Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 126 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von Brenda_Lee

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Mögt ihr lieber Augencreme im Tiegel oder im Spender/Tube?
    Also ich finde Augencreme im Tiegel immer etwas unhandlich bei der Anwendung. Da ist mir ein Spender tausendmal lieber.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Spender finde ich eigentlich grundsätzlich hygienischer und praktischer. Aber so, dass ich sage ich kaufe nur noch etwas, wenn es im Spender ist, ist es bei mir auch nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mir ist es eher egal ob Tiegel od.Tube,aus einem Tiegel bekommt man wirklich alles heraus die Tube zerschneide ich immer wenn sie"leer" ist,da sieht man erst wieviel noch drin ist und sonst weggeworfen wird da es mit drücken nicht mehr herausgeht.Bei Tiegel verwende ich grundsätzlich einen Spatel um die Creme zu entnehmen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich mag grundsätzlich lieber Spender, weil keine Luft rankommt und man alles rausbekommt. Außerdem muss man sie nicht aufschrauben.

Die 50ml Augencreme ist übrigens parfumfrei, also grundsätzlich auch gut als Pflege für das ganze Gesicht geeignet. Selbst wenn man den PM Duft nicht mag. Und für das Serum finden sich bestimmt auch Abnehmer, wenn man den Mehraufwand nicht scheut.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ja, Ihr habt mich jetzt wirklich erfolgreich angefixt mit Kashmir , denn auch, wenn ich die Teilchen gesehen habe, hätte es mich nicht sonderlich berührt, aber nun bin ich schwer begeistert von der Qualität . Merteuil , so ein Stahlblau oder noch besser ein strahlendes Blau oder Tintenblau sollten wir für nächstes Jahr mal anregen . Diana , also so eine Jacke wäre ja auch super und sieht bestimmt immer edel aus. Bei der Farbauswahl würde ich mich prompt für beere entscheiden, denn auch wenn ich Petrol immer wieder in der Hand habe, verschwindet der Kleiderbügel schnell wieder an seinem Ort, weil es mich blass macht. Meinen V-Pulli gab es auch in diesem petrolgrün und der reizte mich auch , aber es passt halt nicht . Elficat , es gibt so viele Menschen, die auf allerlei Wollmaterialien reagieren und sie nicht ertragen können

Aha, nun wissen wir also schon, was JdW und AdT wird und ehrlich gesagt finde ich es wieder ein bisschen enttäuschend, denn als Komplett-Set überschreitet es ja dann doch oft den Betrag, den wir normalerweise ausgeben und die Größen sind wohl für das nächste 1/2 bis 3/4 Jahr bestimmt. Ich denke, ich werde Elficat folgen und warten, wie sich der Preis bei Tighten & Repair entwickelt, auch wenn mich das PM-Serum ja immer fasziniert hat.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels und Jungs

lasst mir ev. noch etwas über bis ich wieder komme ,ich wünsch Euch was
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bis dahin ist alles wech Sassi , aber dort gibt es bestimmt eine Menge anderer Dinge zu kaufen , die Du Dir gönnen solltest.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni klar denke an Glitzer Glitzer zb.
    Genieße ihn!

Dann viel Spaß mit weiteren gefühlten 100 Paar neuen Ohrringen , ach, das wäre mein Ende, denn auf Ohrringe stehe ich total

Ich jetzt - mach's gut, erhol Dich gut und ganz viel Spaß, ganz viel Ruhe, ganz viel und alles, was Du Dir wünscht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni
    Genieße ihn!

Sassi ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Es wird ja wettertechnisch sicher eher gemütlich, kuschlig und drin stattfinden.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Sassi, hab einen schönen Urlaub und komm erholt wieder!

Wochenende! Ich muss zwar noch ein bisschen arbeiten, aber das werde ich vermutlich morgen schaffen. Heute wollte ich in die Heimat zu meinen Eltern und mit meiner Mama in einen tollen Blumenladen. Da werde ich mich mal nach Herbstdeko umgucken.
    Schönen Tag euch allen! Hier solls heute laut Wettervorhersage immerhin nicht regnen, ich bin mal gespannt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,
    ach ja, so liebevoll geführte schöne Blumenläden, die könnte ich problemlos leerkaufen und zu meinem Glück habe ich zwar einen solchen Laden hier bei mir um die Ecke, aber so teuer und mit so unfreundlichen Verkäuferinnen, dass ich nur immer von draußen gucke und mich inspirieren lasse .

Mooni,
    gestern hatte ich ein Kaschmirjäckchen dabei, es war ein sehr langer Tag und am Ende hatte ich das Jäckchen zusammengerollt in der Handtasche nach Hause getragen und über Nacht dieses Leichtgewicht da drin einfach vergessen . Nach 2 Stunden aushängen auf dem Balkon sieht es aus wie neu , dafür liebe ich diese Teilchen .
    TAG und Joker, da bin ich ganz deiner und Elficats Meinung , die Portionen sind einfach zu groß. Außerdem kommt im November wieder LLB/rich rose und dann im Februar wieder ne PM-Woche, da kann man jetzt wirklich gaaanz entspannt bleiben. Wenn es wie früher das Serum allein oder Serum 100 ml + 50 ml vk-frei gegeben hätte, meine Bestellung wäre schon schwuppdi draußen .

Dafür hol ich mir das Monatsangebot, das Flambiance-Set, in perlmutt und evtl. noch in einer zweiten Farbe . Das Set ist so günstig , selbst wenn es nur eine Saison hält, ist das o.k. . Letztes Jahr habe ich mir kein Set bestellt und mich dann geärgert; und mein Set von vor 2 Jahren ist nun wirklich schon, sagen wir mal, deutlich gebraucht . Ich nutze nur noch die flammenlosen Kerzen, da schwör ich inzwischen drauf .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Tiegelchen,
    ach ja, so liebevoll geführte schöne Blumenläden, die könnte ich problemlos leerkaufen und zu meinem Glück habe ich zwar einen solchen Laden hier bei mir um die Ecke, aber so teuer und mit so unfreundlichen Verkäuferinnen, dass ich nur immer von draußen gucke und mich inspirieren lasse .
    Der Blumenladen ist recht groß, immer herrlich dekoriert, aber leider sind die Sachen dort auch recht teuer. Meine Mama und ich sind dort so oft, die Inhaber und Verkäuferinnen kennen uns schon mit Namen. Und alle sind dort immer sehr nett und freundlich
    Ich habe zwei wunderschöne Blumentöpfe von Dutz gekauft, die liebe ich! Einen in dunkelrot und einen in grau für die Herbst- und Winterzeit. Die passen prima zum Rest unserer Einrichtung. Morgen werde ich das alles dekorieren, da freue ich mich schon drauf!

So,meine Bestellung ist raus,es wurde von Judith nur das Tighten repair Duo,von Beate der Cellulite Fighter und das Lipomaxx H/D Serum und noch für meine Nachbarin die kleine Küchenmaschine,das Produkt des Monats.
    Das neue PM Serum hätte mich schon interessiert aber die AC brauche ich nicht,hoffentlich gibt es das Serum im Februar alleine,Judith hat zwar verlauten lassen die neue PM Serie wird nur für den Winter produziert aber es wird ja immer viel gesagt und dann kommt es doch anders Mal sehen ob diese Woche noch etwas Interessantes angeboten wird da kann man ja immer noch bestellen da ja 15 Tage Vkf ist .
    Heute war ich mal in einem Outlet Laden und da gab es Duschgels und Seifen aus England u.Schottland zu Preisen da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.Vielleicht kennt jemand die Firma Pecksniff's England?Da kostete das Duschgel 500ml anstatt 28,99 nur 5,99 und die Duftnote ist Gardenia & White Peach,GsD ist es nicht zu süß denn man konnte vorher nicht probieren und von Elisabeth Arden ,Green Tea ,auch ein Duschgel 500ml allerdings 10 Euro da habe ich auch das Parfum und diesen Duft ich.Die Seifen waren alle wunderschön verpackt aber da hat mich keine Duftnote angesprochen,wären auch günstig gewesen.Es gab auch jede Menge Kleidung da hatte ich aber keinen Bock drauf herumzustöbern,endlose Reihen mit Jacken und Mäntel, da brauche ich GsD nichts.
    Das Wetter heute soll traumhaft werden,bis 24° das kann man noch einmal so richtig genießen bevor es nächste Woche wieder schlechter wird.
    Ich wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag

Sassi, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.
    LG Elficat

Da hast du ja schöne Schnäppchen gemacht. Bei reduzierter Kosmetik, gerade wenn es was besonderes ist, kann man einfach nicht vorbeigehen. Wo war der Laden denn?

Und dass das Wetter so toll wird und auch gestern schon war, hat mich richtig überrascht. Ich hatte wirklich mit einem eher grauen, kühlen und verregneten Wochenende gerechnet und jetzt sowas. Meine Schwägerin feiert heute Geburtstag und da kann man doch tatsächlich auch nochmal ein bisschen im Garten setzen, nehme ich an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Elfi, dein Outlet-Laden hört sich schwer nach TK Maxx an. Da habe ich auch schon diverse Handseifen u. Duschgele gekauft.

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    ich vermelde und gebs jetzt einfach zu: Bin umgefallen und habe mir das AdS bestellt , denn das neue Phyto-Serum interessiert mich zu sehr, das ist ja eine gel-artige Konsistenz, also wirklich mal was ganz anderes als das bisherige Phyto-Serum . Die AC ist mir immer noch viel zu viel , aber ich denke, die werde ich entweder portionsweise umfüllen oder als Tagescreme mit auf Reisen nehmen; Laternchen und Judith haben auch erzählt, dass man die AC als Maske über Nacht nehmen kann - auch ne Variante . Immerhin bin ich beim 200 ml-Cremepott, dem JdW, stark geblieben, denn den brauche ich beim besten Willen nicht, da creme ich ja ewig dran .
    Bei den Kerzen des Monats hingegen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich außer perlmutt noch kupfer oder silber möchte, da warte ich mal brav die Präsentation am Mittwoch ab .

Mooni, wo bist du , hoffentlich war dein Wochenende nicht allzu stressig . Und wo ist die liebe Miss Ellie, he, es sind JW-Festspiele, ja wo bleibtse denn ?

Hallo Ihr Lieben,

Das Wochenende ist geschafft, aber ich auch, aber völlig fertig bin ich von dem Abgang meiner Schwester. Es war alles wie geplant und wie seit 20 Jahren. Ich habe gekocht, wir haben zusammen gegessen, anschließend habe ich die Küche in Ordnung gebracht, während sie Vater im Heim besuchten. Göga schaute später zufällig am Fenster und meinte, die fahren schon, deine Mutter sitzt schon im Auto. Ich bin fassungslos ans Fenster gestürzt und konnte nur noch nachwinken. Die haben sich quasi nicht einmal verabschiedet!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil, ich hatte später Zeit, Judith zu schauen. Toll finde ich an der Wintervariante, dass es keine Kügelchen mehr gibt, aber sie scheint reichhaltig zu sein und dasselbe wohl beim See im, von daher war es für mich leicht, stark zu bleiben.

Liebe Grüße von Moni

Na das ist ja ein Ding, was deine Schwester sich da geleistet hat. Kann ich gut verstehen, wenn das bei dir einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Was die neue PM Creme betrifft, frage ich mich wirklich woher da die Reichhaltigkeit kommen soll, denn beim Betrachten der INCI erklärt sie sich mir so auf den ersten und zweiten Blick nicht.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, deine Schwester ist wirklich ein Früchtchen.

Die PM hat keine Kügelchen mehr? *neinichbrauchenichtsneinneinnein*

Siena
    Besucher

Moni, so eine Schwester habe ich auch....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich habe heute einen Tag Urlaub.
    Eigentlich wollte ich shoppen gehen, aber jetzt hatte ich irgenwie keine Lust dazu.
    Ich werde jetzt für meine Jungs ein paar Teile im Internet bestellen, dann können sie sich raussuchen, was bleiben darf.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Siena,
    ich habe auch frei heute. Ich verstehe das Du an deinem Urlaubstag nicht noch unbedingt unterwegs sein willst zum shoppen, manchmal brauch man einfach etwas Ruhe um den Kopf, geht mir auch so und auch wenn ich hier am werkeln bin ist die Ruhe mal herrlich. Glücklicherweise habe ich letzte Woche zwei Paar tolle Schuhe ergattert (ist bei mir immer etwas schwierig) und eine schöne Herbst-Winterjacke. Ich habe also quasi schon "Ruhe" nachdem am Samstag noch mein Strickpulli kam (natürlich mit Sachen für die Kinder ). Andere Klamotten habe ich genug, ich habe mir nur zwei Schlankstützteile bestellt, weil wir zu einer tollen Hochzeit geladen sind und meine Bluse doch etwas transparent ist (hat GöGa bemängelt), mal schauen ob das was für mich ist.
    @ Moni, ich habe auch so ein Prachtexemplar von Schwester, für die ist das selbstverständlich das ich die Frau fürs "Grobe" bin und sie ihren Auftritt hat wenn *angerichtet* ist , da darf man sich nicht aufregen, nur wundern.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Siena
    Besucher

Ich habe heute Vormittag Trauben entsaftet.
    Eine kräftezehrende und laaaangwierige Arbeit, da ich leider keinen Entsafter mein Eigen nenne.
    Ich habe also die Trauben mit dem Zauberstab zermatscht, dann durch ein grobes Sieb gestrichen und dann nochmal durch ein feines. Damit auch nicht ein Körnchen drin ist, mag mein Großer nämlich gar nicht.
    Der Saft war echt lecker .
    Vielleicht sollte ich mir doch einen Entsafter kaufen, da liebäugele ich schon lange damit. Falls also jemand einen guten kennt, der super funktioniert, einigermaßen leicht zu reinigen ist und nicht allzu teuer ist - immer her mit den Tipps!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was die neue PM Creme betrifft, frage ich mich wirklich woher da die Reichhaltigkeit kommen soll, denn beim Betrachten der INCI erklärt sie sich mir so auf den ersten und zweiten Blick nicht.
    Soundwaver,
    , genau das habe ich mir gestern auch gedacht, auch beim "fett- und ölfreien" Serum . Da ich die Phytomineral-Linie aber eh nicht im Winter nutze und auf die neuen pflanzlichen Wunder-Inhaltsstoffe neugierig bin , habe ich mir dann doch das gestrige AdS bestellt (auch das "unparfümiert" bei der AC finde ich ). Insgesamt mag ich die Phyto-Linie sehr, daher wollte ich mir die neuen tiefen-regenerierenden Produkte dann doch nicht entgehen lassen. Im Winter gibts bei mir allerdings ausschließlich rich rose LLB und das ist auch gut so. Wenn das Laternchen wüsste !

Moooni,

na das war sicher ein Schreck gestern, deine Schwester ist ja ne Nummer, ja gehts noch. Lass dich nicht ärgern !

Siena, Zolta,

ich mag auch an meinen kostbaren Urlaubstagen nicht zum stressigen Shoppen in die Stadt, da sind wir uns einig .

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ein Ding, was deine Schwester sich da geleistet hat. Kann ich gut verstehen, wenn das bei dir einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Soundwaver, also sagen tut sie ja immer, dass es auch ein besonderes "Schlag"-Verfahren wie bei Sahne gibt, das diese Creme so wunderbar fein und sahnig macht. Die Incis habe ich noch nicht studiert, habe aber Angst in Sachen Winterversion, denn das erinnert mich an die Intense von RM damals, die auch extra für den Winter kreiert wurde-

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Moni, deine Schwester ist wirklich ein Früchtchen.

Die PM hat keine Kügelchen mehr?
    Dorotya, das hatte mich ja nun auch fasziniert, aber s. o. , die Körpercreme sah auch verlockend aus , aber in dieser Körperregion bin ich ja inzwischen mit anderen Marken eingedeckt

Siena, Zolta und Merteuil ich danke Euch allen fünfen für das Verständnis und scheinbar bin ich nicht alleine mit meinem Los und meiner Meinung . Inzwischen habe ich mich etwas beruhigt , denn ich war heute wieder gut abgelenkt . Ganz toll war die Ansage heute Abend: "Der Regional Express ... fällt heute leider aus" - Punkt. Das heißt, ich war fast relativ früh und kam dann doch spät heim

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mir gerade das Mascara Duo von Nick Assfalg gegönnt , denn so eine vk-freie Geburtstagswoche kann ja nicht einfach so an mir vorbei ziehen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Wow war hier was los. War ausser Gefecht. Bei der Beerdigung der lieben Nachbarin wurde ihr Sohn zum Notfall. Er bekam keine Luft mehr und hatte einen dicken Wasserbauch. Er hat fortgeschrittene Leberzirrhose und ich dachte, er stirbt bei der Trauerfeier. Danach war noch Kaffee trinken mit den Gästen, die ihn alle betrachteten und nichts unternahmen, ausser sich mit Essen zu versorgen. Eine anwesende Ärztin meinte, ich solle den Ball flach halten, es sei chronisch.
    Irgendwann konnte er nicht und der Notarzt wurde geholt. Ich fuhr mit ihm in die Klinik. Es war Ernst, das Herz hatte Rhythmusstörungen wegen Kaliummangels, die gesamten Blutwerte im Eimer. Er bekam Sauerstoff und Medikamente, liegt heute noch in der Klinik. Es war schlimm, solche Menschen zu erleben.
    Keine Telefonnummern von Ansprechpartnern, etc. bis nachts sind wir rumgefahren um Bescheid zu geben. Sachen von meinem Mann zur Überbrückung gebracht...
    Nun schaue ich täglich nach ihm. Bekomme keine Auskunft, da nicht verwandt. Aber ich sehe ja den Zustand, dazu habe ich lange genug in der Medizin gearbeitet.

Moni, nicht schön, Du bist auch so hilfsbereit, das scheint auch ausgenutzt zu werden.

Was die Jäckchen angeht, Beere war auch sehr schön, aber mein Mann fand das an mir blass machend. Petrol ist mir nicht zeitlos genug. Also wohl doch blau, also das stahlblau, das dunkle blau ist es eher nicht.

Das Traubensaft machen war ja eine mords Arbeit..

Zolta, Dein Göga ist aber streng, normalerweise mögen Männer doch gern semitransparente Sachen? Oder sollst Du seriös bei der Hochzeit erscheinen?

Allen eine gute Woche.

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , dass dein Regionalexpress nicht wieder ausfällt , das ist so richtig doof, nach einem anstrengendem Arbeitstag dumm am Gleis rumstehen . Und , dass du dir nette Mascara beim Hasen-Geburtstag bestellt hast, wenn du schon bei JW leer ausgegangen bist (bisher ).

Mein AdS von JW, das winterliche Phyto-Serum nebst ebensolcher AC ist da und ich habe beides gleich mal ausprobiert. Wie bereits vermutet, ist das deep regeneration-Serum null reichhaltig, sondern eine echte Feuchtigkeitsbombe, klebt nicht, zieht total schnell ein und macht ein sehr, sehr schönes Hautgefühl. Die AC ist deutlich reichhaltiger und von sehr schön feiner Textur und tatsächlich unbeduftet . Das Serum duftet leicht nach Phytomineral . Werde jetzt meinen rituellen Allergietest durchziehen und hoffe sehr, dass ich beides vertrage .

Diana, das war ja ein Horror-Begräbnis . Manche Menschen haben wirklich ein Gemüt wie Metzgerhunde, mehr mag man dazu gar nicht sagen .

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

was für eine Woche, aber sie ist herum und ein langes Wochenende steht vor der Tür. Ich war meist nur ein paar Minuten daheim und musste dann zu Vater ins Heim, von daher volles Programm. Gestern saß ich dann erstmals in einem pünktlich fahrenden Zug, eine Wohltat.

Und heute, zur Belohnung quasi ist mein Mascara Duo von Nick gekommen , die ist ja toll, was für ein Augenaufschlag, was für eine Länge - bin total begeistert.

Schönen Feiertag morgen allerseits

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Lass mal schnell liebe Grüße aus Fuerteventura da.
    Uns geht es super hier.Ganz viel können wir tanken.
    Schnäppchen habe ich auch schon gemacht
    Genieße ihn!

Meine Liebe Sassi

Wie toll, dass Du Dich gerade im Moment meldest. Das freut mich, dass ihr es so schön habt. Dann wünsche ich dir noch viele schöne Tage und weitere Schäppchen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Danke liebe Moni
    Genieße ihn!

Gesperrt

Heute hatte C und A Ladies night mit 20% Gutscheinen. Habe 2 Cashmere Jäckchen mit V Ausschnitt gekauft, stahlblau und beere. Ein Kostüm aus Leinen mit schwarz weissen Rosen, also Jacke und Rock für zusammen 40 Euro und ein ivory farbenes Spitzenkleid für 11 Euro.Göga bekam eine Kapuzenjacke Das hat sich wirklich gelohnt.

Sassi, wüsche Dir eine tolle Zeit, lasst es Euch gut gehen und geniesst die kostbare Zeit.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Sassi einen schönen Urlaub noch weiterhin

Diana da hast du ja ganz schön zugeschlagen ,aber bei diesen Preisen muß man ja kaufen

Moni da hast du ja wieder volles Programm gehabt,dafür gibt es dann ja bei euch verlängertes Wochenende wo du ausspannen kannst.
    Bei uns ist Wetter mit Schein und ich werde es mir mal am Balkon gemütlich machen und
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Elfi Dankeschön!

Grüss mir mal Betty falls du noch Kontakt hast.

Wir haben hier 27*C strahlender Sonnenschein
    Genieße ihn!

Ihr Lieben,

was für ein Wetter heute , denn es war richtig sommerwarm und die Sonne schien von strahlend blauem Himmel . Nach dem Rundumschlag daheim sind wir dann sehr früh, gleich nach dem Essen zu Vater und haben mit ihm eine Runde im Park gedreht , damit wir die restlichen 3 Stunden des Tages für uns hatten und noch ein bisschen laufen konnten, war echt schön

Nun habe ich gerade mein Outfit für die morgige Hochzeit gebügelt und parat gelegt, passenden Seidenschal nochmals aufge und passenden Nagellack heraus gesucht, der gleich aufgetragen wird. Soll ja alles passen . Ich habe von meiner Schwiegertochter in spe ein Kleid bekommen, das ich anziehen werde, das aus einem beerigen Satinstoff besteht und am Oberteil ganz hell rosa, fast weiß, abgesetzt ist. Für darüber hatte ich mir noch eine kleine Spitzenjacke gekauft. Sieht fast zu fein aus, aber so spricht man bestimmt in vielen Wochen noch von mir

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Mich hats total erwischt. Letzte Woche war ich schon etwas kränklich, habe mich aber immer weiter brav zur Arbeit geschleppt, weil irgendwas immer so wichtig war, dass ich einfach nicht fehlen konnte. Die Quittung habe ich jetzt bekommen - ich habe üüüberhaupt keine Stimme mehr Ernsthaft, ich bin sozusagen stumm. Somit fiel für mich gestern das Essengehen mit den Kollegen aus und heute das Oktoberfest meiner Freundin. Ich bin echt etwas geknickt deswegen, hatte mich so auf alles gefreut.
    Mein Mann ist jetzt auch unterwegs und ich werde gleich mal schauen, ob ich mir einen schönen Abend mit Rosamunde Pilcher, einer Maske und einem Vino machen werde (ich bin nicht erkältet und fühle mich auch nicht schlecht, es ist wirklich nur die Stimme, deswegen ist der Vino bestimmt ok).

Sassi, einen schönen Urlaub wünsche ich dir weiterhin! Klingt traumhaft!

Diana, da hast du ja tolle Sachen erstanden! Freu dich dran!

Moni, ich hab das tolle Wetter heute auch mit einem Buch im Garten genossen. Morgen solls wieder so toll werden, ich freu mich! Ich wünsch dir morgen eine tolle Feier - ist das schon die Hochzeit deines Sohnes? Irgendwie hatte ich die erst für nächsten Sommer auf dem Schirm, verwechsel ich jetzt was?

Euch allen einen schönen Abend!

Gesperrt

Tiegelchen, das hat Dich arg erwischt, tut mir leid, man weiss jetzt gar n icht, was man anziehen soll, weil man schwitzt und friert. Hoffe, dass Du Dich bald berappelst und es Dir wieder besser geht. Dein frisch vermählter Schatz hätte Dich versorgen müssen, der bekommt Schimpfe! Nix mit Oktoberfest, wenn Frauchen krank ist!.

Ich habe heute auch wieder auf dem Flohmarkt Glückskäufe gemacht, 2 Taschchen, Ohrhänger, ein Bernstein Armband mit kleinen Rocaille Perlen in Handarbeit gefädelt, eine Bluse/Weste -neu- in grau beige von BIBA, 2 Engel-Regale, 3 kleine Porzellan Vasen in blau-weiss. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber so ist das ja meistens.

Moni,Du hast sicher totschick ausgesehen in dem Outfit, alles passend, schade, dass es davon kein Bild gibt. War schon mal eine Kostprobe für die nächste Hochzeit. Warst aber auch wieder am Feiertag fleissig.

Sassi, lass es Dir so gut wie möglich gehen, die schöne Zeit geht schnell vorbei.

Bin ziemlich gestresst, 2 Schwerstkranke in verschiedenen Kliniken und dazu noch schlichten von Familienstreitigkeiten und Erbsachen, bin dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, das belastet und kostet Zeit. Und danach ist man auch noch aufgeregt. Mein eigenes Schmerzpflaster bereitet inzwischen Allergie und Luftnot, ausserdem fällt es ständig wegen meiner enormen Schwitzerei ab, da muss ich dringend eine Lösung finden, bedeutet lange Wartestunden beim Schmerzdoc.

Wünsche allen einen guten Wochenstart, gute Besserung und schönen Urlaub, Sassi.

Übrigens Moni, der Lidschatten von Judith ist wirklich dezent und alltagstauglich. Manchmal macht er bisschen müde und traurig, es kommt immer auf die Kombination mit dem Lippenstift an, aber der Highlighter Ton ist wirklich klasse.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Mich hats total erwischt. Letzte Woche war ich schon etwas kränklich, habe mich aber immer weiter brav zur Arbeit geschleppt, weil irgendwas immer so wichtig war, dass ich einfach nicht fehlen konnte. Die Quittung habe ich jetzt bekommen - ich habe üüüberhaupt keine Stimme mehr Ernsthaft, ich bin sozusagen stumm. Somit fiel für mich gestern das Essengehen mit den Kollegen aus und heute das Oktoberfest meiner Freundin. Ich bin echt etwas geknickt deswegen, hatte mich so auf alles gefreut.
    Mein Mann ist jetzt auch unterwegs und ich werde gleich mal schauen, ob ich mir einen schönen Abend mit Rosamunde Pilcher, einer Maske und einem Vino machen werde (ich bin nicht erkältet und fühle mich auch nicht schlecht, es ist wirklich nur die Stimme, deswegen ist der Vino bestimmt ok).

Sassi, einen schönen Urlaub wünsche ich dir weiterhin! Klingt traumhaft!

Diana, da hast du ja tolle Sachen erstanden! Freu dich dran!

Moni, ich hab das tolle Wetter heute auch mit einem Buch im Garten genossen. Morgen solls wieder so toll werden, ich freu mich! Ich wünsch dir morgen eine tolle Feier - ist das schon die Hochzeit deines Sohnes? Irgendwie hatte ich die erst für nächsten Sommer auf dem Schirm, verwechsel ich jetzt was?

Euch allen einen schönen Abend!
    Hallo Tiegelchen ,

das hört sich sehr nach einer Stimmbandentzündung an. Hatte ich auch schon öfter. Wenn es nicht besser wird musst du zum HNO. Ist wirklich unangenehm, wenn du sie verschleppst.

Gute Besserung.

LG Annika