Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575105115123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Fortgeschritten Avatar von Zolta

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch gut und ihr hattet eine gute Woche.
    Ach Moni, deine Mum muss sich ja auch erst sortieren, wie Du auch. Hattet ihr denn schon Trauerfeier bzw Beisetzung oä? Es brauch viel Zeit sich zu normalisieren und die sollte man sich auch geben. Sei lieb gedrückt.
    Lasst es Euch gut gehen und pflegt Euch schön und ausgiebig
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Moni, die Ablenkung wird dir guttun! So ein geregelter Tagesablauf hat viele positive Seiten wie ich finde. Gönn dir noch ein paar schöne Sachen, sowas tut einfach gut

Ich liege flach. Ich kränkel schon seit Mittwoch, aber ausgerechnet seit gestern nachmittag liege ich auf der Couch. Und dabei hatte ich mich so auf heute gefreut, denn ich hätte mich nicht nur mit meinen Kollegen zum Frühstück getroffen, sondern wäre auch noch mit Göga und seinem Schützenverein auf Wintertour gewesen. Göga ist natürlich los und ich hänge hier quasi seit gestern nonstop auf der Couch. Und was soll ich sagen? ICH HAB DIE NASE SO VOLL!!! Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Halsschmerzen, Husten und Niesen. Mich nerven diese roten Flecken im Gesicht, die wunde Haut unter der Nase und meine Klatschihaare. Und trotz TV, Forum und Lesen ist mir sowas von langweilig. Ich hoffe, dass es sich morgen endlich bessert, denn ich muss noch etwas an den Schreibtisch und möchte wenigstens einen Tag vom WE noch genießen können.
    So, genug gejammert! Morgen bin ich wieder fit!

Gesperrt

Ganz schnelle Besserung Tiegelchen.

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da sind ja noch mehr PM-Artikel dazu gekommen und ich würde am liebsten sofort alles haben
    mir geht es ebenso und ich bin schon ganz zappelig, das Lila in meinem Bad ist schon bedrohlig wenig geworden

@Tiegelchen: Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

gute Besserung für dich ! Treu zu einem stehende Erkältungen sind sowas von lästig . Am Besten du machst einen Traumschiff-Marathon, einmal um die ganze Welt, und nicht nach draußen sehen in die depri-graue Wintertristesse .

Ansonsten habe ich die JW-Angebote studiert und mich fixt nichts, also gar nichts, an . Das gabs noch nie und ich bin gespannt, wie das ausgeht. Die Februar-Phytowoche ohne Bestellung meinerseits, das fühlt sich seltsam an . Andererseits bin ich wunderbar eingedeckt mit der Deep Regeneration von Phytomineral und dem 7-night-Wonder Serum in Öl nebst 24-h-Creme. Scheint so, als ob Judith und ich diesmal nicht ins Geschäft kommen . Ihre einzige Chance wäre, wenn die 24-h-Creme jetzt ohne die Kügelchen wäre, das würde mich zu sehr reizen .

Insgesamt bin ich derzeit zu meiner eigenen Verwunderung mehr bei QVC unterwegs als beim Hasen, na sowas . Habe mir z.B. neulich die Blümchen-Mokassins von Vitaform gegönnt und das sind wirklich die schönsten und bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von BeeBee

Moni,
    auch von mir mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust. Das ist wirklich sehr traurig.

Eigentlich wollte ich dir hier nur schreiben, dass das Guess Täschchen natürlich bleiben durfte und dass sie wunderschön ist und in echt richtig edel und exclusiv ausschaut und dann liest man die traurigen Worte. Lass dich wenigstens in dieser schweren Zeit.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Moni, ich möchte dich auch einmal drücken und dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass dein Vater von euch gegangen ist.

Es braucht viel Zeit, um zu verstehen, es anzunehmen und der Verlust wird immer spürbar bleiben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

und ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte BeeBee und Prentiss

BeeBee, das glaube ich Dir sofort, dass die Guess Tasche bleiben darf, ist die nicht einfach nur sagenhaft

Daisy, wir beide werden wohl sehr bald bei PM zuschlagen

Tiegelchen, gute Besserung , Sohnemann und Frau - hört sich immer noch fremd an - sind auch total erkältet, scheint gerade die Runde zu machen, was bei dem Wetter fast zu erwarten wäre.

Merteuil , Du bleibst standhaft , das kann ich dieses Mal nicht, denn ich brauche nicht nur dringend Restauration , sondern auch Ablenkung und das Glücksgefühl eines Päckchens

Heute habe ich einen sehr ruhigen Sonntag verbracht und eigentlich nur und und sogar , wie ich es seit 4 Tagen nicht mehr getan habe. Heute Vormittag hatten wir aber und mittags hat es sich zugezogen und ein wenig geschneit. Aber ich wollte heute auch daheim bleiben

Morgen geht es wieder rund und ich hoffe, dass ich meine normale Form wieder bringen kann , mal sehen . Gleich gönne ich mir eine heiße und werde mich verwöhnen

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

ja das werden wir Moni...2x das Komplett-PM-Verwoehn-Rundumpaket
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Forenkönigin

Moni hab gerade zufällig hier reingeschaut und von Deinem Schicksalsschlag gelesen. Möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen und Dir und Deiner Familie,vor allem Deiner Mutti viel Kraft wünschen. Du machst es richtig,wenn Du Dir ein paar schöne Dinge gönnst und Dir angenehme Momente und etwas Ablenkung verschaffst.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Liebe Moni,

ich möchte mich den vielen lieben, tröstenden Worten, die hier schon geschrieben wurden von ganzem Herzen anschließen
    Liebe Grüße von Schildi

Experte Avatar von steinbock

Liebe Moni,
    ich bin seit gestern abend wieder aus HH zurück und hatte nun zu tun, mich hier wieder zu belesen. Das mit deinem Vati tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die schwere Zeit, und dass die schmerzhafte Trauer mit der Zeit in Dankbarkeit und schöne Erinnerungen übergeht. Zum Glück bist du nicht allein und kannst auf deine Familie zählen, ich hoffe, gemeinsam schafft ihr das alle. Lass dich ganz fest umarmen!
    Sohnemann ist nun "fertiger" Polizist, die Ernennung war sehr schön. Danach waren wir im selben Restaurant essen wie bei der 1. Ernennung (als Schüler auf der Polizeiakademie). Unser Motto: mit erfolgreichen Traditionen soll man nicht brechen!
    Am Samstag hab ich ihn sogar live im Dienst erleben können, mit Schutzanzug und kompletter Ausrüstung. Da war Großdemo in HH, aber zum Glück alles friedlich. Aber gesundheitlich hat es mich erwischt. Vorige Woche Montag die ersten Anzeichen eines Infektes bekommen, ab Dienstag dann richtig krank. Bin mit Fieber in HH angekommen. Hab das volle Programm mit bösem Husten, Schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen. Dazu stechende Kopfschmerzen, mal Schüttelfrost, dann wieder kalte Schweißausbrüche. Dadurch konnte ich in HH nicht so viel machen, wie ich ursprünglich geplant hatte. Einen Abend war ich im Kino (Hobbit in 3D ) und einen Stadtbummel hab ich schleppend gemacht. In den Kosmetikläden habe ich nur geschaut, denn gerochen habe ich nichts. Nase war zu und Geruchssinn komplett weg. Es war wie Onlineshopping. Klamotten habe ich gar nicht erst probiert - das war mir zu anstrengend. Ich glaube, den Tiefpunkt meiner Erkältung habe ich jetzt hinter mir, aber der Husten quält mich noch sehr, Schnupfen auch und allgemein bin ich total schlapp und matt und hab zu nichts Lust... Bin auch nur am frieren. Obwohl das Wohnzimmer schon fast tropische Temperaturen hat.
    Ach so: als Geschenk hab ich Sohnemann nun doch einen blanko Gutschein gebastelt - für einen Ausflug mit seiner Freundin.

Brrrrrrrrrrrrrr....................
    Huah, ist es bei euch auch so kalt? Heute hatten wir Glatteis, Schneesturm und sogar etwas Sonnenschein, aber bitter kalt.
    Da war heute Morgen wieder der warme Pullover aus Wolle gefragt und auch die warmen Strümpfe
    Ich pflege zZt mit Vinolift und das bekommt meiner Haut sehr gut. Außerdem hatte ich mir die Asam Wundertüte bestellt und genieße das "Verführung" Duschgel sehr im Moment. Wobei ich ja gestehen muss, das Judith immer eine Gefahr für mein Konto darstellt, die Phyto-Linie sowieso , also warten wir mal ab was da so alles kommt.
    Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen, ihr Lieben.
    Liebe Grüße

@ Steinbock
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

steinbock - Gute Besserung !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

@ Zolta & Sassi: Danke Ihr Lieben

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde und allen Erkälteten gute Besserung !
    Hier ist es nur mäßig kalt, kein Schnee, kein Glatteis, alles wie gehabt grau in grau in grau mit manchmal Schneeregen .
    Bin müde von einem arbeitsreichen Tag und werde es mir nun auf dem Sofa gemütlich machen oder . Allen einen schönen Feierabend !

zusammen,

total lieb Lana , danke Dir. Aber die schönen Dinge waren für Mutter und nicht für mich, sie hat es nicht nur nötiger, sondern hat sich seit langer langer Zeit nichts mehr gegönnt.

Schildkröte, total lieb, dass Du hier vorbei schaust und danke

Steinbock auch Dir lieben Dank und wie toll, dass Dein Sohn nun seine Ausbildung geschafft hat So schade um den HH-Ausflug, den müsst Ihr unbedingt noch einmal nachholen, wenn Du fit bist. Ich bewundere Dich ja fast, dass Du ihn in dem Zustand doch noch recht aktiv gestalten konntest, wenn auch ohne Geruchssinn . Gute Besserung

Zolta , in welcher Mitte wohnst Du denn ? In der Mitte der Schweiz? Bei uns war es heute Morgen einfach nur nass draußen und kein Frost, später schien dann ein paar Stunden die Sonne und einzelne Schneeflocken kreisten, aber die große Kälte kommt erst mit 2-stelligen Minusgraden , die wir nicht mehr gewohnt sind. Was ich da anziehe, weiß ich auch noch nicht

Merteuil, Dir auch einen schönen Feierabend

Ich selbst habe mich heute richtig auf die Arbeit gefreut und es hat mir gut getan . Dort ist alles so normal , außer dass die Grippe um geht und zwei Leute fehlen.

Also Zolta, Daisy und ich sind schon einmal bei einem sehr schönen PM-Set - vielleicht wirklich ohne Kügelchen - dabei

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Moni Ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    Für die jetzt kommende Zeit der Trauer wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
    Meine Mama ist jetzt seit knapp 14 Monaten nicht mehr bei mir.
    Die Zeit des ersten Schocks und der tiefen Trauer waren eine schlimme Zeit.
    Ich denke jeden Tag an sie und viele schöne Erinnerungen begleiten mich.

Beautytechnisch bin ich zur Zeit bei Clarins gelandet. Besonders die Augenpflege hat es mir angetan.
    Habe vor einiger Zeit bei den Asam nochmal die VG TuN bestellt. Ich hatte die Hoffnung, dass sich etwas
    geändert hat. Leider habe ich auch hier wieder eine schlimme Reaktion gehabt. Schade, ich habe
    diese Creme zu HSE-Zeiten sehr geliebt.

So, liebe BJ ich für heute mal. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine allerliebste Marge, wie lange haben wir uns nicht mehr gelesen und danke . Oh ja, an Dich habe ich natürlich auch gedacht. Und fast lustig, dass auch Du gerade bei Clarins gelandet bist. Ich bin total begeistert von dem Serum affiné, das so herrlich erfrischt morgens , doch leider gibt es keine passende Creme aus der Linie. Daher hatte ich ja dann die Gelcreme im orangenen Tiegel genommen, doch die war mir nicht reichhaltig genug und so habe ich die 50 ml wirklich ruckzuck weg gecremt gehabt. Wie interessant, dass Du noch einmal einen Versuch mit der VG gemacht hast, denn als der Riesenpott auf Sendung war, war ich auch kurz neugierig und kurz davor, mit die 25 ml Tube im Shop zu bestellen. Aber Du hast meine Befürchtungen bestätigt, denn auch bei mir brannte VG, seitdem sie bei QVC sind.

Bei Judith gibt es ja schon wieder ein paar neue Produkte zu sehen: Der Duft Safari Lady - spricht mich aber von der Beschreibung nicht so an und die neue Edelweißcreme sieht man nun schon , aber . Ich warte nun täglich auf die Reduzierungen bzw. ein tolles Angebot der PM

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    bei Clarins werde ich nur bei der Augenpflege bleiben. Alles andere ist mir nicht reichhaltig genug.
    Ich hatte Dougi für über 300 Euro eingekauft und bekam 35 ml der Augenpflege geschenkt

Von JW werde ich mir auf jeden Fall ein PM-Set bestellen. Das ist momentan ein
    Bei der Edelweißcreme bin ich ein wenig misstrauisch..............habe da von Elizabeth Grant so eine unangenehme Erinnerung. Das Zeug sehr.

Für heute werde ich dann mal
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Lurking

Marge,

wie schön, dich wieder mal hier zu lesen , ich hoffe, dir gehts richtig gut und alles ist o.k. im Duftamt .
    Meine Clarins-Phase habe ich schon länger hinter mir, die Handcreme hatte ich immer gerne, bevor sie mit Aloe "angereichert" wurde , die ich nicht vertrage .
    Ich bin inzwischen gesichtspflege-technisch zu 100 % bei JW gelandet und absolut damit, meiner Haut gehts super. Meine Linien sind Phytomineral und rich rose und ich bin noch wirklich gut eingedeckt, wie eine heutige kleine Inventur meiner Bestände ergeben hat , nicht zuviel, nicht zu wenig. Daher blicke ich der Phyto-Woche vorfreudig, aber gelassen entgegen und mich einfach auf JW und Laternchen und ihre Show, ohne akute Bestellwünsche.
    Edelweiß, da hatte ich mal ne Creme von La Volta Shea, die war nicht schlecht, aber auch nicht soooo der Burner. Außerdem ist der Edelweiß-Tiegel von JW nicht lila oder zartrosé, das passt also nicht in mein Kosmetiktiegel-Farbkonzept .

Ich weiss nicht wo ich das sonst schreiben soll.

Gibt es hier irgendwelche geheimen Unterforen Mir ist aufgefallen, gerade wenn es etwas leerer ist, dass teilweise 10 oder mehr registrierte Benutzer als Zahl angezeigt werden als als Usernamen, die man dann sehen kann

Liebe Moni, lange nichts von dir gelesen, ich hoffe alles ist gut .

Ihr Lieben, ja wo seid Ihr denn

Aber ich muss ja selbst still sein , denn ich war auch ein paar Tage nicht da, da andere Baustellen auf mich gewartet haben

BeeBee, wie schön, dass Du nach mir fragst, mir hat es auch gefehlt, hier abends noch rein zu schauen, aber meist bin ich direkt abends noch zu meiner Mum, dann das übliche Programm und schon war fast Bettzeit, d. h. mir fehlten einfach ein paar Stunden.

Mir sind diese Zahlen der Mitleser nie aufgefallen, aber es gibt ja noch ganz viele andere Orte, wo man sich hier tummeln kann

Nun muss ich mir doch Judiths Angebote mal genauer anschauen, wobei ich schon festgestellt habe, dass die Set-Zusammenstellungen nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprechen. Aber ich suche mir jetzt etwas aus, brauche dringend neue Pflege und Belohnung sowieso

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni ja les mal Bitte in Judiths Thread viell. hast noch nen Tipp für mich ?

Und belohnen ist immer *gut*
    Genieße ihn!

Ach da ist sie ja Ja verständlich, dass du im Moment mit anderen Sachen beschäftigt bist.
    Ich habe auch oft keine Zeit oder Lust abends noch zu schreiben, dann lese ich kurz rein was es so gibt und weiter gehts.

Ja schau dich bei Judy um, sie hat viele schöne neue Sachen reingestellt.

Sassi, werde gleich mal rüber swichen

BeeBee, ich werde mal schauen gehen und bin schon sehr gespant

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich werde auch bei Judith zugucken und mich überraschen lassen. Wenn ich etwas möchte, gönne ich es mir. Von PM wirds aber eher nichts sein, die Linie spricht mich nicht an.
    Morgen habe ich übrigens einen Termin im Brautmodengeschäft - meine Mama und meine Freundin, die auch Treuzeugin ist, kommen mit

Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen Du heiratest ?
    Genieße ihn!

Sassi, standesamtlich bin ich schon seit Juli verheiratet. Und diesen Juli, genau ein Jahr später, heiraten wir kirchlich

Tiegelchen, das wird ja dann ein ganz toller und besonderer Tag und somit rückt der Tag aller Tage immer näher

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni les *noch mal* fix drüben Bütte
    Genieße ihn!

Ohja Moni, ich bin auch schon aufgeregt Ein Brautkleid probiert man nicht alle Tage an.
    Ich habe schon einige Vorstellungen, lass morgen aber alles auf mich zukommen. Schön, dass meine Mama und meine Freundin mitkommen. Ich werde natürlich berichten wie es war und ob ich was gefunden habe!

Schon passiert Sassi

Aber unbedingt Tiegelchen, bin schon sehr gespannt auf Deinen morgigen Bericht - was für ein Traum, wenn Du Dich dann im Spiegel siehst

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

DANKE,Moni

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sassi, standesamtlich bin ich schon seit Juli verheiratet. Und diesen Juli, genau ein Jahr später, heiraten wir kirchlich
    dann viel Spass bei der Anprobe
    Genieße ihn!

Danke Moni und Sassi

Ich brauche ein

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Hallo Tiegelchen
    Ich wünsche Dir für morgen auch viel Vergnügen bei der Anprobe im Brautmodengeschäft und dass Du Dein ganz persönliches Traumkleid findest !!! Sowas ist immer aufregend. Du wirst Dich fühlen wie eine Prinzessin
    Bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht!

Steinbock, vielen lieben Dank!
    Mir wird ganz warm ums Herz wenn ich eure lieben Beiträge lese. Wie schön, dass hier soviele Anteil nehmen. Ich bin wirklich nervös...und werde euch natürlich einen ausführlichen Bericht liefern!

Inventar Avatar von rosenresli1960

wenn du DEIN kleid anhast, wirst DU es merken. das ist einfach so! dein herz hüpft und.............daaas ist es! das spürst du dann einfach.

ich freu mich mit dir!
    ich war auch als brautmama mit meiner tochter vor nunmehr 3 jahren unterwegs. das ist eine ganz tolle besondere angelegenheit.

lg rosenresli

viel spaß morgen