Gute Nacht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
Ellie und Badi hier so schön plaudernd und vom Urlaub schwärmend zu
![]()
. Ellie
Du hast ja jetzt schon Urlaub
- na dann wünsche ich Dir schon heute Entspannung pur
und eine wunderbare Zeit in für Euch doch recht ungewohnt sehr südlichen Gefilden.
Also, so wie Du Poesie beschreibst, hätte das auch ein Duft für mich sein können
Ich bin heute total kraftlos und nur müde, müde, müde, aber das wird schon wieder
. Habe gerade mein neues belebendes Duschgel (Arden: Green Tea) benutzt und fühle mich so langsam etwas wacher.
Liebe Grüße von Moni
![]()
Ihr schlaft wohl schon alle?
Dorotya,
und jetzt schlaft ihr wahrscheinlich alle NOCH?
Schönheitsschlaf spart Creme und Serum.![]()
zusammen,
was war das ein erholsames und wunderschönesWochenende
. Ich komme gerade wiedermals aus der
und fühle mich wie neu und Selbstbräuner habe ich auch wieder aufgetragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
keiner da, Ihr genießt sicherlich alle diese wochenlange
Schönwetter-Phase
; man darf es gar nicht so laut sagen.
Gehe jetzt SSV beimschauen
und warte auf Marcellos Auftritt. A propos: Mir gefällt ja dieses Schmuckset wahnsinnig gut
![]()
![]()
Schönen Abend an alle, die noch rein schauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abendund der Urlauberin Ellie
eine wunderbare Zeit in Portugal !
Mooni, das Schmuck-Set schreit nach dir, das steht außer Frage. Schnapp es dir, falls es reduziert wird, kannst du das ja nachträglich beim Hasen einfordern, das klappt immer.
Ich bin zurzeit nicht so wirklich fit, das stets super-wechselhafte Wetter (heute morgen: 14 Grad, heute spätnachmittags: 28 Grad, dazu schwarze Wolken, strahlender Sonnenschein, eisige Windböen) macht mich komplettund extrem
, könnte nur noch schlafen.
Gerade gabs bei QVC eine schöne neue Schmucklinie "Aurora", ich glaube, da gönne ich mir jetzt eine Kleinigkeit, das waren sagenhaft schöne Stücke.
Ansonsten darf ich jetzt - wieder ohne Benachrichtigung, versteht sich- auf einmal wieder beim Hasen auf Rechnung bestellen (habs gerade aus Jux und Dollerei ausprobiert, aber nichts wirklich bestellt
) und auf meine Konto hat mir der Hase eine ominöse Gutschrift
überwiesen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Alles ziemlich spooky
, wie gut, dass mir derzeit eh nichts wirklich gefällt beim Hasen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni
dieses Set sieht super toll aus.Ich habe mir heute bei einem Juwelier in unserer Stadt eine Batterrie in eine Uhr machen lassen und da habe ich eine Armbanduhr mit braunem Ziffernblatt entdeckt und das Armband war wie eine Kette in ähnlichen Design wie dein Schmuckset,die mußte ich mir unbedingt kaufen die sah einfach nur toll aus.
Merteuil
was hast du dir denn Schönes gegönnt.Muß mal bei derreinschauen was das für Schmuck ist.Ich bestelle ja eher wenig bei
,fast nur Asam und Flora mare.Warum hast du beim
nicht auf Rechnung bestellen dürfen?Eine Gutschrift wurde dir auch noch überwiesen,das ist aber mal nett ,vor allem wenn man nicht weiß wie man dazu kommt
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels
Schade, leider ist keiner da.
Momentan habe ich sehr viel Streß. Im Duftamt ist Urlaubsvertretung angesagt. Das Wetter ist bei uns sehr wechselhaft. Wie Merteuil schon schreibt morgens 14°, nachmittags 26° und zwischendurch Wind und leichter Nieselregen.
Ich möchte so richtigen Sommer
In Sachen Homeshopper bin ich doch wieder so leicht rückfällig geworden. Die Resveratrol-Ampullen vom Cremegott mußten es sein. In stressigen Zeiten sind die einfach unschlagbar.
So Mädelsich
mal wieder. Liebe Grüße an Euch alle und natürlich auch an Badi
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
Oje, allen wettergeplagten Beauties wünsche ich gute Besserung![]()
Moni, der Schmuck von Ricarda ist im Moment einfach nur Wahnsinn, man könnte sich tot kaufen![]()
Der Aurora Schmuck hat auch was, kein Wunder wenn es Swarovski Steine sindVielleicht ist Merteuil auch vom Schmuck aufgrund des schmucken Repräsentanten ganz angetan
![]()
Fühlt Euch alle gedrückt, ein extrafür Marge, auch diese stressige Phase geht wieder vorbei
![]()
Badi,
du meinst sicher Dagmar Krautscheid, gell ?Ernst herbei: Es kann nichts schaden, wenn auch der Repräsentant dekorativ ist
, aber ich möchte bitte nur meinen bestellten Ring und gut isses. Die gute Dagmar Krautscheid hat er jedenfalls gestern ganz wuschig gemacht, das war sehr lustig, endlich wieder mal schön unterhaltsames Homeshopping
A propos sehr dekorativ: Dein neues Foto hier ist!
Mooni,
hast du dir "dein" Ricci"-Set bestellt ?wenn nicht (man merkt Badis Anwesenheit
), dieses Set ist wie für dich gemacht !
Marge,
wie schön, dass du wieder mal reingeschaut hast. Aha, und bei euch ist dasselbe doofe Wetterund dann auch noch Urlaubsvertretungs-Streß im Duftamt
. Da müssen die Resveratrol-Ampullen her, keine Frage ! Hast du denn auch das Butterfly-Set von den Asams ? Das ist derzeit mein absoluter Favorit, so ein schöner, leichter Sommerduft
Elifcat,
keine Ahnung, warum ich zwischenzeitlich nicht mehr auf Rechnung beim Hasen bestellen durfte, mir sagt ja keiner was, am wenigsten der Hase. Jetzt darf ich wieder, warum auch immer, mir sagt ja keiner was, mag aber nimmer
. Vielleicht lag es an meinen in letzter Zeit zahlreichen Retouren
. Deine neue Armbanduhr hört sich übrigens seeeehr interessant an, so eine möchte ich jetzt auch
.
zusammen,
Marge, was freue ich mich, von Dir das Wort "Duftamt" zu lesen
, Du hast mir so gefehlt
. Macht doch nichts, dass Du ein bisschen rückfällig geworden bist.
Elfi und Merteuil, ja dieses Schmuckset schreit wirklich immer noch und gerade eben hatte ich Panik, dass es weg ist, weil ich es nicht sofort gefunden habe. Ich werde jetzt mal in mich gehen
Badi
-
muss Dir zustimmen, die Preise reizen total
und trotzdem gefällt mir natürlich eine Neuheit, die nicht reduziert ist
![]()
Was habt Ihr denn für Wetter
, bei uns ist es nur schön und das von morgens bis abends
. Aber trotzdem bin ich auch heute wieder total müde
, das kommt aber von den vielen Akten, die heute über meinen Schreibtisch geflossen sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Seid ihr alle fleißig am bestellen?Ich passe zurzeit einmal sonst schreit meinHilfe da ich ja auch noch morgen zu Judith ins Institut fahre ,mache aber keine Behandlung,ich will mich nur mal umsehen ob es eventuell schon die neu LD Creme gibt.Das Set mit den 4 Lippis würde mir auch gefallen,da es ja die gleichen Farben sind die im Vorjahr das 5 Sterne Angebot waren,da allerdings waren es 5 Stück und die sind wirklich
und zwei Farben sind schon verbraucht.
Morgen soll es ja auch wieder 30° haben und da werde ich mit einer Freundin München unsicher machen,vielleicht am Viktualienmarkt in der Biergarten,falls Platz ist,der ist ja immer voll besetzt,mal sehen was sich so ergibt.
LG Elficat
Viel Spaß Elficat!
Na, Moni, hast du nun nach langemdein Ricci-Set bestellt ?
Übrigens, habs auch im JW-thread gepostet, nächste Woche gibts bei Tchibo 50 ml BB-Cream, ohne Silis und Parabene, im Spender, für rund 8 Euronen, das ist ja wohl diesen Sommer die große Mode in Sachen Make-up, krass.
Gehe jetzt erstmal in die, war ein anstrengender Tag, wie immer mit wechselnden Jahreszeiten (vormittags: eiskalte Füße in den Sandalen, nachmittags: Hochsommer bricht aus
).
zusammen,
bin nervlich gerade etwas angeschlagen, aber vorab alles ist/wird gut. Um Eure Frage vorweg zu beantworten: Ja, wir werden Sohnemann noch einen Nachmittag und einen ganzen Tag im Urlaub treffen, dann werden sie schon wieder die Rückreise antreten.
Jetzt aber mal von Sohnemanns heutigem Abreisetag im Telegrammstil: Noch nicht wirklich weit nördlich, nämlich in Alsfeld leuchteten auf einmal diverse Lämpchen in seinem Cockpit- nächste Werkstatt angefahren, die zwar ausgelesen haben, ihm aber nicht pronto helfen konnten - also zurück nach Hause, um dort zu einem Dienst zu gehen - wieder ausgelesen, Fehler gefunden
, Teil bestellt, das um 14.00 Uhr da sein sollte - Teil angekommen und eingebaut, aber der Fehler war nicht behoben
, anderen eventuellen Fehler festgestellt, wofür wieder ein Teil bestellt werden muss - GöGa den Vorschlag gemacht, umzupacken, so dass sie mit unserem Auto in Urlaub fahren
. Morgen fährt GöGa sein Auto in die Werkstatt, wo es aufgrund unseres Urlaubs dann auch eine ganze Weile bleiben kann, denn wir fahren mit dem Zug
Um 18.30 haben sie sich gemeldet und sind erst in Hannover gewesen, d. h. sie mussten die Vermieter schon anrufen, dass sie später kommen.
Wir warten jetzt sehnsüchtigst, dass sie gesund und heile und natürlich auch GöGas
heile ankommt
"Schlimmer geht's nimmer"!
Und Merteuil, nein
gestern habe ich leider nicht mehr bestellt und im Moment ist mir nicht danach, da ich glaube ich wieder in Autos investiere
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend !
Na, Moni, ist dein Sohnemann gestern mit Freundin und Gögas Autosicher an der Ostsee angekommen ?
Ich an deiner Stelle würde mir so-fort das Ricci-Set bestellen, es reicht, wenn du den Rest für Autos ausgibst, die du selber nicht nutzt![]()
.
Bei Ricci gibt es einenneuen Blüten-Kristall-Ring, meiner wäre der in grün
. Allerdings würde ich den schon gerne mal getragen sehen, aber es steht nichts dabei, wann der Ring auf Sendung geht
. Der Preis erscheint mir mit knapp 25 Euronen
fast zu günstig, ehrlich gesagt
.
Elficat,
bist du gut aus München zurückgehkehrt, hattet ihr einen schönen Tag ?![]()
Moni da ist ja wieder was los., aber auch bei uns. Göga hat die Türen beim Wagen nicht mehr auf bekommen. Ab in die Werkstatt zu meinem Sohn. Kurzschluss im Kabelbaum. Sohnemann hat im Internet einen Wagen aufgerissen und gestern sind sei ab nach Darmstadt und wieder zurück in einem Ritt gefahren so 1000km. Zum Glück ist der neue Wagen passabel und der alte wird nun ausgeschlachtet. Da hat Sohnemann mal was Gescheites gelernt.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Wochenend und Sonnenschein
...
![]()
Uns geht es wieder gut, GöGa hat sich abgeregt, nachdem Sohnemann nach nur 6 Stunden Fahrt :wiejetzt: um 21.30 Uhr angekommen ist und sich quietschvergnügt gemeldet hat. Viola, ich danke Dir für Deinen Post, denn es ist immer sehr tröstlich, dass andere ähnliche Sachen durchmachen
. Der Unterschied ist, dass meine beiden Männer handwerklich zwei linke Hände haben
Merteuil, ich schaue mir jetzt dieses Schmuck-Set nochmal an
, die Lieferung werde ich zwar nicht mehr mitbekommen, aber bei dem Wetter und am Strand würde ich es wohl eh nicht tragen
Ich genieße jetzt den Abend, bereite mich auf meine morgen noch anstehenden Arbeiten vor
![]()
![]()
, am Sonntag wird gepackt
und den Montag bekomme ich arbeitstechnisch auch noch herum.
Geändert von moni0604 (19.07.2013 um 21:25 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
So, gerade ist die Mail vom
mit dem GS bei mir eingetrudelt, als ich
nd vor meinem Ohrring/Armband-Set saß und nun ist es mir
.
Ich werde aber jetzt mal, ob die es nicht zu meiner Mum liefern können, da ja unser Postbote oftmals nicht anderswo klingelt und das Ganze dann auf der Post landet und bei zwei Wochen wohl die Rückreise antritt
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke Moni habe gerade vorhin die Bestellung abgeschickt, muss ich halt nochmal anrufen.
Zusammen
Moni,
da hast du ja Streß pur hinter dir mit den Autos.Gut daß alles wieder OK istund deiner Urlaubsreise nichts mehr im Weg steht,ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung,das Wetter macht ja jetzt auch auf Sommer und somit stehen sicher tolle Urlaubstage vor dir.
Viola,
daß bei dir der gleiche Autostreß wie bei Moni war ist ja wirklich Wahnsinn,GsD ist auch alles wieder ok,und Hut ab vor deinen Männern,1000 km in einem Stück
Merteuil
mein Ausflug nach München war auch toll.Als Erstes sind wir natürlich shoppen gegangen ,da sind dann 3- 4 Stunden gleich vorbei,anschliessend ins BI zu Judith,leider habe ich da nichts gekauft da nicht vorhanden war was ich wollte,dafür habe ich einige Sachen getestet und mir dadurch einige künftige Retouren erspart .Meine Freundin wurde fündig und hat sich ein Parfum und einen Nagellack gekauft.Anschliessend wollten wir ins Hofbräuhaus,(meine Freundin war noch nie dort und wollte unbedingt da hin) die haben ja auch einen schönen Gastgarten,war aber leider alles besetzt.Dann haben wir uns Dallmayr angesehen und haben dann anschliessend in der Fußgängerzone einen Kaffee getrunken,Inzwischen ist es so heiß geworden daß wir beschlossen haben noch zu einem See zu fahren und wir sind über den Tegernsee zurückgefahren.Das war zwar ein Umweg aber bei diesem Wetter einfach.
LG Elficat
Elfi einer der Männer war meine "Schwiegertocher" die Anführugszeichen weil nicht verheiratet (könne man auch mal einen Begriff einführen). Mein Mann musste als Käufer auch mit und mein Sohn hat z.Z. keinen Führerschein und muss hin und her gekutscht werden.
Diese Woche kam im TV BR ein Bericht über Mirijam, die jetzt Tennis lernt.
wegen dem Foto und ja, die gute Dagmar hatte leichte Konzentrationsprobleme
![]()
Wofür ich alles verantwortlich sein soll![]()
Der neue Blütenring ist übrigens echt, habe den auch schon ange
t. Der Preis ist
Mein Favorit wäre ja das Violett, aber für mich ist der Ring nicht tragbar.
Ich kenne das, bei Bekleidung im Laden gehts mir auch immer so
![]()
Ansonsten ging es bei Dir und Vio ja hoch her![]()
Und Elfi hatte eine schöne Zeit in München
![]()
Moni,
Badi,
Elficat,
![]()
Das freut mich, dass es Elficat so schön hatte in München. Aber warum nur seid ihr nicht an den Ammersee, wo JW wohnt ? Sie hätte euch sicher auf ihr Anwesen am See eingeladen![]()
.
Moni ist wie eigentlich immer im Stress und bringt Auto-Dramen, Reisevorbereitungen, Hausputz, Arbeit und - Tusch ! - Ricci-Bestellung mit Gutscheinunter einen Hut
. Allein vom Lesen all deiner Aktivitäten bin ich bereits völlig erschöpft
![]()
Heute kam mein Aurora-Ring (Badi: Nein, nicht der dekorative Moderator hat ihn gebracht, das Päckchen lag wie immer in meinem bevorzugten Hermeneutiker-Shop) und ich bin völlig begeistert
![]()
. Die Swarovskis sind der
, ich kannte diese Borealis-Swarovskis noch gar nicht, einfach nur
. Ich habe den Ring mit den Baguette-geschliffenen Swarovskis in vergoldet und man würde nie und nimmer auf den kleinen Preis kommen
![]()
Im Vergleich dazu siehts Riccis Blütenring schon auf dem Foto wie aus dem Kaugummiautomat aus, daher werde ich den nunmehr getrost an mir vorüberziehen lassen
Wünsche ein wunderschönes Wochenende allerseits, hier mangelts nicht an, die Stadt kocht, sozusagen
![]()
zusammen,
was war das ein schönerund der Nachmittag schon wirklich urlaubsmäßig erholsamer Tag, denn wir haben einen großen Rundgang gemacht - leider hatten die Geschäfte schon zu
- aber für ein Eis
hat es noch gelangt. Ach wie gerne hätte ich wieder mal zwischen ganz vielen Kleiderbügeln und stapeln gewühlt
.
Dafür bekomme ich ja meine Ricarda-Ohrringe in den nächsten Tagen; ich habe wirklich nochund das Päckchen an meine Mum schicken lassen
Merteuil, ich bin auch erschöpft
und habe heute Mittag wie tot
und hatte echte Probleme zu mir zu kommen, aber die Sonne und die Aussicht auf den versprochenen Rundgang und das
haben es dann geschafft
![]()
Liebe Grüße von Moni
RM hat ja wieder einige schöne Schmuckstücke. Dieser ist
!
Ach ja, das Amazing Chain Set in silber habe ich auch bekommen. Das hat ja ein schönes Gewicht.![]()
Dorotya,
den habe ich genau wie Deinen Amazing Shine durch Dich eben erst entdeckt, irgendwie habe ich ihn vorher nicht bemerkt. Also den Amazing Shine bei dem Preis hätte ich mir sofort noch mit ins Körbchen gepackt, aber jetzt ist es zu spät
.
Naja, wird ja nicht meine letzte RM Bestellung gewesen sein und wenn dann noch irgendwelche Restbestände zu ergattern sind, bin ich dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Aber nun muss man sehr schnell sein und Glück haben. Die Reduzierungen sind manchmal enorm und es gibt sicher oft nur geringe Mengen.
Ich weiß :leiderja:, dann habe ich Pech gehabt und mir begegnet vielleicht nach dem Urlaub wieder etwas anderes Schönes.
Hast Du eigentlich heraus finden können, wann die Neuheiten von ihr im Schmuck und Kosmetikbereich präsentiert werden. Ich habe nämlich eines dieser Riesen-Dermixx-Sets im Auge und da habe ich echt
, dass es während meines Urlaubs passieren könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
, leider weiß ich nichts genaues. Ich hatte gestern einen Anruf vom
, da mein bestelltes Free Spirit Set in rhodiniert nicht mehr lieferbar ist.
Da meinte die Mitarbeiterin, dass Ricarda im August wieder da sei und ich habe nicht genauer nachgefragt
.
Ichjetzt mal Richtung Sofa
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Dir auch einen schönen Abend.
Ha, Marcello kommt am 15. und Ricarda am 18.08. wieder auf Sendung
. Dazwischen gibt es bei HSE Extra am 25.07. noch drei Auftritte von Marcello, bei denen er aber dann bitte nicht die Neuheiten präsentieren darf
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich doch gut an für deine Urlaubsplanung, sonst hättest du umdisponieren müssen.![]()
![]()