Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 126 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Moni wem sagst du das. Seit Wochen sehe ich nur Haushaltsreiniger, Bettwäsche oder Schuhe wenn ich mal hinschalte. Ich wäre bereit für die nächsten Beautyevents, zumal ich da durchaus mal was neues kaufen könnte, denn meine Vorräte sind doch ziemlich minimiert und ich habe eigentlich gern mehrere Sachen gleichzeitig offen, damit man auch mal wechseln kann. Aber das geht eigentlich kaum mehr, so wenig habe ich nur noch.

Experte Avatar von steinbock

Ein liebes Hallo in die Runde
    Da dies mein 1. Beitrag im neuen Jahr ist, möchte ich an dieser Stelle erst mal allen Beauties hier ein wundervolles 2015 wünschen, viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Aber auch Zufriedenheit, mit dem was man hat und wie es ist und natürlich einige schöne Einkäufe und neue Errungenschaften;)
    Mögen sich Eure Herzenswünsche erfüllen und habt einfach ein schönes Jahr!!!
    Weihnachten und Jahreswechsel habe ich prima überstanden. Sohnemann kam am 24.12. an (dank der Bahn mit 2 Stunden Verspätung) und seine Freundin kam am 27.12. das 1. Mal hierher. War eine schöne Zeit Am 2.1. sind sie gemeinsam nach HH zurückgefahren. Silvester hab ich bei meiner Freundin mitgefeiert und die Jugend fuhr nach Dresden. Denn hier in der Provinz ist zum Jahreswechsel ohnehin nichts los. Leider hat das Wetter uns hier wie dort einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Nebel war ja furchtbar!! Man erkannte kaum die Leute, die rund 5 Meter von einem entfernt standen und an Feuerwerk sah man nur, was ganz dicht im Umkreis stattfand. Alles andere wurde vom Nebel verschluckt, man hat es nur noch gehört.... So einen wettertechnischen Reinfall zu Silvester hatten wir auch schon lange nicht mehr. Und Neujahr war strahlendes Wetter, klarer blauer Himmel, Sonnenschein!
    Morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag. Bis dahin genieße ich ein gemütliches Wochenende. Die Wäsche ruht noch bis zum 7.1. Ich halte aus alter Tradition noch die Regel mit den Rauhnächten ein: vom 24.12.-6.1. keine Wäsche waschen/aufhängen, keine Betten beziehen, keine Nägel schneiden etc. Hab's von meiner Mutti so übernommen. Ich hab immer nicht viel auf ihre alten Bräuche gehalten. Bis ich als 19-jährige meinem damaligen Freund ein Paar Sportschuhe zum Geburtstag gekauft habe (da war noch DDR und ich war soooo froh, so einen chicen Schuh bekommen zu haben). Meine Mutter war ganz entsetzt, wie ich ihm denn Schuhe schenken kann! Und hat mir erzählt: Wenn man jemandem Schuhe schenkt, läuft er weg. Ich hab sie ausgelacht. Sein Geburtstag war am 28. März und am 1. April kam die Trennung. Für mich aus heiterem Himmel. Naja, es muss jetzt nicht an den Schuhen gelegen haben, aber seitdem bin ich vorsichtig. Deshalb lass ich zwischen Weihnachten und der 1. Januarwoche einige Aufgaben ruhen und genieße das.
    Dem Homeshopping bin ich derzeit überraschend abstinent. Ich kanns gar nicht fassen, dass ich seit Mitte Dezember bis heute kein Verlangen habe, mir irgendwas anzuschauen, nicht mal beim Durchzappen dort verweile! Wäre ja schön, wenn ich den Umsatz dort ein bißchen runterfahren könnte, mal schauen, wie ich durchhalte. Auf die Homepage schaue ich zwar zwischendurch mal, aber auch da reizt mich z.Z. gar nichts. Trotzdem habe ich mir schon wieder was bestellt. Bei Ebay meinen Lieblingsentsafter (wünschte sich mein Sohn), bei b4f eine Uhr (mit 15EUR Gutschein, der musste weg), bei sunny dessous eine Leggings (ebenfalls Gutschein-behaftet). Jetzt brauche ich noch Bowlespieße (Käsespieße), die hole ich mir in einem Lauschaer Onlineshop. Man wird sein Geld leider auch ohne HS los;) Gestern trudelte ein Miniprospekt von Otto ins Haus und da gefiel mir ein reduziertes rotes Melrose Strickkleid - kurzärmlig, mit Gürtel und plissiertem ausgestelltem Rockteil... Bin noch am Überlegen...
    Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, daheim kommt man nur auf dumme Gedanken und kauft vor Langeweile;)
    Mein Motto in diesem Jahr ist: mehr Fitness! Ich war ja erschrocken, als ich im neuen Jahr auf die Waage ging...!! Süßes wird nur noch aufgebraucht, nicht mehr nachgekauft und ich mache wieder Sport: Shred (Fitness DVD) und gestern hab ich mir die Freelatics-App aufs Handy geladen. Und wehe, das bringt jetzt alles keine Erfolge! Voriges Jahr hatte ich schon mal einen tollen Ansatz: mit dem 10 weeks body change programm von Detlef D. Soest. Auf halber Strecke hab ich es abgebrochen, weil ich mit der Ernährung nicht mehr klar kam. Aber das Programm funktioniert 1A! Bloß danach habe ich wieder geschludert und alles einschlafen lassen.
    Seid mir nicht böse, dass ich soviel gequasselt habe;) Demnächst fasse ich mich wieder kürzer.
    Genießt alle einen schönen Sonntag!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Steinbock, danke für Deine Story

Soundwaver, mir geht es wie Dir und mein Schränkchen ist sowas von leer , das hatte ich noch nie. Ich vercreme gerade morgens mein Clarins Affiné Serum, das mich doch bei unserem Betriebsausflug im November so angefixt hatte, und abends nehme ich den Rest der dunkelgrünen YR Creme 7.9. Ach ja, so ein schönes neues Cremechen oder besser noch ein Set wäre toll . Heute Nachmittag war ich ja fast drauf und dran das Collagen-Überraschungspreis-Set von EG zu nehmen, aber ich erinnerte mich, dass ich mit EG nicht gut zurecht kam . Ich wüsste derzeit nicht einmal, was ich wieder nehmen würde, wenn unsere Kosmetik-Spezialisten wieder auf Sendung gehen

Liebe Grüße von Moni

Das Problem habe ich auch ein bisschen. Ich möchte Kosmetiksendungen sehen und könnte auch etwas kaufen, aber blöderweise weiß ich gar nicht, was ich eigentlich möchte. Am liebsten wäre mir wohl etwas Nachschub von Isomers fürs erste. Oder Vinolift von den Asams würde ich auch mal probieren wollen, da meine Haut winterbedingt so trocken ist. Aber da gabs schon lange kein interessantes Set mehr und Cremes allein sind immer teuer.

Ihr Lieben,

der Montag ist schon geschafft und er war richtig nett Was ich nicht bedacht hatte, ist, dass ich ja im Taunus arbeite und dort die Straßenränder noch voller Schnee und die Bürgersteige und Nebenstraßen heute Morgen noch total vereist waren und so bin ich mehr oder weniger auf meinen langen Absatzstiefeln daher balanciert

Nachdem ich gestern Beate Johnen geschaut hatte und sie mich fast mit ihrem Extra, diesem Fresh-Up-Serum mit Registril und Synake bekommen hat, habe ich heute auf dem Heimweg noch einen kurzen Schlenker in die Stadt gemacht. Bei dem Fresh-Up-Serum war ich etwas misstrauisch und wer weiß, ob mir das nicht wieder zu reichhaltig gewesen wäre. Aber da ich von meinem Clarins-Serum so begeistert bin, habe ich dort gestern Abend schon nach einer passenden Creme recherchiert und mir heute - denn es gibt keine direkt Passende - die Gel-Creme Eclat du Jour gekauft. Das könnte langen, bis die Homeshopper wieder aktiv sind. Davon abgesehen habe ich sie gerade aufgetragen und die ist toll, spendet Feuchtigkeit, mattiert, zieht schnell ein, duftet lecker fruchtig und bisher finde ich sie toll .

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Liebe Grüsse in die Runde. steinböckchen, hast ja schön eingekauft. Tiegelchen, vielleicht hat Dir das Baby ja sehr gefallen und Dich und Göga angefixt.....

Soundwaver, bald kommt ja Isomers, dann kannst Du nachkaufen.

So wenig hätte ich auch gerne, ich habe eindeutig zu viel im Bunker, das langt Jahre.
    Eine gute und schneefreie Arbeitswoche für alle.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Steinbock, ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen! Ich liebe ja Traditionen und Bräuche und Omas Weisheiten. Das mit der Wäsche und den Schuhen habe ich nicht gewusst, wieder was dazu gelernt

Moni, schön dass du mit Clarins zufrieden bist. Ich bin ja nun auch Fan von dem Gesichtsöl und meine Mama schwört auch auf das Clarins Serum. Ist natürlich auch nicht ganz günstig, aber wenn man pflegetechnetisch ein Zuhause gefunden hat, dann wäre es mir das auch wert. Deine Erfahrungen mit der Creme klingen gut. Ich habe neulich (als ich das Öl gekauft habe) auch überlegt, ob ich eine Tagescreme noch mit dazu nehme, aber ich habe noch so viel.

Diana, ich habe auch noch zu viel im Bunker Ich habe gestern nochmal geguckt und ich muss absolut verrückt sein. Ich habe mich mit UF mehr als gründlich eingedeckt und darf noch 5 UF Seren mein eigen nennen, 2 mal HY Serum und dazu P24, 2 mal die Ocean, mehrmals UF natürlich....hab gestern vor meinem Bunker fast Schnappatmung bekommen.
    Bisher konnte ich Göga noch nicht überzeugen. Wir warten erst noch die kirchliche Hochzeit ab und dann schaun wa ma

Ihr Lieben,

Diana , mein Bunker glich auch mal einem Hochregallager, aber inzwischen war erschreckende Leere, das hatte ich noch nie

Gestern Abend und auch heute Morgen habe ich nun diese orangene, gel-cremige Clarins-Creme benutzt und bin echt absolut begeistert, denn die Haut fühlt sich total seidig an und sieht auch so aus ; nichts glänzt, nichts spannt, perfekt . In den Bewertungen liest man ja, dass diese Creme eigentlich für die junge Haut ist , aber ich mag sie trotzdem

Ist das kalt heute und dazu noch so nebelig, dass man das gegenüberliegende Haus kaum sieht. Alle Sträucher und selbst die Papierkörbe auf den Bahnsteigen tragen Eiskristalle - bei wäre das ein super Motiv. Zumindest habe ich sofort nach Heimkehr erst einmal Tee gekocht, mich gerade möglichst heiß :dusch: und nun schon meinen dicken Bademantel an - jetzt geht es mir besser

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie , das wünsche ich Dir auch und ganz besonders

Weißt Du, dass ich eben beim Suchen auf einen alten Thread von uns von 2011 gestoßen bin und fast wehleidig gelesen habe, wie Brookie, Du, Bina und Schildkröte uns gegenseitig angefixt haben

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich möchte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ellie und Triene, euch alles Gute für das neue Jahr!

Ich bin heute etwas wehmütig, denn heute war mein letzter Urlaubstag. Morgen gehts dann wieder rund und naja, so richtige Lust habe ich eigentlich noch nicht. Aber was solls, irgendwoher muss das Geld für meine Cremes ja kommen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Wen sehen meine verwunderten Augen da. Triene ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr. Du solltest dich mal wieder öfter blicken lassen.

Gesperrt

Habe heute mal die Clarins restorative Eye Treatment in der Stadt probiert, die riecht so angenehm. 65,50 Euro 15ml , was wohl bei meinem Auftrageverhalten keinen Monat halten würde. Ich habe von allen AC morgens verklebte, verheulte und geschwollene Augen, genau das Gegenteil, was ich will, Straffung und Glättung und kein Aufgequollensein. Im Moment verzichte ich mal auf AC, das müsste theoretisch mit der Pflege u den Seren auch ohne gehen.
    Aber Clarins scheint eine gute Marke zu sein, gel Moni.

Tiegelchen, da kannst Du ja noch lange von zehren vom Bunker, jetzt muss für das Braut sein gespart werden.

Hier wars heute auch sehr frisch, so dass die hässlichen Plumpaquatsch Stiefel zum Einsatz kamen. War in der Stadt in der Hoffnung, reduzierte schwarze Stiefel zu bekommen in 7 1/2 oder 8. Also ich habe alle Geschäfte durch, zwar Geld gespart, aber ich hätte welche gebrauchen können.

Ach Diana, so ist das doch immer - wenn man etwas braucht findet man nichts. Aber wehe man braucht nichts und geht nur bummeln, dann kommt man mit tausend Tüten nach Hause.
    Ich habe gestern übrigens noch 3 alte Strickjacken entsorgt. Eine in rote, die war einfach alt und die Farbe war verblasst. Eine in lila, die teuer war, aber irgendwie ist das doch zu viel lila für mich gewesen. Und zu guter Letzt eine (Fake)Fellweste, die ich nur einmal getragen habe, weils ein glatter Fehlkauf war. Sehe damit aus wie ein Bär. Sie hing aber noch so lange im Schrank, weil ich über 100 Euro (und sie war schon reduziert!) dafür ausgegeben habe

Ihr Lieben,

Trienchen , wie schön, Dich zu lesen und scheinbar wirst Du es irgendwann schaffen, Deinen Bunker zu leeren und dann will ich Dich bitte wieder öfter lesen

Diana , den Ausdruck Plumpaquatsch-Stiefel finde ich ja göttlich . Aber schade, dass Du nichts gefunden hast . Also ich hatte vorher bei Dougi mal alle Clarins-Tiegel durchprobiert und muss sagen, dass mir einige vom Geruch/Duft her nicht gefallen, weil sie wohl zu natürlich sein sollen . Die Preise waren noch ein weiteres Argument und so entschied ich mich für diese orangene Linie, die wenigstens fruchtig duftet und vor allem auch sehr schnell einzieht und auf der Haut steht. Preislich war es mit 21,99 für 30 ml noch an der Schmerzgrenze. Also ich schwöre gerade auf die Creme Riche Augencreme von Yves Rocher, die auch so leicht gelig ist und ganz seidig auf der Haut. Die könntest Du mal testen oder aber einfach die Seren bis über die Augen verwenden, denn verträglich sind die ja

Tiegelchen Schrank ausmisten tut einfach gut . Ich liebe den Blick danach in den Kleiderschrank, in dem man dann viel mehr Ordnung und nur noch Sachen hat, die man auch wirklich anzieht.

Bei uns scheint die Grippe herum zu gehen, denn meine Kollegin war krank und mein Tag hatte dafür dann 11 Stunden . Aber nun haben wir gerade gegessen , meine Waschmaschine läuft und der Feierabend kann kommen

Liebe Grüße von Moni

Diana , was für ein schönes , Du siehst so toll aus und nun kann man Dir richtig in die Augen blicken

Ihr Lieben,

was bin ich froh, dass die Woche geschafft ist , denn sie war nicht nur ungewohnt lang, sondern durch die krankheitsbedingte Abwesenheit meiner Kollegin auch mehr oder wenige die Hölle , aber ich habe es geschafft , auch wenn so ein Tag mit Fahrt dann 12 Stunden hatte.

Also morgen läuft dann im Schnelldurchlauf das übliche Programm und dann ist Ruhe angesagt . Ach ja, und sporteln wollen wir morgen auch mal wieder

Vorgestern hatte ich ja so ein richtig schönes Feierabendprogramm bei HSE , das ich nicht erwartet habe. Habe wieder mit Genuss Nick Assfalg geschaut . Bei seinem Makeup-Duo wurde ich schwach, wollte im i-Net bestellen, dort kostete es aber statt 34,xx ganze 49,90 , also zum gegriffen, EASY durchgespielt und bis der ganze Prolog der Automatenstimme fertig war, war es ausverkauft

Liebe Grüße von Moni

Kleiner Nachtrag zu meiner Clarins Eclat Gelcreme : Was anfangs noch so schön feuchtigkeitsspendend war und mich die Mattierung begeisterte, schneide ich seit gestern Abend Grimassen , weil schon sehr kurz nach dem Auftragen meine Haut spannt :leiderja:. Ok, dieses 30 ml Tiegelchen kriege ich ruckzuck leer, zumal ich vor dem Schlafengehen dasselbe Procedere nochmal wiederhole , aber trotzdem doof.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag in die Runde !
    Moni ,
    das habe ich mir fast schon gedacht mit deiner Clarins-Creme, das ist wirklich nur ein Minimal-Gel für die picklige Pubertandenhaut, und das bei der kalten Witterung, das dürfte einfach zu wenig sein an Pflege . Du warst doch so begeistert von der JW LLB-Rosenlinie, was ist eigentlich daraus geworden ?

Tiegelchen ,
    deine Baby-Story hört sich schlimm an, ein so langes Kind bei so einer kleinen Mutter. Hoffentlich war es ein geplanter Kaiserschnitt, alles andere mag ich mir gar nicht erst vorstellen . Und dein Cremebunker ist hübsch voll, ja, ja, sowas solls geben . Ich habe einen kleinen, feinen, immer gut gefüllten Bunker, sonst werde ich unruhig .

Diana ,
    Plumpaquatsch-Stiefel habe ich auch , wenn Matschwetter oder richtig Schneewetter herrscht, kommen die dran, egal wie ich dann aussehe, mir doch wurst. Da gehen warme Füße und sicherer Tritt enfach vor, harte Wetterzeiten erfordern harte Stiefelmaßnahmen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Schreibtisch. Nachdem Göga und ich gestern im Centro in Oberhausen shoppen waren, habe ich gestern nicht mehr gearbeitet und musste meine Sachen dafür heute erledigen. Jetzt bin ich fertig und will gleich noch die letzten Weihnachtssachen entsorgen und verstauen. Nächste Woche muss dann frisches Grünzeug her!
    Im Centro bin ich auch fündig geworden und habe ein grünes Oberteil (ich liebe grün!) und einen weiß-blau gestreiften Pulli gekauft. Der Pulli ist sehr dünn und nicht winter- sondern frühlingsgeeignet. Ach, ich sehe mich schon in dem grünen Oberteil und meiner relativ neuen rosefarbenen Lederjacke (vielleicht erinnert sich ja jemand noch an diesen Glücksgriff meinerseits). Ich habe schon eine Riesenlust auf Frühling!
    Ansonsten steht heute auch nichts mehr an, ausser etwas Lesen, TV schauen und Göga bekochen (es gibt Lachs mit Spinat, das mag er gerne). Heute abend kommt noch Promi Shopping Queen, entweder schaue ich das oder Traumschiff.

Merteuil, die Sache mit dem Kind wäre mein persönlicher Albtraum: Das Kind war ja riesengroß und schwer und es gab keinen geplanten Kaiserschnitt. Es gab auch keinen spontanen Kaiserschnitt, weil die beiden in einer alternativen Klinik waren und dort werden keine Kaiserschnitte gemacht. Das Kind war 10 Tage überfällig und die Geburt wurde 2 mal eingeleitet.....ich kann gar nicht drüber nachdenken

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet auch einen so schönen ruhigen Sonntag . Bei uns stürmt es nach wie vor und und wechseln sich ab. Nach dem üblichen Programm habe ich wirklich mal bei Asams rein geschaut und muss zugeben, dass der Duft 2015 mich reizt, ebenso irgendwie auch die VG, aber nicht in der Menge. Im Shop gibt es eine 25 ml Tube zum Testen für knapp € 5,- und dort gibt es auch den Duft, das wäre eine schöne Wieder-******Möglichkeit.

Merteuil , wie schön Dich zu lesen .freu:. Meine LLB-Vorräte habe ich vercremt, bzw. eigentlich nur die Nachtcreme davon benutzt, da mir die Tagescreme mit der Zeit viel zu reichhaltig war und sie nach unten zu meiner Mum gewandert ist. Das Rosenserum hingegen fand ich toll. Irgendwie könnte ich mir auch wieder PM vorstellen, die ja überarbeitet sein soll . Ach ja, man hat halt schon so viel durch und das mehrmals und wie Du siehst, könnte ich mir sogar wieder einmal die VG vorstellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tiegelchen , da hattest Du doch einen sehr schönen Shopping-Tag gestern ja, in den Läden sieht man schon die ganzen Frühlings-Pastellfarben, alles ist so fröhlich und wiedererweckt nach all den Shades of Grey

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Huhu ihr Lieben, ja es könnte Frühling werden.Am WE gabs grosse Sorge, waren beim Stammtisch im Lokal, Göga wurde schlecht und schwindelig, er wurde bewusstlos. Als der Notarzt kam passierte das nochmal und er war über 1 Min bewusstlos. Sprach verwaschen und sah so blass aus, dass wir in grosser Sorge waren. Jetzt ist er in der Klinik, und dort weiss einer nnicht, was der Andere tut. Die Mühlen mahlen langsam, bis gar nicht, Ärger ganztägig vorprogrammiert. Wir sind fast ständig beschäftigt, die Hilfe zu bekommen, die nötig ist, habe den Kardiologen zur Hilfe eingesetzt. Alles wird auf die schlechte Luft im Lokal geschoben, was absoluter Quatsch ist, da ihm das schon 2 Mal passiertze. Kläfungsbedarf sehen wir da dringend.

Meine Clarins AC ist auch relativ trocken und "schwach", Moni, scheint bei Dir ja auch nicht auszureichen.
    Müssen wir weiter suchen, oder unsere Altbestände her nehmen.

Liebe Diana, ich bin nur kurz am PC, muss noch arbeiten.
    Ich wünsche dir und vor allem deinem Göga alles Gute und hoffe sehr, dass die Ärzte schnell etwas finden und etwas wirksames dagegen tun können!

Mein Gott, Diana , das hört sich sehr ungut an und am liebsten würde ich ihn direkt in unsere Kerckhoff Klinik schicken. Die sollen unbedingt gründlich untersuchen, bevor sie ihn heim schicken .

Mein Tag war heute wieder sehr lang, dann fiel mein Zug aus und nun sitze ich auf dem Sofa und habe die Füße in den Heizungsrippen. Ach ja, und unsere Heizung im Büro war heute kaputt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, sie haben keine LUST! ich könnte ausrasten. Habe den Kardiologen eingeschaltet, damit er ein CT des Kopfes bekommt, wegen der Bewusstlosigkeit und verwaschenen Sprache danach. Es hat sich zum Glück gegeben, aber er wurde schon mal einfach so schwindelig und ohnmächtig. Sie sagen einfach, im Raum war es warm, da passiert das, einfach hinlegen das nächste Mal. Den ganzen Tag kämpft man um eine einfache Blutdruckmessung, momentan liegt ein Zimmernachbar mit Lungenentzündung und Bronchitis neben ihm. Sicher kommt er krank heim. In einem Trakt der Klinik ist Norovirus ausgebrochen, deshalb möchte er auch keinen Besuch von mir, damit ich mich nicht anstecke. So eine Misere, ich hoffe, dass morgen Klärung kommt.

Danke für Eure guten Wünsche.

Experte Avatar von steinbock

Diana - ich wollte mich schon lange mal melden. Du hast so ein wunderschönes neues Avatar-Foto!!! Dafür wollte ich Dir schon lange mal ein Kompliment machen. Du siehst mit beiden Haarfarben toll aus - egal, ob blond oder braun; und wirkst so jung!! Dein tatsächliches Alter sieht man Dir auf den Fotos wirklich nicht an. Das ist ganz ehrlich gemeint und keine Süßholzraspelei.
    Oh Gott, aber was Du von Deinem Göga berichtest, hört sich absolut nicht gut an! Ihr solltet Euch nicht ohne Befund abspeisen lassen! Das muss doch genauer kontrolliert werden!! Sowas passiert doch nicht 2x aus heiterem Himmel. Das hat doch irgendeine versteckte Ursache, bilde ich mir zumindest ein. Besteht unbedingt drauf, dass irgendwas an Untersuchungen erfolgt! Euer Krankenhaus scheint aber auch nicht das Beste zu sein, wenn man liest, was Du so schreibst. Ich drücke ihm/Euch die Daumen, dass er sich jetzt nicht noch eine andere Krankheit auf den Hals holt. Für Dich ist es wirklich auch das Beste, wenn Du zu Hause bleibst. Hoffentlich gibts morgen Erkenntnisse, die Euch weiterbringen! Alles Gute!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Diana,

ich drücke ganz fest die für Göga, am Besten ihr sucht euch, wenn er wieder daheim ist, in aller Ruhe eine gute Klinik und lasst ihn da dann mal durchchecken. Er soll um Himmels Willen weg von dem Bronchitis/Lungenentzündungs-Mitbewohner und einen Norovirus braucht man auch nicht so wirklich dringend als Neujahrsgabe !

Moni,

Heizung im Büro ausgefallen, schöne Sch...... , das hatte ich letztes Jahr auch, seitden steht da so ein kleiner, feiner Radiator im Abstellkämmerchen , vielleicht als für deinen Chef, so als Moni-? Entspannt ungemein und nimmt dem Heizungsausfall den Schrecken .

Steinbock,
    na wie gehts dir so in Weißwasser, alles o.k. ?

Habe heute erstaunt meine Kontoauszüge betrachtet, so wenig habe ich schon ewig nicht mehr bei den HS bestellt , das ewige Outlet- und Putzmittelprogramm wirkt Wunder und mein dankt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Diana, für Deinen lieben Göga die besten Wünsche ,dass nix Ernsthaftes dahintersteckt,
    aber das ist schon ein Schreck, da fängt das neue Jahr schon dramatisch an,

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe mal kurz einen Fragen, wann hat denn Asams meistens die Dormacell im Angebot? Es ist ja meistens so, dass man die Uhr nach stellen kann, wann welche Linie von den Asams zum Themenschwerpunkt bei QVC. Wann ist das denn bei Asams mit Dormacell? Vielen Dank.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz einen Fragen, wann hat denn Asams meistens die Dormacell im Angebot? Es ist ja meistens so, dass man die Uhr nach stellen kann, wann welche Linie von den Asams zum Themenschwerpunkt bei QVC. Wann ist das denn bei Asams mit Dormacell? Vielen Dank.
    Mela, ich glaub Dormacell gabs im September, zumindest hab ich mir das als alte Asamianerin so auf meinem Spickzettel vermerkt .

-> das hier ist eigentlich ein reiner Plauder-Thread, der"richtige" Asam-Thread heißt "M. Asam bei QVC"

Inventar Avatar von flörchen

guten morgen meine lieben!
    Diana- hab dir privat gemailt... hier sind fest die Daumen gedrückt...
    moni- was ist das für eine Klinik von der du sprichst?????? würde mich interessieren!!!
    werde heute mal das dr. fuchs Mimikserum verwenden und heute abend eine VL-Maske machen über nacht. irgendwie hat mich die grippe fest am wickel und selbst nach 2 Wochen sitze ich hier mit cortisonspray und klinge wie eine alte Ziehharmonika. mal kommt noch Halsweh und co dazu, mal ist es ein wenig besser.... aber ich mache so keine richtigen fortschritte auf die beine zu kommen, das nervt! merkt man auch der haut an- soooo trocken wie die wüste Gobi und sofort sieht man um jahre älter aus.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mela, ich glaub Dormacell gabs im September, zumindest hab ich mir das als alte Asamianerin so auf meinem Spickzettel vermerkt .

-> das hier ist eigentlich ein reiner Plauder-Thread, der"richtige" Asam-Thread heißt "M. Asam bei QVC"
    OH vielen Dank. Die Info reicht mir schon. Das war hier der erste Fred von den Asams der mir ins Auge gefallen ist. Und darum hab ich nicht weiter gesucht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ihr Lieben,

Merteuil , mir geht es wie Dir, denn wenn früher 2-3 Bestellungen pro Monat normal waren, sind es jetzt allenfalls alle 2-3 Monate eine . Ach ja, das waren schon schöne Zeiten. Im Moment hat man irgendwie andere Dinge im Kopf und es ist einfach nicht mehr so reizvoll und nach genauerem Überlegen braucht man es doch nicht. Ich denke ja, dass ich im Februar bei JW wieder dabei bin .

Siena, Dormacell kommt eher selten und ich erinnere mich noch an das Serum im eckigen Spender, das an sich super war - meine letzte und fast gleichzeitige Erstbestellung bei , aber leider funktionierte doch dieser Spender nicht

Diana , ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und ich schließe mich Merteuil an und denke, Ihr solltet der Sache an einem anderen Ort auf den Grund gehen lassen.

Flörchen, diese Kerckhoff-Klinik ist bei uns berühmt berüchtigt und wird immer größer, da sie als einstige Herz-Klinik inzwischen sowohl die Reuma- als die Diabetis-Klinik aufgekauft hat. Aber gerade Herz-Kreislauf-mäßig ist man dort super aufgehoben und wir sagen immer, wenn einem keiner helfen kann, die können es.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit. Meistens schaffe ich es nur zu lesen was ihr schreibt. Deshalb wünsche ich Euch noch alles Gute für das neue Jahr.
    @Diana, ich wünsche Euch alles Gute und das du mit Deinem Mann bald wieder unbeschwert lachen kannst. Moni hat recht, diese Klinik ist für Herz- Kreislauferkrankungen sehr zu empfehlen, ist bekannt für ihre gründliche Diagnostik in dem Bereich und modernste Ausstattung.
    Mich hat vor gut drei Wochen eine Erkältung erwischt, die sehr hartnäckig ist, der Hals schmerzt immer noch etwas, der Husten reizt noch und das eine Ohr ist noch etwas schwerhörig. Sowas habe ich noch nicht erlebt und natürlich sieht man aus wie um Jahre gealtert, da hat Flörchen recht, meine Chefin meinte heute ich würde noch gar nicht so gut aussehen (Danke Im Moment pflege ich mit Sachen aus der Pafümerie (Probetiegel- Original könnte ich mir nicht leisten) Augencreme von Shiseido (sehr reichhaltig), GC von Clinique (sehr viel Feuchtigkeit).
    Zu allem Übel hatten wir zwei Wochen kein Internet.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

hallo moni- danke dir1 ich habe noch nie was von dieser Klinik gehört.... genauso etwas bräuchte ich- aber für den schwindel so ein Team, das "aufgegebene" fälle nicht einfach so hinnimmt.... die Hoffnung stirbt ja zuletzt....
    hallo zolta, genauso geht's mir auch. seit üebr 2 wochen- erst erkältung, dann husten, dann eher bellende trockene wüste die sich nicht richtig bessert trotz cortison-inhaler.... dann ist heute mal mehr hals, morgen wieder mehr nase zu oder ohr schmerzt, oder lymphdrüsen.... mich strengt schon staubsaugen an ohne ende und es ist soooooo hartnäckig... komisch dieses jahr, oder?
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Zolta

..........sehr hartnäckig und auch wohl sehr verbreitet in dieser Form.
    Aber wir schaffen das, viel trinken ist sehr wichtig, damit alles "im Fluss" bleibt. Meine Nebenhöhlen waren auch zu und der Kopfschmerz dazu war die Hölle. Deshalb trinken, trinken, trinken, ich weiß nicht wie viele Kannen Kräutertee mit Ingwer ich getrunken habe, aber das tut mir gut. Ansonsten hilft nur abwarten und langsam machen.
    Gute Besserung wünsche ich Dir und schau doch mal im Internet nach der Klinik, mein Papa war da auch schon
    Liebe Grüße

hallo zolta,
    ja, ich blubbere bald schon innerlich vor lauter trinken- hab mir die drink-water app runtergeladen als kontrolle, lach. dir auch eine gute Besserung ich gebe mal eine runde honigbonbons aus
    muss nach der Klinik mal googeln, aber mein schwindel kommt von der hws und den augen.... denke da ist herz und kreislaufspezialisierung wenig hilfreich bin seit jahren auf der suche nach einer koryphae für dieses Thema, aber bis jetzt waren es nur frösche und Kaulquappen
    würde so gerne wieder autofahren und lesen und tanzen und....
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

An alle Grippegeplagten ganz gute Besserung. Das muss ja schlimm im Moment sein. Hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht.

Mein Mann bekam nun doch endlich ein CT des Kopfes, und ein Langzeit EKG, nach X maligem Ärger. Na ja, da braucht man eben Geduld und Kraft. Eigentlich kann er dann morgen nach Hause. Ergebnisse sind noch nicht da. Aber besser zu Haue als in der Bazillenbude dort.

Ihr Lieben,

na Euch hat es ja richtig erwischt , d. h. an dieser Stelle gute Besserung Flörchen und Zolta

Diana , das hört sich doch schon einmal gut an. Ja, diese Stadtkrankenhäuser brauchen immer eine Weile, bis sie zu den Untersuchungen schreiten , aber immerhin ist etwas passiert und er kommt heim

Bei uns hat es heute Morgen auch ganz schrecklich geschüttet , doch GsD nicht mehr, als ich das Haus verlassen habe. Gleiches wiederholte sich dann bei meiner Heimfahrt, begleitet von richtigen Sturmböen und seitdem ist es gefühlte 10° kälter. Die Heizung im Büro funktionierte heute wieder nicht , d. h. wir mussten uns warm schaffen . Trotzdem bin ich heute so pünktlich wie seit Monaten nicht gegangen , kannte diesen Zug gar nicht mehr, aber er fährt noch und ich mit .

Somit habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und noch einen Rundgang durch die Stadt gemacht, denn nach dem , hatten wir noch einen schönen Sonnenuntergang. Aber selbst in meinen Lieblingsläden und auch bei Dougi habe ich echt kein gefunden; scheinbar habe ich alles

Liebe Grüße von Moni