Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 126 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Gibt es hier eigentlich auch einen dm-/Balea-/Alverde-Thread? Der würde mich interessieren; den für Rossmann-Produkte habe ich schon entdeckt.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Inventar Avatar von flörchen

hi diamonique, ja, er heisst "was gibt es neues bei dm"
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Danke, flörchen, ich hab' ihn gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...gibt+neues+bei. Bislang hatte ich immer nach "dm" gesucht, aber nichts entdeckt.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

gerne
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend Ihr Lieben,

ich lebe noch .

Feiern kann ja so anstrengend sein , dass mir just im Moment nicht einmal mehr meine schönste Augencreme hilft :

- Montag Abend ,
    - Dienstag Abend das Ganze fertig gestellt, dekoriert, fort gefahren ,
    - Mittwoch Hochzeit - war übrigens sooo schön , so richtig schlimm schön und ich habe schon , als wir Sohnemann abholten und ich ihn in seinem Anzug mit Rose am Revers gesehen habe , dann die Braut , die wirklich ganz untypisch feierliche standesamtliche Zeremonie

- Donnerstag 10 Stunden , anschließendes Personalgespräch mit Zielsetzung (bloß habe ich kein Ziel gesetzt bekommen , weil ich es bereits überschritten habe ), anschließend bis 0.30 Uhr Weihnachtsfeier in zauberhaft weihnachtlichem Ambiente (wir haben alle ein Lebkuchenherz zur Begrüßung von den Ober-Chefs umgehängt bekommen) und

- heute wieder früh raus und wieder .

ich hänge dermaßen in den Seilen

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende alle

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Eine wirklich erfolgreiche Woche. Den Schlaf hast du dir mehr als verdient.

Siena
    Besucher

Moni

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hatte gestern auch Weihnachtsfeier - war richtig schön!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Moni, das klingt ja alles so richtig toll! Ich bin auch akut im Hochzeitsfieber, denn am Wochenende bekommen wir einen Probedruck der Einladungen. Bin schon richtig aufgeregt

Meine Woche war auch so stressig, jeden Tag stand irgendwas an so dass ich abends noch an den Schreibtisch musste. Gestern saß ich da noch bis 23 Uhr, habe aber viel fertig bekommen, so dass ich mir heute einen freien Tag gönne und in die Heimat zu meinen Eltern fahre. Göga ist bei seiner Verbindung, das zweite Mal diesen Monat. Und danach herrscht hier erstmal Verbindungsverbot, bins leid dass sowas immer direkt ein ganzes Wochenende in Anspruch nimmt und der Herr dann am Sonntag im Salz liegt

Gleich düs ich nochmal flugs zur Post, dort liegt mein Hasenpaket mit der Ocean, dem Cleansing und der Peeloff und Judiths Wimperntusche. Und meiner Erinnerung nach habe ich noch etwas bestellt, bekomms aber grad nicht mehr zusammen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt fällts mir wieder ein: Es war die Fußbutter

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moooni,
    allein vom Lesen deiner Woche bin ich erschöpft , das war ja mal wirklich eine massive Erlebniswoche. Wie schön, dass alles bestens geklappt hat und du es gut überstanden hast. Mein Wochenende besteht auch aus , obwohl ich "nur" eine superstressige Woche, , Tiegelchen, und gestern Weihnachtsfeier hatte bis in die Puppen. Die Feier war sehr schön, hat alles wunderbar geklappt, wie es sein soll.

Jetzt ich mich, dass JW das Wochenende durchschnattert , das hatte ich völlig übersehen (soviel zur stressigen Woche, wie konnte das geschehen ?). Das riesige Christmas-Set ist der , da werden Laternchen und JW bei der Präsentatione vermutlich komplett durchdrehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni du Arme das war ja dann wohl wirklich eine mehr als stressige Woche aber GsD war alles paletti und daß die Hochzeitsfeier mit verbunden war kann ich mir gut vorstellen aber es war auch sicher wunderschön.

Tiegelchen du bist ja auch bei den Vorbereitungen da wünsche ich dir schon mal daß alles funktioniert und du eine wunderschöne Hochzeitsfeier hast.

Merteuil Weihnachtsfeier hatte ich auch gestern ,war sehr schön, aber ich bin nicht mehr ganz so standfest wie noch in früheren Jahren und bin schon um Mitternacht zu Hause gewesen.Ich bin ja froh wenn Weihnachten mit dem ganzen Trubel der überall herrscht vorüber ist und wieder Ruhe einkehrt.Von Besinnlichkeit ist leider nirgends etwas zu spüren
    Von Judith habe ich heute die Lippis erhalten und die Farben sind wirklich sehr dezent,jetzt warte ich noch auf einen GS od.Happy Day um mir das Duo von dem MU zu bestellen,leider war es letzte Woche noch nicht eingebucht als ich bestellt habe.
    Von Frederic ist der neue Duft auch eingestellt und da bin ich noch sehr am überlegen ob ich es ist ja ein Konzentrat und die mag ich nicht so gerne weil zu intensiv.Es soll ja auch eine KB dazu geben und da bin ich eher dabei zu kaufen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

was für ein geruhsamer Tag ab Mittag: Es seit heute Morgen ununterbrochen, beste Zeit zum - dann Judith zwei Stunden geschaut, Decke bis zum Hals und einfach nur

Tiegelchen Deine Hochzeit wird ja so wahnsinnig schön vorbereitet, das gibt ein riesiges Fest . Viel Spaß und Erholung bei Deinen Eltern.

Merteuil , ja es ist Vorweihnachtszeit und da geht es auf der Arbeit ja immer nochmal richtig rund. Bei uns wird die kommende Woche nochmals die Krönung. Auch ich habe gestern Abend erst mit bekommen, dass Judith auf Sendung kommt, habe aber ihre 23.00 Uhr Sendung echt nicht mehr mitbekommen.

Elficat , Du hast die schönen Lippenstifte erhalten, um die ich auch schon herumgeschlichen bin, aber ich glaube, die sind wirklich recht unsichtbar. Heute habe ich ja zwei Stunden lang geschaut und hätte irgendwie alles, aber auch wieder nichts kaufen können, da ich wohl einfach nicht in -Stimmung bin . Ein GS würde einen schon wieder verführen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Viele Grüsse an Euch, gestern Spritze in Schleimbeutel Schulter erhalten. Lese immer mit, muss mich weiter schonen. Allen einen schönen 3. Advent.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Gute Besserung Diana
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Danke, Sassi

Gesperrt

Diana , auch von mir gute Besserung !

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Gute Besserung wünsche ich Diana und an alle einen schönen Adventssonntag!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Diana , das hört sich doch an, als würde es wenigstens helfen, wenn er genau die Stelle getroffen hat . Ich hatte Dich schon vermisst und sehe Dich mit meinem geistigen Auge beschwerlich mit einer Hand tippen

den Sonntag haben wir heute wiederum ganz ruhig verbracht, mit dem Neu-Ehepaar getrunken, die kamen gerade vom Weihnachtsmarkt. Nun habe ich mein Wohlfühlprogramm beende :maske: , damit ich morgen wieder unter die Leute kann

In Sachen Weihnachtsgeschenke bin ich noch selbst gedanklich noch keinen Schritt weiter und da ich die einzige bin, die dermaßen auf Kosmetik abfährt, konnte auch Judith nicht helfen

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Liebe Diana, ich wünsche dir gute Besserung! Schon dich ein wenig, dann bist du bald mit voller Schreibpower wieder bei uns

Ich sitze grad vor meinem Adventskranz und genieße die Stimmung. Gleich rufe ich noch zuhause an und dann gibts ein Traumschiff

Gesperrt

Sarah Kern hat heut abend schöne Sachen ...

.... und Pia hat einen Freund, alle Kameramänner sind traurig ..... ( Ch.Materne)

Gesperrt

Huhu, lese immer mit, bin auch unvernünftig genug, immer wieder zu schreiben Waren heute bei Regenpause auf dem Flohmarkt, wo ich wieder einige Schnäppchen ergattert habe und noch auf dem Weihnachtsmarkt, was nur ein nerviges Gedrängel war und wir dann flohen.

Sarah hat einen schönen Adt Pulli in Pink......

Danke für Eure Besserungswünsche, das ist hartnäckig, da der Schleimbeutel so geschwollen ist, ich kühle grad wieder.

Einen guten Wochenstart für alle

Ihr Lieben,

ach ist das schön, wenn Diana "sündigt" und wir sie wieder lesen dürfen

Es ist Feierabend , wohl verdient und man fragt sich, warum wir die Feiertage jetzt schon büßen müssen

Zu Hause angekommen, steht auf dem stockdunklen Balkon ein großer Weihnachtsbaum , den GöGa heute erstmalig alleine besorgt hat. Wäre ich dabei gewesen, er hätte nicht schöner sein können

Sarah hat schöne Teile - ich glaube ich muss mal schauen gehen und irgendwie schwant mir, dass ich die Geschenke alle online bestellen muss, da ich diese Woche wohl nie pünktlich raus komme

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,

ich komme grad vom Schreibtisch und läute nun den Feierabend ein. Habe schon meine Adventskranzkerzen an, ein Glas Vino vor der Nase und bin bereit für Bauer sucht Frau

Moni wie schön, da gehts ja schon mit Riesenschritten auf Weihnachten zu! Wir brauchen auch noch einen Baum, ich hoff ich schaffs diese Woche...

Göga hat mir übrigens heute mein Paket mitgebracht mit meinen Beate Sachen und der Wimperntusche und der Fußbutter von Judith. Auf die Sachen bin ich besonders gespannt, die kenne ich nämlich noch nicht.

Schönen Abend euch!

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe heute einen weiteren stressigen Tag gut hinter mich gebracht. Jetzt bin ich kaputt, aber auch zufrieden und zuversichtlich.
    Für heute langts mir aber, ich werde mir gleich einen gemütlichen TV-Abend machen.

Habt alle einen schönen Feierabend!

Tiegelchen,

geht mir genauso, ich könnte quasi jetzt schon ins gehen, bin aber rundherum zufrieden

Ich habe immer noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke , alle sind so wunschlos glücklich, selbst Sohnemann und Gattin, di gewöhnlich eine ganze Liste voller Wünsche präsentieren können

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Moni, ich habe jetzt alle Geschenke zusammen und bin ganz zufrieden. Hast du denn schon eine Idee? Ich habe dieses Jahr viele Sachen im Internet bestellt, da ich kaum Gelegenheit hatte in die nächste Stadt zu fahren. Du findest bestimmt noch etwas!
    Am Wochenende kommt noch die Weihnachtspost dran, den Baum brauchen wir auch noch und dann kanns langsam Weihnachten werden.... Morgen und übermorgen gehts bei der Arbeit nochmal rund, morgen abend ist noch Weihnachtsfeier. Aber das Wochenende und der Urlaub sind in Sicht!

Ihr Lieben,

Feierabend , diese Wahnsinnswoche ist geschafft . Zu Hause angekommen kam ich vor lauter Päckchen/Paketen kaum die Tür rein , denn Amazon und Yves Rocher waren fleißig (danke für den Tipp Zauberwald und Tiegelchen ), so dass ich wenigstens einige Weihnachtsgeschenke daheim habe. Trotzdem mag ich morgen noch mal so richtig gemütlich durch die Stadt schlendern , um dann so ganz langsam Weihnachten einzuläuten . Vielleicht sollte ich mir auch noch etwas gönnen , denn für mich fand sich in den Päckchen nichts , außer einem Goody von Yves, das mich ja nun schon wieder fasziniert : Das Hammam-Körperöl, das nicht nur ein sagenhaftes Häutchen macht, sondern so richtig entspannend und leicht orientalisch duftet

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Wünsche ein angenehmes 4. Adventswochenende allerseits !
    Moni, du bist wirklich die Beste, "gemütlich" am letzten Samstag vor Weihnachten durch die Stadt schlendern, das dürfte nur klappen, wenn du vorher irgendwie einen Feuerwehr-Großalarm auslöst, der die einkaufswütigen, panischen Last-Minute-Massen aus der Stadt treibt . Hier in Berlin ist morgen auch noch verkaufsoffener Sonntag, das ist dann wie in der Prärie, wenn man den Boden beben spürt und in der Ferne am Horizont schon die riesige Büffelherde herangaloppieren sieht . Aber bald ist der Konsum-Irrsinn ja vorbei und die Feiertage da . Und ich habe nächste Woche sogar Urlaub .

Wieder da, die Füße sind rund, die Taschen voll und es war ein richtiger Erlebnistag

GöGa hatte heute Vormittag ein Machtwort gesprochen und so haben wir von der Großstadt Abstand genommen - Mereuil - und sind nur hier in unsere kleine Nachbarstadt gefahren . Dort war kaum Trubel und man konnte wirklich in Ruhe schauen und laufen und wir haben bis nachmittags um 16.00 Uhr ganz tolle Stunden verlebt, haben so viel gesehen und inspiziert , dann noch lecker gegessen und einfach einen Urlaubstag genossen.

In einem ganz süßen kleinen Outlet-Laden, der vorwiegend "Steilmann"-Klamotten anbietet, habe ich dann einen ganz tollen dunkelbraunmetallic Steppmantel für total wenig Geld ergattert und da eh gerade alles 50% reduziert war, kam noch eine kuschelige Longstrickjacke in Petrol und eine dünnere Strickjacke mit klitzekleinem Norwegermuster in beige-schwarz-weiß dazu. GöGa ist bei C&A mehrmals in Sachen Hosen fündig geworden, ich dann auch nochmal . Ein Dougi oder Yves Rocher gibt es dort leider oder GsD nicht . Und dann haben wir sogar noch Geschenke für alle anderen gefunden , sogar für meinen alten Vater, denn im ehemaligen Eiscafé logieren derzeit Nürnberger Lebkuchen und da er sich kürzlich ein paar Kleinigkeiten in dieser Art bestellt und davon total angetan war, bekommt er nun ein ganzes Sortiment, unser Neu-Ehepärchen hatten wir schon online versorgt und Weihnachten kann kommen

Liebe Grüße von Moni

Hat übrigens jemand mit mir gestern "Der kleine Lord" zum 150. Mal geschaut ? Das war doch wieder zu schön und nun kann Weihnachten kommen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Nein, leider nicht, aber Dr. Schiwago, diese Augen, dieser Schnurrbart.....

Moni, da hast Du heut ja einen schönen Tag gehabt, das freut mich, so ist der Einkaufsstress nun auch vorbei.
    Toll., dass Du günstige Schnäppchen gefunden hast .

Einen schönen 4. Advent für Alle

Moni, selbstverständlich!
    Bei mir vergeht kein Jahr ohne den kleinen Lord! Früher habe ich ihn mit meinen Eltern geguckt, mittlerweile leider alleine. Aber ich liebe den Film heiß und innig und habe gestern wie jedes Jahr mir auch ein kleines Tränchen verdrückt

hallo,
    habe gerade gelesen, dass Udo Jürgens verstorben ist. das finde ich sehr traurig, mit ihm verbinde ich so viel Erinnerungen an Kindheit und Jugend, da mein vater diese musik gerne hörte und mich auf Konzerte mitnahm und auch ich- als junge erwachsene, mit vielen Liedtexten etwas anfangen konnte....
    Grüßle Flörchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin auch total geschockt. Vor drei Wochen war ich in Kiel in seinem Konzert. Er wirkte so fit und vital, wenn man ihm auch sein Alter ansah. Aber er wirkte auch nach zweieinhalb Stunden nicht müde oder fertig, denn so lange hat er durchgehalten.

Merci, es war schön, so schön. Sind wir nicht alle mit ihm groß geworden?

Ich habs eben auch gelesen. Sehr sehr schade. Ich war nie auf einem Konzert, so ein großer Fan bin ich dann doch nicht. Aber ich habe in Hamburg das Musical gesehen, das war wunderschön.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wir hatten es erst 10 Tage vorher entschieden. Es war mein erstes Konzert mit ihm - und leider auch das letzte. Das Musical möchte ich auch nochmal sehen, es soll ja nach Berlin gehen, da bin ich auch hin und wieder, vielleicht ist das dann auch mal drin.

hi, ich war als Jugendliche öfter auf Konzerten von ihm, da meine Eltern mich mitnahmen.... schnief.... Irgendwie ist jetzt auch ein Stück Kindheit weg.... komischk, nicht wahr,aber ich denke Musik geht eben direkt in die Seele....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wieder da, die Füße sind rund, die Taschen voll und es war ein richtiger Erlebnistag

GöGa hatte heute Vormittag ein Machtwort gesprochen und so haben wir von der Großstadt Abstand genommen - Mereuil - und sind nur hier in unsere kleine Nachbarstadt gefahren . Dort war kaum Trubel und man konnte wirklich in Ruhe schauen und laufen und wir haben bis nachmittags um 16.00 Uhr ganz tolle Stunden verlebt, haben so viel gesehen und inspiziert , dann noch lecker gegessen und einfach einen Urlaubstag genossen.

In einem ganz süßen kleinen Outlet-Laden, der vorwiegend "Steilmann"-Klamotten anbietet, habe ich dann einen ganz tollen dunkelbraunmetallic Steppmantel für total wenig Geld ergattert und da eh gerade alles 50% reduziert war, kam noch eine kuschelige Longstrickjacke in Petrol und eine dünnere Strickjacke mit klitzekleinem Norwegermuster in beige-schwarz-weiß dazu. GöGa ist bei C&A mehrmals in Sachen Hosen fündig geworden, ich dann auch nochmal . Ein Dougi oder Yves Rocher gibt es dort leider oder GsD nicht . Und dann haben wir sogar noch Geschenke für alle anderen gefunden , sogar für meinen alten Vater, denn im ehemaligen Eiscafé logieren derzeit Nürnberger Lebkuchen und da er sich kürzlich ein paar Kleinigkeiten in dieser Art bestellt und davon total angetan war, bekommt er nun ein ganzes Sortiment, unser Neu-Ehepärchen hatten wir schon online versorgt und Weihnachten kann kommen
    Mooni,

das hört sich an und ihr habt wirklich eine weise Entscheidung getroffen, in den kleineren Ort zu fahren , zumal dort offensichtlich ordentliche Mengen an Klamotten auf dich gewartet haben . Göga und ich haben am Wochenende die rituelle vorweihnachtliche Familienrunde absolviert und nun ist für mich wirklich Weihnachten .
    QVC und Hase haben ja derzeit ein Traumprogramm, so richtig weihnachtlich, hektisches Outlet-Geschrei rund um die Uhr . Gerade jetzt, wo so viele Menschen Urlaub haben und sich, erschöpft von all der Vorweihnachts-Hektik, gerne was gönnen würden, eine Spitzen-Idee . Sie könnten im Hintergrund noch Weihnachtsbäume abfackeln und mit Plätzchen-Weitwurf die flammenlose Weihnachtsdeko abschießen, das würde das friedliche Bild wunderbar abrunden .

Mit Udo Jürgens konnte ich nie was anfangen, ist nicht meine Welt, aber ich verstehe euch gut, wenn ihr ihn vermisst, er war ja wirklich eine Show-Konstante und ein echtes Stehaufmännchen.

Experte Avatar von steinbock

Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen,
    wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden,
    wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen
    und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden,
    dann ist es höchste Zeit zu sagen:

Frohe Weihnachten!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier gesunde und wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!!

Hab soeben den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt (@Diana: Du wolltest doch wissen, was ich mir dieses Jahr für Weihnachtsbaumschmuck kaufe bzgl. der Farbe. Ich muss gestehen, ich war zu spät dran, und als ich endlich einen Internet-Shop mit schönen Kugeln gefunden hatte, hatte der schon aufgrund des Andrangs Mitte Dezember geschlossen. Ich hatte im Keller aber noch ein Set dunkelroter Kugeln mit Silberverzierung incl. Herzen und Glöckchen, dazu noch 8 dicke, fette Schleifen und fertig).
    Morgen kommt Sohnemann aus Hamburg, und nach den Feiertagen kommt auch erstmalig seine Freundin für einige Tage zu uns. Bin ja schon gespannt!
    Da gehts morgen gleich in aller Frühe ins Kaufland Lebensmittel holen und Retourensendungen fortschaffen, mittags kommt der Bofrost-Fahrer und später muss ich Sohnemann vom Bahnhof abholen. Und dann ist endlich Weihnachten... und Ruhe kehrt ein Heute abend verpacke ich noch Geschenke, aber dank der QVC-Geschenktüten ist das ja diesmal ein Kinderspiel;)

Steinbock ,

was für schöne Zeilen - warum fühle ich mich gerade davon so persönlich angesprochen ? Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, das sich doch jetzt schon richtig schön liest. Man freut sich doch immer, wenn die ehemaligen Kids nach Hause kommen und dann noch mit Freundin .

Merteuil,

Du hast das Pflichtprogramm also schon hinter Dir, so wie Ihr es jedes Jahr exerziert ; der Gedanke imponiert mir, bedürfte bei unserer Familie allerdings 20 Jahre Vorlaufzeit, bis es so akzeptiert würde

Ich hatte heute einen herrlichen Urlaubstag und merke erst jetzt, wie kaputt ich war . Aber nach einigen Runden Schlaf geht es mir schon besser und Weihnachten naht : Den Baum haben wir gestern schon rein geholt und geschmückt , heute schon , nochmal ganz alleine in unsere total überfüllte Stadt marschiert - davon haben wir zu meinen Ladenzeiten nur geträumt -, um noch Geschenkpapier zu kaufen und dabei ist mir noch eine superschöne tiefdunkelblaue Jeans in Kurzgröße, die so super passt wie noch keine zuvor in die Finger gefallen , eigentlich wollte ich nach einer Tasche schauen . Gerade habe ich die Geschenke alle verpackt , morgen kommt dann noch mein Besuch beim Optiker zum Sehtest - ich sehe nämlich seit 1 1/2 Wochen nichts mehr , zumindest nicht mit meiner Brille, dafür aber in der Nähe ohne und dann folgt der Lebensmittel-Einkauf . Am ersten Feiertag sind wir zum Ente-Essen eingeladen

Gestern waren wir hier auf dem Weihnachtsmarkt, was mir total gut gefallen hat, endlich war es mir weihnachtlich , habe viele Bekannte getroffen und , Glühwein getrunken und mir einen Sandelholz-Raumduft mit diesen Holzstäbchen mitgenommen

Liebe Grüße von Moni

Wisst Ihr eigentlich, dass mein Creme-Bunker den Nullpunkt erreicht hat . So etwas hatte ich früher nieeeee . So hatte ich am Samstag Sohnemann beauftragt, mir von YR mal die Serum Végétal Tagescreme mitzubringen, aber iiiiiihhhh, die ist ja eklig , total pappig und steht auf dem Gesicht

Also , es ist höchste Zeit, mich wieder anzufixen

Liebe Grüße von Moni