Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 126 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

zusammen,

melde mich gehorsamst zurück . Mein Gott, ich wusste nicht, dass einem so eine durchfeierte Nacht dermaßen nachhängt , dass ich den gestrigen Tag hauptsächlich im Sessel verbracht habe und mir alle Knochen weh taten . Aber toll war es: Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, wunderschön vorbereitet und durchgeführt, total romantisch und GöGa und ich haben sogar getanzt . Ach ja, da kann man jetzt eine Weile dran zehren. Heute habe ich ja noch einen Tag Urlaub und habe ihn gerade für die Hausarbeit genutzt und um mich wieder in der Realität einzufinden.

Tiegelchen das war die Hochzeit vom Neffen, wir waren also bei meiner Schwester zu Gast und so viele Leute, wie dort präsent waren, kennen wir gar nicht, d. h. die Hochzeit von Sohnemann, voraussichtlich im Mai wird viel viel kleiner gehalten werden. Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Stimme

Diana, na das hört sich ja wirklich nach einer Super-Ausbeute auf dem Flohmarkt an . Oh wie, na da hast Du Dir aber einen Ballast aufgetragen, denn nichts ist schwieriger und für einen selbst auch belastend, als Schiedsrichter zu spielen.

Da Ihr neugierig seid, bekommt Ihr hier eine kleine Impression meines Outfits. Da ich "nur" die Tante war, bin ich auf ganz wenigen Fotos überhaupt zu sehen und leider halt auch nie im Ganzen. Aber Diana, dieser Baked Lidschatten von Judith ist echt der und funkelt und hält und hält und hält ewig wie frisch geschminkt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, Du siehst atemberaubend aus, ganz toll. Und auch ganz jugendlich mit einer sehr gepflegten Haut.Da war Göga sicher total stolz auf Dich. Ja, solche überlangen Feiern hängen einem nach, daran merkt man, dass man keine 20 mehr ist.

Diana, danke Dir, das geht mir ja runter wie Öl und irgendwo muss unser ständiges Cremen ja dann doch seine Wirkung zeigen

Oh ja, mit 20 hing man danach nicht noch 2 Tage lang durch

Liebe Grüße von Moni

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Schick siehst du aus. Und mei den Tag danach vergisst man, die Feier bleibt dir!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni Du siehst aus!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Tolles Foto, Moni!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Genesungswünsche!

Moni, du siehst richtig klasse aus! Das Bild das ich jetzt von dir habe, passt genau zu meiner Vorstellung die ich von dir hatte: eine offene, hübsche und vor allem sehr sympathische Frau!

Diana, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich hoffe, du bekommst alles gut auf die Reihe und hast zwischendurch noch Gelegenheit, auch mal an dich zu denken und dir Auszeiten zu nehmen. Deine Ausbeute klingt klasse!

Annika, meine Stimme ist wieder da, Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich bin gerade in der typischen Erkältungszeit sehr oft heiser. Leider habe ich einen Beruf in dem ich extrem viel reden muss. Wenn die Heiserkeit häufiger vorkommt werde ich auf jeden Fall zum HNO gehen!

Ich war heute mit meinem Mann in meiner Heimat zum Shoppen. Es war richtig schön, ich habe Schuhe gekauft, eine Jeans und ein Buch für unseren kommenden Kurztrip am Mittwoch ins Sauerland. Anschließend waren wir noch zum Kaffee bei meinen Eltern. Jetzt gehts mit Peelof-Maske, Gammelhose und einem Vino auf die Couch! Schönen Abend euch!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend ,
    melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück (wir hatten das lange Wochenende ausgenutzt, um auszufliegen) . Was muss ich da lesen, Tiegelchen hatte keine Stimme mehr, beim HNO heißt das dann Aphasie, hatte ich früher einige Male, als ich noch in einem Beruf war, in dem ich wie Tiegelchen jetzt viel, viel sprechen musste. Faustregel: Wenn die Stimme mehr als 3 Tage weg ist, sofort zum HNO und abchecken lassen. Bei Heiserkeit hilft an Naturmedizin leider nur Salbei, als Bonbon ist das noch am erträglichsten . Ich drücke die , dass das eine einmalige Sache war mit deinem Stimmverlust.
    Und Moni sieht aus im Festgewande und tanzt die Nacht durch . Das mich total für dich, so ein schönes Fest, das darf auch mal sein, bei all dem Stress, den du sonst so hast . Ich hatte übrigens heute auch einen Urlaubstag , aber morgen ist es aus mit dolce vita .
    Heute habe ich mir meine Hasen-Monatsangebots-Kerzen aus der Packstation geholt, die sind dieses Jahr wirklich der , kann ich nur empfehlen, super Design, schlicht und sehr edel . Habe schon dekoriert wie wild, jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen, ich bin soweit . Erstmal genieße ich aber dieses -goldene Herbstwetter .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Moni, Dein Cremen und Pflegen lohnt sich in jedem Fall, alles Top gestrafft und gepflegt. Bei mir hilft die Cremerei bei den Armen nichts, das liegt aber auch daran, dass am linken Arm der Bizeps gekappt ist und andere Muskeln geflickt, bzw. plastisch reoperiert wurden. Aus alt mach neu- das geht da nicht. Insofern ist die Haut an den Oberarmen bei mir nicht mehr "vorzeigbar".Was mir bei der grössten Hitze im Sommer allerdings egal ist.

Tiegelchen, musst Deine Stimme schonen, ich bin oft heiser und das hängt mir dann ewig nach. Einzig schonen soll man da.
    Dass Du Dich dennoch zum shoppen aufgerafft hast, chapeau. Bist ja auch fündig geworden, schön.
    Dann besser Dich schön, dass Du Mittwoch besser dran bist, wenn Du verreisen möchtest.

Merteuil, Du warst auch ausgeflogen und konntest Dich erholen. Das freut mich.
    Bin leider noch immer hier mit den Kranken und Klüngel geschäftigt, das belastet einen schon.zumal ich meine eigenen gesundheitlichen Dinge nicht gebessert bekomme, da mein Schmerzarzt in Urlaub ist.

Eins muss ich noch erzählen. Hatte doch von meinem C und A Kauf berichtet. Die Rosenjacke sitzt eng und heute habe ich mich auf die Suche nach der 44 gemacht im Netz. Es gibt bei C und A auch eine Internetrecherche, der die Filialen mit dem Artikel rausfindet. Das war Stuttgart und Berlin. Nur, C und A schickt nicht per Hausdienst in andere Filialen. In Berlin hatte ich einen netten Herren am Tel, der die Jacke in 44 fand und sie mir morgen auf die Post bringt und per Rechnung schickt. Es war der Filialleiter dort, der war so supernett,meinte, man wolle doch zufriedene Kunden haben. Also ich bin baff, so was habe ich noch nie erlebt. Die Post sei grad gegenüber, und es mache ihm nichts aus. Habt ihr so was nettes schon mal gehört? Egal, ob die Jacke dann passt oder nicht, er bekommt Teufelsbirnchen aus Wiesbaden von einem tollen Pralinenhaus gesendet.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    Moni,schick siehst du aus auf dem Bild und so eine durchtanzte Nacht erinnert einen an die Jugend wo das selbstverständlich war und man am nächsten Tag gleich weiter gemacht hat ,aber diese Zeiten sind vorbei .

Tiegelchen schön daß du deine Stimme wieder bekommen hast schone dich aber noch ein bisschen sonst kann das in eine ungute Entzündung ausarten .Ich hatte früher jedes Jahr zu Silvester,wie vorprogrammiert Stimmausfall für 2-3 Tage und das war nur nervig weil man ja immer sprechen will es aber einfach nicht geht.Also toi,toi,toi daß die Stimmer bleibt

Merteuil so ein Kurzurlaub ist immer schön und man kann sich doch etwas erholen vom Alltagsstress und ist dann wieder umso besser gerüstet für die beginnende Arbeitswoche.

Diana da hast du ja ganz schön Arbeit aufgeladen bekommen da ist es dann ein Lichtblick wenn man mal ausnahmsweise einen super netten Filialleiter findet der keine Mühe scheut um den Kunden zufrieden zu stellen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Ach Moni,

du bist wirklich ne ganz Hübsche ....habe schon einige Fotos von dir gesehen und daher meine Aussage!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Diana, wie hast du das denn gemacht? Hast du ihn mit deiner Stimme bezirzt?
    Es gibt eben doch noch Menschen denen Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder , aber eigentlich war es ein sehr angenehmer und schaffensreicher Tag. Da meine Kollegin gestern wohl sang- und klanglos untergegangen ist, hatten wir echt zu tun, um alles aufzuarbeiten . Versäumt habe ich draußen nichts , denn der hat mich heute Morgen geweckt und dauert noch an.

Merteuil , das ist ja schön, dass Du das lange Wochenende so schön für einen Kurzurlaub nutzen konntest

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich bis Samstag ab, Göga und ich fahren ins Sauerland. Meine Eltern haben dort eine kleine Ferienwohnung, die die ganze Familie nutzen darf. Für uns also eine gute Gelegenheit ein paar Tage günstig Urlaub zu machen.
    Mein Göga scharrt schon mit den Hufen und möchte los - aber ich musste erst noch etwas von Beate und Isomers bestellen

Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Meine Laune...
    Mellow

Danke für die Wünsche und ich gebe sie mal zurück: Gin

John F. Kennedy

Tiegelchen, ich winke Dir mal schnell hinterher; das wird - egal wie das Wetter ist - Dir total gut tun, denn einfach mal raus aus den vier Wänden ist schon etwas anderes als Urlaub daheim. Eine ganz kuschelige, erholsame und schöne Zeit wünsche ich Dir.

Ihr Lieben,

GöGa hat mich heute wegen Bahnstreik auf die Arbeit gefahren, denn ich bin einfach davon ausgegangen, dass mein Zug garantiert nicht pünktlich hier ankommt, wenn sich nach Streikschluss um 6.00 Uhr erst alles wieder in Bewegung setzt. Aber die Idee hatten wohl viele, denn überall waren reihenweise Staus. Trotzdem war ich pünktlich auf der Arbeit und dort war ich wie immer lang

Ab Vormittag hat es den ganzen Tag geregnet und man hat wirklich nichts versäumt

Liebe Grüße von Moni

Ich meine bei einer letzten Präsentation von Herrn Asam gehört zu haben, dass es am Samstag eine Neuvorstellung gibt. Vielleicht kommt ja schon eine Winterlinie. Kann aber auch sein, dass ich eine alte Sendung gesehen habe

Tiegelchen, viel Spaß und du kannst dich ja dann gleich wieder auf zu Hause freuen wenn die Päckchen vor der Türe liegen

Gesperrt

Moni, Du warst ja wieder fleissig und trotz Stau pünktlic auf der Arbeit, Du solltest Mal mit einer Prämie zum shoppen von Deinem Chef belohnt werden bei soviel Mehrarbeit.

Wetter war fies und regnerisch und ich musste mit meinen Schweissausbrüchen pünktlich zum Arzttermin erscheinen. Habe Hormonwerte abgenommen bekommen, kann bald nicht mehr, verliere schon meine Schuhe, trotz mehrerer 'Einlagen wegen dieser Schwitzerei.

Heute kam meine Rosenmuster Jacke aus Berlin an, der Filialleiter hat Wort gehalten und sie schnell geschickt, sie passt besser, vor allem gehen die Knöpfe gut zu,obwohl man sie eher offen lässt. Ich werde ihm was Leckeres aus der Confisserie als Dank zusenden.

Tiegelchen, Du bist entlarvt, habe Dir schon im Bunker-Faden geschrieben..... So wird das aber nix.
    Wüsche Euch paar schöne Tage, musst ja noch gesund werden.

Ihr habt alle Regen? Hier in Bayern war heute strahlender Sonnenschein. So unterschiedlich kanns sein

Das mit der Rosenjacke finde ich toll Diana. Vor allem, dass er sie so schnell geschickt hat. Echt ein Engel

Diana und Brenda,

Diana, das ist ja wirklich mehr als löblich, dass der Filialleiter die Jacke zugeschickt hat , der hat wirklich ein verdient . Meine Prämie bekomme ich bzw. bekommen wir im November, denn da ist irgendetwas geheimnisvolles geplant und es könnte etwas mit Beauty und Wellness zu tun haben. Wenn dem wirklich so ist, wäre ich echt geplättet, denn das wäre ja ein wahrhaftig großzügiger Dank. Du Arme , aber ich frage mich, ob man gegen diese Schweißausbrüche überhaupt etwas tun kann

Brenda, na dann seid Ihr ja endlich mal dran, denn gerade zur Wiesn-Zeit soll es ja in Bayern gar nicht schön gewesen sein, während wir hier nochmals Sommer hatten.

Liebe Grüße von Moni

Moni das klingt ja ganz geheimnisvoll. Da bin ich mal gespannt was du berichtest. Aber ist immer schön, wenn die Arbeit honoriert wird, egal mit was.

Du, den Betrunkenen macht das Wetter nichts aus, die kriegen das kaum mit
    Da ich kein Wiesngänger bin, hat mich das Wetter nicht im Geringsten gestört.

Brenda, ich bin selbst sehr sehr gespannt .

Also, ich kenne die Wiesn nicht, aber man sieht ja um diese Zeit immer viele Berichte und das hört und sieht sich immer sehr nach Saufgelage an, was ich persönlich verabscheue. Selbst die Promis sind in der Klatschpresse oft sehr ... sagen wir unvorteilhaft abgebildet

Liebe Grüße von Moni

Ich finde man sollte es mal gesehen haben. Es ist schon ganz lustig und man lernt irre viele Leute aus aller Herren Länder kennen. Stimmung ist immer gigantisch, Preise natürlich auch.

Früher bin ich gerne hingegangen. Im Alter hat sich das schlagartig geändert. Mittlerweile meide ich diese Massenansammlungen von Betrunkenen und die letzten Jahre hat die Wiesn auch ganz gut ohne mich stattgefunden. Es gibt ja Leute, die nehmen sich da extra die 14 Tage Urlaub um jeden Tag hinzugehen. Das ist mir unverständlich. Aber jeder so wie er/sie es mag.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben bei uns war heute auch kein allzu schönes Wetter,der Nebel hat sich auf den Bergen bis zum Nachmittag erst aufgelöst und es war ziemlich windig,der Föhn läßt grüßen.

Moni das mit der Wiesn siehst du richtig,es geht da immer mehr als hoch her und ich fahre auch nicht mehr hin,das hat einfach mit dem Oktoberfest meiner Jugendzeit(ist allerdings schon eine Zeit her ) nicht mehr viel zu tun.Ich war vor einigen Jahren noch dort aber da hat es mir schon nicht mehr gefallen
    Hast du dir eigentlich das Tighten&repair Concentrate Duo von Judith bestellt?Ich bin wirklich begeistert davon.

Brenda Lee da haben wir ja die gleiche Meinung von der Wiesn
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Moni, mir scheint, Dein Chef kann meine Gedanken lesen. Du gehörst wirklich auch mal belohnt. Habe heute von Ghislaine einen Buchtipp in Bezug auf Wechseljahre bekommen, das bestelle ich morgen. Lese mal nach, schaden kanns nicht, irgendwas muss es doch geben.

Wellness und Sauna, das könnte ich derzeit gar nicht ...

Die Massenansammlungen und das Geschrei und Trinkgelage wäre auf der Wiesn nichts für mich, wäre da sicher hochaggressiv, in dem Gedrängel. Vielleicht muss man dafür geboren sein. Wie für den Fasching hier in der Gegend. Auch nicht so meins. Ist sicher auch eine Kostenfrage, bei den Preisen für eine Mass.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich lasse nochmal die letzten Grüsse da .

In paar Tagen gehts wieder heim will ni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, ich kann Dich verstehen, hier ist es arg herbstlich und Bäh! Geniesse die Zeit.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich meine bei einer letzten Präsentation von Herrn Asam gehört zu haben, dass es am Samstag eine Neuvorstellung gibt. Vielleicht kommt ja schon eine Winterlinie. Kann aber auch sein, dass ich eine alte Sendung gesehen habe

Tiegelchen, viel Spaß und du kannst dich ja dann gleich wieder auf zu Hause freuen wenn die Päckchen vor der Türe liegen
    Am Samstag kommt die neue Collagen-Serie.
    Ist aber keine Winterlinie, da die Creme doch eher leicht rüberkommt. Konnte sie ja GsD schon testen.

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Am Samstag kommt die neue Collagen-Serie.
    Ist aber keine Winterlinie, da die Creme doch eher leicht rüberkommt. Konnte sie ja GsD schon testen.

Hallo zusammen

kann mal jemand berichten, wie die neue Serie so ist, die das Glück hatten zu testen. Wär das was für trockene Mischhaut ? Soll ja Silkon drin sein, soweit ich die Incis studieren konnte Zieht die gut ein oder bummelt die Creme auf der Haut rum ? (ihr wißt schon was ich meine)

Wer´s noch nicht weiß, die Serie kommt am Samstag : http://www.beautyandmoretv.de/?t=3&aID=7373

Siena
    Besucher

Also nochmsl, jetzt ist nämlich mein ganzer schöner Text zur Collagen Creme weg .

Also, ich habe sehr trockene Haut, daher war mir die Creme alleine u wenig. Sie ist nämlich eher leicht. Bei mir ist sie gut eingezogen. Der Duft der Creme ist... naja parfümig, haut mich nicht sooo vom Hocker, ist aber auch nicht :kotz:.
    Ich hatte zum Testen so ein kleines Sachet mit 2 ml drin.

Hier der M. Asam Thread:
    http://http://www.beautyjunkies.de/f...M-Asam-bei-QVC

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry, irgendwie geht der Link nicht .

Blödes iPad .

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend
    also auf die Wiesn würden auch mich keine zehn Pferde mehr bringen , da sollen sich gerne alle die peinlich aufgerüschten B- und C-Promis samt ihrer Hofberichterstatter treffen und gut isses. Wie Moni auch ganz richtig schreibt, ist es im Grunde nichts anderes als ein Saufgelage, zu kräftig überhöhten Preisen, nicht mehr. Wers mag !

Diana,
    deine C&A-Erlebnisse finde ich , du hast ja schön zugeschlagen und nette Erlebnisse gehabt. Das Personal hier in meinem kleinen Berliner C&A ist auch total nett . Ich habe inzwischen per mail mal wieder einen 20 %-Gutschein erhalten und habe mir prompt gleich noch ein Kaschmir-Teilchen gegönnt, zu dem Preis musste ich nochmal zuschlagen, dagegen war ich machtlos .

Und noch ne Frage: Mooni, sag mal, du als Nagellack-Expertin, kannst du was zu diesen abziehbaren Nagellacken erzählen ? Das gabs neulich als TAG bei QVC, sowas habe ich vorher noch nie gesehen und kann es mir nicht recht vorstellen, dass das funktioniert .

Meine Laune...
    Mellow

Ich heiße zwar nicht Moni und habe keinen Alessandro aber dafür Trosani. Schneller geht das Lackieren bei mir nicht, da der Daumen extra rein muss. Ich schaffe es jedenfalls nicht mich derart zu verbiegen. Im Grunde geht es wie mit anderen Lacken auch.
    Nägel glatt polieren und mit einem Cleanser sauber machen.
    Unterlack drauf: härten
    Farblack drauf: härten
    Zweite Farbschicht, falls man möchte (ich mache immer zwei, für mehr Farbintensität): härten
    Überlack drauf (ist derselbe wie der Unterlack): härten

Nach dem härten bleibt eine klebrige Schicht auf den Nägel, die man mit dem Cleanser abmacht, aber nur bei der letzten Schicht. Die Zwischenschichten reibt man nicht ab.

Schwierig kann es sein, dass der Lack je nach Konsistenz etwas schnell verläuft. Ich habe einen roten der verhält sich problemlos und einen blauen derselben Marke, der etwas flüssiger und dementsprechend schwieriger ist. Aber so lange nichts gehärtet ist, kann man ihn einfach wieder abwischen. Und im Notfall kann man ja auch einzelne Finger aushärten, wenn man zufirieden ist. Nach dem härten ist der Lack bombenfest und da passiert dann nichts mehr.

Mein Problem ist es ihn wieder abzubekommen. Dieses Problem haben die meisten Leute allerdings nicht. Es gibt einen Peel Off Aktivator, den man besser länger als kürzer einwirken lässt, dann sollte der Nagellack eigentlich problemlos im Ganzen runtergehen. Meiner will nicht mehr ab. Aber ich habe den Tipp bekommen den Lack anzufreilen, damit der Peel Off Aktivator besser eindringen kann, das probiere ich demnächst, habs aber noch nicht getestet.

Und noch ein Vorteil. Mit den UV Lacken sind meine Nägel extrem stabil und belastbar. Ohne Lack splittern sie gerne.
    Geändert von Gin (09.10.2014 um 20:14 Uhr) Grund: Ergänzung

John F. Kennedy

Gesperrt

Merteuil, toll, dass Du 20% erhalten kannst und welche Farbe vom Cashmere Teilchen wars diesmal? Es gab noch eine Jacke in blass rosa, allerdings Rundhals Ausschnitt, die hat mir auch gut gefallen.,,

Der nette Herr am Alexanderplatz C und A bekommt grad ein Päckchen

Da ich so brüchige Nägel habe, hatte ich interessiert zugesehen bei der Alessandro show. Durch die Angst, dass der Lack schlecht zu entfernen ist, hab ich nicht bestellt. Bin gespannt, was die Beauties berichten werden.

Heute war ein lahmer regnerischer Tag. "Meine" Patienten werden morgen entlassen, eine in eine Reha verlegt.

Meine Laune...
    Lurking

Gin,
    für deinen ausführlichen Post, das ist ja interessant mit dieser UV-Technik, hört sich aber auch nicht gerade einfach an für den Nagellack-Laien wie mich .

Diana,
    das finde ich , dass du den netten Filialleiter eine Überraschung schickst, der wird sich freuen , meist hat er es wohl eher mit Reklamationen zu tun als mit dankbaren Kunden, nehme ich mal stark an. Ich habe mir die Kaschmirjacke mit dem Fransenrevers in hellbraun geordert, denn gefallen hat mir die schon immer und genau so eine, auch in der Farbe, sah ich jüngst in einem Modemagazin von einer bekannten Marke, da hat das gute Stück allerdings knappe 300 Euronen gekostet . Daher gab es nun für mich kein Halten mehr .

Gesperrt

O ja, ich weiss, welche Du meinst, die ist ausgefallen und dieses Jahr besonders hip. 300 Euro wäre schon zu teuer für nur eine Jacke. Aber mit den 20% ist das wirklich bezahlbar.

Der Filialleiter sagte, dass er auch schon woanders hin Sachen versendet hat, er ist kundenorientiert und liebt Pralinen
    Klar, Lob wird selten irgendwo verteilt, eher dann Kritik, da hat sich die Menschheit verändert.

Mit den Lacken das hört sich schon etwas zeitaufwändig an, aber es hält ja dann auch 2 Wochen.

Einen schönen Abend noch.

Inventar Avatar von gabi2631

@Merteuil: Meinst Du diese Jacke? Die ist ja wunderschön .........wie fällt sie denn aus? Die dunkelgraue Variante .........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

gelöscht

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @Merteuil: Meinst Du diese Jacke? Die ist ja wunderschön .........wie fällt sie denn aus? Die dunkelgraue Variante .........
    ...Die ist wirklich soooo schööööön! ; leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar!

Gell? Ich finde die auch ganz wunderbar.......hab' sie jetzt mal in M bestellt.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Lurking

Diana,
    Babe Ruth,
    Gabi,

genau die Jacke meine ich, ist die nicht eine Wucht ? Sie fällt eher etwas lockerer, ist nicht so eng geschnitten wie die klassischen kleinen Kaschmirjäckchen, auch die Wollqualität ist etwas rustikaler, aber eben kaschmirweich . Gabi, ich drück dir die , dass dir die Jacke gut passt und gefällt.

Ansonsten: Wochenende ! Wünsche allen ein schönes und relaxtes selbiges .

Merteuil - wenn die Jacke etwas lockerer fällt, ist M genau richtig.......ich lasse sie mir in die Filiale vor Ort liefern.......bin gespannt wie ein Flitzebogen.........

Euch allen auch ein wunderbares Wochenende......