Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 126 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Guten Morgen oder besser Mittag

Stimme Merteuil beim Milky Oil Serum absolut zu . Ein Produkt. Ich war mutig und trage es bereits seit zwei Abenden im Gesicht auf. Es zieht sofort ein, hinterlässt Null Fettfilm oder Glanz, duftet herrlich rosig und dezent vanillig und macht eine sensationelle Haut. Und es anzubetreffen einen großen Teil meiner Stressfalten und Müdigkeitserscheinungen weg. Also wirklich supi-pupi-schlupi-hupi

Moooonii und meiner lieber Schnupsel -wo seid Ihr
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen

Ellie, erhol dich gut

Merteuil, Deine Beschreibung hört sich nach an. Ich setze es mal auf meinen Wunschzettel.

Falls es euch interessiert was ich zur neuen LaVolta Serie Osmointense zu berichten habe ihr wisst ja wo ihr lesen könnt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Bina

Haben uns ewig nicht gelesen, alles gut bei Dir?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie ich war gerade beim aber ihr habt mir nichts übrig gelassen vom Milk Oil Fluid wird doch wieder kommen, oder?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Bina

Haben uns ewig nicht gelesen, alles gut bei Dir?
    Das stimmt, mehr oder weniger. Aktuell quäle ich mich mit einem Bandscheibenvorfall in der HWS herum, autsch Und bei dir, alles gut bis auf den Stress im Job?
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Das kommt bestimmt wieder. Es hieß auch erst am vergangenen Sonntag, dass man versuchen wird es nachzubuchen, aber das war wohl nicht ganz so erfolgreich . Ist aber wirklich ein tolles Produkt, kannst Du Dich drauf freuen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Aua, das hört sich aber sehr schmerzhaft an Pass gut auf Dich auf .

Ja, bis auf Stress ist alles primstens, aber ich bin echt urlaubsreif und freue mich wie Bolle auf unseren Urlaub Ende Juli - fahren nach Frankreich, das wird schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nur noch 4 Wochen durchhalten und dann kannst du endlich entspannen. Frankreich klingt schön. Lecker essen, Weinchen, einfach nur genießen Fahrt ihr an die Küste? Ich war noch nie dort. Sprichst du französich?
    Lieben Gruß, Bina

Ich muss los, schaue heute Nachmittag noch mal vorbei. Heute Abend darf ich noch arbeiten einen schönen Tag wünsche ich.
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

lasse nur mal ein Lebenszeichen von mir da , aber die beiden letzten Abende waren abenteuerlich:

Donnerstag: Stundenlanges mit Kollegin aus dem Laden, die nämlich nach einem heftigen unbegründeten Vorfall mit der Chefin ihren Schlüssel abgegeben hat und gegangen ist; nun darf die Chefin den Laden alleine schmeißen

Freitag: 15 Stunden Stromausfall -> wisst Ihr eigentich, für was man alles Strom braucht Kein Geld am Automat und auch nicht am Schalter, Sparkasse hat dann sogar geschlossen, Geschäfte geschlossen, weil keine Kassen funktionieren , also nichts , kein Telefon geschweige denn normale Sachen, an die man bei Strom sofort denkt. Seit heute Morgen sind wir wieder am Netz und altbekannte Waschmaschinengeräusche sind zu hören und auch der Herd brutzelt wieder etwas Essbares .

Schaue heute Abend wieder vorbei, wenn hier wieder alles rund läuft - Gefrierschrank ist jetzt mein nächstes Thema

Liebe Grüße von Moni

P.S. Gerade ist GöGa von der Post gekommen, denn mein JW-Päckchen ist auch dort gelandet, nachdem ja gestern auch keine Klingel funktioniert hat.

Also darf heute Abend ausgiebigst gepeelt werden und endlich werde ich das Reinigungspuder testen können ; der Pinsel fühlt sich schon einmal sehr schön an.

Alles andere muss ich später nachlesen und zwar nicht nur hier, sondern ob mir vielleicht doch noch ein begegnet

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wir fahren mit dem Auto in den Süden und mal sehen, wenn es passt auf dem Rückweg einen Abstecher in die Bretagne, da war ich noch nie und da soll es so schön sein. Ja, ich spreche Französisch, es dauert zwar so ein paar Stunden bis man es wieder "im Ohr" hat, aber dann geht's . Das Essen dort ist sehr lecker und die Stimmung sehr angenehm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Blödes jetzt habe ich Moni und Bina verpasst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ellie,

da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen, von Südfrankreich bis zur Bretagne.

Bretagne ist wunderschön, für einen Abstecher viel zu schade. Wir sind bestimmt schon 3x die Bretagne abgefahren und ich kann es nur empfehlen.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Relaxed

Cremi, ja ich weiß, nicht gerade um die Ecke und falls wir es nicht dieses Jahr machen, dann hält im nächsten .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Genau Ellie, Stress hast du ja schon so genug, da muß der Urlaub nicht auch noch in Stress ausarten.
    Liebe Grüße Cremi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh weia, Moni hatte action-Tage, genau so hatte ich das befürchtet. Jetzt räum mal schön deinen Gefrierschrank aus und dann ruh dich aus vom Psycho- und Stromstress , du Arme ! Wie gut, dass dein lieber Göga dir das Hasen-Paket gebracht hat zur Aufheiterung , auf den kann man sich halt verlassen (im Gegensatz zum Strom oder zum Geisteszustand deiner Ex-Chefin ). Es gibt übrigens auch heute noch schöne Sächelchen bei JW

Ellie, ihr fahrt nach Frankreich und du als Skandinavien-Fan warst noch nie in der Bretagne, ja wie geht das denn ? Da würde es dir sicher richtig gut gefallen. Ich habe ein Semester in der Bretagne studiert und diese Wahnsinnslandschaft, das vergisst man nie und ich fahre immer wieder hin. Und es ist dort eben nie so knalleheiß wie im Süden, das ist auch sehr angenehm. Was ist euer Südfrankreich-Ziel ? Côte oder Provence ? Ich war neulich mit Göga ein Wochenende in Paris und wir haben so-fort wieder dableiben und gleich einen längeren Frankreich-Urlaub daraus machen wollen
    Bestellst du dir noch was bei JW ? Glamouros Jasmine ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni

Oh Gott,Stromausfall und das über Stunden,ja da ist man dann heutzutage wirklich in allen Bereichen nur mehr hilflos,es ist dann natürlich immer ein Wahnsinn wenn der Gefrierschrank abtaut und man hat da jede Menge Sachen drin die man dann in den werfen muß.Hoffentlich hält sich das bei dir in Grenzen .

Merteuil

Paris ,eine Stadt,ich war da mal vor vielen Jahren mit einer Freundin und es war damals leider viel zu kurz aber wunderschön und da mein GöGa kein Reisender ist hat es sich leider nie mehr ergeben da hinzufahren

Ellie
    Du machst eine Frankreichreise,wie schön, das wäre für mich auch ein Traumurlaub ,ich war noch nie dort ausser eben in Paris und in der Champagne,das ist auch eine ganz tolle Gegend mit den vielen Weinbergen.

Ich habe mich diese Woche bei JW wirklich zurückgehalten und da ja auch im August noch eine LD Neuauflage kommt mußich noch etwas Geld in mein werfen um dann wieder zuschlagen zu können.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut. Moni, das habe ich gestern im Radio gehört mit dem Stromausfall, war sicher sehr nervig.
    Sagt mal, was hat es morgen mit "JW best of" auf sich, gibts da nochmal was ganz besonderes oder wird da alles rausgehauen was noch da ist?
    Liebe Grüße

...............hat sich erledigt, es wurde gerade auf Sendung was dazu gesagt.
    Liebe Grüße

zusammen,

alles wieder bestens , aber von dem Erlebnis werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen

Ach wie schön , Ellie fährt nach Frankreich und Merteuil war in "meiner" Stadt Paris und hat mich nicht mitgenommen

Heute war mir nach "Gutes Tun" und zwar für mich . Da heute bei uns ein Fest ist und somit die Geschäfte bis 22.00 Uhr auf haben, konnte ich einen Schlender durch die Fußgängerzone machen . Neben mindestens 30 mitten auf einem Platz auf dem Rücken liegenden Yoga-Turnerinnen, gab es dort auch diverse Vorführungen und Musikeinlagen und das bei wunderschönem Wetter. Mich hat es natürlich auch in die Geschäfte verschlagen und ich bin mit Tüten heim gekommen .

Bei Dougi habe ich mir eine Straffungslotion und ein Bust Treatment von deren Eigenmarke gekauft mit mir sehr bekannten Ingredentien wie Coffein etc. und noch ein Erfrischungsspray (Energizing Body Splash von Venus), das total lecker fruchtig riecht und mich die wohl demnächst wirklich wieder kommenden warmen Tage begleiten wird.

Dann brauchte ich unbedingt Strümpfe und Strumpfhosen und dabei hat mich noch eine grell pinke Krempel-Bluse angelacht, die auch noch mit musste

Liebe Grüße von Moni

Das ist ja doof mein Beauty-Profil ist wech , da konnte ich immer so schön auflisten, was ich habe bzw. verwende.

Gehe jetzt erst einmal und dann kommt meine Premiere mit dem Reinigungspuder

... Beautyprofil ist wieder da, wenn auch nicht auf den ersten Blick sichtbar, sondern hinter dem ersten Registerkärtchen versteckt
    Geändert von moni0604 (29.06.2013 um 22:01 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Moni das Erfrischungsspray duftet herrlich. Das hat mir neulich eine wirklich sehr nette Verkäuferin bei Dougi aufgesprüht. Ich habe es nicht gekauft weil ich noch das von Asam habe aber ich fand es toll, zumal die Dame wirklich mal ausnahmsweise sehr nett war und mich in einem anderen Bereich sehr gut beraten hat. Das kommt sehr selten bei Dougi vor, da ich dort hinfahre wenn ich frei habe und ich dann oft legere und fast ungeschminkt unterwegs bin und die Damen dort wohl selten Wert auf mein Geld legen die hatten ja auch einiges von der Eigenmarke reduziert, da hatte ich mir auch noch Fußbutter mitgenommen und ein ganz tolles Glanzspray mit Sonnenschutz, was für meine Haare ideal ist, das war aber nicht reduziert.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nelle 64

Lass mal liebe Grüße da !
    Ich war bei Judith ganz brav und habe nix bestellt, ganzstolzbin!
    Sendungen mit ihr schau ich eh am Abend nicht an. Wegen dem netten, jungen, dynamischen, immer gut gelaunten Moderator
    Videos habe ich auch gemieden, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme!
    Aber das lesen hier und bei Judith, .....bin schon wieder angefixt vom Reinigungspuder!

Marge Dir wünsche ich ganz viel Kraft :knudddel: und ich habe mich ganz doll geschämt. Denn ich dachte "dein nicht hier sein" hatte einen anderen ( schöneren) Grund.
    Betty für Dich auch alles Gute
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Happy Avatar von Lillebi

Nelle du warst hier . Brav, dass du nicht bestellt hast. Bei mir war es auch ein Nullrunde, bin aber auch angefixt vom Reinigungspuder. Da ich aber derzeit noch genug Reinigung habe, brauchte ich den ja nicht unbedingt. Und der August ist schnell da....

Marge und Betty, euch möchte ich auch auf diesem Weg alles Gute wünschen und dass wir uns ganz bald hier wieder.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Aha, Moni hat ein schönes Kontrastprogramm zum Mega-Stress der letzten Tage hingelegt, so ist es Recht !
    Zum Thema Erfrischungsspray kann ich auch etwas beitragen: Bei dm gibts ein Grapefruit-Erfrischungsspray von der Hausmarke balea, das duftet , ganz natürlich. Und kostet nen Appl und n Ei, so ca. 3 € für 100 ml . Jetzt müsste nur noch das Wetter sommerlich werden, wir wären Erfrischungsspray-technisch ausgestattet, nicht wahr . Schaut aber laut Vorhersage nicht so aus, zumindest bei uns. Ehrlich gesagt habe ich den Sommer inzwischen schon abgeschrieben, ich freu mich über jeden kleinen Sonnentag, der evtl. noch kommt, aber mit längeren sonnig-warmen Phasen rechne ich nicht mehr, das hat sich irgendwie für mich erledigt. Morgen ist der 1. Juli und ich sitze hier in der Strickjacke rum , aus diesem "Sommer" ist definitiv die Luft raus .
    Bei JW habe ich mir dank Bienchens sachdienlichem Hinweis gleich zwei Steinketten rausgesucht, die lachhaft billig waren, da gibts jede Menge Schmuck zum halben Preis und mich wundert es sehr, dass das nie erwähnt wurde in der JW-Woche , sind wohl alles Restexemplare in geringer Stückzahl . Wie auch immer, ich freu mich drauf
    Ellie, hast du dir gestern noch den glamourösen Jasmin bestellt ?

Schönen guten Abend zusammen

und erst einmal ganz ganz liebe Grüße an Dich Marge , Du bist so eine Liebe und hast schon immer ganz viel Zeit mit Deiner Mutter verbracht , das muss erst einmal jemand nachmachen

Nelle, wie schön, von Dir zu lesen , ich war nicht ganz so brav bei Judith aber es blieb überschaubar . Aber gestern habe ich mir sofort noch einen Reinigungspuder bestellt

Merteuil , ich weiß auch nicht, was man von diesem Sommer halten soll und stehe auch jetzt gerade vor dem Rätsel "Was ziehe ich morgen an"

Zolta , genau diese reduzierte Fußbutter vom Dougi habe ich dreimal gebunkert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde
    dieses Wetter macht mich fertig, man kann nur falsch angezogen sein . Immerhin hat es mich heute nicht abgeregnet, man wird ja für kleinste Dinge dankbar diesen "Sommer"
    Die schlechte Nachricht: Das Milk Oil hat mir heute dann doch einen gemeinen allergischen Ausschlag beschert und geht somit retour, wie schade, die ersten Tage war die Haut soooo schön
    Die gute Nachricht: Herr Ruth heitert mich dafür schön auf mit einem -Angebot, 100 ml "SOS-Serum", da kann ich nur sagen:Her damit ! Dann habe ich nämlich für sehr kleines Geld meine Flora-Mare-Ausstattung komplett (Creme, AC, Serum, Körperpflege ).
    Wünsche euch allen einen relaxten Abend !

Meine Laune...
    Relaxed

Lasse mal liebe Grüsse da

Merteuil , das ist ja doof, dass Du das Serum nicht verträgst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

ich bin gerade fertig, 9 Gläser Erdbeermarmelade abzufüllen , denn GöGa hat heute nicht nur wieder Erdbeeren gepflückt, sondern auch Gläser gekauft und ich musste dann nur noch Gelierzucker besorgen.

Nachdem ich dann in der Mittagspause unseren dunklen, Neon-beleuchteten Raum verlassen habe, war ich richtig erstaunt, wie schön es heute ist und bin ärmellos und ohne Jacke draußen ein bisschen bei schönster und 27° herum geschlendert. War schön, auch wenn die Zeit immer sehr sehr kurz ist.

Merteuil, das ist ja schade, dass Du auf das neue Serum von JW so heftig reagierst , aber einen schönen Ersatz hast Du ja schon gefunden

Ich bin gerade wieder mit Judiths Puder entschminkt und gehe jetzt Füße hoch legen

Liebe Grüße von Moni

Elliiiiieeee ,

Du bist ja genau so spät dran wie ich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Wollte auch gerade ab aufs Sofa. Bin und mir ist . Habe das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, dann will ich Dich auch gar nicht lange aufhalten und denk einfach, besser jetzt eine Erkältung als in drei Wochen , denn Urlaub und krank wollen wir ja gar nicht.

Ich habe gerade nebenan gelesen, dass Deine BB Creme unterwegs ist, bin sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du hältst mich nicht auf .

Ja, doof. Hatte die Hoffnung, dass die Creme heute käme, aber leider .
    Bin aber auch schon seeeehr gespannt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wir haben doch Zeit , auf meinen Reinigungspuder musste ich ja auch unendlich warten und dann noch erst am Folgetag auf der Post abholen

Ich glaube, wir beide machen uns jetzt lang, damit wir morgen wieder voller Energie durchstarten können; die Woche hat erst angefangen

Schönen gemütlichen Abend wünsche ich Dir

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mach's Dir gemütlich und erhol Dich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schönen guten Abend ,

muss nur schnell berichten, dass heute mein zweiter Reinigungspuder gekommen ist und ich jeden Abend richtig Spaß habe, ihn anzuwenden. So wie es aussieht, ist der wirklich total sparsam und es wird viel Zeit vergehen, bis mein Erster zur Neige geht - bestimmt Monate

Ich bin "kapuuuut" und kann jetzt eigentlich keinen PC mehr sehen, aber neugierig bin ich halt und muss noch überall schauen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ja wie, Moni, du hast gleich noch nen Reinigungspuder bestellt ? Da muss die Begeisterung ja hohe Wellen geschlagen haben .

Ich bin jetzt mal gespannt aufs Flora Mare-Serum und den neuen Asam-Duft "Butterfly" (zitrisch-frisch, hört sich nach super Sommerduft an und der Setpreis ist einfach zum ), mich drauf.

Ellie, hast du inzwischen deine BB Cremes ?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Merteuil

Der Reinigungspuder fixt mich ja irgendwie auch noch immer an obwohl ich erst wenig davon vewendet habe,aber dieser Pinsel war voriges Jahr nicht dabei und der Preis war damals auch 26,99.Mal sehen,wenn ich von Frederic bestelle und er ist noch reduziert kann ich ja noch mitbestellen.
    Merteuil wenn du das Asam Butterfly erhältst bitte Meldung wie es dir gefällt,bin da schon sehr neugierig,bis ich das erhalte vergehen immer mindestens 5 Tage.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

zusammen,

Merteuil , ja das waren richtige Nordseewellen , die der Reinigungspuder bei mir geschlagen hat und ich habe ihn gerade wieder voller Freude benutzt. Nehme übrigens immer noch das Reinigungsbürstchen von Shiseido, obwohl ich ja jetzt zwei der weißen Pinsel habe, aber irgendwie sind sie mir zu schade

Elficat, wie schön, dass Du da bist

Liebe Grüße von Moni