alle zusammen und einen sonnigen Tag
ich kann den Nachmittag bei 29 Grad auf der Terrasse genießen
Merteuil, unglaublich das derdas einfach so ändern kann. Tja, da ist ihm wohl ein Geschäft durch die Lappen gegangen.
Thriller und Krimis lese ich auch leidenschaftlich gernher mit den Tipps
Ich war gestern ganz schön in Versuchung mir das AdT und die KB zu bestellenhabe aber schweren Herzens widerstanden. KB mit Deo hätte ich sofort bestellt. Düfte habe noch so viele von FB
Im Sommer trage ich fast nie Parfum, wegen der Hautverfärbungen
und ins Bett, wie manche BJ das machen, sprühe ich nicht. Mir reicht der Duft der Wäsche, meiner gecremten Haut und frisch gewaschener Haare.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schönen guten Abend zusammen,
unglaublichMerteuil, das ist ja wohl die Höhe
, was der
da von sich gibt. Bei mir wäre das sozusagen das Ende meiner Homeshopping Karriere, da ich überhaupt keine Kreditkarte besitze
und Nachnahme lehne ich grundsätzlich ab, weil man wohl kaum einen Nachbarn findet, der nicht nur das Päckchen annimmt, sondern gleichzeitig bezahlt. Aber echt unmöglich, ich könnte mich gerade total aufregen
Richtig, mit Krimis braucht man mir nicht kommen; ich brauche immer eher etwas Ruhiges und Schönes für die Seele![]()
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen,
dann sind wir ja schon zu zweit, sozusagen eine Mini-in Sachen Hasen-Stiefkinder
. Ich habe eine Kreditkarte, die ich sehr ausgewählt nutze (meine monatliche Abrechnung ist immer sehr übersichtlich). Der Hase gehört bei aller Liebe für mich absolut nicht zu den kreditkarten-würdigen Unternehmen, dafür ist die Qualität seiner Waren einfach zu schwankend und der Kunden"service" zu unprofessionell
. Und ich stelle eh gerade erstaunt fest, dass ich bei QVC in letzter Zeit wieder vermehrt nette Dinge finde, gerade eben z.B. das Butterfly-Set von den Asams
.
Bina,
![]()
ich habe das FH-AdT auch nicht bestellt aus den bekannten Gründen und das passt schon so, ich orientiere mich eh in letzter Zeit in Richtung Asam-, das ist auch was Feines
. Ehrlich gesagt ist mir der Hype hier um den guten FH in letzter Zeit auch etwas auf den Senkel gegangen, man kanns auch übertreiben, aber das sage ich nur ganz flüsterleise, damit mich keiner haut
.
Moooni,
übrigens glaube ich, dass du das Butterfly-Set auch mögen würdest, es riecht wie Zitronensorbet, erinnert ein bisschen an JWs Limoncello, aber nicht so herb, sondern leicht pudrig. Für mich ein-Sommerduft. Und es ist sooo lieb
, dass du dich wegen meiner Behandlung durch den Hasen aufregst, aber bitte tu das nicht, das ist die ganze Sache gar nicht Wert
, es gibt so viele schöne Dinge auch anderswo
.
Wünsche einen wunderschönen Sommerabend allerseits !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Abend Ihr Lieben
Merteuil
, Du meinst also Butterfly hat nichts Herbes dabei
und könnte auch mir gefallen
?
Achmein Buch ist echt herrlich geschrieben
und absolut empfehlenswert
Ansonsten ist heute der Mittwoch schon vorbei, das Wetter war ein Traum, auch wenn ich nur eine halbe Stunde davon mitbekommen habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooni,
ja, ich denke, Butterfly könnte dir gefallen: Am Anfang riecht man nur Zitrusfrüchte, aber nur zum Auftakt. Dann kommt die vielgepriesene "Basilikumblüte", riecht wirklich lecker-frisch, und es bleibt eine schöne pudrige Note, sehr fein, nicht herb. Limoncello war durch die sehr starke Zypressen-Note viel herber als Butterfly
. Die Haltbarkeit ist o.k, zumal für den Preis
.
Das Wetter hier war eher spooky, mal heiß, mal kalt-windig, dunkle Wolken, dann wieder strahlende Sonne. Aber solange es insgesamt T-Shirt-Wetter ist, möchte ich nicht klagen
![]()
Ich erfreue mich jetzt an meinemElambia-Eulchen und gehe noch ne Runde
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Schönen guten Abend zusammen,
DankeMerteuil
für Deine sehr verlockende Beschreibung
. Mein Buch habe ich gestern zu Ende gelesen und das war wirklich total schöööön
.
Heute war es ungewöhnlich kühl, vor allem morgens um 7.00 Uhr auf dem Bahnsteig, wenn man seine ursprünglich für heute eingeplante Strickjacke gedankenlos vergessen hat. Aber als alter Ostseeurlauber überlebt man solche Temperaturen auch ärmellos und barfuß
Geht es Euch auch so? Ich habe noch nicht einmal meine T-Shirts alle rauf und runter getragen, wie in den anderen Jahren, in denen man sowohl die T-Shirts als auch die Röcke von oben nach unten abarbeitet und sich wundert, dass dieses nun schon wieder dran kommt.
Ich habe mir keine Neuen gekauft
, sondern bin vor noch nicht so langer Zeit noch lang- oder dreiviertelärmelig gegangen
![]()
Liebe Grüße von Moni
meine Lieben
Moni,
Butterfly ist wirklich ein ganz toller Sommerduft.Allerdings nicht süß und ich finde ihn auch nicht pudrig,sondern schon zitronig aber mit einer feinen herben Note,also ganz anders als Merteuil ihn empfindet.
Merteuil
Limoncello empfinde ich wieder eher zitronig mit einer nur gaaaanz leichten pudrigen Note und nicht übermäßig herb,also irgendwie genau das Gegenteil von deinem Duftempfinden
Aber es sind jedenfalls beide Düfte leichte ,feine Sommerdüfte
Heute habe ich ja auch das FH Parfum Poesie erhalten,da muß ich erst noch testen ob es mir wirklich gefällt.Auf den ersten Blick nicht sooo gut wie ich erwartet habe,aber auch wieder nicht so schlecht,daß ich zurückschicken möchte.In die Luft gesprüht ist es ein ganz toller Duft,aber auf meiner Haut entwickelt er sich leider nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe.Da muß ich noch einigemal testen,oftmals gefällt ein Duft ja erst nach mehrmaligem probieren.Er ist jedenfalls aussergewöhnlich und wie (fast) alle FH Düfte schon sehr besonders.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo ihr Lieben,
wer von Euch hat eine Asam-Wundertüte vom letzten mal gehabt und was war drin?
Bin da mal neugierig was bei anderen drin war.
Liebe Grüße
JW bietet ja jetzt auch sowas an nur viel teurer
Liebe Grüße
ich hatte mich ja hier so vom asam 2012 anfixen lassen. heute kamen das parfüm, die kb und das peeling. ich bin sooo froh, das ich mir den duft noch geleistet habe. ich finde ihn einfach göttlich
zum glück hält er auch seit ein paar stunden. den duft 2013 finde ich ja auch so toll, aber leider hält der bei mir keine 10 minuten. sofort nach dem aufsprühen ist er komplett verschwunden.schaade, dabei gefiel er mir auch so gut.
![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
@ krümelchen
ich finde ihn grün, frisch und gleichzeitig elegant. toll für den sommer. ich bin nicht so der duftprofi und kann es daher nicht so gut beschreiben.
ich habe erst vor relativ kurzer zeit meine liebe zu düften entdeckt. früher habe ich nur in ausnahme fällen parfüm benutzt.
aber mit den wechseljahren ändert sich so einiges wie ich gerade feststelle.
z.b. ist meine haut schöner als sie je war. dafür liegen meine haare meistens nicht so.
edit: der 2013 riecht bei mir total lecker (die KB bleibt vom duft etwas länger bstehen) man kann z.b. wirklich eine spur karamell erschnuppern.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
zusammen und einen wunderbaren Start ins Wochenende
![]()
,
ich lasse mal schnell liebe Grüße da, bevor ich mich anshänge
, denn es gibt frohe Kunde zu verbreiten
: Freundin von Sohnemann hat ab 01.08. einen neuen Job
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Toll Moni![]()
Lasse auch mal liebe Grüße da an alle
Zolta, meine Wundertüten liegen schon etwas zurück.
Magnolia, vielleicht hält 2013 mit etwas "Reifezeit" besser![]()
Krümelchen, 2012 liegt nicht altbacken. Ein eher frischer Duft, der Vergleich mit Butterfly ist durchaus passend, auch wenn sie Unterschiede haben.
I don´t mind if it rains for a century.
Schnuuuuupsel
Bin eigentlich auf dem Weg ins. Aber fix
![]()
muss sein.
Geht es Dir gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
Ich weiß, bin immer zu unmöglichen Zeiten hier unterwegs
Mir gehts gut, muss mich nur mehr am Riemen reißen. Habe gelesen, dass Du sehr eingespannt bist, hoffe Dein urlaub kommt bald![]()
Habe gerade ge, dass Du Poesie sehr magst. Ich habe den auch bekommen, er ist auf jeden Fall was Besonderes! Ob er auch so ganz "meins" ist weiß ich noch nicht.
Ab jetzt ist Urlaub - muss zwar noch etwas abschalten. Aber ich muss zwei Wochen nicht arbeiten![]()
Ich bin ja auch entweder zu seltsamen Zeiten da und leider auch nur sehr selten, die liebe Zeit![]()
Freue mich gerade wie Bolle, Dich zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ohja Poesie ist mein Duft. Soooo schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja super, endlich mal wieder die Seele baumeln lassenDu hast auch ein paar schöne neue Sächelchen zum Abspannen gefunden glaube ich
Mal schauen wie es mir ergeht wenn ich anfange zu arbeiten![]()
Freue mich auch wirklich Ellie, es ist immer schön mit jemand Nettem wie Dir unbeschwert zu plaudern. Es geht hier ja oft so rau zu![]()
Poesie ist sehr betörend und mächtigIch rieche als erstes Pflaume
![]()
Ich freue mich riesig auf den Urlaub. Nur Dinge tun, die Spass machen, keine Termine, kein Zeitdruck, schlafen,
und, und,und
Ich stimme Dir zu, der Ton in einigen Threads ist schon sehr rau. Aber wir zwei lassen uns davon nicht anstecken
Wie sieht es denn mit dem Studium aus? Alles primstens?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo gehts denn hin?
Genau Ellie, bis auf übliche Argumentationsformen () bleiben wir unserem Nifoh treu
Ach ja das StudiumBin scheinfrei und bisher ist es auch ganz gut gelaufen, der Start meiner Masterthesis ging auch ganz gut los, allerdings hänge ich seit gut zwei Wochen total durch. Kann mich nicht aufraffen weiterzumachen. Jeden Tag nehme ich mir vor wieder durchzustarten und dann liege ich wieder Abends im Bett und habe nichts gemacht
![]()
Ich weiß, da sollte eigentlich nichts von Pflaume zu riechen sein, keine Ahnung wieso ich das assoziiereLedrig mag ich ja echt gerne, konnte es bisher noch nicht erschnüffeln. Muss dem noch auf den Grund gehen
Ich meinte auch auf eine positive Art betörend, die Sinne werden richtig berauscht
Für mich eher Duft für die kühleren Tage
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Deo geht auch bei wärmeren Temperaturen, zumindest für meine Nase
Scheinfrei, das ist schon mal prima- so in kleines Motivationstief ist, denke ich normal, ging mir nach Abschluss der schriftlichen Arbieiten damals auch so. Da die mündlichen Prüfungen aber noch bevorstanden, hat ich das auch wieder gelegt. Das wird schon
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, das Deo ist nicht ganz so opulentAber für ein Deo unglaublich duftstark
Ich danke Dir Ellie, so ein paar aufmunternde Worte können echt gut tun![]()
Du schaffst das, da bin ich mir sehr,sehr sicher![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wird sogar supi-pupi-schlupi-hupi-dupi zum Quadrat![]()
Oh ihr fahrt auch noch nach Schweden, toll! Dieses Land ist immer eine Reise wert. Gefallen? Ich wollte nicht mehr wegAlle sind so gelassen und entspannt. Und freundlich. Hilfsbereit. Könnte so weiter machen. Dazu die Natur....was mache ich eigentlich noch hier
![]()
Mein lieber Schnupsel,
ich muss. Es war sooooo schön, mit Dir zu
. Ich hoffe, das machen wir bald wieder.
Drück Dich
Bis ganz bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schnupseline, ich hätte Dich schon längst selber ins Bett schicken sollen, wird Zeit sich auszuschlafen. Ich hoffe auch auf baldige weitere Plaudergenüsse, bis dahin erstmal eine wunderschönen Urlaub. Tanke so richtig auf![]()
Guuuuute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie