Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 126 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Moni
    weshalb ist dir der Pinsel zu schade?Das sind doch synthetische und keine Naturhaare,kann man die für Puder dann auch verwenden.Ich habe ja jetzt 3 Kabuku Pinsel von JW, weil ich habe heute mein umgetauschtes Beauty Blush erhalten und es hatte GsD wieder die helle Grundfarbe,keine Ahnung wo der das noch aufgetrieben hat,es war jedenfalls keine Retoure und ich bin soo happy.Mit der neuen Farbe konnte ich überhaupt nichts anfangen und ich ja dieses Blush und verwende es fast täglich.Diese Kabuki Pinsel sind wirklich ziemlich teuer wenn man sie einzeln kaufen muß und ich finde das wirklich von JW,daß da immer einer dabei ist.Da kann man über den Preis nicht meckern.

Oh,das Reinigungspuder ist leider ausverkauft,schade. Sagt man jetzt eigentlich das oder der Puder,werde mal Onkel google fragen.
    Da kann man beide Varianten verwenden.Bei uns hier sagt eigentlich kein Mensch das Puder sondern immer der Puder.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Lasse mal liebe Grüsse da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen

Elficat und Ellie ,

Elfi, einen der beiden Pinsel benutze ich bereits als Puderpinsel, weil er echt eine super Qualität hat und genau deshalb ist er mir für die Reinigung zu schade, d. h. ich habe Angst ihn nass zu machen

Wie schön , morgen ist schon Freitag und das Wochenende soll echt toll werden . Heute war es recht wechselhaft, aber egal, wir waren ja unter

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

ja, das Wochenende, auf das freue mich mich auch schon sehr . Der Wettervorhersage glaube ich hingegen kein Wort mehr, bei uns lachen alle nur noch im Büro, wenn wir im Internet die online-Wettervorhersagen angucken, die grundsätzlich immer danebenliegen und reinen Zweckoptimismus verbreiten. Neulich erst: "Der Hochsommer kommt !". Aha. Es waren dann ganze 17 Grad tagsüber mit gefühlten 15 Schauern .

Hast du gelesen, dass mein langjährige Schmuckfreundschaft mit JW beendet ist ? Mir reichts jetzt endgültig , ich summe leise das Media-Markt-Lied, du weißt schon, "lass dich nicht ver......"

Immerhin ist mein Ausschlag vom Milk Oil in der Armbeuge so gut wie weg und juckt nicht mehr (dank Cortisoncreme). Was für eine Mega-JW-Pleite war das diesmal

Jetzt bin ich gespannt auf meinen Butterfly-Duft von den Asams, das Päckchen ist unterwegs
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil , wie schön, dass wir uns endlich wieder treffen. Ja, ich habe von Deiner Schmuckpleite gerade gelesen und das ist mehr als schade , denn auf den Fotos sahen die Teilchen wirklich super aus. Natürlich schwankt schon naturgemäß bei jedem Stein ein wenig die natürliche Farbe, aber so wie Du es beschreibst darf es natürlich absolut nicht sein, denn dann verschicken sie einfach eine andere Qualität als sie vorher gezeigt haben.

Was, Du hast richtig schlimm Ausschlag gehabt, den Du sogar mit Cortison behandeln musstest ; ich kenne ja von früher noch diese insbesondere nachts schrecklich juckenden Pusteln

Der Butterfly-Duft gefällt mir von seiner Beschreibung nicht, der geht wohl nicht nur in die frische, sondern auch in die herbe Richtung .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Völlig finde ich, dass die Achatjaspis-Kette mal eben nur gute 42 cm lang ist, ja gehts noch , das ist wirklich eher Rudis Resterampe als die vielbesungene "Qualität setzt sich durch". JW-Schmuck hat sich für mich erledigt.
    Für meine Unverträglichkeit vom Milk Oil kann sie nichts, das ist halt so bei uns kleinen Allergikern. Der Ausschlag hat gestern genau so fies gejuckt wie von dir beschrieben, daher die Cortisoncreme, und schwuppdi ist er weg. Die Cortisoncreme hebe ich mir immer ganz bewusst auf und setze sie nur sehr selten ein
    Beim Schmetterlings- lasse ich mich überraschen und hoffe auf was Nettes, Leichtes, Zitroniges, einen schönen kleinen sommerlichen Wohlfühlduft (wenn schon das Wetter nicht danach ist). Ansonst habe ich gerade meine Seathalasso-Flasche geleert und mache morgen die nächste davon auf, Sommer in Flaschen muss her !
    So, jetzt verschwinde ich in Richtung Küche , der Magen knurrt. Bis ganz bald mal wieder !

Da bei uns morgen die Schulferien beginnen, findet hinter unserem Haus wie jedes Jahr gerade das große Schulfest mit Live-Band statt und uns ist, als würde die Band bei uns auf dem Balkon stehen . Ich höre gerade Tage wie diese und die ganze Meute grölt mit . Ach , so langsam ist mir auch nach Sommerfeeling - noch drei Wochen

Liebe Grüße von Moni

Tschüssi Merteuil

Liebe Grüße von Moni

Merteuil,
    schade,daß die Qualität des Schmuckes von JW nachläßt,da kann man wirklich nichts anderes machen als nicht mehr bestellen.Ich habe nur einmal Schmuck von JW bestellt und das war so ein Set aus Ohrringen und Ring aus Hämatit und das war wirklich .
    Moni
    nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub.Ich muß mich da leider noch gedulden,bei mir geht es erst im Herbst los.Aber die Vorfreude ist die schönste Freude.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute eine "Butterfly-Bodylotion" Probe benutzt und mein erster Gedanke war "Zitroneneis", nicht zu herb nicht zu stechend und dann kam noch was ganz zart blumiges dazu. Nicht schlecht , schön für Sommer und Urlaub.
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Schönen guten Abend zusammen,

der Sommer kommt wirklich und ich habe es heute schon auf dem Heimweg gemerkt, den ich nämlich mit einem Sprint hinlegen musste und dann auf halber Treppe doch nur noch das Piepsen der Türen gehört habe

Meine erste ist erledigt und für morgen habe ich einen Friseurtermin ausgemacht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni, die Sandalen sind da und passen perfekt für den tollen Tipp.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina,

das freut mich ja ganz besonders , hast Du sie bei Amazon bestellt und genau die, die ich auch habe? Ich laufe damit wie in Pantoffeln

Liebe Grüße von Moni

genau die. Sie sind weich und leicht und vor allem fallen sie klein aus da passt die 36 perfekt. Auch das Anziehen ist sehr bequem, keine Schnalle, kein Gefummel
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meinen Baby-Einsatz habe ich schon hinter mir. Am 27.6. um 5:00 Uhr bimmelte das Handy Leider mit Komplikationen. Mit Blaulicht ins Krankenhaus, Nabelschnur um den Hals, schwache Herztöne , Saugglocke und dann alles gut. Der Kleine ist sooo süß und Mama hat´s auch gut überstanden. Mit der "großen Schwester" (2,5 Jahre) habe ich eine Tanz-, Kreisch- und Tobe-Party gemacht als der erlösende Anruf kam Sie hat sich so auf ihren Bruder gefreut allerliebst
    Lieben Gruß, Bina

Wie toll . Ach ist das lange her, dass ich mit Babies zu tun hatte und in der Bekannt- und Verwandtschaft ein Baby nach dem anderen zur Welt kam .

Liebe Grüße von Moni

Es ist schon spät , der Tag war heute wieder sehr lange und ich verkrümel mich jetzt mit meiner Zeitung und/oder meinem Buch auf die Couch

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Stimmt, das ist lange her. Wie klein und zerbrechlich so ein kleines Mäuschen aussieht.

Moni ich wünsche dir einen schönen Abend, werde jetzt Es war sehr schön dich zu treffen
    Lieben Gruß, Bina

Niemand mehr hier ,dann lasse ich auch einen schönen Gruß hier,bis demnächst
    LG Elficat

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

jetzt bin ich zu spät , aber der Tag heute ging schneller vorbei, als es mir lieb war . Ich war heute drei Stunden beim Friseur und habe die meiste Zeit trotz Termin verbracht, da aufgrund einer Hochzeit difficile Hochsteckfrisuren gefragt waren. Aber immerhin habe ich jetzt wieder einen ansehnlichen Kopf , auch wenn ich dadurch nicht viel schaffen konnte.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute eine "Butterfly-Bodylotion" Probe benutzt und mein erster Gedanke war "Zitroneneis", nicht zu herb nicht zu stechend und dann kam noch was ganz zart blumiges dazu. Nicht schlecht , schön für Sommer und Urlaub.
    Lasst es euch gut gehen.
    ich habe den Duft heute das 1.mal probiert und deine Beschreibung trifft zu, Zitroneneisig etwas herb aber trotzdem blumig

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag !

Wunderschönen guten Abend, ist das ein Sommerwetter

Komme gerade frisch Body Lift gepeelt aus der und dufte somit herrlich frisch . Absolut nicht empfehlen kann ich übrigens die Body Lift Lotion und das Bust Treatment von der Douglas Eigenmarke . Auch wenn es anfangs ganz nett war und wie eine Lotion aus dem sehr guten Pumpspender kommt, trocknet es mit der Zeit meine Haut dermaßen aus und bei Wetter wie heute, kleben sogar die Hände, wenn sie mit Armen oder Beinen in Berührung kommen

Ganz kurz hatte ich heute bei Marcus rein geschaut und mit das Butterfly Set angeschaut , aber der Duft würde mir wohl eher nicht gefallen. Trotzdem finde ich diese großen Spender Duschgel und Bodylotion immer von denen so toll.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Guten Abend!

Wir haben auch schönstes Sommerwetter. Somit haben wir den Tag auf der Terrasse verbracht.

Dorotya,

wir haben nur einen Balkon und der ist ab 25° wie ein Backofen und nicht betretbar. Das hat aber wiederum den Vorteil, dass man richtig raus muss

Das Programm ist ja echt ; schon gestern hatte man eigentlich überhaupt keine Wahl. Aber GsD hatte ich ja vor wenigen Tagen erst ein Buch angefangen "Göttin in Gummistiefeln" und das ist echt witzig und wahnsinnig rasch zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Da hast du dann mehr Bewegung als ich.

Jetzt bin ich mit meinem frisch lackierten Zeigefinger in der Tastatur hängen geblieben . Ich könnte ihn neu lackieren , so lassen oder versuchen wieder zurecht zu schieben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Da hast du dann mehr Bewegung als ich.
    Die brauche ich auch, denn dieses Sitzen von morgens bis abends im Büro bin ich ja überhaupt nicht gewohnt, nachdem mein Leben vorher ein einziges war und ich fürchte fast, es geht sonst auf die Hüften

Liebe Grüße von Moni

Anfangs ist es eher ungewohnt. Aber du bist bestimmt eine aktive und rennst am Abend noch genug.

Stimmt, auch wenn ich nicht sportlich bin und jeden am Haus vorbei laufenden Jogger fast fassungslos anschaue , bin ich trotzdem viel zu Fuß unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Joggen ist doch schädlich für die Gelenke. Das brauchst du nicht.

Da hast Du recht, denn ich weiß von vielen, die dann plötzlich nicht mehr laufen können und auf das Fahrrad umsteigen müssen. Also ehrlich gesagt hat mir mein Sprint am Freitag zum Zug schon gelangt und trotzdem war ich zu spät

Ich werde mich jetzt mit meinem Buch in die Kurve begeben - muss doch wissen, wie es weiter geht

Schönen Abend noch und schön, dass Du da warst

Liebe Grüße von Moni

Viel Spaß beim Lesen! -lustig oder spannend?

Bis bald.

Schönen guten Abend zusammen ,

es ist einfach herrlich draußen und nicht einmal zu heiß und mein Buch ist einfach nur köstlich und ich würde es als lustig bezeichnen, denn es ist wirklich sehr fesselnd geschrieben, so dass ich Mühe habe aufzuhören und ins zu gehen. Ich habe inzwischen schon einige Romane von Sophie Kinsella gelesen, aber dieser ist wieder anders und nicht auf das Shoppen gemünzt, sondern auf die Frage, was im Leben glücklich macht: Geld und Erfolg im Job oder das Leben und die Liebe

Liebe Grüße von Moni

Erinnert Ihr Euch an meine Kette, die ich bei Bonprix bestellt hatte, passend zu dem Armband von Ricarda? Selbst ich habe mich nicht mehr erinnert , als mich heute ein Hermes-Päckchen daheim erwartet hat, denn die Bestellung war vom 1. Mai

Auf jeden Fall ist die Kette echt super und passt vom Ankerdesign hervorragend zu dem Armband . Ok, sie klingt blechern - wäre sie massiv, würde ich aber auch gebückt laufen, denn sie ist schon ca. 1 cm breiter als das Armband, aber sieht super aus am Hals - da darf es ruhig etwas mehr sein - riecht nicht rostig, wie man es bei anderem Metall-Modeschmuck manchmal hat und ist wirklich toll verarbeitet und hochglänzend und eingeschweißt bei mir angekommen .

Liebe Grüße von Moni

Moni dann bist du ja auch eine Ratte genau wie ich.Meine Favoriten sind allerdings eher Thriller und Krimis,da kann ich schon mal einen ganzen Tag lesen wenn ich Zeit dazu habe.
    Du hast eine Bestellung vom 1.Mai erst jetzt bekommen,wurde die erst rund um den Globus geschickt.Aber Hauptsache die Kette ist angekommen und super,daß sie dir auch gefällt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

also um diese massive fast echte Goldkette würde dich jeder Rapper beneiden ! Und sie dürfte in der Tat hervorragend zu deinem Ricarda-Armband passen, mit diesem Set kannst du an der Ostsee aber sowas von auftrumpfen, ha. Geht ja bald los, dein Urlaub, oder ?

Knaller des Tages: Der Hase hat mich ohne jede Benachrichtigung auf Kreditkarten-Zahlung gesetzt , ich hatte denen wohl zuviele Retouren. Das ist doch wieder mal deutscher Kunden"service" wie aus dem Bilderbuch , wieviel Geld ich da schon gelassen habe, wie lange ich schon Kundin bin, mein sehr braves Zahlungsverhalten: Alles egal. Wer zuviel retourniert, wird ungefragt bestraft . Und jetzt soll ich also auch noch in Kreditkarten-Vorleistung gehen und wenn sie mir dann wieder solchen Schrott wie in letzter Zeit schicken, darf ich ewig darauf warten, dass mir mein Geld gnädigerweise wieder zurückgebucht wird. Och nö , dann bestelle ich eben nichts mehr beim Hasen. Der FH-Tag ist dadurch heute an mir spurlos vorbeigegangen und der Schwarzkümmelöl-Joker ebenso . Nach einem kurzen Blick in meine Vorräte ist mir nämlich klargeworden, dass ich das eigentlich sowieso nicht wirklich brauche. , Hase, du hilfst mir sparen !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni dann bist du ja auch eine Ratte genau wie ich.Meine Favoriten sind allerdings eher Thriller und Krimis,da kann ich schon mal einen ganzen Tag lesen wenn ich Zeit dazu habe.
    Du hast eine Bestellung vom 1.Mai erst jetzt bekommen,wurde die erst rund um den Globus geschickt.Aber Hauptsache die Kette ist angekommen und super,daß sie dir auch gefällt.
    Elficat,

also da hätte ich dann schon den einen oder anderen Thriller-Tip für dich , bei Moni beiße ich damit ja auf Granit, sie mag keine Thriller oder auch nur Krimis .
    Hast du heute bei FH zugeschlagen ? Ich konnte ja nicht, siehe oben , trage es aber mit Fassung .

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mooni,

also um diese massive fast echte Goldkette würde dich jeder Rapper beneiden ! Und sie dürfte in der Tat hervorragend zu deinem Ricarda-Armband passen, mit diesem Set kannst du an der Ostsee aber sowas von auftrumpfen, ha. Geht ja bald los, dein Urlaub, oder ?

Knaller des Tages: Der Hase hat mich ohne jede Benachrichtigung auf Kreditkarten-Zahlung gesetzt , ich hatte denen wohl zuviele Retouren. Das ist doch wieder mal deutscher Kunden"service" wie aus dem Bilderbuch , wieviel Geld ich da schon gelassen habe, wie lange ich schon Kundin bin, mein sehr braves Zahlungsverhalten: Alles egal. Wer zuviel retourniert, wird ungefragt bestraft . Und jetzt soll ich also auch noch in Kreditkarten-Vorleistung gehen und wenn sie mir dann wieder solchen Schrott wie in letzter Zeit schicken, darf ich ewig darauf warten, dass mir mein Geld gnädigerweise wieder zurückgebucht wird. Och nö , dann bestelle ich eben nichts mehr beim Hasen. Der FH-Tag ist dadurch heute an mir spurlos vorbeigegangen und der Schwarzkümmelöl-Joker ebenso . Nach einem kurzen Blick in meine Vorräte ist mir nämlich klargeworden, dass ich das eigentlich sowieso nicht wirklich brauche. , Hase, du hilfst mir sparen !
    Guten Morgen Merteuil, da sind wir ja schon zu zweit, die Probleme mit dem hat. Bei mir ist ja eine Rücksendung nicht angekommen. Jetzt habe ich eine Abtrittserklärung und den Original-Retourenbeleg hingeschickt. Eine nette Dame meinte, er wäre angekommen. Einen Tag später war er doch nicht angekommen und ich kann bis zur Klärung nur mit Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen. Da mich das Parfüm doch interessiert hat, habe ich dazu noch die Körperbutter und die Bodenkerzen bestellt. Es muß sich ja irgendwie lohnen Aber ich habe keine Kreditkarte und werde auch in Zukunft nicht mehr mit Nachnahme oder Bankeinzug zu arbeiten (Bankeinzug hatten sie mir eh nicht angeboten). Ich möchte bei einer Retoure meinem geld nicht hinterher rennen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf