Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 126 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ich habe mir gerade nebenan die Preise angeschaut :onmacht:. So viel geben wir ja überhaupt nie für einen Urlaub aus . Naja, es wird ja nicht gleich und sofort passieren, sondern wie Du sagst, erst einmal im Januar eine Wurzelbehandlung stattfinden. Vielleicht sollte ich mir aber schon einmal ein Sparschwein hinstellen . Meine Zahnärztin ist übrigens die Tochter des Erfinders der so genannten "Bauer"-Schraube

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, das war damals auch mehr als nur der Urlaub im Gegenwert, ich musste an mein Sparbuch und die Dame im Postamt meinte "Oh, da leisten Sie sich jetzt sicher was Schönes davon!" und ich sagte nur "Implantat." und sie "oh weh, so wars bei mir auch". Du siehst: Volksverarmung durch Implantate ist an der Tagesordnung .
    Möchte dich nicht kirre machen, aber Wurzelkanalbehandlungen finden eigentlich immer in der Mehrzahl statt, meist 3 x im Abstand von 2 Wochen, dann heißts abwarten, ob das Ganze etwas gebracht hat. Einmal ist keinmal, davon lassen sich die Zahnwurzeln nicht so wirklich beeindrucken , die eigensinnigen kleinen Biester. Am Besten also neben das Sparschwein etwas zum Nerven-Beruhigen, je nach Veranlagung Valium, Ramazotti oder zart schmelzende Lindt-Pralinen, die man nicht beißen muss .
    So, a propos beißen, ich verschwinde mal in Richtung Küche und . für heute !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Waaaas? Mir würde eine Sitzung reichen . Lass es Dir schmecken, denn Du kannst ja "kraftvoll zubeißen"

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Was genau ist denn eine Wurzelkanalbehandlung? Das hört sich ja gruselig an. Ich stehe mit dem Thema Zahnarzt etwas auf Kriegsfuß, seit ich eine Zahnfleischtaschenreinigung mit nicht ausreichender Betäubung über mich ergehen lassen habe. Ich wusste ja nicht, wie sehr es wehtun darf und da ich nicht soo schmerzempfindlich bin, habe ich da wohl was ausgehalten, was so definitiv nicht hätte sein dürfen, aber für mich halt noch am ganz am äußerden Rande des Erträglichen war. Nur nochmal würde ich das nicht machen wollen.

Und was wäre denn außerdem die Alternative zu einem Implantat? Verkronen ja nicht, wenn die Zähne raus müssen, denn dafür braucht es als Grundlage ja einen noch vorhandenen Zahnrest. Ansonsten kenne ich nur diese Brücken, die ähnlich wie lose Zahnspangen reingeklemmt werden. Aber auf Dauer ist das sicher nicht schön und auch ästhetisch eher solala. Wenn du also eine Zahnversicherung hast, dann solltest du das mit den Implantaten auf jeden Fall machen, wenn es soweit ist. Ich kenne einige junge Menschen, die beim Sport oder Unfällen Zähne eingebüßt haben und die haben alle Implantate bekommen, was niemandem Probleme bereitet. Sie merken wohl keinen Unterschied zu vorher.

Inventar Avatar von flörchen

hallilhallo,
    soundwaver- eine wurzelkanalbehandlung ist angesagt, wenn der nerv des zahnes abgestorben ist. frontzahn- 1 nerv, grosse bakcenzüähne da 3-4 wurzeln, auch 3-4 nerven... aber Wurzelbehandlung ist nicht so wild -wenn der nerv am absterben ist dann bekommt man eine Betäubung, wenn er sich schon verabschiedet hat, dann passt das auch so und tut nur wenig weh. da ich durch meinen Immundefekt Probleme mit betäubungen habe kann ich ein lied davon singen, lach....
    eine alternative zum Implantat ist eine festsitzende brücke, dafür müssen aber die zähne die daneben stehen gut in schuss sein- diese werden abgeschliffen (mit Betäubung) überkront und an denen werden "brückenglieder" befestigt - ist für 2 vorderzähne machbar, aber es dürfen keine bereits gelockerten zähne sein die als Pfeiler dienen...
    Wurzelbehandlungen werden in der heutigen zeit - wenn der Zahnarzt gut ausgestattet ist , also Achtung moni!!! - meist in 2 Sitzungen durchgeführt und zwar unter sterilen Bedingungen. d.h. mit "gummiabdeckung" über das kiefer a la Hannibal lector, lach - aber hat den Vorteil, dass sich die Infektion besser in den griff bekommen lässt. dazu wird mit laser bzw. mikroskop und "liveübertragung" via bildscirm gearbeitet. der laser vermisst auch den wurzelkanal nach länge (manchmal gehen wurzelfüllungen nach gefühl nämlich über die wurzel hinaus und dann gibt nach kurzer zeit schon Probleme) und breite etc.- bei der ersten Behandlung wird dann der nerv entfernt oder die reste (wenn er schon hinüber ist), der wurzelkanal in dem sich dernerv ja befand gereinigt, gesäubert und erweitert (nicht schlimm!!!) nur komisches geräusch, muss man sich wie kleine feilen vorstellen, aber gaaanz klein.... dann wird desinfiziert, eine "einlage" zur Beruhigung gemacht und der zahn provisorisch verschlossen. wenn man ihn auflässt wie früher, dann können sich die Bakterien zur Party treffen... wenn man dann 2 Wochen ohne schmerzen ist geht man ein 2. mal hin, die prov. füllung wird entfernt, gespült desinfiziert (der wurzelkanal) und eine endgültige wurzelfüllung eingebracht, zahn normal verschlossen und gut ists... wenn man nach dem 1. Termin noch Beschwerden hat, geht man zeitnah nocheinmal hin und dann wird dazwischen nochmal gespült.....
    bei der mikroskopischen Methode (steht dann dort Facharzt für endotonie!!!) ist die Chance am grössten mit 2 Behandlungen den zahn noch lange zeit erhalten zu können....
    so, ende der Vorlesung, grins
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Danke für die ausführliche Eklärung flörchen. Das hört sich dann tatsächlich nicht so wild an. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass es etwas völlig anderes ist, als wenn an einem kariösen, aber ansonsten gesunden Zahn gebohrt wird. Denn wo der Nerv schon (so gut wie) abgestorben ist, findet auch nicht mehr viel Schmerzübertragung statt.

Von einer festsitzenden Brücke habe ich bisher auch noch nichts gehört, ich kannte nur die Variante zum Herausnehmen. Jetzt habe ich wieder mal einiges dazu gelernt.

Meine Laune...
    Lurking

Yep, die Alternative zum Implantat ist die festsitzende Brücke, und die hält maximal 20 Jahre, das liegt in ihrer Natur. Wie Flörchen ganz richtig beschreibt , werden für die Brücke die jeweiligen beiden Nachbarzähne abgeschliffen, um als "Brückenpfeiler" zu dienen. Sprich, man beschädigt gute Zähne schwer, um die Brücke befestigen zu können. Das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein.
    Zur Wurzelkanalbehandlung kann ich nur sagen, das kann völlig schmerzfrei, aber auch eine richtige Schmerzhölle sein, je nachdem, wie die Zahnwurzel so drauf ist, entzündungsmäßig. Ich hatte schon alle Varianten. Auf alle Fälle ist das Setzen des Implantats kein Drama, abgesehen von der finanziellen Seite , für die Moni aber dank Zahn-Zusatzversicherung gerüstet ist, da da gibts schöne Zuzahlungen, dafür isse ja da, die Versicherung .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zu Zahnkronen kann ich auch noch meinen Senf dazugeben Ich habe seit über 20 jahren eine sogenannte Vierer Krone( 2 Schneidezähne + 2 daneben liegende Zähne wurden damals als Krone gesetzt) und ich habe bis heute noch keinerlei Beschwerden bezüglich Haltbarkeit od.sonstiges,GsD.Ich schätze mal,daß meine Zähne, die zugeschliffen wurden, damals 1a waren und ich merke auch überhaupt keinen Unterschied zu eigenen Zähnen, ich kann "kraftvoll" zubeissen und muß nicht vorher alles klein schneiden.
    Heuet würde ich mir allerdings auch ein Implantat setzen lassen,obwohl es gibt schon noch andere Mögichkeiten.Eine Freundin von mir hat sich die gesamten oberen Zähne durch ein Teleskopgebiss od.wie immer das heißt ersetzten lassen und die ist auch mega zufrieden,kostet allerdings schon eine Stange Geld ca 12.000-13.000 Euronen ,das ist aber eher etwas wenn mehrere Zähne kaputt sind.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

hat gut geschmeckt gestern und wir hatten einen richtig schönen Abend mit Freunden und Familie .

Heute Morgen haben ich mich kurz mit der Brautmutter getroffen und wir haben das Geschenk fertig gemacht. Es gibt einen Eimer Sand mit Schüpphen und Sieb und darin haben wir lauter Rollengeld vergraben , das wird ein Spaß. Am Nachmittag habe ich mich dann an die Weihnachtsplätzchen gemacht: Bärentatzen, Spitzbuben und Vanille Kipferl und gerade die Spitzbuben waren so zeitaufwendig mit dem mit Himbeergelee Zusammenkleben und mit Puderzucker bestreuen, dass ich eben erst wieder blanke Küche habe

Werde jetzt den Abend genießen

Elficat genau Deine Frontzahn-Konstellation habe ich auch, bloß muckt jetzt ein Zahn unter einer Krone und ein weiterer ist etwas gelockert , GsD habe ich die Kronen einzeln und nicht am Stück.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Plätzchen, hmmh da komm ich schnell und probier mal, Moni......

Wieder so fleissig gewesen... Das mit dem Implantat bleibt zu überlegen, hört sich teuer aber schlüssig an.

Das Eimerchen mit Sand und Geld ist ja witzig. Tolle Idee. Lange ist es ja nicht mehr hin.

Diana,

das war jetzt auch der letzte Punkt auf meiner To-Do-Liste und der Urlaub ist ja auch dann vorbei . Oh ja, der Mittwoch naht mit großen Schritten und ich habe schon einmal eine Runde Probe geheult , nicht weil ich traurig bin, sondern weil es so schön ist

Im Januar stehen ja erst einmal die Wurzelbehandlungen an und dann hoffe ich, dass insbesondere der eine Zahn noch eine Weile hält und ich vielleicht noch ein Jahr Bedenk- und Sparzeit habe

Liebe Grüße von Moni

ooooh bärentatzen- die liebte ich ja.... habe aber leider kein glutenfreies Rezept gefunden.... schade!
    moni, ich habe noch was vergessen- wenn der zahn nach der Wurzelbehandlung immer noch muckt (aber noch relativ gut verankert ist im knochen) gibt es noch die Möglichkeit einer wurzelspitzenresektion - die schafft oft noch viele jahre "zeit" .... da wird mit einem kleinen schnitt über der wurzel (also oben am zahnflisch über dem jeweiligen zahn) die entzündiete wurzelspitze (wenn sie nach der Wurzelbehandlung immer noch nicht ok ist) gekappt und entfernt... ist auch kein riesenakt und schenkt oft jahre dem zahn ..... aber Voraussetzung ist eben, dass er nicht zu locker sitzt. aber das denke ich nicht, denn sonst würde dein ZA ja keine Wurzelbehandlung beginnen ....
    so, jetzt aber warten auf den nikolaus. ist für 21 Uhr avisiert - wir sind die letzten auf der liste, lach.....
    Grüßle Flörchen

Flörchen,

Du bis ja ein echter Profi . Also ich selbst merke keine Lockerung und kann ihn auch nicht wirklich selbst bewegen, was mir wiederum Hoffnung gibt, alles noch ein bisschen aufschieben zu können

Glutenfrei ist sehr schwierig, meine Schwester ist davon betroffen und wenn sie kommt, stellt sich immer die Frage, was man ihr überhaupt anbieten kann.

Dann schau mal in Dein Stiefelchen, vielleicht bekommst Du auch was

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zwischen und und To-Do-Liste pflege ich mich übrigens weiterhin bzw. umso mehr, denn es werden ja Fotos gemacht werden

Die LLB Refining Pads nehme ich inzwischen täglich, was meiner Haut nicht einmal schadet und ich meine eine gewisse Hautverfeinerung zu sehen . Ein echtes ist es in meinen Augen jedoch nicht, denn diese Pads rollen sich gerne und der absolute -Effekt scheint nicht zu kommen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni der große Tag naht. Ich wäre ja auch ganz hibbelig. Auch das "Probeheulen" kann ich gut nachempfinden.

Dorotya ,

gell, also wenn ich mir den Ablauf so vor Augen führe, wie de beiden da stehen werden - wenigstens einer versteht mich

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Oh ja, das ist doch ein großer Schritt für das Mutterherz.

hi moni gern geschehen, hatte mal vor Jahrhunderten beruflich mit der Zahnmedizin zu tun Long time ago, aber man hält sich ja trotzdem auf dem laufenden
    wenn deine schwester kommt, schau zu dm , dort gibt es tolle Produkte von schär (eine italienische Firma), die sind toll. bei Chefkoch gibt's auch tolle Rezepte zum backen etc... nur Apfelstrudel und bärentatzen und Brezen - manches ist nicht gut hinzubekommen und wenn man dann soooo lust drauf hat ist es einfach blöd. aber am besten besorgst du nudeln von schär für deine schwester und wenn du kochst bekommt sie ihre und die anderen andere Teigwaren und gut ists wenn du mal einen tipp brauchst, mail mich an
    wenn Töchterchen irgendwann mal heiratet bin ich sicher mehr als in tränen aufgelöst... fragt mich wie es bei der Kommunion war - Mama mit Taschentuch - wie soll das dann bei der hochzeit werden... das ist sicherlich en sehr bewegender tag für dich der dir immer in Erinnerung bleibt ich freu mich so für dich!
    Grüßle Flörchen

Wenn ich in Zukunft mal Zahnprobleme bekomme, wende ich mich vertrauensvoll an den Asam Plauderthread.

Moni nimmst du die Pads zum Neutralisieren direkt im Anschluss? Wenn ja, würde ich die mal weglassen. Das ist in meinen Augen Schmarrn, den es bei keinem anderen Säureprodukt gibt, denn die Säure wirkt ohnehin nicht ewig auf der Haut. Und da man die Wirkung ja möchte, die aber nur bei saurem ph-Wert funktioniert, sollte man den auch eine zeitlang sauer halten und nicht direkt wieder neutralisieren. Damit verpufft ja alles. Also versuch es mal ohne das zweite Pad, vielleicht siehst du dann (noch) mehr Effekt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dorotya ,

gell, also wenn ich mir den Ablauf so vor Augen führe, wie de beiden da stehen werden - wenigstens einer versteht mich
    Schönen 2. Adventssonntag in die Runde !

Moni,
    ich verstehe dich auch bestens, ich heule regelmäßig in der Oper, das gilt wohl auch .

Und abschließend zum kleinen Zahn-Horror-Kurs möchte ich anmerken, dass ich sebstredend auch schon eine Wurzelspitzenresektion hatte, die hat genau 14 Tage was gebracht und dann hats mir damals so dermaßen gereicht, dass ich dem Zahnarzt gesagt habe, dass ich mir jetzt den elenden Zahn selber rausreiße, wenn er das jetzt nicht endlich macht. Hat er dann auch brav getan und dann kam das liebe Implantat und alles wurde gut.

So, jetzt wollte ich gerade wie jedes Jahr den Schwarzkümmel-Joker beim Hasen bestellen und was sehen meine alten Augen: Gutscheine in Hülle und Fülle .

Bei der Vorstellung des Zähne ziehens wird mir ganz anders. Ich stelle mir das äußerst brutal und schmerzhaft und blutig und schlimm vor. Da hast du aber auch schon einiges mitgemacht Merteuil. Ich hoffe, dass dir deine verbliebenen Zähne keinen solchen Ärger mehr bereiten.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen zweiten Advent.

hallo merteuil, klar, es funktioniert nicht immer, aber ist eine gute Chance. göga hat z.b. einen resizierten Frontzahn seit 12 jahren und ist -toi,toi,toi- beschwerdefrei! ist ja kein körper gleich dem anderen
    euch auch einen schönen adventssonntag!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben und einen schönen 2. Advent!

Ich war mit meinem Göga gestern in der Heimat. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend haben wir bei meinen Eltern geschlafen. Nach einem leckeren Frühstück sind wir nun wieder zu hause und ich muss noch ein bisschen an den Schreibtisch.

Gestärkt durch diverse Glühweine habe ich gestern in vorweihnachtlicher Seligkeit mich zu folgenden Käufen hinreißen lassen:
    - Uhr von Jette Joop
    - total schöne Halbstiefel von Tommy Hilfiger in dunkelblau-braun
    - 2 Jeans
    - Wimperntusche von Lancome
    - und dann, nach dem Glühwein mit Schuss: Froschhausschuhe

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni der Tag rückt ja immer näher und ich kann auch gut verstehen daß man da vorher ein bisschen muß.Ich wünsche jedenfalls eine wunderschöne Feier bei der auch der Spaß nicht fehlen soll.
    Kekse hast du auch noch gebacken,da komme ich gleich mal vorbei zum kosten bei mir gibt es seit einigen Jahren keine mehr,ich müßte alle alleine essen od.verschenken,GöGa mag keine, und daher backe ich keine mehr,ich will nicht nach Weihnachten einige Kilos mehr auf die Waage bringen .

Tiegelchen da hast du ja kräftig zugeschlagen was nicht alles so in einer Glühweinseligkeit ins Körbchen hüpft

Merteuil ich habe mir auch das Schwarzkümmelöl bestellt ,die LD Körpercreme die endlich wieder verfügbar ist und dann sind noch die zartfarbenen Lippis von Judith mit ins Körbchen gehüpft, da kam dann der 10 Euronen GS gerade recht.

Bei uns ist heute ein gruseliges Wetter und ich bin froh,daß ich gestern am Weihnachtsmarkt war und meine gebrannten Mandeln organisiert habe.Ich mag nur die von Weihnachtsmarkt und daher gibt es sie auch nur einmal im Jahr,die sind nicht mit soviel Zucker wie sonstwo,einfach lecker
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben und einen schönen zweiten Advent!

Soundwaver, danke für den Tipp mit den Refining Pads, das werde ich doch sofort heute Abend beherzigen, denn ich möchte ja noch ein bisschen mehr sehen und das am besten bis überübermorgen

Tiegelchen , na das hört sich doch nach richtigem Shopping-Erlebnis an. Ach , da hätte ich auch wieder mal Lust drauf und vielleicht hole ich es nach, wenn alles Anstehende vorbei ist.

Merteuil , natürlich zählt auch die Oper , genau wie schöne Filme

Elficat , Du hast gleich einen der Gutscheine eingelöst . Kürzlich wurde nebenan noch gefragt, wann LD wieder kommt und schwuppdiwupp gibt es schöne Weihnachtsangebote. Doch lese ich, dass Judith leider am 10.12. on air ist und werde ich logischerweise nicht schauen können

Bei uns schien heute die , was für ein Anblick, den blauen Himmel wieder mal zu sehen . Trotzdem ist es bitterkalt und wir waren nicht vor der Tür, sondern genießen erstmals diese Woche einen total ruhigen Tag

Liebe Grüße von Moni

Erster Bürotag überstanden und spät heim gekommen. Trotzdem habe ich es noch geschafft, wenigstens die Böden für die Torten noch zu backen

Heute schien sogar die von kaltblauem Himmel, aber das wird sich übermorgen sehr ändern und die Sonne wird durch und Sturm abgelöst - iiiihhh

Inzwischen nehme ich von den Refining Pads nur noch die Nr. 1, denn nun will ich es wissen . Ansonsten wärme ich mich mit meinem immer noch heiß geliebten Kuschelduft Hypnotic Tuberose , den es übrigens gerade wieder als Set mit dem Duschgel bei HSE gibt - scheinbar ein paar Reste.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni Für Morgen ganz, ganz viel Freude, möge alles gut gelingen und Deine Überraschungen gut ankommen. Ich wünsche Euch einen ganz eindrucksvollen und emotionalen Tag.

Inventar Avatar von rosenresli1960

mal schnell:
    liebe cleo, nachträglich alles liebe für dich
    liebe viola, nachträglich alles gute für dich
    liebe moni viel herzglück für morgen und eine unvergessliche hochzeitsfeier.
    liebe alle anderen, schöne grüße
    bussi an alle, die von mir eins mögen

lg rosenresli

Meine Laune...
    Lurking

Erstmal möchte ich Tiegelchen zu den Frosch-Hausschuhen gratulieren , so etwas gibts ja nun wirklich nicht alle Tage, sapperlot . Hoffentlich gefallen sie dir auch noch, nachdem die Glühwein-Seligkeit abgeklungen ist .

Moni wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag und nicht vergessen, genügend Tempotaschentücher einzustecken ! Es wird sicher richtig toll, ganz egal welches Wetter ist .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Erstmal möchte ich Tiegelchen zu den Frosch-Hausschuhen gratulieren , so etwas gibts ja nun wirklich nicht alle Tage, sapperlot . Hoffentlich gefallen sie dir auch noch, nachdem die Glühwein-Seligkeit abgeklungen ist .
    Ooohhh, vielen Dank! Ich habe sie just grad an und kann stolz verkünden, sie auch heute noch schön zu finden, auch wenn gerade keine Glühweinseligkeit herrscht

Moni, ich wünsche dir morgen auch einen ganz tollen, unvergesslichen Tag!

Ihr Lieben,

haben gerade die Torten schon rüber gebracht und sie sind super gelungen und sehen zum Dahinschmelzen aus . Der ganze Tag heute war heute schon so anders, denn alle Kolleginnen sprachen mich an , haben mich auch heute pünktlich heim geschickt, damit ich mich noch seelisch und moralisch vorbereiten könne und wenn ich Euch jetzt noch lese, kommen mir jetzt schon die Tränen. Sohnemann wird auch schon sichtlich nervös, ist aber super stolz auf die Ringe, die er uns gerade vorgeführt hat - was schon für ein zauberhaftes Kästchen .

Mein Gesicht hat gerade so ziemlich alles abbekommen, was mein Kosmetikschrank hergibt, wenn ich dann noch durchschlafen kann , könnte es etwas werden

Liebe Grüße von Moni

liebe moni,
    euch einen wunderbaren tag morgen!!! und wasserfeste Mascara nicht vergessen
    lieber gruss
    Grüßle Flörchen

Siena
    Besucher

Liebe Moni, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !

Hallo zusammen!
    Ich hatte gestern einen total blöden Tag. Ein Gespräch, von dem ich mir viel erhofft hatte, lief nicht so ab wie erhofft.
    Um mich etwas aufzumuntern habe ich gerade ordentlich bei Beate und Judith bestellt und auch schon für den Beauty Star abgestimmt
    Leider kommt die Gala zur selben Zeit wie meine RTL II Trashsendung, da werde ich mich noch entscheiden müssen

Moni, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag als stolze Bräutigamsmutter! Deinem Sohn und seiner Frau alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft

Moni ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter heute wirklich schaurig ist. Aber das soll ja keinem die Stimmung verhageln und ihr schafft es sicher das ganze einfach wegzufeiern. Deinem Sohn und seiner jetzt Frau wünsche ich für die gemeinsame Zukunft auch alles Gute.

Gesperrt

Schliesse mich den guten Wünschen an. Habe heute an Euch gedacht. Hoffe, dass nicht zu viele Tränchen geflossen sind und alle Überraschungen gut ankamen. Alles Gute für die neue kleine Familie.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Moni, auch von mir alles Gute für das frisch gebackene Ehepaar.
    Ich hoffe, du hattest wasserfestes Make-up aufgetragen und genügend
    Taschentücher dabei.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hatte gestern einen total blöden Tag. Ein Gespräch, von dem ich mir viel erhofft hatte, lief nicht so ab wie erhofft.
    Um mich etwas aufzumuntern habe ich gerade ordentlich bei Beate und Judith bestellt und auch schon für den Beauty Star abgestimmt
    Leider kommt die Gala zur selben Zeit wie meine RTL II Trashsendung, da werde ich mich noch entscheiden müssen

Moni, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag als stolze Bräutigamsmutter! Deinem Sohn und seiner Frau alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft
    Tiegelchen,
    solange Frustshopping hilft, die Laune zu verbessern, ist es absolut legitim , wünsche dir viel Freude mit deinen Sächelchen. Und du hast heute die Auswahl zwischen gleich zwei Trash-Sendungen, wobei, was schreibe ich da, die HSE-Gala-Award-Weltsensationsshow ist natürlich niemals kein Trash !

Das Wetter heute war in der Tat sehr eigen, aber wie heißt es so schön: Regen am Hochzeitstag bedeutet Geld-Regen, sprich eine finanziell gut aufgestellte Ehezeit. Das ist doch auch was.

Noch völlig OT möchte ich hinzufügen, dass ich auf eine Empfehlung hier aus dem Forum hin heute bei dm von Alverde die limited-Edition-Körperbutter "Vintage Rose" gekauft habe, 200 ml für 2,30 Euronen , die vermutlich rein zufällig einen Deckel genau in der Farbe von LLB hat und vermutlich noch rein zufälliger genauso duftet wie die rich-rose-Creme , denn in der Alverde-KB ist nämlich auch ordentlich natürliches Rosenwasser drin . Wer also für kleines Geld die LLB-Linie ergänzen möchte: Klare Empfehlung .

In der Alverde Butter ist allerdings auch jede Menge Alkohol zum Konservieren. Da ist nicht unbedingt etwas für empfindliche und/oder trockene Häuter. Sollte man also beim Kauf bedenken.

Regen am Hochzeitstag bedeutet also gutes für die Finanzen? Das habe ich auch noch nicht gehört, aber umso besser für die beiden.

Meine Laune...
    Lurking

Mit Alkohol hatte ich noch nie ein Problem , nein, Spaß beiseite, ich bin inzwischen bei Bodylotion/butter komplett auf die diversen dm-Hausmarken umgestiegen und bemerke beim besten Willen keinen Unterschied zu den x-mal teureren Homeshopping-Produkten.
    Und ich musste heute wirklich an das junge Paar denken, als es hier stundenlang die dicken Regen-Graupel-Schneeregenschauer gab, die Beiden dürften keine Geldsorgen haben .

Die Bodybutters von Balea haben erstaunlich gute Inhaltsstoffe. Ich hatte diese Woche die Dose mit der Variante mit Nussduft in der Hand und habe überlegt, ob ich sie mal mitnehme. Und du bist also begeistert davon? Kennst du die Bodybutters von Balea?