Mooni,
also um diese massive
fast echte
Goldkette würde dich jeder Rapper beneiden !
Und sie dürfte in der Tat hervorragend zu deinem Ricarda-Armband passen, mit diesem Set kannst du an der Ostsee aber sowas von auftrumpfen, ha. Geht ja bald los, dein Urlaub, oder ?
Knaller des Tages: Der Hase hat mich ohne jede Benachrichtigung auf Kreditkarten-Zahlung gesetzt
, ich hatte denen wohl zuviele Retouren. Das ist doch wieder mal deutscher Kunden"service" wie aus dem Bilderbuch
, wieviel Geld ich da schon gelassen habe, wie lange ich schon Kundin bin, mein sehr braves Zahlungsverhalten: Alles egal. Wer zuviel retourniert, wird ungefragt bestraft
. Und jetzt soll ich also auch noch in Kreditkarten-Vorleistung gehen und wenn sie mir dann wieder solchen Schrott wie in letzter Zeit schicken, darf ich ewig darauf warten, dass mir mein Geld gnädigerweise wieder zurückgebucht wird. Och nö
, dann bestelle ich eben nichts mehr beim Hasen. Der FH-Tag ist dadurch heute an mir spurlos vorbeigegangen und der Schwarzkümmelöl-Joker ebenso
. Nach einem kurzen Blick in meine Vorräte ist mir nämlich klargeworden, dass ich das eigentlich sowieso nicht wirklich brauche.
, Hase, du hilfst mir sparen !