Betty, lieb von dir, dass du dich gemeldet hast.
Betty, lieb von dir, dass du dich gemeldet hast.
Guten Morgen
Ich werde nichts bestellen,hab noch genug Zeug gebunkert und brauche fleißig auf.
Hab gestern eine Menge Geld ausgegeben,war shoppen in Outlets ,tolle Ware,sehr günstig.
Werde mir die Präsentationen trotzdem ansehen bin mal gespannt ob es bei der SSC cream/neue Variante auch wieder viele geben wird.Ich hab die Creme im letzten Jahr überhaupt nicht vertragen.(heftige allergische Reaktion).
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Schönen Sonntag allerseits!
Hab mir gestern um 23 h nur ein Viertelstündchen Judith und Laternchen reingezogen und sie waren wieder mal drauf, beide in weiß-glitzer gestylt und voll der wichtigen durch die Decke gehenden Mitteilungen . Als allerdings das Laternchen erzählt hat, dass das Oil Milk Fluid fast weg ist, habe ich tatsächlich gleich bestellt und offensichtlich hat er die Wahrheit erzählt: Es ist bereits ausverkauft . Freu mich schon sehr auf mein Päckchen und hoffe, dass ich das Fluid gut vertrage, denn das hat ausgesehen in der Präsentation.
Jetzt kann ich mir heute gaaanz in Ruhe mal ne ganze Sendung ansehen, denn mein Bestell-Ei ist gelegt .
Seejungfrau,
da hast du ja toll geshoppt gestern "draußen" im Outlet . Ich bin eher ganz bewusst der Homeshopping-Typ, mich regen die manischen Schnäppchenjäger "draußen" total auf, die immer nur billig, billig, billig wollen und dabei meist auch noch hübsch dränglig und aggressiv sind. Ich möchte entspannt shoppen, lasse mich relaxt mit einer top durchgestylten Weltsensations-Show berieseln und bestelle mir für mein Leben gern die ganz neuen Sachen .
Moooni, Ellie, wo seid ihr ? Elficat und ich haben läääängst bestellt !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Betty, wie schön von Dir zu hören. Drück Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
@Merteuil
Ich liebe es auch entspannt HS zu shoppen,mich von den Präsentatoren berieseln zu lassen
und mich zu amüsieren.
Aber,immer wieder bin ich im “Jagdfieber“,dann genieße ich Marathonoutletshoppen.(zB.gestern-6 Oberteile,1 Hose von Gerry Weber-80.68€...usw...),bin immer mit den selben Mädels unterwegs,das macht schon Spass.
Oder,allein,entspannt in der City bummeln und ohne Hetze/Zeitdruck oder Bestellen sie JETZT.....
zusammen,
da es sehr stürmisch ist und neben der auch unschöne graue Wolken unterwegs sind, habe ich sogar heute Nachmittag bei Judith rein geschaut. Merteuil ich war gestern auch noch wach und habe verfolgt, wie Laternchen und Judith sich überschlagen und den Schnellschwätz-Rekord gebrochen haben . Ja, das Milk Fluid war im Vorfeld schon tausendfach verkauft und das habe ich ihm sogar geglaubt. Bloß denke ich, dass es für meine Haut zu reichhaltig gewesen wäre und so habe ich gepasst . Bin sogar bis jetzt stark geblieben, aber das ändert sich wohl gleich , denn ich hatte lange kein Päckchen und das geht ja mal gar nicht, dass ich als Nicht-Autofahrer immer mein Geld in Autos stecke, die mich eigentlich nichts angehen und ich dabei in die Röhre schaue
Liebe Grüße von Moni
Moni
Richtig so, man muss sich mal was gönnen . Was hast Du denn in der näheren Auswahl
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
also was mich in den Sendungen gereizt hat, war das neue Casmere-Shampoo und nachkaufen müsste ich unbedingt das Body Lift Peeling, das so herrlich erfrischend duftet. Davon könnte ich ehrlich gesagt so ein Spray für unterwegs gebrauchen, was einen nicht nur wieder wach macht, sondern auch kühlt
Diese drei Seren vom Joker sind natürlich auch ganz nett , aber dann gleich drei Stück füllt meinen Schrank zu sehr
Liebe Grüße von Moni
Das Shampoo finde ich auch sehr interessant. Die Seren kann ich Dir nur empfehlen und wie Judith immer betont, 20 Piepen für ein Serum ist wirklich der Kracher . Was ich ganz gut finde, sind die einzelnen Größen, es sind nicht diese riesigen 120ml Spender, sondern 'nur' 60 ml und die sind fix verschmiert
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt natürlich, denn vom Collagen Rescue hatte ich ja damals den 120er Spender und der wurde mir ja schon fast langweilig. Ehrlich gesagt hätte ich an den Seren mehr Spaß als an einem dagegen langweiligen Schampoo
Liebe Grüße von Moni
Ich denke, ich werde mir das AdT auch bestellen. Habe die Incis entdeckt und die sind überarbeitet worden. Ich find die Creme ja letztes Jahr richtig gut, solange bis der Ausschlag kam. Vielleicht habe ich ja Glück und der Übeltäter ist nicht mehr in der Formulierung enthalten
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann nimm die Seren, da kannst Du nichts falsch machen, kannst Sie auch unter anderen Cremes auftragen und das Beste, zwei der drei Seren kennst Du noch nicht hihi
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann drücke ich Dir die Daumen für diese elitäräre Creme, die für Deine Haut hoffentich dann echt super ist, denn bei der Präsentation habe ich an Dich gedacht
Sag mal, kennst Du das PM-Peeling, das es für 19,99 im Doppelpack gibt? Kann man das mit dem Body Lift Peeling vergleichen oder ist Body Lift besser?
Die Seren spuken mir schon im Kopf herum und im Zweifelsfall könnte mein Körper auch davon profitieren, der ehrlich gesagt älter aussieht wie mein Gesicht . Habe nämlich gerade geschaut: Für den Körper speziell gibt es nichts Interessantes so wie damals von PM das Körperserum
Liebe Grüße von Moni
Das PM-Serum gibt es direkt bei der Judith im Friendsclub, ich glaube für 18 Euro im Doppelpack.
Ich habe heute Morgen ausgiebig mit dem PM Peeling gepeelt . Mir gefällt es sehr, sehr gut. Es ist nicht so grob wie das Asam Peeling, aber dennoch ist das Ergebnis der . Es duftet herrlich frisch - typisch PM und der Duft hält auch einige Zeit. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich kann es leider nicht mit dem Bodylift vergleichen, da das, wenn ich es wollte immer weg war und ich mich dann immer für das PM entschieden habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha , dann scheint die Konsistenz dem Body Lift Peeling sehr ähnlich zu sein, eher cremig und nicht so grob und bröselig wie wir es kennen, aber trotzdem sehr effektiv. Jetzt ich mal und vergleiche die Mengen
Liebe Grüße von Moni
Nö , ich habe jetzt schon einmal das Body Lift Peeling im Körbchen
Liebe Grüße von Moni
Das Peeling erinnert mich so ein bisschen ein dicken Griesspudding
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie nö
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja genau so sieht es aus, aber ich habe mich gerade wieder für diesen Riesenpott mit Hallo-Wach-Effekt entschieden . Dabei ist mir dieses Body Lift Creme-Gel im Spender unter die Augen gekommen, das ich schon immer mal testen wollte ; die Bewertungen sind ja wohl toll und da ich den Duft jetzt schon kenne und ihn für den Sommer fantastisch finde ... - ich glaube, ich brauche doch nichts mehr fürs Gesicht
Liebe Grüße von Moni
Meinst Du den großen, grünen Spender? Das ist supi-pupi-schlupi-hupi. Habe es im Doppelpack mit dem Bust Treatment gekauft. Beides sind absolute Nachkaufprodukte. Ganz, ganz toll. Total wirksam, toller Duft und wie gesagt sehr effektiv.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau den meine ich und Du hättest mein Gesicht sehen müssen , als ich gerade Deine Beschreibung gelesen habe. Dein Doppelpack gibt es auch für 59,99. Braucht man das Bust Treatment - soll ich Dich nun bitten, ja oder nein zu sagen
Liebe Grüße von Moni
Ja, man braucht es . Es duftet himmlisch und macht eine streichelzarte und straffe Haut. Keine Falten vom Liegen oder Trockenheitsknitterfältchen mehr auf dem Dekolleté. Also ich bin begeistert. Ich fand das 'alte' Busengel ja auch klasse, aber dieses hier ist wirklich eine andere Liga.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe es befürchtet . Und das nimmst Du dann wirklich nur für das Decolleté quasi bis unter die Brust - hilfe, das ist ja dann schon wieder eine recht aufwändige Geschichte , wenn ich mit drei verschiedenen Pötten und Tiegeln hantiere.
Liebe Grüße von Moni
@Miss Elli
Mich würde interessieren wie sich bei dir der Ausschlag äußerte?Sofort oder erst nach ein paar Tagen,wie bei mir?Große Poren,Rötung,Schwellungen?
Diese ADT Creme klingt so unglaublich reizvoll,habe aber Angst vor einer neuen allergischen Reaktion. CM sagte heute etwas sehr interessantes-wenn man zuviel nimmt kann die Haut schon mal reagieren-.
Ich hatte letztes Jahr die ganze SSC Cremeprobe auf einmal benutzt. Eigentlich hab ich genug Creme,aber gerade DIESE reizt mich sehr.
Auch die Seren könnten mir gefallen.
Bin schon am überlegen ,werde ich wieder reagieren,und Cortison brauchen,oder vertrage ich die NEUE Formel?????Ist es Taktik von CM evtl.“Reaktionen“ vorab anzusprechen?
Hat hier jemand ähnliches mit der Superior Skin Cream erlebt?
Kleine Seejungfrau
Bei mir kam die Reaktion erst nach, ich glaube, es waren zwei Wochen. Da wurde mein Gesicht ganz rot und ich bekam Ausschlag. Da ich Allergikern bin, ist so etwas für mich nicht ungewöhnlich. Im Nachhinein konnte ich den Kreis der möglichen Übeltäter mit Hilfe meines Allergologen eingrenzen. Ich werde meinen Arzt befragen und dann mal schauen, ob ich sie verwenden kann.
Die Seren sind toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Moni, was ist es nun geworden
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier ist ja was los , Ellie , Moni , wie schön, euch zu treffen !
Ellie, und schon hast du mich überholt beim Bestellen, aber das AdT verkneife ich mir, da war ich zu allergisch drauf letztes Mal, das tue ich mir nicht mehr an . Hab es nur ganz sparsam in der Armbeuge getestet und nach drei Tagen einen Ausschlag gehabt, der mir 14 Tage erhalten geblieben ist , das hält mich dann doch nachdrücklich von dieser Creme fern .
Verschiedene Produkte für verschiedene Körperzonen - na und ? Mir macht das total Spaß, derzeit benutze ich ja wie immer im Sommer einen Selbstbräuner, den ich auch nur partiell nutze, da muss ich Ellie zustimmen, man kommt ganz schnell in die Routine rein .
Moni, ich würde dir zum Serenset raten, denn es hat den Anschein, dass immer, wenn du total heiß geworden bist auf ein Serum von JW, selbiges ausverkauft ist , das solltest du nicht ins Unendliche wiederholen, sonst wirst du noch total gefrustet .
Merteuil
Stimmt, Du hast auch auf die Creme reagiert .
Bei Dir ist es bei dem Milky Serum geblieben?
Viele Grüße
Miss Ellie
kleine Seejungfrau
Merteuil,
ja, bei den Seren habe ich die letzte Zeit gepasst und mich hinterher geärgert . Du meinst also doch lieber den JdW .
Also, Ellie, ich hätte da gerade im Korb das Body Lift Peeling, die Body Lift Lotion alleine und die Body Lift Lotion mit dem Bust Treatment - war allerdings der Stand, bevor Merteuil kam und kann sich noch komplett ändern.
Liebe Grüße von Moni
Moni, schmeiß die Body Lift Lotion allein raus und nimm den Joker dazu, dann ist das Paket zwar etwas größer, aber Judith kommt ja erst Ende August wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, jawohl, bei mir ist es nur das Milky Oil geworden, auf das freu ich mich schon wie Bolle, so was raffiniertes, allein der Spender ist eine Augenweide (das ist bei mir ja auch immer wichtig ) und Judith hat was von Rosenextrakt erzählt, da wars um mich geschehen . Die anderen Inhaltsstoffe sind aber auch nicht ohne . Jetzt muss ich es nur noch vertragen , aber außer der SSC vertrage ich bisher alles von JW. Mal sehen, evtl. wird mir noch das Schmuck-AdT am Mittwoch gefährlich, aus der Silber-Linie habe ich schon Einiges von Judith .
Moni, warum denn um Gotten Namen entweder Body Lift oder Seren ? Du arbeitest doch wieder Vollzeit, gönn dir was und hau die Kohle raus ! Wo bleibt der Fun ? In den Autos anderer Leute ? So kanns nicht weitergehen !
Ellie, wie geht es dir Heuschnupfen-technisch ? Besser ?
Merteuil
Moni, Moni, Moni - gönn Dir was, als Belohnung für den neuen Job.
Judith meinte vorhin, es gäbe Leute, die würden für Putzmittel mehr Geld als für Kosmetik ausgeben , da kannst Du doch nicht alles für Autos ausgeben
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, Du hast ja so recht, ich bin 11 Stunden außer Haus und habe mein erstes mehr verdientes Geld quasi verschenkt , weil ich so nett und mitfühlend bin
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, mir geht es heuschnupfentechnisch sehr gut. Alles wieder im grünen Bereich. Habe meine Medikamente immer dabei, komme aber immer häufiger wieder ohne aus . Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie