zusammen,
melde mich gehorsamst zurück![]()
. Mein Gott, ich wusste nicht, dass einem so eine durchfeierte Nacht dermaßen nachhängt
, dass ich den gestrigen Tag hauptsächlich im Sessel
verbracht habe und mir alle Knochen weh taten
. Aber toll war es: Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, wunderschön vorbereitet und durchgeführt, total romantisch und GöGa und ich haben sogar getanzt
![]()
![]()
. Ach ja, da kann man jetzt eine Weile dran zehren. Heute habe ich ja noch einen Tag Urlaub und habe ihn gerade für die Hausarbeit genutzt und um mich wieder in der Realität einzufinden.
Tiegelchen
das war die Hochzeit vom Neffen, wir waren also bei meiner Schwester zu Gast
und so viele Leute, wie dort präsent waren, kennen wir gar nicht, d. h. die Hochzeit von Sohnemann, voraussichtlich im Mai wird viel viel kleiner gehalten werden. Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Stimme
Diana, na das hört sich ja wirklich nach einer Super-Ausbeute auf dem Flohmarkt an
. Oh wie, na da hast Du Dir aber einen Ballast aufgetragen, denn nichts ist schwieriger und für einen selbst auch belastend, als Schiedsrichter
zu spielen.
Da Ihr neugierig seid, bekommt Ihr hier eine kleine Impression meines Outfits. Da ich "nur" die Tante war, bin ich auf ganz wenigen Fotos überhaupt zu sehen und leider halt auch nie im Ganzen. AberDiana, dieser Baked Lidschatten von Judith ist echt der
und funkelt und hält und hält und hält ewig wie frisch geschminkt
![]()