Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 126 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Enke, hoffe, dass Du gute Erfolge hast mit der Linie.

Brenda Lee, wenn wir wieder was im Shop brauchen, werden wir Soundwaver bemühen

Moni, jetzt hast Du schon umsortiert, nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung
    Ja, der Schmuck ist wirklich nicht die Superquälität, da bin ich auch pingelig. Mein Göga schimpft immer, weil ich dann hinterher was daran entdecke und es nicht mehr reklamieren oder umtauschen kann. Aber inzwischen gibt es wirklich kaum Abwechslung und Unikate oder aussergewöhnliche Dinge. Unikate gibts schon, aber unbezahlbar.

Morgen soll es warm werden... hol schon mal die Shirts oben aus dem Schrank heraus.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Danke Diana, bisher bin ich ganz zufrieden. Wenn ich die Creme aufgebraucht habe, werde ich mal vinogold und vinolift probieren :) Hab gestern noch das Monatsangebot das Vitamin C Serum bekommen und das Beautyelixier. Diese Sachen finde ich auch recht gut, aber man muss natürlich erst mal abwarten, wie es sich auf Dauer entwickelt.

Mich reizen ja auch die Körperpflegesachen. Ich warte aber erstmal bis Samstag ab, wenn Asam im TV kommt. Vielleicht gibt es da was schönes.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Enke, es gibt sicher schöne Sächelchen dabei, aber ich vertrage ja viele Gerüche nicht. Hätte gern schon mal ein Peeling probiert. Das Aquaintense Peeling war nicht typisch für Asams, da würde ich dann Buttermilch Orange probieren, aber ich habe wirklich ein overload an Kosmetik gekauft, so gehts nicht weiter mit mir.

Willst Du bei der Kuh kaufen, oder im Shop?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also ich persönlich finde die Peelings jetzt nicht weltbewegend. Nicht schlecht, aber auch nicht lebensnotwendig. Mir sind sie teilweise zu grobkörnig und ich kann danach nicht wirklich eine Babyhaut verzeichnen. Buttermilch Orange musst du dir vorstellen wie das Eis "Ed von Schleck", das riecht genauso. Sehr intensiv.

Meine Laune...
    Fine

Tja mal schauen Diana. Ich weiß nicht, ob die Angebote bei der Kuh am 06.09. günstiger sind als im Shop. Ich würde natürlich lieber im Shop kaufen. Da hab ich die letzten beiden Male immer eine Probe der Hyaluron Booster Creme bekommen, hab ich aber noch nicht probiert. Ich glaub das wird das neue Angebot, die Creme gibt's meines Wissens nach noch nicht zu kaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mich interessieren noch sehr die Körperlotions und die Körpercremes. Die Peelings finde ich ja auch interessant, aber das nehm ich meist nur fürs Gesicht und da würde so ein großer Pott ja ewig reichen.

Enke, wann hast du denn das letzte Mal im Shop bestellt?
    Also die Peelings sind aus meiner Sicht für das Gesicht viel zu grobkörnig

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde die Peelings jetzt nicht weltbewegend. Nicht schlecht, aber auch nicht lebensnotwendig. Mir sind sie teilweise zu grobkörnig und ich kann danach nicht wirklich eine Babyhaut verzeichnen. Buttermilch Orange musst du dir vorstellen wie das Eis "Ed von Schleck", das riecht genauso. Sehr intensiv.
    Ich kenne das Eis nicht, ist das lecker oder eher nicht?

Denke auch, dass die Peelings zu grob fürs Gesicht sind, was man da immer gesehen hat....

das Eis glaub ich gibts gar nicht mehr, gabs früher mal, war in so einem Plastikdingens zum Rausschieben mit orangen Streifen. Sehr lecker und cremig. Den Geruch von Buttermilch Orange finde ich schon sehr intensiv und süss. Lässt sich meiner Meinung nach schwer mit Parfum kombinieren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte ja in der Wundertüte das Buttermilch Orange Peeling. Ich habe die Folie nur leicht geöffnet und sofort entschieden, dass ich das nicht benutzen möchte. So einen billigen synthetischen Reinigungs- und Spülmittel Orangenduft hatte ich nicht erwartet. Mir ist davon richtig schlecht geworden. Aber ich bin halt auch einfach sehr empfindlich mit Düften und bekomme schnell Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich verstehe auch nie, wieso sich Menschen freiwillig die Wohnungen mit Duftkerzen oder schlimmer noch diesen Fläschchen mit den Holzstäbchen drin verpesten. Da würde ich durchdrehen, wenn ich den ganzen Tag Duft um mich hätte. Ich bevorzuge tatsächlich den "Duft" von reiner Luft.

Gesperrt

Soundwaver, da haben wir was gemeinsam. Von mir aus brauchte die ganze Kosmetik null Geruch. Dachte, dass Buttermilch orange das kleinere Übel sei.

Die Stände auf dem Museumsuferfest hatten teilweise auch diese rauchenden Mottenkugelstäbe an, da muss ich immer kurz die Nase zuhalten und durch.

Also nix Buttermilch orange.....

Diana ich glaube ein relativ neutrales Peeling ist das Vinoliftpeeling. Soll allerdings ein Cremepeeling sein und von der Konsistenz her anders als die übrigen. Aber vom Duft her dürfte Vinolift am neutralsten sein.

Gesperrt

Den Vinolift Duft mochte ich leider auch nicht, nur bei der AC, da ist er nämlich nicht vorhanden und die Plisseefalten Creme riecht nicht nach dem typischen Vinolift Geruch.

muss man sich wohl durchtesten. Jeder empfindet Düfte ja auch anders. Im Allgemeinen sind die Asamsachen schon arg bedufet und Buttermilch Orange ist sicher nicht dezent und jedermanns Geschmack. Hab zum Beispiel im Urlaub ein paar Sachets der Hyaluroncreme dabeigehabt und fand die richtig bäääh, sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz her. Andere schwören drauf.

Gesperrt

Ich schwöre auf die Aquaintense Nachtcreme, ohne Geruch, aber sie hat doch einen Eigengeruch, der nicht toll ist, aber für mich erträglich. Die nehme ich auch Tags, d.h. früher, zur Zeit halt Füchschen.

Ich hatte schon Peeling und Duschgel von White Chocolate, war auch recht stark beduftet, aber foody Düfte gehen bei mir oft. Der White Chocolate Duft geht zwar eher in Richtung Marzipan und hat auch irgendwas erdiges, aber mit dem kam ich doch gut klar. Nur nach 500ml Duschgel wars dann auch mal genug.

Soundwaver, ja das kenn ich nur zu gut. Hab im Moment auch in der Dusche 2 Riesenpötte stehen und versuche noch nebenher die angefangenen "normalen" Duschgels aufzubrauchen. Irgendwann kann man den schönsten Duft einfach nicht mehr riechen. White Chocolate ist angenehm, da hab ich auch die KC, ist für mich aber eher ein Winterduft. Hab auch noch das Pistazie-Set was ganz schlimm nach Nuss riecht. Keine Ahnung was mich da geritten hat, das zu behalten.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde, bald ist die Arbeitswoche geschafft .
    Ich habe derzeit das Limette-Vanille-Set von den Asams in Gebrauch und kann mich nicht sattriechen an diesem tollen Duft, zitrisch geht bei mir einfach immer und dieser Duft hat so einen schönen weichen Unterton . Das Bodygel ist schon alle, das demnächst, aber der Riesenpott Duschgel reicht noch ne Weile
    Mein Überraschungssieger in der Körperpflege ist derzeit eindeutig die balea Bodybutter Aprikose-Basilikum (Sommer-Edition), 500 ml für 2 € , duftet unglaublich fein nach frisch aufgeschnittenen Aprikosen und hat durchaus nette INCIs für den Preis. Zieht weg wie nix und pflegt 1 A .
    A propos Düfte: Das TAG von QVC mit den feinen Duftkerzen würde mich ja reizen, wird aber präsentiert von Frau Miriam Deforth, deren übertriebene und stets schreiende Art ich einfach nicht ertrage . Tja, dann eben nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Fine

Enke, wann hast du denn das letzte Mal im Shop bestellt?
    Also die Peelings sind aus meiner Sicht für das Gesicht viel zu grobkörnig
    Also ich hab vorige Woche zweimal bestellt und Anfang der Woche die Lieferungen bekommen.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    in die Runde, bald ist die Arbeitswoche geschafft .
    Ich habe derzeit das Limette-Vanille-Set von den Asams in Gebrauch und kann mich nicht sattriechen an diesem tollen Duft, zitrisch geht bei mir einfach immer und dieser Duft hat so einen schönen weichen Unterton . Das Bodygel ist schon alle, das demnächst, aber der Riesenpott Duschgel reicht noch ne Weile
    Mein Überraschungssieger in der Körperpflege ist derzeit eindeutig die balea Bodybutter Aprikose-Basilikum (Sommer-Edition), 500 ml für 2 € , duftet unglaublich fein nach frisch aufgeschnittenen Aprikosen und hat durchaus nette INCIs für den Preis. Zieht weg wie nix und pflegt 1 A .
    A propos Düfte: Das TAG von QVC mit den feinen Duftkerzen würde mich ja reizen, wird aber präsentiert von Frau Miriam Deforth, deren übertriebene und stets schreiende Art ich einfach nicht ertrage . Tja, dann eben nicht .
    Das Limette - Vanille reizt mich ja von der Beschreibung her auch. Es hat ja auch die Bodylotion Butterfly gegeben, die hätte mich von der Beschreibung her auch angesprochen, aber die gibts leider im Shop nicht mehr

Enke, und da hast du Gratisprodukte dazubekommen?
    Ich glaube ich platze gleich

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute war es wirklich leicht wärmer, aber die habe ich nur für 10 Minuten und das erst heute Abend gesehen . Trotzdem habe ich mir Diana heute Morgen mit einem Stuhl wieder ein Top oben aus dem Schrank geholt, hatte aber den ganzen Tag die Strickjacke drüber.

Ach ja, Asams und ihre duftende Körperpflege . Soundwaver, ich habe ja Buttermilch-Orange total und im Winter hatte ich mehrfach White Chocolate, das im Nachhinein immer noch mein absoluter Favorit ist, denn beim Körper mag ich nicht so blumige oder anderweitig parfümierte Sachen, sondern eher die Foody-Richtung

Merteuil , vielleicht sollte ich wenigstens mal an Deinem Basilikum-Düftchen kurz riechen

Liebe Grüße von Moni

Brenda es hieß aber auch, dass die Goodies wiederkommen. Es waren nur eine Zeit lang keine vorrätig.

Ja Moni, die Sonne sehe ich hier auch erst seit kurzem, aber die sonnige Abendstimmung ist ja auch was schönes. :)

Merteuil die Duftkerzen finde ich von den Düften her sogar mal ganz interessant. Geht ja auch viel in so eine Food Richtung und es ist keiner dieser frisch gewaschene Wäsche Düfte dabei. Also wenn ich Duftkerzen mögen würde, würde ich da tatsächlich zugreifen. Zumal der Preis super ist, wenn die Qualität stimmt. Da ist Yankee Candle ja eine ganz andere Liga preislich.

Soundwaver, jetzt muss ich aber doch mal nach den Duftkerzen schauen , denn ich bin ja bekennender Yankee-Fan, habe mir aber gerade vergangenes Wochenende zwei andere Duftkerzen im Glas mitgenommen. Und wenn die bei QVC auch noch lecker sind, könnte ich mich doch auch mal wieder bei denen melden - die vermissen mich bestimmt schon

Liebe Grüße von Moni

Mich sprechen so rein von der Vorstellung her fast alle Sorten an. Vor allem die mit dem Mandelmacaron- und die mit dem Cupcakeduft. So ein Kuchengeruch, den könnte ich vielleicht auch noch "ertragen", wenn er durch die Wohnung wabert. Allerdings muss es dann authentisch und natürlich riechen. Ich fände es super, falls eine von euch sich begeistern lassen sollte, wenn ihr dann hier darüber berichten könntet, wie die Kerzen sind. :)

Also ich habe gerade genauestens das 6tlg. Set studiert und Mandelmakronen und Limette-Vanille-Cupcake interessieren mich am meisten. auch Pfläumchen und Feige könnte recht gut sein, wobei das sicher sehr unscheinbare Düfte sind, aber Apfel und Sandelholz . Doof, ich hätte lieber ein Set zum Aussuchen gehabt.

Liebe Grüße von Moni

Wenn die Kerzen gut ankommen, dann gibt es sicher auch andere Setzusammenstellungen bzw. gibt es die ja auch schon. Als ich heute Mittag mal kurz geschaut habe, war gerade ein Set nur mit Teerosen- und Lavendelduft an der Reihe.

Ihh, das wäre jetzt so gar nicht meins. Ich bin gerade am googeln und finde genau diese Art Kerzen im Glas von der Firma bei Amazon für 9,42 pro Glas und nicht einmal diese leckeren Duftrichtungen.

Wie lecker *klick*, da hätten wir doch ein ganzes Mandel-Set . Das ist definitiv der Nachfolger von Yankee-Candle und ich sehe schon im Geiste kurz vor Weihnachten die ganzen Plätzchen- und Zimtdüfte. Da kommt noch was, Du hast Recht!

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben
    heute war mal wieder ein wirklich schöner Tag und ich habe ihn am Berg verbracht,einfach

Mein Prasiolith Ring ist auch gekommen und er ist genau so wie ich ihn haben wollte,nicht so wuchtig und doch nicht zu klein,die Ringschine ist nicht zu dünn,alles in allem
    Ihr schwärmt hier von Duftkerzen,leider kann ich keine aufstellen,auch keine Duftlampen, wegen meiner Katze, die reagiert negativ auf Raumdüfte,heißt sie niest die ganze Zeit .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Enke, und da hast du Gratisprodukte dazubekommen?
    Ich glaube ich platze gleich
    es war in jedem Paket ein Sachet mit der Hyaluron Booster 24 h Creme. Habt ihr nie was dazu bekommen?

Früher gab es immer Originalgrößen eines Produkt bei Bestellungen im Asam Shop.Bei meiner letzten Bestellung war ein Pröbchen 2ml der AI dabei.
    Beim gibt es schon wieder eine neue Kosmetiklinie,nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt irgend jemand diese Linie?
    LG Elficat

Gesperrt

Mensch Keute, ich war weg mit meiner Freundin und habe mich nur rumgequält mit der Schwitzerei, es war so heftig, dass ich nasse Haare hatte. Die Leute in der Bahn schauen ganz mitleidig, wie jemand bei nur 20 Grad ohne Sonne so tropfen kann. Soundwaver, sei froh, dass Du keine Frau bist, in diesem Fall jedenfalls.

Was Düfte angeht, bin ich noch von gestern bedient, die High Intelligence Ampulle von Beate hat derart gestunken, dass ich keine Luft bekam und alles wieder abgewaschen habe. Danach hat es immer noch gerochen, wenn ich den Kopf bewegt habe, ich mache momentan keine Duftexperimente.

Moni, lass die Sachen ein Regal tiefer, denn es bleibt noch bisschen warm.

Ärgert euch nicht über den Shop und die Goodies, wir bestellen ab jetzt nur noch über Soundwaver, der macht das schon klar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    es war in jedem Paket ein Sachet mit der Hyaluron Booster 24 h Creme. Habt ihr nie was dazu bekommen?
    ich muss mich korrigieren. die Pröbchen heißen nicht Hyaluron Booster, sondern Collagen Boost 24 h Creme.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Heute war das Wetter hier richtig toll mit viel Sonne und schön warm. Das habe ich genutzt, um mal etwas in die Stadt zu gehen und da hat mich mein Weg ans Pflegeregal bei Rossmann geführt. Da ich in letzter Zeit mit keiner Creme so richtig zufrieden war, dachte ich mir, ich schaue mich mal in der Drogerie um. Und bei Rival de Loop bin ich dann auch fündig geworden. Eine Creme für reife Haut, also schön reichhaltig, genau was ich gesucht habe, und auch noch im Angebot diese Woche. Also habe ich sie mitgenommen. Beim Auspacken war ich dann erstmal überrascht, wie klein ein 50ml Tiegel doch sein kann, wenn er aus opakem weißem Glas(!) und nicht aus Acryl besteht. Nur beim Öffnen kam dann die böse Überraschung. Die Konsistenz der Creme ist zwar schön, fast wie Butter, aber der Duft kann mit jedem Blumenstrauß konkurrieren. Beim Test auf dem Handrücken treten die Blumen zwar in den Hintergrund, aber dann wird es frisch, krautig und ich rieche auch Gurke raus. Für mich persönlich ein Albtraum und somit ein Griff ins Klo. Wäre auch zu schön gewesen.

Soundwaver das tut mir leid,daß es so ein Fehlkauf war GsD war es sicher nicht allzu teuer und ist zu verschmerzen.Wenn ich in D bin komme ich auch ab und zu in eine Rossmann Filiale und schaue mich mal um was es dort so gibt.Cremen usw reizen mich dort gar nicht aber es gibt immer Parfum Schnäppchen Ich mag ja ab und zu auch gerne Green Tea von Elisabeth Arden und die bekommt man dort um 9,90 anstatt 39,90 wenn sie im Angebot sind.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

heute hatten wir wahrhaftig 27° C , aber der Himmel war mehr als milchig, hatte eher etwas von Hochnebel, so dass wir die nur dahinter gesehen haben.

Es ist Wochenende ; mal schauen, was wir uns vornehmen

Soundwaver, das hätte jetzt sogar mir passieren können , wir sind halt verwöhnt und fest gefahren mit unseren Homeshopper-Tiegeln, die ja schon einmal mehr Inhalt haben. So, wie Du den Duft beschreibst, wirst Du die Creme wahrscheinlich nie wirklich auftragen und die feste Konsistenz und das Wort "reife Haut" lässt mich sehr stark bezweifeln, ob Du damit glücklich geworden wärest, auch wenn sie anders duften würde.

Elficat , diese Green Tea Düfte (es gibt ja inzwischen verschiedene, wobei das Original sehr erfrischend und der Sommerduft ist ) begegnen einem dort für diesen sensationellen Preis

Heute habe ich auf dem Heimweg meine Dougi-Probe Chanel Chance gesprüht ist der lecker und nun google ich gerade, was der kostet . Blumig finde ich den überhaupt nicht , sondern er hat irgendwie einen sehr fruchtig-blumigen Anfang, wird dann ganz warm und weich, behält dabei aber merkwürdigerweise eine Art Frische und der ist sowas von intensiv und hält und hält und hält . Müsst Ihr unbedingt mal schnuppern gehen

Liebe Grüße von Moni

Moni ich mag von Green Tea eigentlich nur das Original,Summer und Exotic
    Heute wurde mein JW BI Seren Trio aus der Warteliste von Anfang August versandt,hoffentlich sind es keine Retouren von Leuten die bis zum letzten Moment gewartet haben um es zu retournieren .Beim ist es auch wieder bestellbar,allerdings zum Normalpreis,ich bekomme es ja um 59,99
    LG Elficat

Elficat, dann drücke ich Dir mal die , wobei ich bei einem Serum mit so einer kleinen Öffnung des Pumpspenders auch nicht beleidigt wäre, wenn es schon einmal jemand in der Hand gehabt hätte - vorausgesetzt natürlich es fehlt nur ein Pumpstoß . Der Preis damals war echt . Ende des Monats kommt Judith ja wieder mit lauter Phytomineral-Angeboten, mal schauen, ob ich da wieder schwach werde

Liebe Grüße von Moni

Bei einem Preis von knapp 3,60 Euro dank 10% Coupon ist es zu verkraften. Ich werde sie aber trotzdem zumindest einmal im Gesicht testen, auch wenn ich sie direkt danach wieder runterwaschen muss. Und ich habe sie ja gerade wegen der Zuordnung für reife Haut und einer Erwartung an Reichhaltigkeit gekauft, da ich in letzter Zeit irgendwie nur leichte Cremes hatte, die sofort einzogen, aber meine Haut nicht ausreichend pflegen, so dass sie sich trocken anfühlt. Deshalb finde ich auch diese buttrige Konsistenz so toll. Ich nehme ja auch öfter Mal Gesichtsöl, was auch gut ist, aber eine Creme ist halt schon was anderes und ich vermisse das ganz schnell, wenn ich nur Seren und Öle nehme.

Ich finde das bei JW Seren in den großen Klopperacrylflaschen nicht so toll, wenn die schon angetascht wären, denn das sind keine Vakkuumspender und man kann sie aufschrauben. Beim Highly Active ist es vielleicht anders, dann wäre es mir auch egal. Aber vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst ein unangetastetes Set.

Moni,Phytomineral wird mir nicht gefährlich da mag ich eigentlich nur mehr das Duschgel und da habe ich noch eine fast volle Flasche.
    Ich warte ja auf eine H/D Creme und hoffe es kommt vielleicht eine aus der BI od.der Rosen Serie.Da verwende ich momentan abends die von Dr.Fuchs,haut mich aber nicht vom Hocker und der Geruch ist auch nicht gerade toll.Morgens nehme ich die LD von Judith und mag sie auch sehr gerne würde aber mal etwas Abwechslung brauchen.Die LLB und Phytomineral H/D hatte ich auch schon und war auch ok,aber für H/D wäre mir etwas reichhaltiges lieber obwohl ich sonst die leichteren Cremen mag.
    LG Elficat

Na dann ist ja nicht so viel verloren, Soundwaver und so ein Zwischendurch-Test macht ja auch mal Spaß und der Vergleich ist bestimmt auch verblüffend zu dem, was wir hier halt seit Jahren immer wieder bestellen. Ich war davon ausgegangen, dass Du Deinem Alter entsprechend keine so trockene Haut hast

Liebe Grüße von Moni

Soundwaver GsD sind es nur die 60ml Flaschen wenn es die Riesendinger wären hätte ich nicht bestellt,da wird man ja nicht mehr fertig damit von den 120ml habe ich nur mehr das ForeverYouth Serum sonst sind alle aufgebraucht.
    Ich die BI Seren und verwende sie fast immer nur abends.
    LG Elficat