Ich bin ja schon , aber gleichzeitig auch mehr als urlaubsreif
So, jetzt aber tschüüüüsss
Ich bin ja schon , aber gleichzeitig auch mehr als urlaubsreif
So, jetzt aber tschüüüüsss
Liebe Grüße von Moni
Moooni,
Dorotya,
Dorotya, das amazing chain-Set hätte mich auch gereizt , aber im Endeffekt hatte ich Bedenken , ob es nicht zu wuchtig ist. Es steht nirgends dabei, wie der Durchmesser der einzelnen Kreis-Elemente ist , schade, das hilft mir immer sehr weiter. mich auf alle Fälle für dich, dass du dein Set hast und es dir gefällt und passt
Und , der Luxury-Drop-Ring schaut gut aus , der Preis ist . Allerdings hat mich die angegebene Größe von 4,5 cm Länge vom Bestellen abgehalten, das ist für mich nicht mehr alltagstauglich Komisch, irgendwie ist bei Ricardas Schmuck derzeit wirklich Megalomanie angesagt, alles ne Nummer kleiner und ich würde zuschlagen wir irre, so aber ist für mich nicht wirklich was dabei . Dafür werde ich ja derzeit anderswo fündig
Moni,
falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich dir auf alle Fälle schon mal einen -schönen Urlaub an der Ostsee, am Dienstag sehr frühmorgens gehts ja los bei euch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe . Ich drücke alle verfügbaren , dass sich das Kaiserwetter hält währende eures Aufenthalts ! Kollegen von mir waren die Tage an der Ostsee, es ist gerade herrlich dort, allerdings auch proppen-übervoll, alle fahren jetzt dorthin, auch Heerscharen an Tagesausflüglern. Kann euch ja Schnuppe sein, ihr habt eure nette Ferienwohnung und vermutlich auch einen Strandkorb schon lääängst angemietet.
Noch schöner wäre es natürlich, wenn wir uns hier vorher nochmal live treffen , das wäre toll.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wunderschönen guten Abend zusammen - nur noch einmal arbeiten
Merteuil, danke für Deine vielen Daumen und ich habe bisher auch gelesen, dass das Wetter zumindest bis zum nächsten Wochenende halten soll. Im Moment ist es so super dort oben - man sieht es auf der Webcam - da ist Mallorca Schrott dagegen . Und natürlich unser Strandkorb steht schon seit unserer Abreise 2012 in Reihe 2 für uns reserviert
Den heutigen Tag habe ich mit , Kosmetik umfüllen und Koffer packen verbracht. Ich bin ja sooo glücklich, dass ich noch ein weiteres Tübchen der 24h Creme im Bunker habe, denn die passt wunderbar in meine eh schon sehr volle Kosmetiktasche und das ist schon diese große Blaue, in die man alles stehend unter bringen und vor Ort wunderbar entnehmen kann.
Danach haben wir aber wenigstens noch ein bisschen auf unserem Balkon berutzelt und geschwitzt . Mein Schmuck-Set von Ricarda ist noch nicht einmal unterwegs , von daher war es gut, dass ich es an Mutter schicken lasse
Geändert von moni0604 (21.07.2013 um 21:55 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, der Luxury Drop ist gar nicht unbequem, der schmiegt sich perfekt an den Finger. Gut, ich habe auch recht lange Finger, ich liebe ihn schon innig.
Wir waren heute am Strand, etwas Abkühlung bei dieser Hitze tut gut.
Moni ist schon im Pack-Modus.
Liebe Moni , ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Moni ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, (falls wir uns heute Abend nicht mehr schreiben) ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub mit viel .
Liebe Moni, ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Nancy B
Moni auch von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Moni, auch von mir einen wunderschönen Urlaub.
Hallo Moni, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße Cremi
Ihr überwältigt mich gerade , danke für all die lieben Wünsche
So, ich schon wieder oder immer noch wie Harry, habe bei 35° eine Stunde auf dem sonnigen Bahnsteig verbracht, meinen Zug habe ich verpasst und der nächste konnte wegen Weichenstörung nicht los fahren . Jetzt packe ich schnell noch die letzten Utensilien und morgen freue ich mich auf 10° weniger, eine frische Brise und ein total angenehmes Wässerchen
Mein Päckchen mit den Ohrringen von Ricarda ist jetzt unterwegs und dürfte dann morgen bei meiner Mutter ankommen
Ich sag jetzt mal tschüss und grüße alle ganz herzlich
Moni
Liebe Grüße von Moni
MOOOONNNIII, auch von mir noch schnell......einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir und deinem Göga
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina , danke Dir ganz herzlich - das kann nur schön werden , alles ist gepackt, Sohnemann noch bis Donnerstag dort und das Wetter ist wohl ein Traum.
Liebe Grüße von Moni
hab ich dich noch erwischt. Sohnemann ist auch noch da das wird richtig schön und die scheint auch noch die ganze Woche. Genieß die Zeit.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja, wenn Sohnemann reist, scheint immer die Sonne . Sie hatten urplötzlich die Idee, doch zu fahren und so hat er Last-Minute-mäßig vor ziemlich genau 14 Tagen quasi die letzte Ferienwohnung am Ort für eine Woche ergattert
Liebe Grüße von Moni
Muss schnell noch berichten Sohnemann hat ein Vollstipendium für Australien erhalten. Ich freue mich riesig für ihn. Sohnemann 1 hat sich auch seit dem 1.7. beruflich verändert und ist happy mit der neuen Herausforderung, ganz schön was los hier Und wenn er happy ist bin ich es auch.
Lieben Gruß, Bina
Ein Stipendium für Australien - für ihn klasse, für Muttern weit weg . Und der Große hat jetzt einen prima Job bekommen, das ist doch super und die Grundlage für alles, was danach noch kommen könnte
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Hier, das war doch eine Katastrophe hoch drei und ich habe meinen GöGa da wirklich bewundert, auch wenn es ihm schwer gefallen ist, aber es hat mir in dem Moment dermaßen gezeigt, wie er auch noch an ihm hängt und sein letztes Hemd für ihn opfert
Liebe Grüße von Moni
Na da war der große ja richtig mutig, d. h. er hatte erst die Kündigung und dann den neuen Job . Ich freue mich ja auch so, dass die Freundin von Sohnemann schon so schnell eine Stelle zum 01.08. gefunden hat, nachdem sie ja Mitte Juni nach der Prüfung nicht übernommen wurde. Und Du weißt, Arbeitslosengeld vom Ausbildungsgehalt = so gut wie Null, wenn man schon eigene Miete zahlt.
Liebe Grüße von Moni
Bei Sohnemann hat das sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das machen nicht alle Eltern bzw. Väter, die hängen doch so an ihren Fahrzeugen Sehr lieb von deinem Göga.
Lieben Gruß, Bina
Es ist schon schade das so wenige Azubis übernommen werden. Dann geht es ja bald los bei ihr. Arbeitslosengeld ist eine seltsame Sache. Sohnemann hatte nach seinem Master einige Monate kein Einkommen und da er noch nicht 25 Jahre ist haben wir finanziert, selbst die KV musste man zahlen. Und andere, die null Bock haben
Lieben Gruß, Bina
Das glaube ich inzwischen auch, denn vorhin hatte er ja angerufen und gesagt, dass er uns am Bahnhof dort abholt und uns somit eine Busfahrt von einer 3/4 Std. erspart bleibt und ich habe ihm gesagt, dass er doch dann einen Teil seiner letzten Urlaubstage opfert , aber er ließ sich nicht abbringen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, weißt du wo genau Ellie in Portugal ist? Ich war so oft dort und fand es herrlich. Meine Jungs waren da noch klein und wir hatten immer eine Wohnung oder ein Häuschen mit Pool gemietet. Das war klasse.
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=moni0604;10811203] Davon habe ich auch schon einmal gehört, das ist wirklich so. Bei ihr liegt der Fall halt so, dass sie keine Eltern hat und schon sehr lange auf eigenen Füßen steht, deshalb zahlt das Amt.[/QUOTE]
Das ist ja traurig Ich meinte das jetzt auch nicht im Vergleich, hoffe du hast das nicht so verstanden.
Ich erinnere das sie bei ihrer Oma aufgewachsen ist.
Lieben Gruß, Bina
Hab gerade gelesen...das Baby von William und Kate ist da. Ein kleiner Mann, 3,8 Kilo und die beiden wollen alles selber machen.
Lieben Gruß, Bina
Ellie ist in La Coruna, aber Portugal kenne ich überhaupt nicht. Wir hatten mal Arbeitskollegen aus Portugal und die hatten uns mal zu einem total leckeren Kuchen eingeladen , war so ähnlich wie "Kalter Hund".
Nein , ich habe nichts falsch verstanden, das ist normale Realität, denn in unserem Bekanntenkreis hatten wir auch ein Ehepaar, das für ihre Tochter nicht nur aufkommen, sondern auch den KK-Beitrag zahlen musste und das ist denen echt schwer gefallen.
Echt, ein , darauf warten ich und die ganze Nation bzw. die ganze Welt schon seit 10 Tagen
Liebe Grüße von Moni
Liebe Bina, ich jetzt, trinke noch einen Schluck Wasser und überlege, ob ich alles parat habe für morgen
Eine schöne Zeit und ich freue mich schon, Dich wieder zu treffen
Liebe Grüße von Moni
La Coruna ist aber in Spanien
Lieben Gruß, Bina
Gute Nacht Moni, eine gute Fahrt und eine schöne Zeit
Lieben Gruß, Bina
habe mir gerade im shop das sun dg und körpersouffle´bestellt. die duftbeschreibung hört sich ja sehr gut an. wenn es mir gefällt, werde ich mir auch den duft noch leisten.
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Magnolia
Das Parfum habe ich zuhause und der Duft gefällt mir sehr gut,hat einen Hauch Kokos,aber wirklich nur ganz leicht ,sonst ist es eher ein warmer,feiner duft,nichts zitroniges.Das Souffle hatte ich auch und die Konsistenz ist wirklich toll für den Sommer,so fluffig und zieht auch schnell ein,ganz anders als die Körpercremen von Asam.
Ich hoffe es gefällt dir.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Magnolia,
"sun" kenne ich noch nicht, schreib doch gerne hier, wie es dir gefällt.
Elficat,
, schön, dich wieder mal zu lesen. Mal sehen, ob wir zwei Hübschen morgen bei Flora Mare zuschlagen werden , bin schon gespannt, ob es schöne Angebote geben wird .
A clean house is the sign of a wasted life.
Sun habe ich auch noch, gefällt mir im Sommer ganz gut.
Morgen ist wieder Flora Mare dran? Ich muss aufbrauchen!