Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 126 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Mooni,

na, konntest du die neuen crazy Badezusätze von Kneipp schnuppern im Supermarkt ?

Bei den Haarpflegeposts von Tiegelchen und Diana kann ich nicht mitreden, sozusagen im Gegenteil, denn ich bin von teurer (HS-)Haarpflege total abgekommen und inzwischen, ich wage es kaum hier zu tippen bei Schauma, der dm-Hausmarke und der Gliss-Sprühkur gelandet. Meine Haare sehen besser aus als vorher und das Ganze kostet so lachhaft wenig, dass man es nicht glauben kann .

Ansonsten bin ich in -Stimmung, denn heute kam das KuMa vom Hasen und darin eine Doppelseite zur Rich-Rose-Woche von JW. Was lesen meine alten Augen ? Mein heißgeliebtes Rosenserum wurde ver"edelt" und ist jetzt ein Stammzellen-Serum . Ich hatte mich schon so auf meine jährliche rituelle Rosenserums-Bestellung gefreut und jetzt das. Immerhin gibts weiter das Mizellen-Cleansing-Wasser . Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich haltlos mit der Phyto-Deep-Regeneration-Linie eingedeckt habe; war rückblickend aber alles anderes als doof, denn nun kann ich das neu formulierte Rosenserum und die zugehörige neue, ebenfalls veredelte Preisgestaltung getrost an mir vorbeiziehen lassen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Merteuil, mein neuer Shampoofavorit kommt aber nicht aus dem HS, sonder ist schweineteuer auf dem freien Markt erhältlich Mir tuts gut, es ist sehr ergiebig und dafür gebe ich dann gerne etwas mehr aus - hauptsache, meine Haare sehen gut aus. Meine Oma hat immer gesagt "Haare gut, alles gut" und da ist für mich was dran, weil ich Kummer mit den eigenen Haaren durchaus gewohnt bin. Ich würde gerade für meine Haare noch mehr Geld ausgeben wenn es sein müsste, hauptsache sie sehen gut aus.

Ich spare dafür bei meiner Reinigung. Ich nutze von L`oreal das Mizellenwasser und bin davon sehr angetan. Insofern findet halt jeder so seine Schätzchen

Gesperrt

Tiiegelchen, einmal ist keinmal, mal abwarten wie es sich macht. Ausserdem Merteuil ist es legitim, ich habe auch zeitweise DM Sachen und bin zufriedener als mit teurem HS. Schlimm, dass wieder an der Rosenlinie verschlimmbessert wurde, das macht wirklich wütend, kann man nicht mal verträgliche Produkte in Ruhe lassen! Verstehe Deinen Ärger.

Ich hab das Mizellenwasser von Bioderm, finde aber keinen Unterschied zum Today von Penny, das ich seit Jahren gut vertrage.

Jeder hat halt so seine Lieblinge.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

fertig und ich hatte einen so schönen und frühen Feierabend, dass ich um 17.00 Uhr direkt vom Bahnhof kommend auf einem mir fremden Friseurstuhl saß, aber die haben das toll gemacht . Ein ganz klein wenig hatte ich vor Geschäftsschluss dann noch Zeit, zwei meiner Lieblingsläden aufzusuchen und habe mir bei Dougi die Reinigungscreme von Douglas Eigenmarke mitgenommen, nachdem mein früherer HG von Shiseido teuer geworden ist, wobei die Reinigung eh schon teuer war. Auf dem Heimweg habe ich dann Pizza und Lasagne geordert und so haben wir ganz gemütlich geschlemmt und nun werden die Füße hoch gelegt.

Auf diese Weise ist der Einkauf auf morgen verschoben , so dass ich Merteuils Badezusätze noch nicht schnuppern konnte. Ja, was ist das denn , Dein und mein Rosenserum gibt es dann so überhaupt nicht mehr , na toll . Die Gliss-Sprühkur hatte ich auch schon und habe diverse Sorten getestet, die ist wirklich

Diana und Tiegelchen , man kommt halt auch in die Geschäfte und schaut sich um und so nimmt man diverse Artikel mit, die einen neugierig machen und ist am Ende zufrieden , das ist normal.

Liebe Grüße von Moni

Moni, wie schön! Wie ich eben schon schrieb, meine Oma sagte immer "Haare gut, alles gut".
    Ich habe bis gerade noch am Schreibtisch gesessen und gearbeitet, dafür werde ich das Wochenende wohl freimachen dürfen
    Gleich gehts mit Vino und Gammelbux auf die Couch - auf ARD kommt das Traumhotel, das werde ich mir jetzt genüsslich anschauen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Moni ich hab heute Nachmittag an dich gedacht. Ich war so gegen 17.15 Uhr am Bahnhof in Gießen und da wurde gerade verkündet, dass der Mittelhessenexpress mit 30 Minuten Verspätung eintreffen würde. Aber offensichtlich war das dann nicht der, in dem du gesessen hast, wenn du schon so zeitig zu Hause warst und dir noch den Frisörbesuch gönnen konntest. Ich finde, das ist ein toller Abschluss für eine Arbeitswoche und ein guter Start ins Wochenende. Und danach hast du auch noch Beauty von draußen geshoppt. Benutzt du eigentlich noch was aus dem HS?

Nach der Reinigungscreme von Douglas muss ich direkt mal schauen, ich suche nämlich gerade eine neue Reinigung.

Was Haarpflege betrifft, wildere ich übrigens auch gern in teureren Gefilden. Mit Drogerieshampoos kam ich auf Dauer leider nie klar. Das einzige, was ich da geliebt und aus mir unbekannten Gründen irgendwann nicht mehr nachgekauft habe, war eine Haarkur von Alverde mit Aprikose und Zitrone oder so. Die hat supertolle Haare gemacht. Zur Zeit bin ich aber beim Shampoo riesengroßer Redkenfan. Damit sind meine Haare schön wie nie.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ich suche auch ein gutes Shampoo was meinen leichten Haarausfall stoppt.

Habt ihr einen Tipp für mich ? Muss nicht aus dem HS sein
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, gibts da nicht ein neues Shampoo von Kerastase? Wollte mir das erst auch kaufen wegen meiner feinen Haare, aber die Verkäuferin meinte, es sei nicht dazu da um feines Haar aufzubauen, sondern um gegen Haarausfall anzukämpfen. Den Namen weiß ich grad leider nicht

Meine Laune...
    Bashful

davon habe ich noch nicht gehört Tiegelchen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Sassi, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen , zumal Haarausfall ja auch so viele Gründe haben kann, ob es da überhaupt ein Shampoo gibt, das dagegen zuverlässig hilft ?

Mit JWs diesjährigen Rosenfestspielen habe ich übrigens schon vor Beginn abgeschlossen , denn heute war schon das Rosen-Mizellengesichtswasser bestellbar und ich habe mir eh beim Hasen eine Winterhose bestellt, daher hüpfte das doch gleich noch mit ins Körbchen . Den Rest werde ich selbstredend genau , aber nicht bestellen, denn ich bin immer noch wegen des ver"edelten" neuen Rosenserums .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Heute war ein etwas trostloser Tag,nicht wettermäßig sondern gefühlsmäßig .Allerheiligen ist ein Tag auf den ich gerne verzichten könnte. Wenn ich am Grab meiner Eltern stehe kommt einem die eigene Vergänglichkeit irgendwie mehr in den Sinn, aber genug davon.
    Wie ich hier lese wird immer öfter draußen gekauft und ich finde das auch ok,denn wenn man etwas findet das guttut ist das doch schön.
    Bezüglich Haare habe ich meine Produkte bei Brigitte Lund gefunden und kaufe nur selten etwas anderes ich bin damit mehr als zufrieden und meine Haare sind seit Jahren .Hin und wieder versuche ich mal ein anderes Shampoo komme aber immer wieder auf die Produkte von B.Lund zurück.

Merteuil , Moni unser Rosenserum wird verändert,da weiß ich auch noch nicht ob ich das noch mal bestelle.Momentan habe ich ja noch einen 120ml Spender im Bunker und der reicht mir mal noch für eine Weile da ich ja momentan mit anderen Seren zuwege bin.Das UF Elixier von Beate ist und ich werde mir das große Set bestellen, eventuell die KC von Tico und gleichzeitig den GS einlösen,da sind dann nochmal 10 Euro gespart .Das Mizellenwasser ist für mich kein Nachkaufprodukt ich bin froh wenn es leer ist,dieses komische Schaumgefühl auf der Haut mag ich einfach nicht,wenn auch die Reinigungswirkung unbestritten ist.
    Den Sodastream habe ich auch erhalten und der ist ,paßt genau dahin wo er stehen soll,sieht superschick aus (in schwarz,ich habe eine helle Küche mit dunkler Arbeitsfläche) und unser Wasser schmeckt super,wie das Mineralwasser das ich sonst immer trinke.Ich hatte ja Angst es scmeckt wie Sodawasser das man oft in Cafes zum Kaffee dazubekommt aber GsD überhaupt nicht .Mal sehen wie lange ich mit einem Zylinder auskomme ,ich mag es gerne sehr sprudelnd und da wird der Verbrauch entsprechend höher sein.Wenn das Gerät auch langfristig funktioniert war das ein Superkauf.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    schnell ein und für dich, Allerheiligen ist einfach furchtbar, ich komme ja eigentlich aus Bayern, da war das auch immer trister Pflichttermin . Da ist mir ehrlich gesagt ein Arbeitstag hier in Berlin lieber.
    Und , dass du deinen neuen Sodastream so magst. Unser erster hat gut 5 Jahre bei täglicher Benutzung (wir mögen es auch gerne ordentlich sprudlig) gehalten, jetzt haben wir den zweiten schon 3 Jahre in Gebrauch. Du wirst das Gerät , da bin ich mir sicher. Ist einfach sooo angenehm, keine Wasserkästen mehr rumschleppen zu müssen .
    So, und jetzt verschwinde ich in Richtung :kochen:, bis später!

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    die trüben Gedanken hat unser wetter schnell verfliegen lassen- Gott sei dank! blauer himmel- da war der tag der stillen Gartenarbeit, lach... ich denke, das dürfen wir auch am feiertag wenn wir keinen lärm machen. so klare und warme luft- ein richtiger spätsommertag- war sogar barfuss in Flipflops im garten, grins.... nun ja, ein wenig kühl wars aber der rasen hatte kühlen tau und das liebe ich total!
    oooooh - heute habe ich angefangen meinen bunkerschrank mal zu sichten- und ich bin ganz traurig!!! so viele seren sind gekippt! gut, ich habe sie wohl zu lange gelagert- aber vinolift und aqua-intense liebte ich ja so und dementsprechend habe ich heute insgesamt 5 seren entsorgt- die schnäuzchencreme ebenfalls und 2 augengels
    ich hoffe ich merke mir das für die Zukunft und bunkere nur noch haldimann-düfte, die werden einfach besser und intensiver und kippen mir nicht... aber ich ärgere mich so über mich selbst!!!! habe dann aufgehört zu sortieren - das reichte für heute an Niederlage....grrrr......
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Flörchen so viele Seren hast du wegwerfen müssen das ist wirklich schade, aber aus Schaden wird man klug heißt ein altes Sprichwort .Mir ist bisher sehr,sehr wenig gekippt und das war eher mal eine Creme die ich zu lange offen hatte.Ich habe zwar einen Bunker der ist aber wohl nicht so gefüllt wie bei manchen hier,keine Creme od. Serum ist älter als 1 Jahr und die werden nacheinander aufgebraucht.
    Mein Parfumbunker ist allerdings etwas mehr gefüllt aber da sind die meisten Düfte von Frederic und die werden ja nur besser
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sassi, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen , zumal Haarausfall ja auch so viele Gründe haben kann, ob es da überhaupt ein Shampoo gibt, das dagegen zuverlässig hilft ?

Mit JWs diesjährigen Rosenfestspielen habe ich übrigens schon vor Beginn abgeschlossen , denn heute war schon das Rosen-Mizellengesichtswasser bestellbar und ich habe mir eh beim Hasen eine Winterhose bestellt, daher hüpfte das doch gleich noch mit ins Körbchen . Den Rest werde ich selbstredend genau , aber nicht bestellen, denn ich bin immer noch wegen des ver"edelten" neuen Rosenserums .
    Merteuil

viell. fehlen mir auch paar Vitamine

Zu dem ver"edelten" Rosenserum darüber bin ich auch sauer habe zur Zeit das ältere noch im Gebrauch
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Elfi,
    welchen Sodastream hast du gekauft? Ich überlege auch schon so lange wegen so etwas.
    Liebe Grüße

hallihallo elficat,

jaaaaaa- ich hatte sie alle zwar kühl und dunkel gelagert und ovp- aber durchaus länger als 1 jahr ... meist zwei.... und als ich eines aufmachte und das dann so braun verfärbt war dachte ich- dann schaue ich lieber in das nächste auch rein- das war dann vinolift und weiss verklumpt ..... und dann schwante mir schlimmes....
    ich habe mir soooooooo fest vorgenommen- das passiert mir nicht mehr... mal schauen ob ich durchhalte, lach... aber ich muss erst noch weiterräumen, oh je ja- mein duft"bunker" ist sehr gut gefüllt, aber ich freue mich schon auf haute Couture - das ist mein aller-aller-lieblingsduft.... soviel platz muss sein
    Grüßle Flörchen

Guten Morgen zusammen!

Wir waren gestern auch auf dem Friedhof, leider liegen hier ja nur die Großeltern und andere Verwandte meines Mannes. Zwar waren wir gestern abend noch in meiner Heimat, aber da wars zu dunkel um auf den Friedhof zu gehen. Schön finde ich, wie liebevoll alle Gräber gestaltet werden, aber für mich ist das ein scheußlicher Tag. Hab mir gestern abend noch ein Tränchen verdrückt, weil ich nicht zu meinen Lieben auf den Friedhof konnte.

In der Heimat mit der Familie wars dann aber wieder sehr schön, tat gut alle zu sehen und zu drücken. Gegen 2 Uhr waren wir dann wieder hier und ich habe tief und fest bis 10 Uhr geschlafen.
    An den Schreibtisch muss ich heute Gott sei Dank nicht mehr und werde mich nachher, wenn die Sonne weiter so schön scheint in den Garten mit meinem Buch setzen. Mittlerweile haben wir nicht mehr den ganzen Tag Sonne im Garten, sondern nur noch bis ca. 15 Uhr, danach ist die Sonne hinter dem gegenüberliegenden Haus verschwunden.
    Heute abend machen Göga und ich es uns hier gemütlich, ich werde uns was Leckeres kochen

Ihr Lieben.

diese bei uns nicht vorhandenen Feiertage gehen an uns mehr oder weniger vorbei

Gestern war es dem ganzen Tag dick nebelig, so dass man fast das gegenüberliegende Haus nicht gesehen hat und das Ganze hat bis heute Mittag angehalten. Wir waren gestern wieder als Umzugshelfer tätig und als wir nach Hause kamen, erfuhren wir, dass bei unseren Nachbarn eingebrochen wurde und die Polizei vor dem Haus stand.

Heute Mittag hat es wirklich mal ganz kurz aufgehellt, was wir genutzt haben, um unseren Balkon gänzlich leer zu räumen. So stehen jetzt die Kästen und Behältnisse wieder ordentlich geputzt im Keller bis zum nächsten Frühjahr. Gerade habe ich Haarfarbe aufgetragen, die quietsch-orange aus der Flasche kam , das Ergebnis soll allerdings ein kühles Braun werden

Merteuil , heute habe ich erstmals den C&A Kaschmir Pullover an und der ist ja so kuschlig und federleicht , den spürt man gar nicht . Da ich bisher nur Cashmasoft und Cashmere Feeling kannte, ist dieses Erlebnis bisher an mir vorbei gegangen.

Sassi , ich habe mit Plantur 39 ganz gute Erfolge gehabt, das mir von Schwiegertochter in spe empfohlen wurde

Tiegelchen, wie schön, dass Du wieder hier bist, macht Euch eine gemütlichen Sonntag

Flörchen , das ist ja total erschreckend, was Du alles musstest; vielleicht sollte es uns eine Lehre sein

Elficat , wie schön, dass Du mir Eurem Wasser so zufrieden bist und sehr klug, nur noch Düfte zu bunkern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Sassi , ich habe mit Plantur 39 ganz gute Erfolge gehabt, das mir von Schwiegertochter in spe empfohlen wurde
    Moni ich danke Dir werde mal danach Ausschau halten !
    Genieße ihn!

hallo moni- gell, da wird einem ganz anders... habe jetzt vor diesen winter alle körpercremes zu verbrauchen... aber ob ich DAS schaffe? 2 grosse Tiegel vinolift und 2 aqua-intense, 1 grosser ingwer-orange, weisse schokolade und noch einer.... jaul!!!1 und ab heute werde ich Ampullen nehmen das es pfeift!!!1 ich habe heute weitergeräumt und bin ganz geschockt... ach ja- habe nochmal seren gefunden und- schäm....- habe mich nicht getraut sie zu öffnen weil ich nicht nochmal was wegschmeissen wollte... ich glaube das mache ich an einem tag, an dem ich ganz, ganz stark bin, lach....
    war vorgestern bei Yves rocher.. habe aber nichts gekauft- stolz bin... Birne-Karamell ist aber superlecker, ich denke das wäre was für mausi zum nikolaus.... schoko-orange wiederum ist bei der absolute bringer- duftet zu beginn superlecker und nach 15 Minuten rieche ich nach altem öl.... ohne Witz.... habe meine Family an beiden handrücken schnuppern lassen und Birne Karamell war ein lächeln- Schoko/orange meinte göga ich könne gleich was aus dem Heizungskeller nehmen und mausi meinte was von "so riecht das öl auch mit dem ich die Fahrradkette schmiere"...grins... ihr seht, ein glück dass ich DAS nicht gekauft habe
    jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Herbstferien auch- jaul.... bin dann immer so traurig, irgendwie war diese Woche sehr der Gartenarbeit und dem renovieren des Treppenhauses gewidmet (das ist aber noch nicht ganz fertig), einen tag fuhren wir aber ins Allgäu und das war richtig schön!
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo Elfi,
    welchen Sodastream hast du gekauft? Ich überlege auch schon so lange wegen so etwas.

Zolta ich habe mir den Source gekauft,gibt es aber momentan nicht mehr bei .Der ist nicht so groß,geradlinig und ich habe ihn in schwarz,sieht edel aus und er braucht wirklich nicht viel Platz.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

iiiihh, heute ist Regenwetter und ich bin ordentlich nass geworden auf dem Heimweg. Die Bahn will wieder streiken , wobei die Daten erst noch bekannt gegeben werden , das kann ja lustig werden

Habe mir gerade ein bisschen Herrn Glööckler angeschaut, bin aber selbst bei der mich schon sehr reizenden Jeggins stark geblieben

Flörchen , na der Vergleich von Schoko-Orange zu Altöl klingt ja nicht so lecker - gut zu wissen

Elficat, genießt Du auch gerade den Feierabend und Dein geheiztes Zuhause?

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Will Euch nur ein paar Grüsse da lassen, sind noch mit Renovierung beschäftigt. Nebenbei hat Glööckler gedudelt, aber das ist mir too much Glitzer, die Jeggings und Hosen sind mir alle zu kurz von Harry.

Wetter ist regnerisch, die Laune auch, BÄH; Und der Garten muss auch noch winterfest gemacht werden, aber ich will die blühenden Dahlien noch behalten.

Allen einen schönen Feierabend.

Dann noch viel Erfolg beim Renovieren Diana und freu Dich einfach auf das Endergebnis

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt mein Buch weiter lesen, das übrigens schön schön schön ist: "Liebe macht pink"

Liebe Grüße von Moni

Moni bei uns war heute den ganzen Tag und 19° da wir Föhn haben und ich war noch wandern, morgen soll es nocheinmal so ein Wetter geben,dann ist anscheinend Schluß mit lustig .Die Heizung habe ich eben erst eingeschaltet da es viel zu warm war .
    Ich werde auch noch und wünsche einen schönen Abend
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde ,
    Elficat, bei uns hier ist es auch noch schön angenehm von den Temperaturen her, wenngleich die Sonne jeden Tag etwas weniger lang scheint, ist eben Spätherbst, aber man kann sich wirklich nicht beklagen , noch fahre ich täglich mit dem Fahrrad und friere dabei nicht .

Moooni, oh je, wie kommst du denn am Donnerstag und Freitag zur Arbeit und zurück ? Dieser Streik ist langsam wirklich lächerlich und kostet die Bahn sicherlich x mal mehr als das bisschen Lohnerhöhung der Lokführer, die in diesem Fall einfach am längeren Hebel sitzen . Auf alle Fälle von mir für dich und , dass du eine gute Lösung findest; bei uns in der Arbeit nehmen einige spontan am Do und Fr frei, weil sie eh noch viel Urlaubstage bwz. Überstunden haben.

Diana, wie läuft die Küchenrenovierung, seid ihr auf der Zielgeraden ?

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, es schleppt sich so dahin, ich selbst kann ja nicht so viel mitmachen (ausser kommandieren und antreiben). Aber mein Mann hat nun den Schrank aufgehängt, den die Handwerker verweigerten, wegen Absturzgefahr, das hat ein bisschen gedauert, sagen wir mal so, jeden Tag gehts ein Stückchen weiter. Das Wetter ist eh blöd und regnerisch, ohne Sonne bei uns. Es wartet ja auch noch der Garten auf uns, aber bislag ist kein Frost gemeldet, so hat es noch Zeit.

Sohn von Freunden ist in Berlin und wollte am Donnerstag zurück kommen, aber jetzt mit dem Bahnstreik??
    Das ist schon eine Qual für die Berufstätigen, wenn das noch dazu kommt. Wie lange soll das noch so weiter gehen....

Na, duftet ihr noch schön nach Birne -Karamell? Bin noch nicht zur Geruchsprobe gekommen.

Wünsche Euch einen schönen Feierabend

Ihr Lieben,

Merteuil, auch ich habe es mitbekommen , als ich zu Hause angekommen bin und ich könnte gerade an die Decke gehen . Unser Plan B, dass GöGa das sattelt, wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich ist das im Vergleich zum letzten Mal, als er mich in einer Woche einmal gebracht und in der anderen Woche einmal geholt hat, eine Zumutung. Denn das würde bedeuten, dass er zwei Tage lang hin und zurück und wieder hin und wieder zurück fährt und das wahrscheinlich in einem Stau in Viererreihen . So etwas hatten wir noch nicht und mir dämmert gerade, dass wir Deutschen uns früher über die Italiener aufgeregt hatten, weil dort so oft gestreikt wurde

Diana , Deine Küche wird also langsam aber sicher und so kannst Du jeden Tag genießen, wie es so richtig schön wird . Ich weiß Geduld ist nicht unsere Stärke, aber mit Männern muss man ja immer so nachsichtig sein und am besten . Na klar dufte ich noch nach Birne-Karamell und er ist zu meinem abendlichen Kuschelduft geworden , der Duft bedeutet Feierabend, daheim sein, tief durchatmen und

Heute war es trocken, aber nicht wirklich schön . Ein Päckchen von Otto hat mich heute zu Hause erwartet, denn zu Halloween flog mir ein 15,- Gutschein ins Haus und der musste in Form von zwei Strickjacken eingelöst werden ; Zwiebellook ist ja wohl noch den ganzen Monat angesagt, denn Winter ist nicht in Sicht.

Liebe Grüße von Moni

Mein Buch habe ich übrigens gestern fertig gelesen und es hat mir wirklich super gefallen, war so fesselnd, dass ich es an drei Abenden durch hatte: Eine wunderschöne, vorweihnachtliche Geschichte, eine lustige Beschreibung einer abenteuerlichen Autofahrt quer durch Frankreich mit diversen Hindernissen, dem Wandel auf der Suche nach dem Traummann und natürlich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe mir übrigens diesen weiß-grauen Lidschatten von HG kürzlich für weniger als EUR 2,- mitgenommen und morgen wird er getestet. Die Mascara gab es bei uns leider nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben ,
    ich melde mich auch mal wieder....

DB heißt doch glaube ich "daheim bleiben", oder ? Jedenfalls beneide ich dich nicht Moni um deinen Arbeitsweg!

Birne Karamell ich selbstverständlich auch bei mir angekommen und hat wieder mein Interesse an Yves Rocher geweckt. Ich diesen Duft, so kuschelig und weich.

Ansonsten hadere ich mit diesem Herbstwetter, bei uns ist es seit gestern stürmisch und regnerisch. Die Dunkelheit macht mir auch zu schaffen.

Morgen gehe ich in die Stad und schaue mal bei YR im Laden vorbei. Moni, bist du immer noch mit dem Make-up zufrieden? wie sieht es da mit der Mattierung aus?
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

Deine Interpretation von DB gefällt mir

Oh wie , was habe ich da angerichtet, alles jetzt zu Yves Rocher . Aber ich bin nach wie vor total begeistert von meinen Haupt-Produkten und habe mich durch die kleinen Größen recht schnell durchgetestet. Also das Makeup kann ich Dir absolut empfehlen , das hält wirklich den ganzen Tag, ohne zu verschwimmen oder Glanz zu erzeugen und das kommt bei mir bekanntlich selten vor. Auch ganz toll ist der "loose Puder Samt-Effekt", den ich immer drüber gebe, um die doch ungewohnt helle Farbe zu verstärken

Liebe Grüße von Moni

hallihallo,
    bei uns war den ganzen tag sonne- aber ichhatte so Migräne und schwindel - denke der wetterumbruch kündigt sich an- ich schieb notfalls immer alles aufs wetter, lach.
    göga ist ja jahrelang bahn gefahren 2 stunden in die arbeit, 2 stunden wieder zurück... da war er mehr als ein Nervenbündel da er dreimal umsteigen musste und immer wieder ein zug zu spät dran war und dann der Anschlusszug nicht wartete etc.- jetzt fährt er Auto.... der streik ist schon der hammer, aber es geht glaube ich unter dem strich nicht um die Lohnerhöhung für die lokführer, sondern diese Gewerkschaft möchte erzwingen, dass sie nicht nur über die lokführer entscheidet sondern über das gesamte bahnpersonal. das ist nichts anderes als ein kampf um machtzuwachs auf dem rücken der kunden- und das ist für mich Nötigung. es ist doch hammer wieviel arbeitsplätze da ggf. auf dem spiel stehen von leuten die keien andere Möglichkeit haben als mit bahn und s-bahn zu fahren! *kopfschüttel*... verrückte welt.... vorhin habe ich gesehen, dass jemand einen 6euro teuren schnelltest für Ebola entwickelt hat- vor Wochen schon, eine biotech Labor aus Deutschland soweit ich mitbekommen habe - innerhalb von 4 stunden kann man ganz einfach feststellen ob jemand infiziert ist - aber die WHO lässt den test nicht zu und diese bestimmt weltweit was eingesetzt wird.... man kommt aus dem kopfschütteln doch nicht mehr raus - sind die jetzt ganz verblödet? sorry, aber ich glaube ich muss mir abgewöhnen soviel Nachrichten zu sehen.... ommmmmmmmmmm
    Grüßle Flörchen

Happy Avatar von Lillebi

Oh Moni, da hast du nichts angerichtet. Ich bin dem Homeshopping ja schon lange etwas überdrüssig und suche nach Alternativen. Ab und zu bekommt mich Frau Williams ja noch, aber es ist ja eindeutig erwiesen: andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne... sprich Produkte und die Körperpflege von Yves Rocher oder manchmal auch Balea ist nicht schlechter und kostet keine 24,99 oder 29,99 für ein Produkt.

Das Make-up werde ich als nächstes testen, muss mir im Laden halt nur die passende Farbe raussuchen.

Die Mono-Lidschatten für 4,50 mag ich auch bei YR, der weiße (Kristall glaube ich) ist so schön. Jetzt werde ich den Peach mal testen, zu meinen blauen Augen passt das auch gut.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Da stimm ich dir zu Lillebi
    Birne Karamell hab ich mir Donnerstag geholt,lecker aber flüchtig.Zum “zwischendurch“Haare beduften sehr zu empfehlen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Merteuil, auch ich habe es mitbekommen , als ich zu Hause angekommen bin und ich könnte gerade an die Decke gehen . Unser Plan B, dass GöGa das sattelt, wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich ist das im Vergleich zum letzten Mal, als er mich in einer Woche einmal gebracht und in der anderen Woche einmal geholt hat, eine Zumutung. Denn das würde bedeuten, dass er zwei Tage lang hin und zurück und wieder hin und wieder zurück fährt und das wahrscheinlich in einem Stau in Viererreihen . So etwas hatten wir noch nicht und mir dämmert gerade, dass wir Deutschen uns früher über die Italiener aufgeregt hatten, weil dort so oft gestreikt wurde

Diana , Deine Küche wird also langsam aber sicher und so kannst Du jeden Tag genießen, wie es so richtig schön wird . Ich weiß Geduld ist nicht unsere Stärke, aber mit Männern muss man ja immer so nachsichtig sein und am besten . Na klar dufte ich noch nach Birne-Karamell und er ist zu meinem abendlichen Kuschelduft geworden , der Duft bedeutet Feierabend, daheim sein, tief durchatmen und

Heute war es trocken, aber nicht wirklich schön . Ein Päckchen von Otto hat mich heute zu Hause erwartet, denn zu Halloween flog mir ein 15,- Gutschein ins Haus und der musste in Form von zwei Strickjacken eingelöst werden ; Zwiebellook ist ja wohl noch den ganzen Monat angesagt, denn Winter ist nicht in Sicht.
    Moni, mein Otto-Paket wartete gestern auch auf mich, ich hatte ja auch diesen GS .
    Kann es aber erst heute genauer inspizieren, da ich gestern etwas im Stress war.

Seejungfrau, Dir haben wir also auch den Duft schmackhaft gemacht , wobei ich ja nur den Mini-Duft für unterwegs habe und der ist wirklich nicht so lange anhaltend , aber die Körperpflege davon umso mehr

Siena , dann wünsche ich Dir viel Spaß beim auspacken.

ich studiere gerade mit GöGa zusammen den "Notfahrplan" , ein paar wenige Züge, so einmal pro Stunde, fahren ja . Aber heute wurden wir bahnmäßig ja schon einmal auf Katastrophen eingestellt, denn in Frankfurt angekommen kam ich in eine Großstörung, wegen der keine einzige S-Bahn mehr fuhr . Eine halbe Stunde später habe ich dann die nächste Bahn genommen, um wenigstens bis zum nächsten Knotenpunkt zu kommen und wiederum viel später kam in entgegengesetzter Richtung eine Bahn meiner Linie, die erfreulicherweise wegen der Störung dort endete und in meine Richtung zurück fuhr - Verspätung im Büro insgesamt fast eine ganze Stunde

Kann morgen doch fast nur besser werden, wobei wir immer noch durchdiskutieren, ob GöGa 4 x hin und zurück fährt oder mich nur in den nächsten Ort fährt oder ob ich einfach mal los marschiere

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, das ist ja eine Katastrophe, das geht ja auf keine Kuhhaut. Da ist ja Management gefragt und Zeit und Geld und noch eine fahrende Person. Wenn man dann bei aller Mühe noch zu spät auf Arbeit eintrifft, dann ärgert einen das umso mehr. Zum Glück seid ihr ein eingespieltes Team und könnt sicher die Arbeit trotzdem wuppen, aber das geht halt an die Substanz.

Der Unmut ist allgemein sehr gross, denn es geht ja so vielen Menschen so mit der Bahn. Da kann man gar nichts raten, es kann einfach nur falsch sein.

Versuch Dich wenigstens zu Hause ein wenig zu entspannen, nach solchen Tagen.

Hier ernährt sich mühsam das Eichhörnchen, will heissen, es geht nur zäh voran. Das motiviert natürlich auch nicht. Aber die Ressourcen sind halt bei mir durch die blöden Schultern begrenzt. So muss Göga noch fleissiger sein.

Ein Wettersender kündigt bald Frost an, der andere nicht, wenn man nur wüsste, denn dann müssten eben einige Pflanzen auch gerettet werden.

Gutes Gelingen

Diana, ja, man ist in dem Moment schon echt schlecht drauf und das am frühen Morgen , aber im Laufe des Vormittages hat man das auch schnell wieder abgeschüttelt. Die Arbeit haben wir geschafft , auch wenn der Tag wieder länger war ; aber schön war es und auch die Chefs waren super gut drauf und nett

Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen: GöGa fährt mich in den nächsten Ort und ich starte von dort mit der Privat-Bahn, die ja bekanntlich nicht bestreikt wird. Auf diese Weise lasse ich die Großstadt links liegen und die Störung tangiert mich nur, wenn es noch schlimmer wird, da die S-Bahnen wie gesagt nur alle Stunde fahren .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dir wünsche ich insbesondere gutes Gelingen , vielleicht solltest Du Dich um die Pflanzen kümmern - wobei die ja auch schwer in ihren Kübeln wiegen - während er die Schränke weiter in Angriff nimmt

Also heute Abend war es wirklich schon viel kühler bei uns - noch nicht frostig, aber doch spürbar - und die Straßenlichter gingen schon um 17.15 Uhr an und es war duster und das mag ich gar nicht

Liebe Grüße von Moni