Moni, bitte berichte unbedingt vom Reinigungspuder. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.
Moni, bitte berichte unbedingt vom Reinigungspuder. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni der Pinsel zum Reinigungspuder ist ja ganz weich, viel zu schade,im TV sah das wie ein Rasierpinsel aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni
da ich Ricarda nicht so oft schaue ist das an mir vorbeigegangen.
Bina
Die Puderreinigung istallein schon der feine Duft,er ist ähnlich wie das Ceramide Laser Serum und die Haut ist wirklich danach super
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Violaist der Pinsel so weich wie ein Kubuki Pinsel ? da könnte ich dann eventuell einen zweckentfremden,obwohl eigentlich auch zu schade für Reinigung aufschäumen,das geht auch mit der Hand.
![]()
LG Elficat
Elficatdas klingt verlockend. Wie ist denn die Handhabung? Puder mit Wasser vermischen, auftragen und mit Wasser abnehmen? Aber wozu dann der Pinsel
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
elfi weicher wie ein Kabuki, synthetisch und etwas länger nichts so fest.
Der Pinsel ist zum aufschäumen gedacht.
So, fertig
Bina, Viola und Elficat,
DankeViola für den tollen Bericht über den Pinsel und ich glaube heute schon, dass ich ihn
Elficat: zweckentfremden werde
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola,dann werde ich den Kabuki Pinsel doch nicht verwenden.
Heißt das jetzt eigentlich Kabuki oder Kubuki,werde mal Mr.Google fragen
Moni
wofür willst du ihn verwenden der ist ja synthetisch,kann man den dann auch für Gesichtspuder verwenden.
LG Elficat
Es heißt Kabuki
LG Elficat
Elficat, ich bräuchte eigentlich noch einen Pinsel für unterwegs, aber ich denke, ich kaufe ich mir einen Neuen zum Zusammenschieben in einer Hülse und nehme den vom Reinigungspuder ebenfalls daheim für Puder, Rouge etc.
Liebe Grüße von Moni
ich sitze seit einigen Tagen, Tag und Nacht, auf dem Sprung. Bei einer lieben Freundin kann jede Minute das Baby kommen
sie ist jetzt 4 Tage über dem Termin.
Übrigens, das Hochzeitsgeschenk kam sehr gut an. Ich hatte mich für eine blaue Hortensie entschieden und die 5 Euro Scheine waren wie Schmetterlinge gefaltet und mit Draht eingearbeitet. Sah wirklich sehr hübsch aus. Ich anscheinend auchhabe so viele schöne Komplimente bekommen. Trotz Silberfäden in den Haaren, keiner vernünftigen Frisur (BHV lang mit Haarreif) und flachen Sandalen, damit der Rasen nicht leidet.
Lieben Gruß, Bina
Kabuki Pinsel sind besonders gut für Mineral Puder geeignet![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni hatte da nicht mal Rene Koch so einen zum zusammenschieben ,ja genau den hier.
Übrigends von Rene Koch hat man ja schon ewig nichts mehr gesehen,ist der vomweggegangen? Da hat man aber auch nichts davon gehört und seine Produkte sind alle noch eingestellt aber nichts Neues dabei.Der hatte immer soo tolle Lippenstife im 5er Set.
LG Elficat
Oh, Bina, ich kann mir richtig vorstellen, wie Du und das Geschenk auf der Hochzeit brilliert haben. Ein Baby
, wie lange ist das her
, als wir noch Bekannte bzw. Verwandte hatten und wir nach und nach alle unsere Familie gegründet haben. Du wirst am Ende noch die Hebamme spielen
![]()
Elficat, genau so einen brauche ich und hätte nie gedacht, dass ich ihn nicht nur draußen, sondern auch beimkriegen könnte. So ärgerlich, dass ich ihn nicht mit bestellt habe, denn der Preis ist
.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich gehe mich jetzt lang machen und kann kaum noch tipseln, da ich gerade noch mal schnell von 15.00 bis 17.00 Uhr ein Dokument von 18 eiligen Seiten
im Ohr hatte
In meinem gestrigen Herbst/Winter-Katalog waren übrigens super schöne Sachen drin und ich habe schon drei Lesezeichen platziert- könnte man fast sofort anziehen
. Royalblau wird übrigens total trendy und daneben dieses Smaragdgrün, aber auch Beige-Töne. Aufgefallen ist mir außerdem, dass man jetzt (2 Jahre später) ganz viele Teilchen sieht, die wir (z. B. von Ricarda) schon kennen: Jerseyblazer, Jerseykleider, Betonen der Schulterpartie mit Nieten, Hosen im Schlangendesign etc.
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja,der Rene hatte schon einige ganz gute Sachen,der fehlt irgendwie beimIch habe in den Parfumerien eigentlich nie nach einem Schiebepinsel Ausschau gehalten,aber das wäre für den Urlaub eine ganz gute Sache.Was kosten die denn normalerweise
![]()
LG Elficat
Moni, tschüs, schönen Abend![]()
LG Elficat
Mein Buch ruftich werde mich für heute verabschieden und wünsche euch allen einen erholsamen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina auch noch einen schönen Abend![]()
LG Elficat
Melde mich ganz fix heute. Mein Milky Oil und der Reinigungspuder sind da.
Die Reinigung macht einen sehr guten ersten Eindruck. Schäumt tatsächlich so stark und mit dem Pinsel macht die Reinung so richtig Spass und ist total angenehm. Der Duft ist ganz dezent, leicht, wirklich leicht blumig. Das Ergebnis eine quietschsaubere Haut, kein Spannen, also primstens.
Das Oil Serum ist in der Testphase. Duftet rosig zart, zieht ratzifatz in meine Wüstenhaut ein und macht eine ganz weiche Haut.
Die Creme Verträge ich bisher gut. Keine Rötungen, kein Ausschlag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend![]()
@ Bina 50
Schön daß dein Outfit u.Geschenk gut angekommen sind![]()
@elficat
Jetzt,wo du es sagst fällt mir auch auf daß Rene Koch fehlt![]()
Genauso geht es mir mit SPANX,da kommt wohl auch nichts mehr nach?Eine Anfrage deswegen war zwecklos,nur ausweichende Antworten.Oder hab ich da was vepasst?
Immer noch keine Bewertungen von Superior Skin Cream eingestellt,das dauert diesmal ewig.Ich habe auch bemerkt daß die alte u.neue Variante verschiedene Bezeichnungen haben.Einmal “Aufbaucreme“ u.die andere“ Anti Aging Creme“,warum das????
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@ merteuil und @elficat
vielen dank für eure meinung zum asam rosenduft. ich werde es dann lieber lassen. ich schlage dann besser bei butterfly zu!![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
LG Elficat
Mädels,
ich bin den Homeshoppern etwas untreu geworden. Nachdem fast alle Cremes meine Haut stumpf machten und austrockneten bin ich bei Vichy aus der Apotheke gelandet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit
Erinnert Ihr Euch? Ich stehe ja eigentlich (eben eigentlich) auf zierlichen Echtschmuck...............dank Moni und Merteuil habe ich mir heute in der Stadt einen Riesenklunker gegönnt. Sieht sehr edel aus.....
Im Augenblick habe ich sehr wenig Zeit. Ich verbringe sie oft mit meiner alten Mutter im Heim. Es geht ihr nicht sehr gut. Sie wird immer weniger.......
So Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute
Seid lieb gegrüßt von Marge
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, tut mir leid zu hören
das ist sehr schwer zu ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und erfüllende Stunden mit deiner Mutter.
Vichy, bis auf den AMU Entferner will meine Haut nix davon wissen. So unterschiedlich sind die Häutchen
Ich schwöre auf die Osmolift von LaVolta, die gerade zur Osmointense "umgebaut" wurde. Bin gespannt wie meine Haut damit zurecht kommt. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend in die Runde !
Mein Milk Oil ist auch angekommenund wird getestet, meine Eindrücke sind 1:1 wie die von Ellie, allein der Duft
, edel, edel. Und die Konsistenz ist was ganz besonderes, ein bisschen wie ein Trocköl, aber eben milchig und super schnell einziehend
. Ich teste weiter und hoffe, dass ich es gut vertrage
.
Die neuen TAG reizen mich nicht, ich verwende ja kein Make Up, daher fällt die BB-Creme flach und die Phytomineral ist auch nicht mein Favorit. Marketingtechnisch ist JW aber wirklich ausgefuchst: Gleich noch 10 ml der neuen Luxury Diamond-Creme dazulegen, das ist wirklich Anfixen Deluxe![]()
![]()
Hab mir allerdings wieder mal zwei Helena-Vera-Hosen bestellt, die sind wunderbar reduziert, und einen schönen Lavelle-Schal dazu. Jetzt bin ich hosentechnisch wieder gut versorgt
, die Reduzierung kam zur richtigen Zeit
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die bunte Bergkristallkette ist eingetrudelt. Hab sie gleich angelegt. Wie leuchtenden angelutschte Bonbons (ich hoffe Ihr könnt folgen).
Marge viel Spaß mit dem Klunker und viel Kraft.
Hallo Zusammen
Marge, alles, alles Liebe für Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Violablue,
heute ist auch meine Kette + Armband angekommen und sie gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Nuggets sind schön muggelig und nicht zu groß, die Farben schön satt und leuchtend, aber nicht schreiend. Besonders das pink ist der
, die anderen Farben gefallen mir aber auch sehr gut
. Insgesamt sieht das Set gar nicht nach QVC aus, viel zu wenig
-Style, sondern richtig funky und außergewöhnlich, wirkt eher wie aus einem kleinen, feinen Schmucklädchen
. Bin positiv überrascht und mega-zufrieden
, das hätte ich mir für den Preis nicht erwartet.
Heute gibts wieder maldas Korallen-Set, das schon mal als TAG da war
und das mir einfach zu wuchtig ist, da können sie es so oft zeigen, wie sie wollen
.
Und, wird hier schon fleißig die BB-Creme und die TAG von morgen bestellt ?
Ich wünsche ein wunderbares Wochenende allerseitsund freu mich heute abend schon auf die Weltpremieren-Sensations-Präsentation, ich erwarte lila Outfits von JW und Laternchen
!
Ellie,
wie gehts dir mit dem Milk Oil Fluid ? Ich teste brav in der Armbeuge seit 2 Tagen abend und morgens und meine Haut sieht in der Armbeuge mir Oil Fluid in der Tat besser aus als in der Armbeuge ohne Oil Fluid. So einen Effekt hatte ich noch nie
. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Test weiterhin so gut läuft, bei der SSC hatte ich nach drei Tagen Test den Ausschlag bekommen
.
ihr Lieben
Merteuil, das ist jetzt nicht war, oder? DieserEffekt allein schon in der Armbeuge
![]()
![]()
Ist das Milk Oil Fluid sehr reichhaltig/fettig/ölig?
Lieben Gruß, Bina
Lasse mal ganz liebe Grüsse zum Wochenende da. Bin total geschafft und müde. Werde das Wochenende zum ausgiebigen Powerschlumpfen nutzen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lieben
Marge auch von mir alles Liebe und viel Kraft ,ich kann das gut nachfühlen
Merteuil dass das Milk Fluid so toll ist wollte ich jetzt aber wirklich nicht hören,sag bitte daß es seeehr reichhaltig und gaaanz ölig ist dann brauche ich mich nicht zu
daß ich es nicht bestellt habe,denn da ich das angenommen habe war das der einzige Grund es nicht zu kaufen.
Bei Helena Vera muß ich auch mal einen Blick hineinwerfen und schauen ob eventuell auch für mich etwas dabei ist.
Ellie ich wünsche dir ein schönes Faulenzerwochenende,das Wetter dürfte ja danach sein,bei uns werden maximal 16° angekündigt mit.
LG Elficat
Ellie,
Elifcat,
Bina,
bei uns ist das Wetter auch herbstlich: grau und kühl. Wie schön, dass JW und Laternchen mich heute aufheitern, die kommen gerade richtig
![]()
!
Da die HV-Hose in derselben Größe und unterschiedlichen Farben einmal passen und einmal zu eng ist, bestelle ich heute eben die eine Hose eine Größe größer nach. Und schwuppdi ist mir das 50-ml-Phytoserum + 30 ml AC mit ins Körbchen gehüpft, na sowas
![]()
. Der Preis ist einfach super und die Größen schön handlich, die passen auch ins Reisegepäck
.
Wegen des Milk Oils: Sorry, ihr Lieben, aber das ist ganz und gar nicht ölig. Von der Konsistenz her ist es wie ein Trockenöl mit Milch gemischt, es zieht sofort weg und hinterlässt keine Speckschwarte, sondern einen edlen Glow, wie bei gaaaanz teurer Kosmetik, die ich hier nicht nenne
. Am nächsten Morgen ist die Haut wie neu
. Und der Duft ist passend zum Glow einfach nur edel. Das ist wirklich ganz was Feines, wobei ich noch nicht Entwarnung geben kann für mich persönlich, ich teste noch ein paar Tage, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
, aber bisher schauts gut aus. 60 ml ist ein Mega-Vorrat, denn das Zeuchs ist supi-pupi-hupi- (
zu Ellie rüber) ergiebig.
Moooni, wo bist du ? Ich vermisse dich!