Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 126 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Hallo ihr Lieben!

Mein Yves Paket ist da Die Seife fürs Gästebad in der Weihnachtszeit (Cacao-Orange) riecht total lecker nach der Füllung in diesen runden Schokokeksen. Und die Augencreme die ich noch bestellt habe ist unglaublich winzig - 15ml Solche Größen bin ich gar nicht mehr gewöhnt.

Diana, ich kam recht gut in die neue Woche, danke deiner Nachfrage. Jetzt bin ich schon zuhause, muss aber noch an den Schreibtisch

Siena, ich habe auch zu den meisten Mitschülern keinen Kontakt mehr. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Und ich war früher übrigens auch sehr Yves- angefixt und habe da viel bestellt. Keine Ahnung, warum das dann eingeschlafen ist. Und nur euretwegen ist das heute mein 2. Yvespaket innerhalb einer Woche gewesen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist auch da

Muss noch bißchen warten mit auspacken bis Tochter nach Hause kommt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, viel Spaß beim Auspacken. Mein Parfüm riecht übriegens sehr schön. Ich bin wieder richtig angefixt mit den Yves Düften und der Kosmetik....

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe geöffnet und ich bin hin und weg von Birne/Karamell und Cacao/Orange

Das Flowerparty ist ein schöner Duft !!!

Für die Haare hatte ich noch Haarmaske und Shampoo mitbestellt.
    Genieße ihn!

Erinnert dich Cacao-Orange auch so an diese leckere Keksfüllung? Ich ärger mich schon, dass ich die Seife nur einmal bestellt habe.
    Flowerparty kenne ich vom Namen her, hab ihn selbst aber noch nie benutzt.

Meine Laune...
    Bashful

ja Tiegelchen

dagegen dies von Asams Orange/Oriental war dann eher die Erfrischungsstäbchen .
    Genieße ihn!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

hier ist also verschärftes Yves-R.-Fieber ausgebrochen, vielleicht sollten wir den thread umbenennen in "Der Yves-Rocher-Rückkehrerthread" . Was so ein gelungenes Saisondüftchen zum netten Preis so alles auslösen kann . Ich gestehe, kein Yves-Paket bestellt zu haben, ich habe ganz schlicht im Laden gekauft, weil ich Birne-K unbedingt erstmal testen wollte. -Tiegelchen und Sassi, Kakao-Orange hab ich auch geschnuppert und für sehr fein befunden, hol ich mir evtl. auch noch .
    Noch bin ich nicht soweit für ein Yves-Paket, das kam heute zuverlässig von JW, da ich bei den -niedlichen Super-Concentrate-Fläschchen natürlich doch wieder schwach geworden bin, zumal sie ja auf einmal vk-frei waren . Die Moderation von Laternchen mit Frau Igel war schuld , denn das haben die beiden einfach gemacht. JW + Laternchen bleibt natürlich unerreicht, eh klar. Jetzt teste ich erstmal in Ruhe meine neuen Fläschchen, die in der Tat grandios-führnehm-nobel-hobel aussehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Bashful

Merteuil viel Spass beim probieren.

Ich konnte *gottseidank* wiederstehen bei JW.
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Merteuil viel Spass beim probieren.

Ich konnte *gottseidank* wiederstehen bei JW.
    Bei der Gesichtspflege bin ich seit geraumer Zeit nur noch bei JW, das tut meiner hochempfindlichen Haut einfach sehr gut und mir gefällts, wenn alles aus einer Linie ist und perfekt zusammenpasst.Das Ergebnis spricht für sich . Und ja, zugegeben, ich mag auch sehr gerne so Spielereien wie Ampullenkuren, Masken, das Rosenöl oder jetzt eben die schnuckligen Konzentrat-Fläschchen, alles Zeuchs, das bei Douglas ein Vermögen kostet .

Meine Laune...
    Bashful

Das stimmt Draußen wäre es teurer und wenn es Dir gut tut warum nicht
    Genieße ihn!

Experte Avatar von steinbock

Eine kleine Anmerkung bezügl. Birne-Karamell & Co. von YR. Wer noch passende Pumpspender sucht/braucht: die Dosierspender der großen 750ml Asam-Flaschen sowie die Pumpspender der 750ml Flaschen vom Body Shop passen perfekt zu den 400ml Flaschen von Yves Rocher. Irgendwas in der Richtung hat bestimmt jeder zu Hause.

Meine Laune...
    Bashful

steinbock für den Tipp
    Genieße ihn!

gern geschehen

Gesperrt

hi Duftjunkies, bald erkennt man alle Beautyjunkies am Birne-Karamell Duft Langsam wird es kühler und die Neuerrungenschaften in Sachen Winter werden langsam fällig. Ich will nicht!! Gar nicht meine Saison.

Verstehe auch nicht die Damen, die freiwillig im Sommer Stiefel tragen. Keine Sekunde früher, als ich muss.
    Das dauert jetzt wieder so lange, bis man diese dunklen Farben wieder los wird, eine Ewigkeit.

Allen einen schönen Feierabend

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Merteuil , da bin ich ja auf Deinen Bericht zu den klitzekleinen Dosierfläschchen von JW bekannt. Ich habe natürlich auch Frau Igel verfolgt und weiß, dass es wie eine Kur jeweils eine Woche lang anzuwenden ist

Tiegelchen und Sassi , ganz viel Spaß mit Euren Päckchen. Nach Flowerparty habe ich mal gegoogelt und die Beschreibung liest sich ganz lecker

Diana , oh ja, jetzt duften wir alle gleich , aber Birne-Karamell scheint genau das zu sein, was wir bei dem Wetter brauchen

Und so war es leider bei uns heute, denn statt der versprochenen Sonne hatten wir hier den ganzen Tag Hochnebel und um 17.00 Uhr war es schon so dunkel, dass das Licht im Zug und die Straßenlaternen angingen, was sonst erst eine knappe Stunde später der Fall gewesen wäre, denn am Vorabend habe ich noch den Sonnenuntergang genießen können. Gefroren habe ich heute seit dem frühen Morgen, denn auf dem Bahnsteig war es lausig kalt und richtig warm geworden bin ich bis jetzt nicht, denn auch im Büro war es nicht wirklich kuschelig. Heute Nacht sollen es nur 2° werden, d. h. mein Plan für morgen steht: Hose, Pullover und Stiefel Diana

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni

ich bin total begeistert von all meine schönen Schätzchen

Ich glaube der Duft wäre auch etwas für Dich
    Genieße ihn!

Sassi, das freut mich ja total , gell das Päckchen auspacken macht doch immer total Spaß, insbesondere wenn es etwas ganz Neues und Unbekanntes ist. Deinen Duft habe ich natürlich sofort nachgelesen, als Du "Flowerparty" erwähnt hast und die Worte Orange, Himbeere, Litchie und Vanille haben sich sofort in mein Hirn gebrannt , muss ich bei meinem nächsten persönlichen Besuch unbedingt mal Probe schnuppern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ja,Moni mach das mal wenn Du einen Shop in der Nähe hast.Es lohnt sich

Und das Beste ich nehme den Duft immer noch wahr,seit 16Uhr
    Genieße ihn!

Werde ich unbedingt machen, auch wenn für mich schon das Betretens des Ladens der beginnende Untergang ist .

Ich kann z. B. schon berichten, dass das Makeup und die Lidschatten toll sind, die Kajalstifte bzw. der Khol floppt , die Reinigungsgels nicht so gut funktionieren, die Duschgels alle super sind, insbesondere halt die aus unserer Sorte in 400 ml, die Körperlotionen davon sind ebenfalls , regelrecht stinken tun hingegen die angeblichen orientalischen Spa-Produkte und die Lippenstifte muss man auch nicht von dort haben -

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich kenne von YR auch so Einiges bis jetzt war Alles

und mit Reinigung ect. bin ich Bestens versorgt durchs Homeshopping
    Genieße ihn!

Die Reinigung werde ich mir auch wieder bei den Homeshoppern holen. So haben wir für jedes Körperteil unsere eigenen Adressen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

stimmt Moni
    Genieße ihn!

Gesperrt

Moni, Du sollst doch nicht frieren!Es ist schon eine böse Umstellung, von letzter Woche zu jetzt, dann auch noch so früh dunkel Moni, Du hast audrückliche Stiefel und kuschelwarm Anzieh Erlaubnis,nicht dass Du noch krank wirst.

Hier sieht man überall Halloween Dekorationen, mit diesem Brauch bin ich nie warm geworden.

Ich freu mich mit Euch über Eure duftenden Neuerrungenschaften.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Werde ich unbedingt machen, auch wenn für mich schon das Betretens des Ladens der beginnende Untergang ist .

Ich kann z. B. schon berichten, dass das Makeup und die Lidschatten toll sind, die Kajalstifte bzw. der Khol floppt , die Reinigungsgels nicht so gut funktionieren, die Duschgels alle super sind, insbesondere halt die aus unserer Sorte in 400 ml, die Körperlotionen davon sind ebenfalls , regelrecht stinken tun hingegen die angeblichen orientalischen Spa-Produkte und die Lippenstifte muss man auch nicht von dort haben -
    mit dem YR Rouge komm ich auch nicht soooo klar! Wenn ich es morgens auftrage sehe ich so gegen 10 Uhr nix mehr davon. Auch wenn ich morgens etwas tiefer in den Farbtopf greife .

Es ist das Rouge:
    http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category

Ihr Lieben,

Diana , dank Deiner Stiefel und kuschelwarm-Anzieh-Erlaubnis - schönes Wort - habe ich heute nicht gefroren, aber ich glaube heute war es auch wärmer als gestern, zumal die heraus kam. Dafür tun mir jetzt die Füße weh von vielem Herumstückeln - sieht zwar klasse aus , aber gemütlich ist anders

Siena , habe mir Dein Rouge gerade betrachtet, das kenne ich nicht, muss mich jedoch noch mehr outen und erzählen, dass ich seit dem Sommer dieses Rouge von Benefit habe und das kam so: Mein Zug fuhr mal wieder nicht und so blieb mir nichts anderes übrig, als mit der U-Bahn direkt nach Frankfurt rein zu fahren und im Kaufhof wurde ich von einer Benefit-Schönheit "auserwählt" und ich wurde geschminkt (sah übrigens echt gut aus) und als Dank dafür muss man ja immer wenigstens einen Artikel mitnehmen ...

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben
    da sind ja einige Schätze bei euch angekommen und das auspacken macht wirklich immer wieder Freude
    Ich habe mich bei Kosmetik wirklich zurückgehalten aber gestern konnte ich nicht widerstehen und habe diesen Wassersprudler gekauft.Eigentlich wollte ich den Revolution aber der ist mir zu groß denn ich habe einen bestimmten Platz wo er hinsoll.
    Kennt jemand von euch Sodastreamsprudler? Ich habe die Bewertungen gelesen und die meisten sind gut,mal sehen ob das Wasser dann auch schmeckt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Moni, Du sollst doch nicht frieren!Es ist schon eine böse Umstellung, von letzter Woche zu jetzt, dann auch noch so früh dunkel Moni, Du hast audrückliche Stiefel und kuschelwarm Anzieh Erlaubnis,nicht dass Du noch krank wirst.

Hier sieht man überall Halloween Dekorationen, mit diesem Brauch bin ich nie warm geworden.

Ich freu mich mit Euch über Eure duftenden Neuerrungenschaften.

Diana da kann ich auch nicht viel damit anfangen

Moni du wirst doch dem HS nicht abtrünnig werden wenn du soviel "draußen" einkaufst
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

so einen Sodastream hatten wir fast Jahrzehntelang und haben auch entsprechend immer verschiedene Geschmacksrichtungen an passendem Sirup daheim gehabt, was wirklich sehr lecker war und uns jegliche Form von Cola oder Limo daheim erspart hat. Auch als normales Wasser ist das echt lecker. Die großen Patronen gab es praktischerweise unweit von uns im ProMarkt. Abgeschafft haben wir das Gerät, als in unserem Mietshaus das Rohrsystem überprüft wurde, so eine Art Kalk-Ex im Kellerbereich in das Hauptrohr eingesetzt wurde und man uns erzählt hat, dass wir noch Bleirohre haben

Liebe Grüße von Moni

Moni

Wir wohnen auch in einem älterern Haus und haben als wir eingezogen sind,ist auch schon viele Jahre her, das Bad renoviert und da waren auch noch Bleirohre die wir dann ersetzt haben.Jedenfalls kann ich mich auf das Gerät freuen wenn das so gut schmeckt..Sind die Sirupe anders als die,die man im Supermarkt erhält
    LG Elficat

Nein, ich denke, da kann man inzwischen jeden Sirup aus dem Regal nehmen, denn die Firmen haben sich bestimmt alle darauf eingestellt und wollen etwas "vom großen Kuchen" abbekommen. Wir hatten z. B. immer transparente Zitronenlimonade, Orangenlimonade und auch Cola, haben auch diverse andere Sorten getestet, sind aber immer wieder auf die Standardvarianten zurückgekommen .

Normaler Sirup wie z. B. der berühmte Himbeersirup aus meiner Kindheit hingegen ist absolut nicht vergleichbar mit denen für die Soda-Geräte, weil sie zu dickflüssig und zu süß sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich gehe jetzt Füße hoch legen - schönen Abend noch und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Moni,na gut da lasse ich mich wirklich überraschen wie das schmeckt und ich mache es dir nach und werde auch und wünsche allen hier noch einen schönen Abend
    LG Elficat

Einen wunderschönen Guten Abend an alle hier
    Einige liebe Beauties haben mich vor kurzem hier beratungstechnisch unterstützt, als ich Geschenkideen zum 18. Geburtstag von Sohnemanns Freundin gesucht habe. Nun kann ich Vollzug melden: sie bekommt einen 25€ Douglas-Gutschein, 6 griechische Badekugeln von Freshline Cosmetics (Granatapfel, Dione, Kalypso, Ägäische Meeresbrise, Paris & Helene, Orpheus & Eurydike), hab ich jede einzeln in Zellophan verpackt und am PC für jede Kugel einen Info-Zettel kreiert, mit Schleifen versehen und in einen chicen Geschenkkarton selbiger Firma gesteckt mit dicker Schleife drumrum, von Partylite den Adventskalender mit 24 Duftteelichtern und einem Lotosblütenkerzenhalter aus Kristallglas und dann noch was Nostalgisches von Mathilde M.: ein Tagebuch, eine Duftkerze im Glas und eine Metalldose in Herzform mit Seife. Hat man mir gleich im Geschäft wundervoll verpackt. (Ich weiß, dass sie gerne Buch führt, über alles, was sie mit Sohnemann unternimmt, sammelt auch alle Eintrittskarten und Restaurantquittungen...). Da kann ein neues Buch ja nicht schaden. Dazu noch eine liebevolle Karte und ein paar Lindor Kugeln Dunkle Minze, da sie After Eight Fan ist. Das Paket habe ich auch von außen mit Geschenkpapier eingewickelt, mit Schmetterlingen und Elfen beklebt. Als ich es am Schalter eingeliefert habe, waren die Frauen ganz entzückt;) Ich freue mich und denke, dass es ins Schwarze trifft. Ich habe meinen Ex-Mann angesprochen und er hat sich zu 50% an den Ausgaben beteiligt und auch die Karten unterschrieben. Das Mädchen hat noch eine Zwillingsschwester, also zwei 18-jährige an einem Tag. Das wird eine große Party.
    So, dann wollte ich auch noch etwas zu den Sodastream-Sprudlern sagen. Die sind top!!! Ich möchte nie mehr ohne sein. Ich hatte schon etliche Jahre einen mit Plastikflaschen und bin vor einer Weile auf den Penguin/Pinguin umgestiegen, weil man dort in Glaskaraffen sprudeln kann. Sohnemann, der ja seinen eigenen Haushalt in Hamburg hat, hat bei jedem 'Heimatbesuch' wiederholt, dass er auch so ein Teil braucht. Er hat noch kein Auto und wohnt außerdem noch im Dachgeschoss!! Das Getränke schleppen ging ihm unheimlich auf die Nerven. Anfang Juli gab es bei QVC ein Tagesangebot - da waren wir grad im Auslandsurlaub - aber dank WLAN und TAG-mail war ich auf dem Laufenden und hab so einen Sprudler bestellt. Das war das Modell 'Crystal' mit 4 Glaskaraffen und 2 CO2-Zylindern und kostete 118 EUR im Angebot. Einen Monat später bekam er ihn zum Geburtstag geschenkt - und liebt das Teil heiß und innig. Er sprudelt nur noch;) Flaschen schleppen gehört der Vergangenheit an. Er trinkt Wasser nur pur. Ich habe einen Lieblingssirup und der ist von Sodastream 'Schutzengel Orange'. Ganz lecker!!! Den trinke ich fast ständig. Mich hat nur letztens bei so einer Sodastream-Vorführung bei QVC geärgert, als eine wirklich ältere Dame anrief und fragte, ob man denn unbedingt die Sodastream-Zylinder holen muss beim Tauschen oder ob auch die von Wassermaxx gehen. Bei ihr im Ort gibts nur Wassermaxx und für die Original Sodastream-Zylinder muss sie weit fahren. Da hat ihr doch die 'Markenbotschafterin' gesagt, sie soll nicht die Zylinder vor Ort nehmen, sondern die originalen, auch wenn sie dafür weiter fahren muss. Nur die Originalzylinder seien sicher und ungefährlich. Bei anderen Marken weiß man ja nie... Ich dachte, ich höre nicht richtig. Da war ich echt sauer, was sie den alten Leutchen, die alles glauben, für einen Stuss erzählen. Es ist doch gehupft wie gesprungen, welcher Zylinder. Bei uns gibts z.B. weit und breit nur Wassermaxx Zylinder. Kohlensäure ist Kohlensäure!! Die alte Dame tat mir echt leid. Die war ganz geknickt nach dieser Auskunft. Letztendlich kommt sowieso alles aus einer Hand. Sodastream hat vor Jahren Wassermaxx aufgekauft (oder umgekehrt), aber weil der andere Markenname schon so etabliert war, blieb nach außen für den Verbraucher alles beim alten und man hat den Namen beibehalten. Im Prinzip ist alles eine Firma. Davon abgesehen kann ich diese Wassersprudler wirklich sehr empfehlen. Das Wasser schmeckt und die Kohlensäure hält sich in der Flasche sogar 1-2 Tage in voller Stärke. So, jetzt schaue ich noch Fußball zu Ende. Allen eine gute Nacht!!

Steinbock du hast dich mit den Geschenken wirklich ins Zeug gelegt und ich denke daß sie der Freundin deines Sohnes Freude machen.
    Ich bin ja Sprudler Neuling und muß erst mal sehen wie das so schmeckt.Der Pengui hätte mir auch gefallen(wegen der Glasflaschen) aber der ist mir leider zu groß und nimmt zuviel Platz weg deshalb habe ich mich für die "kleinste " Variante entschieden.Das mit der Kohlensäure habe ich leider nicht gehört und finde es auch nicht richtig.Wassermaxx Kohlensäure sagt mir jetzt zwar gar nichts,ist die auch billiger od.ist der Preis gleich wie bei Sodastream.Ich muß mich da erst schlau machen was es hier bei uns in Ö gibt.Ich finde wenn der Zylinder paßt ist es doch egal welche Firma man nimmt.
    LG Elficat

@Elficat
    Der Tausch von Sodastream-Zylindern kostet hier 7,99€ und der Tausch von Wassermaxx-Zylindern 6,99€. Ob auch noch andere Marken im Umlauf sind, weiß ich gar nicht. Aber wie gesagt, letztendlich gehört das alles zu einem Riesenkonzern. Deshalb ist es auch völlig schnuppe, welcher Name auf dem Zylinder steht. Bin gespannt, wie dir das Sprudeln gefällt. Ich finde, dass es eine ganz tolle und praktische Sache ist.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend allerseits
    noch eine Stimme für den Sodastream, wir haben seit Jahren die Penguin-Variante mit den Glasflaschen, die regelmäßig in die Spülmaschine wandern . An Sirups ist bei uns immer klare Zitro/Limette-Limonade im Einsatz und im Sommer Eistee-Pfirsich . Pink Grapefruit ist auch nicht schlecht als Sirup oder Mandarine, die sind bei uns aber sehr oft ausverkauft .
    Ich kann wie Steinbock das Sodastream-System nur weiterempfehlen .

Ansonsten habe ich neulich von Kneipp einen neuen Badezusatz namens "wunschlos glücklich" geschnuppert, das ist Duftrichtung Rose-Rhabarber . Klingt crazy, duftet aber einfach . Es gibt von Kneipp auch einen Weihnachts-Badezusatz, der riecht wie Spekulatius/Lebkuchen, auch sehr fein. Was die sich so alles einfallen lassen, sapperlot. Auf alle Fälle werde ich jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder meinen Badezusatz "Tiefenentspannung" von nämlicher Firma kaufen, da ist ordentlich Patchouli drin und Sandelholz, der , man möchte nie, nie mehr wieder aus der raus . Ansonsten habe ich bei dm die Kosmetik-Geschenksets getestet, mit denen die Regale schon aufgefüllt sind, das war aber alles eher lieblos und unspektakulär , absolut kein dabei.

Steinbock, ich finde es bemerkenswert wie viel Zeit und Mühe du in das Geschenk für die Freundin deines Sohnes investiert hast. Sie kann sich wirklich freuen, dich als Schwiegermama in spe zu haben

Guten Abend Ihr Lieben,

wir saßen heute auch den ganzen Tag unter einer Glocke aus Hochnebel und so gehen um 17.00 Uhr schon die Straßenlaternen an. Die Woche im Büro läuft wieder bestens zu zweit und nun haben wir schon Donnerstagabend und das Wochenende naht . Ich müsste dringend zum Friseur und habe noch andere Sachen auf der Liste, aber was und ob ich es schaffe, sehen wir dann je nach Aktivitätendrang

Steinbock, da hast Du Dir ja ganz ganz viel Mühe gegeben

Merteuil, was berichtest Du denn da wieder interessantes , da sollte ich mich vielleicht auch mal umschauen, denn soviel ich weiß, gibt es Kneipp sogar im Supermarkt, wo wir bekanntlich morgen Abend sein werden . Zu dm komme ich eher selten und ich kann mir schon vorstellen, dass wir in Sachen Geschenksets anderswo besser fahren . Ich bin gerade wieder frisch geduscht und gecremt mit Birne-Karamell und genieße gerade dieses Heimelige, das dieser Duft für mich ausstrahlt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, Steinbock, bin ganz fasziniert, wie Du Deine "Schwiegertochter" verwöhnst. So viele Geschenkideen, liebevoll verpackt und genau auf sie abgestimmt, so viel Mühe hast Du Dir gemacht, nicht jeder macht sich so Gedanken. Sie wird sich bestimmt total freuen, und es wird ihr peinlich sein, dass Du sie so überschüttest mit Geschenken. Sie scheint ja sehr romantisch zu sein, mit der Art Tagebuch und allen Erinnerungen, das finde ich schön, war auch mal früher so.

Was es aber nun für verrückte Duftkompositionen gibt das erfreut ja Eure Duftherzen sicher.

Tiegelchen, habe Alterna moisture heute ausprobiert, Shampoo und Condi, kann aber noch keinen WOW Effekt sehen, bin aber auch mit der Oliver Schmidt Blond Serie sehr zufrieden bisher. Mal abwarten.

Moni, schön, dass es wieder gut im Büro klappt, zu zweit gehts leichter.

Allen einen schönen Abend.

Die beiden jungen Leute sind ja erst seit 7 Monaten zusammen, aber mein Sohn ist in ihrer Familie von Anfang an willkommen gewesen und jetzt hat er dort mittlerweile ein 2. Zuhause, wird wie ein Familienmitglied behandelt. Er verbringt dort viele Wochenenden (natürlich sind sie zur Abwechslung auch mal in seiner Wohnung). Da ich mich bisher nie revanchieren konnte, wollte ich ihr zum Geburtstag einfach mal was Gutes tun. Damit ihre Eltern auch mal sehen, dass ich mich einbringe. Ich hoffe ja, dass Sohnemann seine Freundin mal ein paar Tage mit herbringt. Irgendwann wird's schon werden... Es wäre wirklich schön, wenn das etwas gaaaaanz langfristiges wird! Es gibt nichts Schöneres als wenn die Kinder glücklich sind.

Ich schon wieder;) Ich meine mich zu erinnern, dass eine von uns in den Body Shop wollte, weil doch die Schoko-Serie aus dem Programm geht. Ich finde die Stelle aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe, kann ja auch in einem anderen Thread gewesen sein, deshalb weiß ich den Namen nicht mehr Hat diejenige bei der Gelegenheit auch schon an den 3 neuen Weihnachtsdüften geschnuppert: Frosted Cranberry, Glazed Apple und Vanilla Brulée? Die würden mich nämlich auch sehr interessieren. Voriges Jahr gabs Cranberry Joy und Vanilla Bliss (hab sogar noch ein paar Bestände). Die waren soooo toll!! Ich hatte die Seifen und die Duschgels. Jetzt sind nur noch 2 Duschgels übrig, die ich umfülle und als Handseife nehme: göttlich! Es hätte mich interessiert, ob die diesjährigen Serien auch wieder empfehlenswert sind. Ich komm erst im Dezember wieder in einen Body Shop...

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Tiegelchen, habe Alterna moisture heute ausprobiert, Shampoo und Condi, kann aber noch keinen WOW Effekt sehen, bin aber auch mit der Oliver Schmidt Blond Serie sehr zufrieden bisher. Mal abwarten.
    Diana, ich hoffe, dass du dann bald genauso begeistert bist wie ich! Meine Haare sind nach wie vor fein und blondiert, eine richtige Löwenmähne bekomme ich davon leider auch nicht.
    Aber ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren, sie sind absolut gesund und sehen gut aus
    Ich denke, jeder muss seins einfach finden!