dunkel. Werde das wie einen Bronzer nutzen.
Ich halte gar nichts von den Foundations, die sich dem Hautton anpassen sollen, ich hatte damit bisher immer nur Pech. Für Hellhäuter sind die meist nichts.
Im La Volta Shop gibt’s 15% auf die neue dekorative Linie.
Den Mascara möchte ich gerne ausprobieren mit Aloe Vera finde ich spannend und er hat gute Bewertungen. Das Puder würde mich interessieren, aber ich denke auch es ist mir zu dunkel und nur als Bronzer nutzbar. Verstehe ich nicht, warum sie da so dunkel rangegangen sind.
Falls du die Mascara testet, sag mal, wie die ist.
Hat jemand schon mal die Microbiom Creme probiert und die Vitamin Acai Augencreme?