Elficat, wie schön, dass jetzt wieder alles funktioniert - man vermisst das schon und kann sich einen Haushalt bzw. einen Abend ohne PC nicht vorstellen
Elficat, wie schön, dass jetzt wieder alles funktioniert - man vermisst das schon und kann sich einen Haushalt bzw. einen Abend ohne PC nicht vorstellen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben ,
noch eine Stimme für die Kaschmir Kollektion von c & a. Habe vor 2 Jahren einen beigen Rollkragen-Pullover gekauft und der pillt kein bisschen. Ist schon so wie Merteuil sagt, waschen in der Maschine im Wollprogramm aber nur selten. Die Qualität ist echt und ich habe mir heute mit Gutschein einen Zopfpulli bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ellie, ein ganz dickes Bussi für dich. Würde mich freuen, wenn du wieder öfter hier wärst!
Liebe Grüße Lillebi
Einen guten Wochenstart für Alle.
Kaschmir hab ich auch einiges von C&A und ich wasche 30° Wollwaschgang(auch selten)schon immer.Klappt hervorragend.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
an Alle
GsD funktioniert mein wieder richtig,es ist schon Wahnsinn wie abhängig man ist und wieviel Zeit man am Tag davor sitzt ,das merkt man wirklich erst so richtig wenn man dann die Zeit übrig hat ,aber was solls so ist es eben heutzutage und ich würde die netten Gespräche hier im Forum schon sehr vermissen, ganz abgesehen vom ganzen Internet Shopping
Wenn für Freizeitaktivitäten dann noch genug Zeit übrig ist,finde ich das schon ok so.
Die Bergwanderung letzte Woche war ein und wenn ich am Gipfel stehe,den Blick rundum geniesse, bin ich glücklich in einer so wunderbaren Gegend wohnen zu dürfen .
HS mäßig bin ich irgendwie auf Abstinenz,es spricht mich einfach momentan nichts an,sehr erfreulich für mein ,das wird sich allerdings ändern wenn Frederic wieder auf Sendung ist und sein neues Californie zu bestellen ist.Bin ja schon neugierig wie das ist.Von Judith sind ja einige neue PM Sachen eingestellt,sieht für mich aber nach reichhaltigeren Cremen aus .Momentan verwende ich ja morgens die Womeno von Ricarda,(zieht nicht gut ein,muß da erst noch etwas länger testen ) und am Abend werde ich die Rosencreme von Judith probieren,die ist allerdings ziemlich reichhaltig für meine Haut .
Ihr schwärmt hier vom Kaschmir von C&A,ist das echtes Kaschmir od."nur Feeling".Leider kann ich solche Sachen nicht tragen da ist mir immer viiiiel zu warm damit auch im tiefsten Winter.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hi Elfi
Das ist echtes Kaschmir bei C&A,die Qualität ist gut.Es ist schon sehr wärmend.Aber der wird kommen.
Womeno zieht bei mir auch nicht gleich weg.Es liegt eine weiße Schicht auf der Haut die erst nach kurzer Einwirkzeit wegzieht.Der Geruch ist bei mir noch ok.Frederic ist für mich auch ein MUß.
So ein Bergtrip tut Haut und Seele gut.Ich liebe Natur um mich herum.
Ihr Lieben,
mein erster Urlaubstag von zweien ist schon rum , aber er war sehr schön, effektiv und auch erholsam. Am Nachmittag war ich noch bankmäßig in der Stadt und habe bei der Gelegenheit einen Schlenker gemacht und konnte an neuen Stiefeletten nicht vorbei, denn die Zeit kommt und meine Schuhe haben ja immer mehr Kilometer drauf wie GöGas Auto und halten deshalb nie lange.
Dafür bin ich nicht in den Nachbarort und somit nicht ins C&A gekommen, um die Kaschmir-Pullis mal anzufühlen
Morgen will ich unbedingt noch zum Friseur, mal sehen, ob ich das gegen Mittag noch hin bekomme , denn Morgen rückt Vater ja in die Kurzzeitpflege ein
Liebe Grüße von Moni
Heute war es aber auch wirklich schon richtig herbstlich draußen. Da hast du dir die Schuhe zum genau richtigen Zeitpunkt gegönnt.
Ich war bei C&A und bin ganz froh, dass ich den Kaschmirpullover in der Farbe, die mir im Onlineshop so gefiel, nicht blind bestellt habe. Im Shop war es ein schönes Weinrot, aber im Laden war es dann eher irgendwie richtig rot und das gefiel mir leider gar nicht. Aber der Stoff fühlt sich wirklich sensationell weich und kuschelig an. Da macht man sicher nichts falsch, wenn man sich davon was kauft.
Soundwaver, danke für Deinen Bericht , das hört sich ja echt kuschelig an und nun schaue ich doch einfach mal im Online-Shop, nachdem ich live nicht hin gekommen bin . Bei den Farben sollte ich mich dann vielleicht für etwas Neutrales wie dunkelblau oder beige entscheiden, da kann der Unterschied nicht so groß sein .
Sind die eigentlich fürchterlich schwitz-warm oder ist Kaschmir in Räumen erträglich ?
Liebe Grüße von Moni
Hilfe, jetzt sehe ich eine Seite ganz tolle, klassische Pullis, bevorzuge ja V-Ausschnitt und da gibt es zwei verschiedene, einmal den, den es auch in dunkelblau, grau, schwarz und pink gibt und einmal den, den es in grau, hellbraun, grün und dunkelblau gibt . Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen diesen beiden
Liebe Grüße von Moni
Soundwaver,
Moni,
na gut, dass Soundwaver die Farben live vor Ort beim C&A hat, gerade Rottöne sind oftmals für eine Überraschung gut .
Moni, Kaschmir ist nicht schwitz-warm , sondern eher dezent wärmend. Nicht zu vergleichen mit den schweren Wollpullis aus Schurwolle, die halte ich im Büro nicht aus . Als Einstiegsteilchen würde ich dir auch zum klassischen Kaschmirbeige raten, da kann man nichts falsch machen. Kannst dich dann ja noch farblich steigern . Stiefeletten habe ich mir übrigens heute auch zugelegt, allerdings bestellt beim Hasen, das morgige AdS von Caprice mit den "Ziernieten" in grau . Wie bei dir haben auch bei mir die Schuhe immer sehr viele Kilometer drauf .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich würde ganz einfach sagen, dass sie die vielen Farben auf zwei Artikelnummern aufgeteilt haben , das Modell ist dasselbe. Meist gibt es von denen mit "Werbung" gekennzeichneten Artikeln höhere Stückzahlen, das könnte auch ein Unterschied sein. Das blau vom "Werbung"-V-Modell ist wohl auch eher ein gaaaanz dunkles Mitternachtsblau, während das des anderen V-Pullis eher klassisches Marineblau ist .
Merteuil,
Du kommst ja wie gerufen . Wie schön, jetzt muss ich mir Deine Stiefeletten doch gleich mal ansehen - Aha, schön sind sie, aber die sind mir dann doch zu flach, obwohl so richtig hoch dürfen sie bei mir auch nicht mehr sein
Also mein Ausflug ins Schuhgeschäft war nämlich sehr interessant, da ich dort live vor Ort sozusagen genau diese Easywalk-Stiefelchen unter dem Namen PepStep im Regal gesehen habe und diese wollte ich mir fast gestern bestellen. Nun bin ich froh, es nicht getan zu haben, denn die sind irgendwie total weit .
Ich schaue mir gerade diesen Pulli an, denn die Farbe kommt fast weiß-beige-Melange rüber, obwohl es grau heißt . Aber wo ist bitte der Unterschied zu diesem Pulli ; die sehen doch identisch aus
Liebe Grüße von Moni
Deshalb musste ich ja gleich die grauen Stiefeletten beim Hasen bestellen, endlich mal ein schöner kleiner Absatz, wie ich das mag. Ganz flach muss ja nicht sein, aber höher mag ich nicht, da tun mir die Füße weh . Was für Stiefeletten hast du dir denn gekauft ?
Der erste Pulli ist eindeutig beige (wäre so gar nicht meins, diese nude-Töne ), der zweite ist ein klassisches helles grau . Der ganz klassische Kaschmirton wäre die Variante "hellbraun".
Ok, wenn da kein Unterschied ist, könnte ich mich doch mal an eine helle Farbe wagen, denn marineblau, was ich sonst logischerweise nehmen würde, habe ich anderweitig genug im Schrank
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mich heute übrigens für diese Stiefelette (w. Reihe ganz rechts) entschieden, nachdem ich alle Verfügbaren im Laden anprobiert habe - total günstig und trotzdem sehr sehr bequem
Meinst Du, dieser erste beige Pulli wäre zu nude, d. h. die selbe Farbe wie meine Hautfarbe , das wäre natürlich auch nicht so erquickend
... und diese Jana-Pumps mussten auch noch mit , die haben sogar Profil
Liebe Grüße von Moni
Da hast du dir schöne alltagstaugliche Schuhe gekauft , die passen immer und davon braucht man auch mehr als ein Paar, damit man immer schön wechseln kann .
Nude im Winter zu blasser Haut, das kann schnell aussehen, finde ich. Das helle grau ist ein Klassiker, passt zu allem, da kann man nix verkehrt machen. Wenn es eher in die beige-Richtung gehen soll, würde ich das "hellbraun" nehmen, habe ich auch hier vom letzten Jahr, das ist ein wirklich sehr helles braun, sieht führnehm aus und schmeichelt dem Teint.
Moni, jetzt lass ich dich in Ruhe entscheiden, poste un-be-din-gt, welche Farbe es geworden ist ! Ich sag für heute und bis bald !
Danke Dir , ich fürchte, ich tendiere schon zu dem ganz hellen grau, denn an diese Camel-Farbe habe ich mich noch nie gewagt; ich fürchte das steht mir nicht
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Moni wenn du online bestellst, schau vorher mal in den Gutscheinthread. Und da du auch Blaufan zu sein scheinst, würde ich, wie du, zum grauen Modell greifen. Diese Beige- oder auch Cameltöne passen nicht so zu Menschen, die sonst gerne blau tragen. Zu warm nehme ich an.
Moni, tolle Schuhe hast Du gefunden, ich noch nicht, hab auch keinen Nerv momentan zu suchen.
Ich bin auch ein Blau-Fan, aber grau steht mir persönlich nicht. Wobei caramel auch nach Hautfarbe aussehen kann und im Winter wohl kaum jemand steht. Also dann doch hellgrau, bin gespannt.
Ihr Lieben,
Soundwaver, Du solltest Farb- und Stilberater werden , denn genau diese Gedanken hatte ich bei der Auswahl auch.
:five Diana , im Winter, um nicht zu sagen jetzt schon, ist die Haut schon immer sehr blass, aber da dürfte sich das ganz helle Grau schon noch abheben
Es ist also wirklich sehr spontan hellgrau geworden und heute hat DHL mir geschrieben und morgen könnte der Kaschmir-Pulli schon da sein. Bin total gespannt, wie sich das anfühlt
Mein Urlaub ist herum und ich weiß nicht einmal, ob ich mich erholt habe . Ja, ich habe länger geschlafen , aber gerade der gestrige Tag war so ein typisches Beispiel für ein Wechselbad der Gefühle , denn erst haben wir Vater ins Heim begleitet, mittags habe ich ihm noch eine Jacke für draußen gekauft und bin anschließend mit ihm im Rollstuhl durch den Park . Und daran hat sich dann Sohnemann's Geburtstag angeschlossen, was sehr schön war und Schwiegertochter in spe hatte super lecker Pizza selbst gemacht
Bekanntermaßen muss man Urlaub ja immer büßen, auch wenn es nur zwei Tage sind und so war es dann bei uns heute auch und ich bin vorhin erst heim gekommen
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen!
Ich wollte euch schon viiiel eher von meiner Shoppingausbeute in Köln berichten - wie gesagt, mit meiner Freundin finde ich einfach immer was Allerdings hat mich dann Anfang der Woche eine so fiese Erkältung erwischt, dass ich sobald ich Feierabend hatte mich schnell mit Decke und Tee auf die Couch gelegt habe. So ganz fit bin ich immernoch nicht, aber so langsam wird es doch besser.
Also, meine Ausbeute: 1 Paar schwarze Ballerinas, 1 bordeauxrotes Tshirt, 1 schwarze Strickjacke und ein suuuperschöner olivfarbener Rock mit dunkel abgesetzten Stellen. Wird super zu schwarzen und braunen Strumpfhosen passen, ich freue mich schon drauf!
Bei Douglas habe ich dann noch das Caviar Shampoo von Alterna geholt. Bin mal gespannt wie das ist.
Moni, ich liebe Grau auch, allerdings kann ich nur graue Röcke oder Hosen tragen. Als Oberteil macht mich das ganz blass und käsig. Schade, dabei gibts so viele schöne graue Sachen. Ich bin gespannt wie dir der Pulli gefällt!
Allen anderen noch einen schönen Abend!
Tiegelchen, hast ja wieder Glück gehabt und einiges erstanden. Nun musst Du erst mal wieder auf den Posten kommen.
Gute Besserung und allen einen schönen Feierabend.
ihr Lieben
Moni,Tiegelchen da habt ihr euer mächtig ausgeleert und einige schöne Sächelchen gefunden.Ich bin momentan überhaupt nicht in Kauflaune das kann sich allerdings ändern wenn beim der Geburtstag losgeht,15 Tage vkf sind dann schon eine Versuchung und da werde ich auch bestimmt etwas finden.Die neuen PM Sachen von Judith reizen mich nicht,sind sicher reichhaltig .Meinen Riesentiegel LLB RosenGC habe ich meiner Nachbarin verkauft,diese Creme ist mir viel zu reichhaltig selbt im Winter,als H/D Creme hätte ich sie nehmen können so ist es aber besser und ich habe keinen Verlust gehabt.Für den Winter habe ich noch das SE Serum das ich abends anstatt der Creme verwende,das ist mir reichhaltig genug da ginge gar keine Creme mehr darüber.Wenn ein gutes Angebot von LD kommt werde ich sicher zuschlagen,diese Creme ich und vom Rosenduschgel ein Duo wäre auch schön .Das LLB Brighten repair werde ich sicher bestellen wenn der Preis noch runtergeht das ist wirklich
LG Elficat
Ich glaube letztes Jahr waren beim HSE Geburtstag nur die Wochenenden versandkostenfrei, nicht der gesamte Zeitraum. Insofern ist die Versuchung also etwas eingegrenzt.
Ich freue mich schon drauf. Ich brauche zwar nichts, werde mir aber etwas gönnen wenn ich Lust drauf bekomme
Guten Abend in die Runde
Tiegelchen, da hast du ja eine schöne Ausbeute gemacht . Bordeauxrot ich auch sehr, eine wunderbare Farbe für Herbst/Winter .
Mooni,
ist dein C&A Kaschmirpulli heute angekommen ? Soundwaver, hast du bei einer anderen Kaschmirfarbe zugeschlagen als beim rot, biste fündig geworden ?
Meine Kaschmirjacke ist da, passt perfekt und sieht wie gewohnt bei dieser Kollektion sehr viel teurer aus, als sie war . Bei meinem diesjährigen Modell ist die Wollqualität etwas kräftiger als letztes Jahr, aber wie gewohnt super-flauschig .
Meine Prognose für die JW-Phyto-Angebote fürs Wochenende: Die 200 ml Gesichtscreme wird der Joker der Woche und das Serum + 50 ml Augencreme gibts im Set als AdT. Rein zufällig ist AC und Serum einzeln auch bereits ausverkauft . Mal sehen, ob ich beim Hasengeburtstag schwach werde , JWs Kosmetik mag ich ja wirklich sehr, bin aber bestens eingedeckt und gerade auf diese Riesen-Pötte spekuliere ich nun so gar nicht . Bisher habe ich nichts gefunden, was mich interessiert. Trotzdem freue ich mich natürlich auf unser aller Dreamteam Laternchen + JW in lila gewandet und dank JWs Präsenz in der Höhle der Löwen dürfte sie mehr denn je schneller denn je verkaufen.
Es gab bei den Männer-Kaschmirteilen farblich nicht viel Auswahl. Ich meine es gab sonst noch schwarz, beige und blau. Aber darauf hatte ich keine Lust, mir ist dieses Jahr einfach nach Farbe. Aber das findet man nicht wirklich oder ich gehe in die Falschen Läden.
Merteuil, ich freue mich auch über meine Sachen. Ich finde, mit schönen Herbstklamotten ist der Abschied vom Sommer gar nicht mehr sooo schlimm
Hallo ihr Lieben!
Ein schneller Gruß von mir, momentan ist viel Stress, so komme ich gar nicht in Versuchung, etwas zu bestellen. Aber hier wird man ja auch für draußen angefixt. Mal schauen, wann ich zu C&A komme. (Eigentlich brauche ich ja nichts. )
Hallo zusammen,
Ich sitze schon im Bademantel mit dem Kindle auf DRM Sofa, denn der Tag war wieder sehr lang. Dennoch muss ich doch wenigstens schnell von meinem Päckchen berichten, das mich empfangen hat. Der V-Pulli ist total schön, nicht so weißlich wie auf dem Bild, sondern wirklich hellgrau passt super und fühlt sich ja sowas von sagenhaft an: total weich, aber dennoch von fester Qualität - bin begeistert!!!
Liebe Grüße von Moni
Das freut mich Moni Hatte auch schon Lands end Kaschmir - das war vom Tragegefühl auch nicht anders.Ich liebe Kaschmir im Herbst/Winter.
Schönen Abend euch allen.
Na also, so solls sein, Moni, haben wir dich erfolgreich angefixt in Sachen Kaschmir . Und wie die kleine Seejungfrau ganz richtig schreibt ist die teure Lands-End-Qualität auch nicht anders als die von C&A. Ich glaube bei C&A machts einfach die Masse, die bieten genau 1 x pro Jahr die Kaschmirteilchen in riesigen Mengen an, dadurch kann man dann solche Preise kalkulieren . Und für nächstes Jahr wünschen wir uns jetzt für Moni einen V-Kaschmirpulli bei C&A in stahlblau .
Heute habe ich bei C undA die Cashemere Teile live gesehen. Mir gefällt eine stahlblaue V Ausschnitt Jacke, die es auch in Beere und einem Petrol gibt gut. Die Qualität ist griffig, aber auf der Haut ein wenig krabbelig. Bei uns ist am 2.10. Ladies Night und es gibt auf 3 Teile der Wahl 20% je Teil. Ich habe alle 3 Jacken reserviert und überlege noch, welche Farbe am schönsten ist.
Ihr Glücklichen daß ihr Kaschmir tragen könnt und auch noch günstige Teilchen gefunden habt .Bei mir kratzt sowas wie verrückt und wenn es sich noch so weich anfühlt,10 Minuten Tragezeit und ich könnte mir die Haut abkratzen .Vor vielen Jahren hatte ich mal in einer Boutique ein wunderschönes Kaschmir Kostüm gekauft zu einem verrückten Preis,es hat mir einfach sooo gut gefallen und beim anprobieren war es so was von kuschelig ,als ich es dann zu Hause angezogen habe mußte ich es nach einer Stunde wieder ausziehen,ich konnte es einfach nicht aushalten.Später habe ich es noch einigemal getragen mit einem langärmeligen Baumwollhemdchen darunter,da hat es dann nicht mehr gekratzt aber es war natürlich viel zu warm ,ich habe es dann einer Freundin geschenkt die hat es noch lange Zeit getragen.Ich vertrage keine Art von Wolle auf meiner Haut
LG Elficat
Elficat,
das ist ja doof, dass du so gar keine Wolle verträgst , aber da kann man nichts machen außer Wolle meiden, wie schade.
Und schau an, der Riesen-Pott Phytomineral-Gesichtscreme ist JdW und das Serum + AC-Riesenpott ADT, na sowas . Sie macht also dasselbe in lila wie letztes Jahr bei der LLB-Serie, da gabs das Rosenserum + 50 ml LLB-rich rose-AC . Würde ich so nicht mehr kaufen, denn 50 ml AC sind unendlich viel, wohingegen das Serum zumindest bei mir in 100 ml doch gut weggeht; beim Phyto- und beim Rosenserum brauche ich viel mehr als beim führnehmen Forever Youth-Serum (ein Schelm, wer Böses dabei denkt ). Hätte es einen Doppelpack Phyto-Regenerationsserum gegeben, da hätte ich 100 pro zugeschlagen . So allerdings komme ich wohl ohne Bestellung durch die Phyto-Woche, wie es aussieht .
50 ml Augencreme ist zuviel und auch 100 ml Serum ist eine Menge. Mir gefällt der Duft von PM nicht mehr, von daher komme ich sicher nicht mehr in Versuchung.
Merteuil die Phytomineral geht an mir diesmal auch vorüber,Serum un AC habe ich noch und wie du sagst,50ml AC sind zuviel das mag ich auch nicht, es sind 30ml schon die Schmerzgrenze.Wenn ich was bestelle dann das LLB Duo Tighten Repair Concentrate, und eventuell die TC von LD da muß der Preis aber noch fallen.Das Forever Youth habe ich noch im Bunker und wird demnächst hervorgeholt.
LG Elficat