Ihr Lieben,
Merteuil, auch ich habe es mitbekommen
, als ich zu Hause angekommen bin
und ich könnte gerade an die Decke gehen
. Unser Plan B, dass GöGa das
sattelt, wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich ist das im Vergleich zum letzten Mal, als er mich in einer Woche einmal gebracht und in der anderen Woche einmal geholt hat, eine Zumutung. Denn das würde bedeuten, dass er zwei Tage lang hin und zurück und wieder hin und wieder zurück fährt und das wahrscheinlich in einem Stau in Viererreihen
. So etwas hatten wir noch nicht
und mir dämmert gerade, dass wir Deutschen uns früher über die Italiener aufgeregt hatten, weil dort so oft gestreikt wurde
Diana
, Deine Küche wird also langsam aber sicher und so kannst Du jeden Tag genießen, wie es so richtig schön wird
. Ich weiß
Geduld ist nicht unsere Stärke, aber mit Männern muss man ja immer so nachsichtig sein und am besten
. Na klar dufte ich noch nach Birne-Karamell und er ist zu meinem abendlichen Kuschelduft geworden
, der Duft bedeutet Feierabend, daheim sein, tief durchatmen und
Heute war es trocken, aber nicht wirklich schön
. Ein Päckchen von Otto
hat mich heute zu Hause erwartet, denn zu Halloween flog mir ein 15,- Gutschein ins Haus und der musste in Form von zwei Strickjacken eingelöst werden
; Zwiebellook ist ja wohl noch den ganzen Monat angesagt, denn Winter ist nicht in Sicht.